Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
Brina31
6578 Beiträge
20.11.2016 07:54
Zitat von Cappotella:

Ja, Zeit wurde es definitiv. Ausgesucht haben wir bisher nichts. Auch unser altes Bett bleibt - aber mit neuer Matratze.
Zumindest sollte es Echtholz und weiß lasiert sein. Und ganz schrecklich finde ich Kleiderstangen - was den Schrankkauf erschwert.

Und heute haben wir soooo viiiieel vor. Da wären einmal Lebkuchenhäuser, die darauf warten, mit den Kindern gebastelt zu werden. Dann ist da noch ein Regal, das wandern und Spiele, die umgeräumt werden müssen. Außerdem geht es heute nach München ins Theater für Kinder.

Mein Mann hat mir übrigens gestern Cremes fürs Gesicht mitgebracht, nachdem meine Kinder die letzten als Puppencremes für Puppenwindeln missbraucht haben. Jetzt hab ich Antifaltencremes für die reife Haut ab 30.



Dein Mann hat es aber ziemlich gut gemeint.
Ich hätte gerne dein Gesicht gesehen, als er dir die Creme gegeben hat.
20.11.2016 08:33
Zitat von Brina31:

Zitat von Cappotella:

Ja, Zeit wurde es definitiv. Ausgesucht haben wir bisher nichts. Auch unser altes Bett bleibt - aber mit neuer Matratze.
Zumindest sollte es Echtholz und weiß lasiert sein. Und ganz schrecklich finde ich Kleiderstangen - was den Schrankkauf erschwert.

Und heute haben wir soooo viiiieel vor. Da wären einmal Lebkuchenhäuser, die darauf warten, mit den Kindern gebastelt zu werden. Dann ist da noch ein Regal, das wandern und Spiele, die umgeräumt werden müssen. Außerdem geht es heute nach München ins Theater für Kinder.

Mein Mann hat mir übrigens gestern Cremes fürs Gesicht mitgebracht, nachdem meine Kinder die letzten als Puppencremes für Puppenwindeln missbraucht haben. Jetzt hab ich Antifaltencremes für die reife Haut ab 30.



Dein Mann hat es aber ziemlich gut gemeint.
Ich hätte gerne dein Gesicht gesehen, als er dir die Creme gegeben hat.

Naja, ich hab schon rumgemosert, dass das Rad der Zeit an mir auch nicht spurlos vorrüber geht. Aber so alt bin ich dann doch noch nicht. Und so schlimm empfand ich es bisher nicht.
Brina31
6578 Beiträge
20.11.2016 08:35
Zitat von Cappotella:

Zitat von Brina31:

Zitat von Cappotella:

Ja, Zeit wurde es definitiv. Ausgesucht haben wir bisher nichts. Auch unser altes Bett bleibt - aber mit neuer Matratze.
Zumindest sollte es Echtholz und weiß lasiert sein. Und ganz schrecklich finde ich Kleiderstangen - was den Schrankkauf erschwert.

Und heute haben wir soooo viiiieel vor. Da wären einmal Lebkuchenhäuser, die darauf warten, mit den Kindern gebastelt zu werden. Dann ist da noch ein Regal, das wandern und Spiele, die umgeräumt werden müssen. Außerdem geht es heute nach München ins Theater für Kinder.

Mein Mann hat mir übrigens gestern Cremes fürs Gesicht mitgebracht, nachdem meine Kinder die letzten als Puppencremes für Puppenwindeln missbraucht haben. Jetzt hab ich Antifaltencremes für die reife Haut ab 30.



Dein Mann hat es aber ziemlich gut gemeint.
Ich hätte gerne dein Gesicht gesehen, als er dir die Creme gegeben hat.

Naja, ich hab schon rumgemosert, dass das Rad der Zeit an mir auch nicht spurlos vorrüber geht. Aber so alt bin ich dann doch noch nicht. Und so schlimm empfand ich es bisher nicht.


Also ich hätte meinen Mann gefragt, ob er mir mit der Anti-Falten-Creme irgendwas sagen möchte.
Ostseekind09
10374 Beiträge
20.11.2016 19:19
uuuuuh, genieße mal das neue Schlafzimmer dann für mich mit. meins gleicht einem Schrank und ist gemischt zusammengestellt gerade

die Creme

dein Mann ist klasse
22.11.2016 08:09
Da schläft der Frosch das eine Mal im Monat durch und der Zwerg steht mitten in der Nacht auf der Matte.
Brina31
6578 Beiträge
22.11.2016 11:37
Zitat von Cappotella:

Da schläft der Frosch das eine Mal im Monat durch und der Zwerg steht mitten in der Nacht auf der Matte.


Die beiden dachten sich, Mama darf nicht durchschlafen. Nachher gewöhnt sie sich noch daran.
Brina31
6578 Beiträge
22.11.2016 11:38
Jannik stand heute morgen um halb 6 auf´m Flur und schrie: Wo seid ihr denn??? Steht doch endlich auf!!!
22.11.2016 11:40
Zitat von Brina31:

Jannik stand heute morgen um halb 6 auf´m Flur und schrie: Wo seid ihr denn??? Steht doch endlich auf!!!

Na, wenn das Schlafzimmer auch über Nacht umzieht, findet man euch eben nicht
Brina31
6578 Beiträge
22.11.2016 11:42
Zitat von Cappotella:

Zitat von Brina31:

Jannik stand heute morgen um halb 6 auf´m Flur und schrie: Wo seid ihr denn??? Steht doch endlich auf!!!

Na, wenn das Schlafzimmer auch über Nacht umzieht, findet man euch eben nicht



Schlafzimmer ist über Nacht nicht umgezogen. Wir waren nur so "frech" und wollten bis 5.45 Uhr schlafen, da mein Mann heute erst um 6.30 Uhr los musste.
Das hat dieser kleine Frühaufsteher wohl nicht ganz verstanden.
Ostseekind09
10374 Beiträge
22.11.2016 11:44
hahaa, ich liebe es von deinen Kindern zu lesen. da komme ich mir weniger irre vor
Ostseekind09
10374 Beiträge
23.11.2016 15:09
Huhu, ist alles gut bei dir?
23.11.2016 16:18
Zitat von Ostseekind09:

Huhu, ist alles gut bei dir?

Jap! Danke der Nachfrage Ich durfte heute meinen Papa umsorgen. Der ärmste hat sich ne Kehlkopfentzündung zugezogen und leidet daher wie ein Mann.
Nebenbei bin ich gerade ziemlich mit meinem Studium und dem Blog eingespannt.
Bei dir alles gut?
Ostseekind09
10374 Beiträge
23.11.2016 19:04
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Huhu, ist alles gut bei dir?

Jap! Danke der Nachfrage Ich durfte heute meinen Papa umsorgen. Der ärmste hat sich ne Kehlkopfentzündung zugezogen und leidet daher wie ein Mann.
Nebenbei bin ich gerade ziemlich mit meinem Studium und dem Blog eingespannt.
Bei dir alles gut?



oha, so eine Kehlkopfsache ist aber auch nicht nett. das habe ich auch einmal im Jahr. ich nehme es aber wie eine richtige Kämpferin

wo ist eigentlich dein Blog?
bei mir ist soweit alles iO. ab Januar gehts bei mir beruflich richtig bergauf, das feiere ich gerade
23.11.2016 19:40
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Huhu, ist alles gut bei dir?

Jap! Danke der Nachfrage Ich durfte heute meinen Papa umsorgen. Der ärmste hat sich ne Kehlkopfentzündung zugezogen und leidet daher wie ein Mann.
Nebenbei bin ich gerade ziemlich mit meinem Studium und dem Blog eingespannt.
Bei dir alles gut?



oha, so eine Kehlkopfsache ist aber auch nicht nett. das habe ich auch einmal im Jahr. ich nehme es aber wie eine richtige Kämpferin

wo ist eigentlich dein Blog?
bei mir ist soweit alles iO. ab Januar gehts bei mir beruflich richtig bergauf, das feiere ich gerade


erzähl!
ach ja -> pn

Ich habe soeben 25 Minuten bockige Schreikrämpfe bei 2 Mädels hinter mir. Ende vom Lied ist, dass sie nun getrennt schlafen und mir sagten, sie denken, ich hab sie nicht mehr lieb. Nach 20 Minuten ist mir nämlich dann doch der Kragen geplatzt und das innerliche OMMM kam mit einer Schimpftirade über dämliches Benehmen und "Wie man in den Wald hinein schreit...!" Standpauke heraus.

Für heute bin ich bedient. Jetzt gibt es nachher noch "Suits" in Dauerschleife und dann geht es ins Bett. Hach, Kinder sind was tolles. Wer wollte nochmal so viele?
Ostseekind09
10374 Beiträge
23.11.2016 19:44
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Huhu, ist alles gut bei dir?

Jap! Danke der Nachfrage Ich durfte heute meinen Papa umsorgen. Der ärmste hat sich ne Kehlkopfentzündung zugezogen und leidet daher wie ein Mann.
Nebenbei bin ich gerade ziemlich mit meinem Studium und dem Blog eingespannt.
Bei dir alles gut?



oha, so eine Kehlkopfsache ist aber auch nicht nett. das habe ich auch einmal im Jahr. ich nehme es aber wie eine richtige Kämpferin

wo ist eigentlich dein Blog?
bei mir ist soweit alles iO. ab Januar gehts bei mir beruflich richtig bergauf, das feiere ich gerade


erzähl!
ach ja -> pn

Ich habe soeben 25 Minuten bockige Schreikrämpfe bei 2 Mädels hinter mir. Ende vom Lied ist, dass sie nun getrennt schlafen und mir sagten, sie denken, ich hab sie nicht mehr lieb. Nach 20 Minuten ist mir nämlich dann doch der Kragen geplatzt und das innerliche OMMM kam mit einer Schimpftirade über dämliches Benehmen und "Wie man in den Wald hinein schreit...!" Standpauke heraus.

Für heute bin ich bedient. Jetzt gibt es nachher noch "Suits" in Dauerschleife und dann geht es ins Bett. Hach, Kinder sind was tolles. Wer wollte nochmal so viele?

hast selbst PN

das klingt ja richtig.... nett! 20 Minuten schaffst du das? nicht übel. ich bin momentan bei fünfmal nein
meinst du denn sie merken sich das auch?

Job: da darf ich gar keine genauen Infos zu geben. ist im Bürobereich und ich plane Räume. was gaaaaaaaaaaanz neues aber ich belese mich schon sehr fleißig.

bei mir gibts gleich Friends. wobei mich ja jeden Mittwoch, wenn das endlich mal läuft, irgendwer stört

achja, ihr beide wolltet sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt