Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
11.11.2016 20:12
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

oh Gott, Cappo. bei euch wirds ja auch nie langweilig

ich hätte mich auch so reingesteigert und sowieso erstmal alles geglaubt. definitiv

Wir sind uns ähnlich.

Diese Monster.... Irgendwann spiele ich Rotkäppchen nach!

ich hab dich deshalb hier auch echt vermisst

ich räche mich ja so.
ich verstecke mich heimlich unter Lauras Bett, warte bis sie ins Bett geht und das Licht aus ist. ddann kommen erst Kratzgeräusche und Klopfen. wenn sie dann runterguckt erschrecke ich sie

Ich brauchte dringend ne Auszeit. Bin auch mittlerweile mehr auf Insta und FB vertreten irgendwie. =)

Das ist ja auch gemein von dir.... Aber ich kann mir das so richtig gut vorstellen.
Ostseekind09
10425 Beiträge
11.11.2016 20:16
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

oh Gott, Cappo. bei euch wirds ja auch nie langweilig

ich hätte mich auch so reingesteigert und sowieso erstmal alles geglaubt. definitiv

Wir sind uns ähnlich.

Diese Monster.... Irgendwann spiele ich Rotkäppchen nach!

ich räche mich ja so.
ich verstecke mich heimlich unter Lauras Bett, warte bis sie ins Bett geht und das Licht aus ist. ddann kommen erst Kratzgeräusche und Klopfen. wenn sie dann runterguckt erschrecke ich sie

Ich brauchte dringend ne Auszeit. Bin auch mittlerweile mehr auf Insta und FB vertreten irgendwie. =)

Das ist ja auch gemein von dir.... Aber ich kann mir das so richtig gut vorstellen.

eine MC Auszeit würde ich glaube gar nicht überstehen

ich bin auch eine fiese Mama. immer
was das Kind mit mir alles mitmachen muss. das sie mal nicht total verkorkst wird
11.11.2016 20:23
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

...

ich räche mich ja so.

was das Kind mit mir alles mitmachen muss. das sie mal nicht total verkorkst wird

Ich bin nur sarkastisch und traue den Kindern zuviel zu, wird mir immer mal wieder gesagt ^^
Ostseekind09
10425 Beiträge
11.11.2016 20:48
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

...

Ich bin nur sarkastisch und traue den Kindern zuviel zu, wird mir immer mal wieder gesagt ^^

du bist mein Zwilling
11.11.2016 20:56
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

...

du bist mein Zwilling
Ostseekind09
10425 Beiträge
11.11.2016 21:01
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

...

du bist mein Zwilling

hihi

ich hatte ubrigens 12h laurafrei. das war so schön still und nett. herrlich
11.11.2016 21:08
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

...

du bist mein Zwilling

hihi

mach mich nicht neidisch!!
Wir fahren morgen zu den Ziehgroßeltern. Die dürfen dann machen und ich lass mich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Wobei - ich versuche ja gerade, zuckerfrei zu leben. Also zumindest indusitriezuckerfrei.
Ostseekind09
10425 Beiträge
11.11.2016 21:11
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

...

hihi

Wir fahren morgen zu den Ziehgroßeltern. Die dürfen dann machen und ich lass mich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Wobei - ich versuche ja gerade, zuckerfrei zu leben. Also zumindest indusitriezuckerfrei.

sie sagte mir gerade sie hätte nur Tablet gespielt und ferngesehen. super fürs Kind. warum auch etwas mit ihr machen
viel Spaß morgen.
meine Mutter nimmt immer Xucker
11.11.2016 21:34
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

...

hihi

sie sagte mir gerade sie hätte nur Tablet gespielt und ferngesehen. super fürs Kind. warum auch etwas mit ihr machen
viel Spaß morgen.

Das klingt genauso sinnvoll wie die Bespaßung meiner Eltern. Aber hey, es schult die Medienkompetenz. Immer das positive rausfiltern.

xucker haben wir auch hier. Ich mag aber den Eigengeschmack nicht. Der Herr Cappotella schaufelt sich das aber immer in seinen Kaffee. Da benutz ich dann doch lieber nix oder zum Backen Matschbananen oder so. (oder ich verzichte ganz- was mein Mann so ziemlich doof findet, weil dadurch sein Obst weggefuttert wird. )
Ostseekind09
10425 Beiträge
11.11.2016 22:26
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

...

viel Spaß morgen.

Das klingt genauso sinnvoll wie die Bespaßung meiner Eltern. Aber hey, es schult die Medienkompetenz. Immer das positive rausfiltern.

xucker haben wir auch hier. Ich mag aber den Eigengeschmack nicht. Der Herr Cappotella schaufelt sich das aber immer in seinen Kaffee. Da benutz ich dann doch lieber nix oder zum Backen Matschbananen oder so. (oder ich verzichte ganz- was mein Mann so ziemlich doof findet, weil dadurch sein Obst weggefuttert wird. )

da hast du wohl recht.
ich böse Mama lasse sie da nämlich überhaupt nicht ran.
ok, zweimal durfte sie hier schon einen kleinen Satz schreiben aber sonst noch nie.
dafür kennt sie zielsicher die Positionen auf der Tastatur komisch

morgen wollte sie nochmal hin. positiv: sie bringt mir Gurkensalat mit

ich habe Xucker noch nie probiert aber ich lutsche gerne Süßstofftabletten, kommt das hin?
ich nehme am liebsten Honig. Bananen sind auch ne Idee. schmeckt man das dann durch?
wollte ja morgen backen und eine Banane ist überreif
12.11.2016 06:52
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

...

viel Spaß morgen.

da hast du wohl recht.
ich böse Mama lasse sie da nämlich überhaupt nicht ran.
ok, zweimal durfte sie hier schon einen kleinen Satz schreiben aber sonst noch nie.
dafür kennt sie zielsicher die Positionen auf der Tastatur komisch

morgen wollte sie nochmal hin. positiv: sie bringt mir Gurkensalat mit

ich habe Xucker noch nie probiert aber ich lutsche gerne Süßstofftabletten, kommt das hin?
ich nehme am liebsten Honig. Bananen sind auch ne Idee. schmeckt man das dann durch?
wollte ja morgen backen und eine Banane ist überreif

ich hoffe, der gurkensalat ist mit dill - gaaaanz viel dill.
wenn du überreife bananen hast, schmeckt man das ganz fest durch. dann gibt es halt nen bananenkuchen.

ich hab jetzt übrigens frühstückswaffeln mit xucker gebacken. mal sehen, ob es den mäusen schmeckt.
12.11.2016 06:56
Hach ihr Lieben!

Guten Morgen erstmal. Ich bin schon seit Eeeewigkeiten auf. Seit 5 Uhr, um genau zu sein. Die Theke ist geputzt, die Spülmaschine läuft, frisch gebackene Waffeln stehen auf dem Tisch. Und ich freue mich auf den Tag. So richtig. Denn ich denke, heute wird toll. Und wenn nicht, dann mach ich ihn toll! So!

Gerade fängt auch der Froschmann an zu quäken, was für mich "Arbeit" bedeutet. Der kleine Wutbürger ist nämlich gerade seeeehr (und das ist untertrieben) fordernd und zornig. Aber *Ommmmm* alles nur eine Phase.

Habt ihr schon zu backen angefangen? Bei uns sind nach den Vanillekipferln letzte Woche heute wohl mal Lebkuchen dran. Ich werde also entjungfert. Lebkuchen habe ich bis dato nämlich noch nicht gebacken.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag. (Ist bei euch eigentlich auch so kalt und glatt und bäh? )
13.11.2016 06:41
Kinder sind was feines. Fangen einfach so zu fiebern an und werfen die Tagesplanung über Bord. Erspart mir schon mal, im Auto zu sitzen.

Und weil ich so solidarisch bin, dachte ich mir, ein bisschen Fieber, das mich von innen aufwärmt, kann nicht schaden. So muss das.
Ostseekind09
10425 Beiträge
13.11.2016 10:00

An Mensch. Gute Besserung ihr zwei.
Ostseekind09
10425 Beiträge
14.11.2016 21:46
Mausel, geht es euch schon besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt