Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
14.01.2017 08:09
Zitat von Cappotella:ich habe die letzte Stunde der Wiederholung gesehen, da war ich wieder wach. Und habe bald gekotzt, irgendwie werde ich auch von Jahr zu Jahr empfindlicher...Guten Morgen erstmal!
Guten Morgen!![]()
Ich wurde geweckt durch den liebreizenden Schrei eines Speckmonsters, das Hunger für ne Fußballmannschaft hatte.Und das, wo ich doch so wunderbar beim Dschungelcamp eingeschlafen bin. Schaut das eigentlich jemand von euch? Ich fand das so entwürdigend und zum Fremdschämen. Und von Jahr zu Jahr wird es irgendwie schlimmer. Also mein Fernseher bleibt zu dem Zeitpunkt nun aus.
14.01.2017 08:32
Zitat von Cappotella:
Zitat von Brina31:
Mein Jahr fing auch reichlich bescheiden an.![]()
Aber gestern gab es dann eine super schöne Nachricht:
Meine Schwester bekommt im Juli ihr erstes Baby!![]()
![]()
![]()
Ich werde zum ersten Mal Tante und bin stolz darauf wie verrückt!![]()
Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Danke!!!
14.01.2017 08:52
Zitat von Christen:
Zitat von Cappotella:ich habe die letzte Stunde der Wiederholung gesehen, da war ich wieder wach. Und habe bald gekotzt, irgendwie werde ich auch von Jahr zu Jahr empfindlicher...Guten Morgen erstmal!
Guten Morgen!![]()
Ich wurde geweckt durch den liebreizenden Schrei eines Speckmonsters, das Hunger für ne Fußballmannschaft hatte.Und das, wo ich doch so wunderbar beim Dschungelcamp eingeschlafen bin. Schaut das eigentlich jemand von euch? Ich fand das so entwürdigend und zum Fremdschämen. Und von Jahr zu Jahr wird es irgendwie schlimmer. Also mein Fernseher bleibt zu dem Zeitpunkt nun aus.
![]()
Übel oder?
Aber muss ich mir gedanken machen, wenn ich bis auf das Fräulein und die Soap Dame alle kenne?
14.01.2017 09:00
Zitat von Cappotella:
Zitat von Christen:
Guten Morgen!![]()
![]()
Übel oder?
Aber muss ich mir gedanken machen, wenn ich bis auf das Fräulein und die Soap Dame alle kenne?![]()
ich kannte nur das Fräulein nicht...
14.01.2017 09:01
Zitat von Christen:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Christen:
Guten Morgen!![]()
![]()
Übel oder?
Aber muss ich mir gedanken machen, wenn ich bis auf das Fräulein und die Soap Dame alle kenne?![]()
Ha!
Aber Soaps gucke ich zB gar nicht mehr. Irgendwie find ich die ausgelutscht. Aber wenn es um Obduktionen oder Morde geht, bin ich ganz vorn mit dabei.
14.01.2017 09:03
Zitat von Cappotella:ich habe früher verbotene liebe geguckt. Kennst du auch alle criminal minds und medical dedektives folgen inzwischen auswendig?
Zitat von Christen:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Christen:
...
Übel oder?
Ha!Aber Soaps gucke ich zB gar nicht mehr. Irgendwie find ich die ausgelutscht. Aber wenn es um Obduktionen oder Morde geht, bin ich ganz vorn mit dabei.
![]()
14.01.2017 09:47
Zitat von Christen:
Zitat von Cappotella:ich habe früher verbotene liebe geguckt. Kennst du auch alle criminal minds und medical dedektives folgen inzwischen auswendig?
Zitat von Christen:
Zitat von Cappotella:
...ich kannte nur das Fräulein nicht...
Ha!Aber Soaps gucke ich zB gar nicht mehr. Irgendwie find ich die ausgelutscht. Aber wenn es um Obduktionen oder Morde geht, bin ich ganz vorn mit dabei.
![]()
![]()
Oh ja.
Wobei ich die immer morgens anschaue, wenn das Haus noch in tiefem Schlaf liegt.
Aber meine absolute liebste Lieblingsserie ist Supernatural. Total abgedreht und freaky, aber einfach nur toll.
15.01.2017 13:10
Strohwitwe mit Mandarinen, Kaffee und Fernbedinung. Was will man mehr?
15.01.2017 13:20
Zitat von Cappotella:
Strohwitwe mit Mandarinen, Kaffee und Fernbedinung. Was will man mehr?![]()
Hm...
Vielleicht Kekse? Oder Kuchen? Oder Pizza?
15.01.2017 15:20
Ihr zwei seid mir solche!
Nee, so hab ich Zeit, am Urlaub zu schrauben und die Geburtstagsliste und Weihnachtsliste - jaaaa richtig gelesen - zu füllen.
Nee, so hab ich Zeit, am Urlaub zu schrauben und die Geburtstagsliste und Weihnachtsliste - jaaaa richtig gelesen - zu füllen.
16.01.2017 08:34
Puh, alle außer Haus. Und Muddi tanzt gedanklich durch die Gegend.
Nee, also eigentlich wandere ich gleich wieder ins Bett und widme mich meiner Klausurvorbereitung. Natürlich bin ich hellauf begeistert davon.
Kommt gut in die Woche!
Nee, also eigentlich wandere ich gleich wieder ins Bett und widme mich meiner Klausurvorbereitung. Natürlich bin ich hellauf begeistert davon.
Kommt gut in die Woche!
16.01.2017 12:53
Mann und Frosch schlafen, Prinzessin und Zwerg zicken sich an, die Große ist in der Schule und ich versuch, die Kopfschmerzen einzudämmen. Warum zur Hölle hab ich jetzt Kopfweh? Sehr kontraproduktiv.
17.01.2017 05:42
Guten Morgen ihr Lieben!
Seid ihr gut in die Woche gekommen?
Ich bin hier leider schon wieder seit Stunden wach. Heute werden die Fäden gezogen und es lässt mir keine Ruhe.
Und noch dazu habe ich die halbe Nacht gerätselt ob mein Studium denn überhaupt sinnvoll ist und wie und ob ich es zu Ende bringen möchte und kann.
Na gut, genug gejammert. Jetzt wird erstmal gesurft und gefrühstückt und dann gehts zum "Metzger". So schlimm kann es ja nicht sein oder? Und vielleicht hört dann auch der Schmerz am Knöchel innen auf...
Ich bin hier leider schon wieder seit Stunden wach. Heute werden die Fäden gezogen und es lässt mir keine Ruhe.
Und noch dazu habe ich die halbe Nacht gerätselt ob mein Studium denn überhaupt sinnvoll ist und wie und ob ich es zu Ende bringen möchte und kann.
Na gut, genug gejammert. Jetzt wird erstmal gesurft und gefrühstückt und dann gehts zum "Metzger". So schlimm kann es ja nicht sein oder? Und vielleicht hört dann auch der Schmerz am Knöchel innen auf...
17.01.2017 05:52
Zitat von Cappotella:uih, da zitter ich mal mit, bin so ein schisser bei sowas. Um wieviel Uhr ist denn der Termin? Bestimmt geht alles ganz schnell und problemlos, hinterher denkt man doch meist, das es gar nicht so schlimm war.. Jetzt stärk dich erstmal richtig, Guten Appetit!
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin hier leider schon wieder seit Stunden wach. Heute werden die Fäden gezogen und es lässt mir keine Ruhe.![]()
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt