Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
28.11.2017 10:09
Wenn alle so danieder liegen, hab ich Zeit zum Bloggen.
Wie passend.

28.11.2017 10:12
Zitat von Cappotella:Super und ich/wir lesen so gerne, besonders das von Weihnachten hat mir gut gefallen. Und mich an so das ein oder andere Fest denken lassen. Besonders an eins, wo ich noch Kind war.
Wenn alle so danieder liegen, hab ich Zeit zum Bloggen.Wie passend.
![]()
![]()

28.11.2017 10:23
Zitat von markusmami:
Zitat von Cappotella:Super und ich/wir lesen so gerne, besonders das von Weihnachten hat mir gut gefallen. Und mich an so das ein oder andere Fest denken lassen. Besonders an eins, wo ich noch Kind war.
![]()
![]()
![]()
Oh, danke!

Heut wirds nur fischig.

Und gerade rufen da Kinder, die Stifte und Blätter und am besten noch ein silbernes Einhorn und die Schuppe vom Regenbogenfisch wollen. Oder so ähnlich.

28.11.2017 10:59
Zitat von Cappotella:ja an den Regenbogenfisch kann ich mich noch erinnern.
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
![]()
Oh, danke!![]()
![]()
Heut wirds nur fischig.![]()
Und gerade rufen da Kinder, die Stifte und Blätter und am besten noch ein silbernes Einhorn und die Schuppe vom Regenbogenfisch wollen. Oder so ähnlich.![]()
01.12.2017 08:22
Na, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Die Kinder haben heute früh den ersten Dezember und damit das erste Türchen verpeilt.
Die Kinder haben heute früh den ersten Dezember und damit das erste Türchen verpeilt.

01.12.2017 08:28
Zitat von Cappotella:
Die Kinder haben heute früh den ersten Dezember und damit das erste Türchen verpeilt.![]()
![]()
Meine Jungs haben seit Tagen gefragt wann sie ENDLICH aufmachen dürfen.

Hast du selbst Kalender befüllt?
Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung.

01.12.2017 08:56
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cappotella:
Die Kinder haben heute früh den ersten Dezember und damit das erste Türchen verpeilt.![]()
![]()
Meine Jungs haben seit Tagen gefragt wann sie ENDLICH aufmachen dürfen.![]()
Hast du selbst Kalender befüllt?
Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung.![]()
Gefragt haben meine gestern auch noch. Heute früh wars vergessen.

Ich habe 24 Butterbrottüten gefüllt und dazu gab es noch nen Bügelperlenkalender für die Mädels und nen Schleichkalender für die Jungs (beide von meiner Mama) .
Weihnachten ist ja auch nimmer weit.

01.12.2017 08:59
haha, im ersten Moment wusste Laura auch nichts mehr. als ich dann zum Weckerklingeln rief, dass ich dann das Türchen öffne rannte sie los
wir haben gestern noch einen Bibi und Tina Kalender bekommen mit Figuren drin. der war mir einfach zu teuer mit 25-30€. Kaufland war so freundlich ihn für 10 anzubieten (ich wollte eigentlich einen selbst machen und habe mich nun umentschieden). wurde direkt eingepackt
immerhin habe ich dieses Jahr auch einen
Weihnachtsstimmung ist aber noch nicht weiter da

wir haben gestern noch einen Bibi und Tina Kalender bekommen mit Figuren drin. der war mir einfach zu teuer mit 25-30€. Kaufland war so freundlich ihn für 10 anzubieten (ich wollte eigentlich einen selbst machen und habe mich nun umentschieden). wurde direkt eingepackt

immerhin habe ich dieses Jahr auch einen

01.12.2017 09:20
Zitat von Ostseekind09:
haha, im ersten Moment wusste Laura auch nichts mehr. als ich dann zum Weckerklingeln rief, dass ich dann das Türchen öffne rannte sie los![]()
wir haben gestern noch einen Bibi und Tina Kalender bekommen mit Figuren drin. der war mir einfach zu teuer mit 25-30€. Kaufland war so freundlich ihn für 10 anzubieten (ich wollte eigentlich einen selbst machen und habe mich nun umentschieden). wurde direkt eingepackt![]()
immerhin habe ich dieses Jahr auch einen![]()
10 € ist dann aber ein Schnapper!

(Mein Kalender ist von Spongebob. Mein Papa wollte mir ne Freude machen.

01.12.2017 09:23
https://www.mytoys.de/craze-adventskalender-bibi-t ina-5513228.html
der ist es. aufgebaut ist der riesig!!
Spongebob fetzt doch ^^
ich habe einen kleinen von Kinder bekommen
der ist es. aufgebaut ist der riesig!!
Spongebob fetzt doch ^^
ich habe einen kleinen von Kinder bekommen
01.12.2017 09:32
Iiiieeehhh Schnee. Zum Glück sind wir bisher verschont geblieben, obwohl es gestern richtig kalt war.
Hier hängen 48 liebevoll verpackte kleine Päckchen an einem Ast im Türrahmen. Die Kinder sind die letzten Tage ständig drum rum geschlichen. Heute früh hat die Große ihres auch sofort aufgemacht. Der Mini hat immer noch nicht. Der hatte gesagt er macht das nach dem Frühstück. Vielleicht sollten wir endlich mal frühstücken
(Gammel-Freitag halt
)
Meine Tochter hat mir auch einen Adventskalender gemacht. Allerdings nur bis zur 11. Den Rest hat sie „aus Versehen“ alleine aufgegessen. Ich hab mich gestern vor Lachen fest weggeschmissen, als sie mir das gesagt hat.
Da mein Chef aber auch noch Kalender spendiert hat, hab ich aber trotzdem noch einen Vollständigen.
Hier hängen 48 liebevoll verpackte kleine Päckchen an einem Ast im Türrahmen. Die Kinder sind die letzten Tage ständig drum rum geschlichen. Heute früh hat die Große ihres auch sofort aufgemacht. Der Mini hat immer noch nicht. Der hatte gesagt er macht das nach dem Frühstück. Vielleicht sollten wir endlich mal frühstücken

Meine Tochter hat mir auch einen Adventskalender gemacht. Allerdings nur bis zur 11. Den Rest hat sie „aus Versehen“ alleine aufgegessen. Ich hab mich gestern vor Lachen fest weggeschmissen, als sie mir das gesagt hat.

Da mein Chef aber auch noch Kalender spendiert hat, hab ich aber trotzdem noch einen Vollständigen.

01.12.2017 09:50
Zitat von wolkenschaf:
Iiiieeehhh Schnee. Zum Glück sind wir bisher verschont geblieben, obwohl es gestern richtig kalt war.
Hier hängen 48 liebevoll verpackte kleine Päckchen an einem Ast im Türrahmen. Die Kinder sind die letzten Tage ständig drum rum geschlichen. Heute früh hat die Große ihres auch sofort aufgemacht. Der Mini hat immer noch nicht. Der hatte gesagt er macht das nach dem Frühstück. Vielleicht sollten wir endlich mal frühstücken![]()
(Gammel-Freitag halt
)
Meine Tochter hat mir auch einen Adventskalender gemacht. Allerdings nur bis zur 11. Den Rest hat sie „aus Versehen“ alleine aufgegessen. Ich hab mich gestern vor Lachen fest weggeschmissen, als sie mir das gesagt hat.![]()
Da mein Chef aber auch noch Kalender spendiert hat, hab ich aber trotzdem noch einen Vollständigen.![]()
oh Gott, ich kann nicht mehr!! ist das süß!!
01.12.2017 11:29
Zitat von wolkenschaf:
Hier hängen 48 liebevoll verpackte kleine Päckchen an einem Ast im Türrahmen. Die Kinder sind die letzten Tage ständig drum rum geschlichen. Heute früh hat die Große ihres auch sofort aufgemacht. Der Mini hat immer noch nicht. Der hatte gesagt er macht das nach dem Frühstück. Vielleicht sollten wir endlich mal frühstücken![]()
(Gammel-Freitag halt
)
Meine Tochter hat mir auch einen Adventskalender gemacht. Allerdings nur bis zur 11. Den Rest hat sie „aus Versehen“ alleine aufgegessen. Ich hab mich gestern vor Lachen fest weggeschmissen, als sie mir das gesagt hat.![]()
Da mein Chef aber auch noch Kalender spendiert hat, hab ich aber trotzdem noch einen Vollständigen.![]()
Aus Versehen gegessen - das hätte mir auch passieren können.

01.12.2017 11:35
Zitat von Cookie88:
Zitat von wolkenschaf:
(Gammel-Freitag halt
)
Aus Versehen gegessen - das hätte mir auch passieren können.![]()
Ja mir passier sowas auch ständig. Kurz nicht drauf geachtet und schwups ist der ganze Kuchen alle

- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt