Mütter- und Schwangerenforum

♥Krümelchens Krümel♥

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
25.07.2019 10:48
Wieso bist du denn zu Hause?
Was machen deine Kinder
Unser zweiter ist mittlerweile auch schon wieder 3.
Und nächstes Jahr kommt Mia schon in die Schule
25.07.2019 11:17
Ja, wie die Zeit vergeht. Ronja kommt nächstes Jahr auch zur Schule und meine große ist mittlerweile schon 6 klasse .

Ich bin zu Hause weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in meinem Beruf als Krankenschwester arbeiten darf. Musste zum Arzt und der meine das geht nicht mehr und dann musste ich zum Arbeitsamt und das medizinische Gutachter von der Arge hat das gleiche ergeben, das ich nicht mehr im Gesundheitswesen arbeiten darf/ kann.
Aus diesem Grund haben die mir jetzt eine Umschulung gewährt aber die beginnt erst am 1.10 und so lange bin ich halt zu Hause .

Mittlerweile bin ich auch seit 3 Jahren alleinerziehend und auch geschieden . Also es ist einiges passiert in den letzten 5 Jahren
krümelchen007
5058 Beiträge
30.07.2019 14:15
Zitat von Sunshine1012:

Ja, wie die Zeit vergeht. Ronja kommt nächstes Jahr auch zur Schule und meine große ist mittlerweile schon 6 klasse .

Ich bin zu Hause weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in meinem Beruf als Krankenschwester arbeiten darf. Musste zum Arzt und der meine das geht nicht mehr und dann musste ich zum Arbeitsamt und das medizinische Gutachter von der Arge hat das gleiche ergeben, das ich nicht mehr im Gesundheitswesen arbeiten darf/ kann.
Aus diesem Grund haben die mir jetzt eine Umschulung gewährt aber die beginnt erst am 1.10 und so lange bin ich halt zu Hause .

Mittlerweile bin ich auch seit 3 Jahren alleinerziehend und auch geschieden . Also es ist einiges passiert in den letzten 5 Jahren


Puh dann hast du auch also viel hinter dir
Das tut mir leid. Wie kam es denn zu der Trennung?
Nur wenn du drüber reden magst.

Ich war vor 2,5 Jahren auch sehr schwer krank seitdem hat sich unser, vor allem mein Leben doch sehr geändert
30.07.2019 19:48
Ja also irgendwie hat das mit ronja ihrer Geburt angefangen, dass wir uns nicht mehr viel zu sagen hatten und auch absolut nix mehr zusammen unternommen hatten . Wir haben uns absolut auseinander gelebt und ich hatte sowieso nie das Gefühl intellektuell mit ihm auf einer Wellenlänge zu sein. Ich mein ich will jetzt nicht sagen, dass er dumm ist aber er ist halt sehr eingeschränkt in seinem denken
Es war aufjedenfall die richtige Entscheidung ich bin viel glücklicher ohne ihn

Ja hatte das mit deiner enzephalitis gelesen . Echt schlimm hast du irgendwelche „ Spätschäden „ davon getragen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt