ET April 2015 ♡
02.09.2014 10:31
Zitat von diamant:
Wünsche euch weiterhin eine schöne SS. Mein Kleines hat es nicht geschafft
oh nein das tut mir schrecklich leid
02.09.2014 10:54
Zitat von Maries_Mamii_x3:
hallo an euch beide![]()
Und herzlichen glückwunsch zur ss![]()
Danke
fühl mich aber immer noch unschwanger und kann es nicht begreifen, dass esendlich geklappt hat. Haben 3 Jahre auf unser Wund er gewartet, aber es hat sich absolut gelohnt! Seit fast zwei Wochen hab ich auch mit Schmierblutungen zu kämpfen....zwischenzeitlich auch mal mit frischem Blut....daher lieg ich momentan fast nur im Bett und nehm Utrogest. Dadurch ist es aber schon viel besser geworden und ich hoffe, dass es jetzt mal aufhört...bekommen nämlich langsam einen Bett-Koller
Kurz zu mir, ich heiße Aileen und bin 22 Jahre alt. Wir wohnen zusammen mit unserem nervtötenden Kater Pino im schönen Oberfranken und sind grade mitten im Hauskauf
Ist ein altes Häuschen, was wir bis zur Geburt von unserem Keks noch schön renovieren wollen. Und Maries Mamii du brauchst unbedingt einen Ticker
02.09.2014 11:37
Zitat von PinkPantherchen:
hallo an euch beide![]()
Dankefühl mich aber immer noch unschwanger und kann es nicht begreifen, dass esendlich geklappt hat. Haben 3 Jahre auf unser Wund er gewartet, aber es hat sich absolut gelohnt!
Seit fast zwei Wochen hab ich auch mit Schmierblutungen zu kämpfen....zwischenzeitlich auch mal mit frischem Blut....daher lieg ich momentan fast nur im Bett und nehm Utrogest. Dadurch ist es aber schon viel besser geworden und ich hoffe, dass es jetzt mal aufhört...bekommen nämlich langsam einen Bett-Koller![]()
Kurz zu mir, ich heiße Aileen und bin 22 Jahre alt. Wir wohnen zusammen mit unserem nervtötenden Kater Pino im schönen Oberfranken und sind grade mitten im HauskaufIst ein altes Häuschen, was wir bis zur Geburt von unserem Keks noch schön renovieren wollen.
Und Maries Mamii du brauchst unbedingt einen Ticker![]()
Hallo Aileen dann stelle ich m8ch auch mal kurz vor ich bin bìbii(bianca) ich bin 24 jahre und wohne mit meinem verlobten und unserer fast 3 jährigen tochter bei mönchengladbach
oh das ist ja doof hoffe den krümelchen gehts gut?
Das ist toll wir wollen auch bald nen haus bauen aber bis dahin wird es bestimmt noch etwas dauern
Habe doch einen ticker den meiner tochter
Bin heute 7+0
02.09.2014 11:54
JUhu ihr Lieben,
und Herzlich Willkommen an die neuen
hoffe euch gehts allen gut...
ich muss umbedingt mal klar schiff machen aber ich hab keine lust..!
und Herzlich Willkommen an die neuen
hoffe euch gehts allen gut...
02.09.2014 12:17
Zitat von Nisie3007:
JUhu ihr Lieben,
und Herzlich Willkommen an die neuen![]()
hoffe euch gehts allen gut...![]()
Hallo
Wem sagst du das
will seit 2 Stunden Duschen und schaff es einfach nicht mich auf zu raffen
Bin froh, dass momentan mein Mann den Haushalt schmeißt....sonst würde es wohl aussehen wie bei Hempels
02.09.2014 12:30
Zitat:
[qudann auch es_Mamii_x3]
hallo an euch beide![]()
Dankefühl mich aber immer noch unschwanger und kann es nicht begreifen, dass esendlich geklappt hat. Haben 3 Jahre auf unser Wund er gewartet, aber es hat sich absolut gelohnt!
Seit fast zwei Wochen hab ich auch mit Schmierblutungen zu kämpfen....zwischenzeitlich auch mal mit frischem Blut....daher lieg ich momentan fast nur im Bett und nehm Utrogest. Dadurch ist es aber schon viel besser geworden und ich hoffe, dass es jetzt mal aufhört...bekommen nämlich langsam einen Bett-Koller![]()
Kurz zu mir, ich heiße Aileen und bin 22 Jahre alt. Wir wohnen zusammen mit unserem nervtötenden Kater Pino im schönen Oberfranken und sind grade mitten im HauskaufIst ein altes Häuschen, was wir bis zur Geburt von unserem Keks noch schön renovieren wollen.
Hallo Aileen dann stelle ich m8ch auch mal kurz vor ich bin bìbii(bianca) ich bin 24 jahre und wohne mit meinem verlobten und unserer fast 3 jährigen tochter bei mönchengladbach![]()
Das ist toll wir wollen auch bald nen haus bauen aber bis dahin wird es bestimmt noch etwas dauern![]()
Habe doch einen ticker den meiner tochter![]()
Bin heute 7+0
Oh dann auch dir einen herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel in die 8. Ssw
Du könntest auch zwei kleine Ticker nebeneinander machen
einen für deine Tochter und einen für deinen Zwerg
02.09.2014 13:12
Zitat:
[qudann auch es_Mamii_x3]
hallo an euch beide![]()
Hallo Aileen dann stelle ich m8ch auch mal kurz vor ich bin bìbii(bianca) ich bin 24 jahre und wohne mit meinem verlobten und unserer fast 3 jährigen tochter bei mönchengladbach![]()
Das ist toll wir wollen auch bald nen haus bauen aber bis dahin wird es bestimmt noch etwas dauern![]()
Habe doch einen ticker den meiner tochter![]()
Bin heute 7+0
Oh dann auch dir einen herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel in die 8. Ssw![]()
![]()
Du könntest auch zwei kleine Ticker nebeneinander macheneinen für deine Tochter und einen für deinen Zwerg
![]()
echt?
Der will immer das ich nur einen habe :/
Muss ich nochmal schauen grade
02.09.2014 13:16
Wie kann ich denn beide nehmen irgendwie will das nicht so ganz ^^
02.09.2014 13:21
http://lilypie.com/
Hier auf der Seite kannst du auch kleine Ticker erstellen. Wenn du deinen ersten Ticker fertig hast, dann klickst du auf UBB Code....der kommt dann unten im Feld. Den kopierst du und fügst ihn hier auf der Tickerseite ein....aber noch nicht speichern! Dann erstellst du deinen zweiten und kopierst ihn direkt hinter den ersten ....und abschließend gehst du auf externen Ticker speichern
Ist gar nicht schwer
das schaffst du schon
Hier auf der Seite kannst du auch kleine Ticker erstellen. Wenn du deinen ersten Ticker fertig hast, dann klickst du auf UBB Code....der kommt dann unten im Feld. Den kopierst du und fügst ihn hier auf der Tickerseite ein....aber noch nicht speichern! Dann erstellst du deinen zweiten und kopierst ihn direkt hinter den ersten ....und abschließend gehst du auf externen Ticker speichern
Ist gar nicht schwer
das schaffst du schon
02.09.2014 14:28
Der sagt das es nicht geht weil er zu breit ist![]()
Hast du auch die Mini Ticker genommen? Das funktioniert nur bei Minis....meiner z.bsp. ist ein Full Size
02.09.2014 14:37
Jetzt dürfte es aber passen?
Bin nur mit dem handy online ist bisschen doof ^^
02.09.2014 14:42
Jetzt dürfte es aber passen?
Schaut doch super aus
bin stolz auf dich
Ja mit dem Handy oder Tablet ist das immer ein bisschen Fummelei aber es macht sooooo Spaß. Schwanger sein ist einfach toll
02.09.2014 15:22
Zitat von Nisie3007:
JUhu ihr Lieben,
und Herzlich Willkommen an die neuen![]()
hoffe euch gehts allen gut...![]()
Hallo![]()
Wem sagst du daswill seit 2 Stunden Duschen und schaff es einfach nicht mich auf zu raffen
Bin froh, dass momentan mein Mann den Haushalt schmeißt....sonst würde es wohl aussehen wie bei Hempels
![]()
hihi ich habs geschafft sauber zu machen und wäsche hängt müll ist auch raus gebracht
naja meiner ist den ganzen tag arbeiten da muss er abends nichts mehr machen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt