ET April 2015 ♡
09.09.2014 17:23
Hallo
ja das mit der Übelkeit ich nehm Nausema sind vitamine und recht gut
Hach wie gemein ich muss noch 2 wochen und 6 Tage warten erst dann darf ich wieder zum Arzt
An sonsten gehts mir gut
BIs dann denn
ja das mit der Übelkeit ich nehm Nausema sind vitamine und recht gut
Hach wie gemein ich muss noch 2 wochen und 6 Tage warten erst dann darf ich wieder zum Arzt
An sonsten gehts mir gut
BIs dann denn
23.09.2014 20:10
Hallo ihr lieben
wie geht es euch? Hoffe es ist alles soweit gut mit euch und den kleinen
haben jetzt den geburtstag hi ter uns jetzt it nur noch die eingewöhnung in der kita dran bin froh das der ganze stress jetzt vorbei ist
wie geht es euch? Hoffe es ist alles soweit gut mit euch und den kleinen
haben jetzt den geburtstag hi ter uns jetzt it nur noch die eingewöhnung in der kita dran bin froh das der ganze stress jetzt vorbei ist
24.09.2014 09:49
HUhu,
mir gehts gut , hab die übelkeit überwunden
nächste Woche MOntag hab ich Termin ich bin schon aufgeregt endlich mal wieder schauen, junge ich hab vllt stimmungs Schwankungen, kenn ich gar nicht, bei meinen Jungs hatte ich sowas nie, jetzt geht mir alles auf den sender und von ein auf der anderen Minute scheint mir die sonne aus den Arsch
Ich ess jetzt nun stück Torte
Und werd nachher noch bisschen Herbst Deko basteln...
Schönen Tag euch allen...
mir gehts gut , hab die übelkeit überwunden
nächste Woche MOntag hab ich Termin ich bin schon aufgeregt endlich mal wieder schauen, junge ich hab vllt stimmungs Schwankungen, kenn ich gar nicht, bei meinen Jungs hatte ich sowas nie, jetzt geht mir alles auf den sender und von ein auf der anderen Minute scheint mir die sonne aus den Arsch
Ich ess jetzt nun stück Torte
Und werd nachher noch bisschen Herbst Deko basteln...
Schönen Tag euch allen...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt