ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
01.04.2015 10:34
Hallo!
Sind ja nicht so freudige Ereignisse hier
Zum Thema Outing:
Hier wollte jemand wissen wie es beim Jungen aussehen kann (weiß nicht mehr wer). Das hier war bei Sohnemann. Eindeutiger ging es damals nicht
Das war bei 20+0.
Heute hatte ich bei 17+0 wieder einen Termin. Würmchen geht es gut. Wollte aber nicht zeigen was es zwischen den Beinen hat. Es hat uns den Rücken gekehrt und man hat eine "Wölbung" zwischen den Beinen gesehen. Also Tendenz ist momentan eher ein Jung, aber vllt. war es vom Baby auch eher ein Sprilscherz und es hat die Nabelschnur zwischen die Beine gehalten
Also noch 3 Wochen warten und dann mal schauen ob es sich zeigt, wenn der große US ist.
Am 22.4. ist der nächste Termin.
Sind ja nicht so freudige Ereignisse hier
Zum Thema Outing:
Hier wollte jemand wissen wie es beim Jungen aussehen kann (weiß nicht mehr wer). Das hier war bei Sohnemann. Eindeutiger ging es damals nicht
Das war bei 20+0. Heute hatte ich bei 17+0 wieder einen Termin. Würmchen geht es gut. Wollte aber nicht zeigen was es zwischen den Beinen hat. Es hat uns den Rücken gekehrt und man hat eine "Wölbung" zwischen den Beinen gesehen. Also Tendenz ist momentan eher ein Jung, aber vllt. war es vom Baby auch eher ein Sprilscherz und es hat die Nabelschnur zwischen die Beine gehalten
Also noch 3 Wochen warten und dann mal schauen ob es sich zeigt, wenn der große US ist.
Am 22.4. ist der nächste Termin.
01.04.2015 11:00
Zitat von Maeusebaby:
Erstmal mein Beileid![]()
Zum Thema outing bei uns hieß es auch erst er würde auf Mädchen tippen würde sich aber nicht festlegen in die Akte hat er vorsichtig Mädchen geschrieben. Letzte Woche meinte er dann das es diesmal ganz nach Junge aussieht. Hmm also wir können uns nun auch nur gedulden und hoffen das wirbeim nächsten Termin endlich ein outing bekommen. Obwohl ich mich darauf nicht verlasse sondern weiter neutrale Sachen kaufe.
Und wann meinte er das es ein Mädchen sein könnte wie weit warst du da?
01.04.2015 14:08
Im Moment fühle ich mich wie ein Zombie. Hab immer wieder heulkrämpfe oder laufe einfach durch die Gegend ohne dass ich wirklich was mitkriege. Schlafe zwar aber fühle mich danach als wäre ich einen Marathon gelaufen. Bin die ganze zeit ko. Und hab voll angst vor unserer Hochzeit denn wirklich feiern wird da net.
01.04.2015 14:30
Zitat von Romy120285:
Im Moment fühle ich mich wie ein Zombie. Hab immer wieder heulkrämpfe oder laufe einfach durch die Gegend ohne dass ich wirklich was mitkriege. Schlafe zwar aber fühle mich danach als wäre ich einen Marathon gelaufen. Bin die ganze zeit ko. Und hab voll angst vor unserer Hochzeit denn wirklich feiern wird da net.
Es tut mir so unendlich leid!!!
01.04.2015 15:09
Zitat von Eninaj:
Zitat von Maeusebaby:
Zum Thema outing bei uns hieß es auch erst er würde auf Mädchen tippen würde sich aber nicht festlegen in die Akte hat er vorsichtig Mädchen geschrieben. Letzte Woche meinte er dann das es diesmal ganz nach Junge aussieht. Hmm also wir können uns nun auch nur gedulden und hoffen das wirbeim nächsten Termin endlich ein outing bekommen. Obwohl ich mich darauf nicht verlasse sondern weiter neutrale Sachen kaufe.
Und wann meinte er das es ein Mädchen sein könnte wie weit warst du da?![]()
Das War bei 13 + 0
01.04.2015 17:28
Zitat von Maeusebaby:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Maeusebaby:
Und wann meinte er das es ein Mädchen sein könnte wie weit warst du da?![]()
Das War bei 13 + 0
Bei 13+0 sehen Junge und Mädel noch fast gleich aus. Da kann man noch nichts sagen.
01.04.2015 18:00
Zitat von Romy120285:
Romy, ich denk sehr häufig an euch, ihr tut mir so sehr leid.
01.04.2015 18:41
Zitat von Romy120285:
Wir fühlen alle mit euch Romy... und wenn ihr euch noch nicht dazu in der Lage fühlt, dann verschiebt die Hochzeit notfalls. Das soll euer großer Tag sein und den sollt ihr genießen können.
01.04.2015 19:15
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von Romy120285:
Wir fühlen alle mit euch Romy... und wenn ihr euch noch nicht dazu in der Lage fühlt, dann verschiebt die Hochzeit notfalls. Das soll euer großer Tag sein und den sollt ihr genießen können.
Das ist ja das Problem. Die Leute kommen aus allen Ecken Deutschlands haben alle schon hotels gebucht und Urlaub genommen und unsere Flitterwochen sind ja auch gebucht.
01.04.2015 21:01
Zitat von Romy120285:
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von Romy120285:
Das ist ja das Problem. Die Leute kommen aus allen Ecken Deutschlands haben alle schon hotels gebucht und Urlaub genommen und unsere Flitterwochen sind ja auch gebucht.![]()
Ach Mensch... vielleicht ist es aber auch gut für euch zwei, wenn die Hochzeit stattfindet und ihr an was anderes denken könnt..
01.04.2015 21:24
Ein kleiner Wurm macht es sich gemütlich - August/September 2015
ET 10.08.2015
- Roxytwo / 29 / Niedersachsen (Vechta)
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch: Mädchen / Outing / Viola - Maximilian
.
- Fanti2010 / 23 / Wohnort
-Kinder 1 Sternchen / ÜZ / egal / Junge /
ET 14.08.2015
- LaFlorecita / 27 / NRW
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Mädchen / Outing /
.
- tinchen2015 / 30 / München
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch / Outing /
.
ET 16.08.2015
- BieneHu / 23 / Köln
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch: egal / Outing / Lilli - Noah
.
ET 18.08.2015
- tini_bini / 34 / Ruhrgebiet
-Kinder 3 / ÜZ / Wunsch: Mädchen / Tip: Mädchen / Outing /
ET 20.08.2015
- mueller.fran / 25 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch / Outing /
ET 21.08.2015
- Rasssselbande / 31 / NRW
-Kinder 3 / ÜZ 3 / Gesund / Outing /
.
- MissP2014 / 33 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 1 / egal / Outing /
ET 22.08.2015
- Malanea / 31 / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ / Wunsch / Outing /
.
- Sternchen2707 / 30 / Bayern
-Kinder / ÜZ / Wunsch / Outing /
ET 24.08.2015
- Lissi289 / 25 / Niedersachsen
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch: gesund / Tip: Mädchen / Junge /
.
- Mummy2Be / 30 / Hannover/Berlin
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch: Junge / Tip: Junge / Outing /
.
- SmileOnYourFace / 36 / Berlin
-3 Sternchen / ÜZ 7 Jahre / egal / Outing: Mädchen /
.
ET 26.08.2015
- PepperAnn123 / 29 / Wohnort
-Kinder 1+1Sternchen / ÜZ / Wunsch / Junge /
.
- Mama5885 / 29 / Niederösterreich
-Kinder 2 / ÜZ 7 / Wunsch / Tip: Mädchen / Outing: Junge /
ET 27.08.2015
- -HoNeY- / 25 / Rheinland-Pfalz
-Kinder 0 / ÜZ 3 / egal / Outing /
ET 28.08.2015
- gruene_fee [ / 28 / Niedersachsen
-Kinder 1 Sternchen / ÜZ 9 mach FG / gesund / Outing /
.
- ANJUKA / 29 / Magdeburg
-Kinder 3 / ÜZ / Wunsch: egal / Tip: Junge / Junge / Ragnar Max Thorleif
ET 29.08.2015
- scorpion_anika / 30 / Mülheim/Ruhr
-Kinder 0 / ÜZ 6 / Wunsch / Junge /
ET 30.08.2015
- kiaraha / 27 / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ 1 nach FG / Wunsch / Outing /
.
- NS86 / 28 / Thüringen
-Kinder 1 + 4 Sternchen / ÜZ 4 / Wunsch: egal / Tip: Pärchen / 2 Mädchen / Paula /? / Zwillinge
.
ET ende August
- RonjaRaeubertochter / 26 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 1 / egal / Outing /
.
ET 03.09.2015
- Eninaj / 29 / Bayern
-Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing /
ET 04.09.2015
- Maeusebaby / 34 / Sachsen
-Kinder 0 / 3 ICSI / Wunsch / Tip: Mädchen / Outing /
.
- Mamola / 30 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Wunsch / Tip: Junge / Outing /
ET 09.09.2015
- deufelschen / 26 / NRW
-Kinder 1 / ÜZ 2 / Mädchen / Outing /
ET 11.09.2015
- Anna_987 / 27 / Wohnort
ET 12.09.2015
- Joss100 / 37 / Hamburg
-Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Gesund / Tip: Junge / Outing /
ET 14.09.2015
- Pepsi888 / Alter / Wohnort
ET 17.09.2015
- Hummelchen2 / 31 / Saarland
-Kinder 2 / ÜZ 3 / Wunsch / Outing /
ET 18.09.2015
- shei / 29 / Köln
-Kinder 0 / ÜZ 25 / Wunsch: Egal / Tip: Junge / Outing /
ET xx.xx.2015
- Tanja88 / 26 / Kärnten
-Kinder / ÜZ 4 / Gesund / Outing /
.
- Arwen13 / Alter / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ / Wunsch / Outing /
.
- Presilla / Alter / Wohnort
.
- buana / Alter / Wohnort
.
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
Mädchen:3
Jungen:5
Ü-Eier:
Unsere FA/Hebi - Termine:
02.04.2015 - Roxytwo,MissP2014
07.04.2015 - Sternchen2707
09.04.2015 - -HoNeY-,scorpion_anika
13.04.2015 - Lissi289
15.04.2015 - Mama5885(Organscreening 8:00uhr)
17.04.2015 - scorpion_anika (Hebi)
22.04.2015 - deufelschen
30.04.2015 - Roxytwo
28.05.2015 - Roxytwo
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
Pustekuchen
endlol
Romy120285 ❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Aktuell berabeitet und neue hinzu gefügt...bitte eine pn mit den fehlenden Daten an mich schicken oder im Thread schreiben
Aktualisiert am 01.04.2015
01.04.2015 22:43
Zitat von Romy120285:
Oh romy ....dass tut mir so unendlich leid
Es wird wohl nichts schlimmeres geben!!! Ich wünsche dir viele menschen die für dich da sein können und dir halt geben! !
02.04.2015 13:27
Romy, darf ich denn fragen, was genau passiert ist? Wenn du nicht drüber schreiben kannst / willst ist das auch i.O..
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ich habe 4 Kinder verloren. Es ist schlimm!! Ich habe auch vor der Hochzeit mein Baby gehen lassen müssen, trotzdem war der Tag wunderschön. Wir haben in unserer Hochzeitsnacht sogar unsere nun fast dreijährige Tochter gezeugt. Romantischer gehts nicht. Das nächste Mal wird alles gut. Aber kommt erst mal mit eurer Trauer klar. Fühl dich gedrückt!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ich habe 4 Kinder verloren. Es ist schlimm!! Ich habe auch vor der Hochzeit mein Baby gehen lassen müssen, trotzdem war der Tag wunderschön. Wir haben in unserer Hochzeitsnacht sogar unsere nun fast dreijährige Tochter gezeugt. Romantischer gehts nicht. Das nächste Mal wird alles gut. Aber kommt erst mal mit eurer Trauer klar. Fühl dich gedrückt!!
02.04.2015 14:32
Zitat von NS86:
Romy, darf ich denn fragen, was genau passiert ist? Wenn du nicht drüber schreiben kannst / willst ist das auch i.O..
Danke dir.
Wir wissen noch nicht woran es lag. Müssen die Obduktion abwarten. Habe am Donnerstag wehen bekommen. Da war schon alles zu spät. Kein Herzschlag mehr. Habe dann unser kleines Nachts auf die Welt gebracht.
02.04.2015 14:33
Ich werde mich nun aus diesem Thread zurückziehen. Ich möchte euch net alle mit runter ziehen. Genießt eure Schwangerschaft und dann eine wunderschöne Zeit wenn die kleinen da sind. Vielleicht liest man mal wieder von einander.
Liebe Grüße
Romy
Liebe Grüße
Romy
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt