ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
30.12.2014 08:52
Zitat von bibbi26:also ich habe mal ein wenig nachgerechnet bzw das internet hat gerechnet wenn das stimmt ist et 2.9. und wunsch einfach nur gesund,
Ein kleiner Wurm macht es sich gemütlich - August/September 2015
- LaFlorecita / 27 / NRW
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Mädchen / Outing / ET 14.08.2015
.
- tinchen2015 / 30 / München
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch / Outing / ET 14.08.2015
- ANJUKA / 29 / Wohnort
-Kinder 3 / ÜZ / egal / Outing / ET 18.08.2015
- Alinea / 31 / Baden Württemberg
-Kinder 1 / ÜZ 10 / Wunsch / Outing / ET 20.08.2015
.
- Rasssselbande / 31 / NRW
-Kinder 3 / ÜZ 3 / Gesund / Outing / ET 21.08.2015
- Lissi289 / 25 / Niedersachsen
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing / ET 21.08.2015
- MissP2014 / 33 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 1 / egal / Outing / ET 24.08.2015
- NS86 / 28 / Thüringen
-Kinder 1 + 4 Sternchen / ÜZ 4 / egal / Outing / ET 27.08.2015
.
- -HoNeY- / 25 / Wohnort
-Kinder / ÜZ 3 / Wunsch / Outing / ET 27.08.2015
- gruene_fee [ / 28 / Niedersachsen
-Kinder 1 Sternchen / ÜZ 9 mach FG / Wunsch / Outing / ET 28.08.2015
- scorpion_anika / 30 / Mülheim/Ruhr
-Kinder 0 / ÜZ 6 / Wunsch / Outing / ET 29.08.2015
- kiaraha / 27 / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ 1 nach FG / Wunsch / Outing / ET 30.08.2015
- Eninaj / 29 / Bayern
-Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing / ET 03.09.2015
- Tanja88 / 26 / Kärnten
-Kinder / ÜZ 4 / Gesund / Outing / ET
- Arwen13 / Alter / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ / Wunsch / Outing / ET
- endlol / 23 / Papenburg (Emsland )
-Kinder / ÜZ / Wunsch / Outing / ET
- Name / Alter / Wohnort
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
Mädchen:
Jungen:
Ü-Eier:
Unsere FA/Hebi - Termine:
NS86 ~~ 05.01.2015, 11Uhr, FA
MissP2014,Tanja88 ~~ 06.01.2015
kiaraham,ANJUKA ~~ 07.01.2015
gruene_fee,scorpion_anika ~~ 08.01.205
Rasssselbande ~~ 12.01.2015
LaFlorecita ~~ 14.01.2015
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
![]()
Pustekuchen
kinder habe ich keine.
üz 4
30.12.2014 09:04
Zitat von PinkKati:also währe es sinvoll wenn ich magnesium brausetrabletten nehme oder soll ich manesium verla nehmen das habe ich noch von der letzten fg das hatte mir der arzt verschrieben
Zitat von endlol:
Zitat von PinkKati:also hilft magnesium
Zitat von endlol:
Ich habe mal eine frage hattet ihr oder habt ihr auch ein ziehen im Unterleib als wenn die mens kommt.
Habe ganz schön angst vor einer fg
Ich habe auch ständig Unterleibsschmerzem... das wird wieder. In den letzten SS hab ich immer Magnesium genommen![]()
Ja, ich hatte immer Magnesium Verla Dragees, bis zu 3x2 genommen. Im Moment hab ich einfache Brausetabletten, aber wenn der Test morgen positiv ist, bin ich schwupp di wupp in der Apotheke![]()
30.12.2014 09:05
Zitat von endlol:
Zitat von bibbi26:also ich habe mal ein wenig nachgerechnet bzw das internet hat gerechnet wenn das stimmt ist et 2.9. und wunsch einfach nur gesund,
Ein kleiner Wurm macht es sich gemütlich - August/September 2015
- LaFlorecita / 27 / NRW
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Mädchen / Outing / ET 14.08.2015
.
- tinchen2015 / 30 / München
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch / Outing / ET 14.08.2015
- ANJUKA / 29 / Wohnort
-Kinder 3 / ÜZ / egal / Outing / ET 18.08.2015
- Alinea / 31 / Baden Württemberg
-Kinder 1 / ÜZ 10 / Wunsch / Outing / ET 20.08.2015
.
- Rasssselbande / 31 / NRW
-Kinder 3 / ÜZ 3 / Gesund / Outing / ET 21.08.2015
- Lissi289 / 25 / Niedersachsen
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing / ET 21.08.2015
- MissP2014 / 33 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 1 / egal / Outing / ET 24.08.2015
- NS86 / 28 / Thüringen
-Kinder 1 + 4 Sternchen / ÜZ 4 / egal / Outing / ET 27.08.2015
.
- -HoNeY- / 25 / Wohnort
-Kinder / ÜZ 3 / Wunsch / Outing / ET 27.08.2015
- gruene_fee [ / 28 / Niedersachsen
-Kinder 1 Sternchen / ÜZ 9 mach FG / Wunsch / Outing / ET 28.08.2015
- scorpion_anika / 30 / Mülheim/Ruhr
-Kinder 0 / ÜZ 6 / Wunsch / Outing / ET 29.08.2015
- kiaraha / 27 / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ 1 nach FG / Wunsch / Outing / ET 30.08.2015
- Eninaj / 29 / Bayern
-Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing / ET 03.09.2015
- Tanja88 / 26 / Kärnten
-Kinder / ÜZ 4 / Gesund / Outing / ET
- Arwen13 / Alter / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ / Wunsch / Outing / ET
- endlol / 23 / Papenburg (Emsland )
- Name / Alter / Wohnort
Outings
Mädchen:
Jungen:
Ü-Eier:
Unsere FA/Hebi - Termine:
NS86 ~~ 05.01.2015, 11Uhr, FA
MissP2014,Tanja88 ~~ 06.01.2015
kiaraham,ANJUKA ~~ 07.01.2015
gruene_fee,scorpion_anika ~~ 08.01.205
Rasssselbande ~~ 12.01.2015
LaFlorecita ~~ 14.01.2015
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
![]()
Pustekuchen
kinder habe ich keine.
üz 4
vergessen 4üz nach fg
30.12.2014 09:11
guten morgen
na wie geht es euch so? bei mir super das ziehen hat aufgehört
(fag sich nur ob das so bleibt)
habe aber immernoch angst das es wieder eine fg wird deswegen wissen eigentlich nur ihr und mein freund bescheid. mein chef sag ich es in der 12ssw bescheid.
und wie ist es bei euch?
mein freud hat mir gestern gesagt nur positiv denken denn klappt das schon
na wie geht es euch so? bei mir super das ziehen hat aufgehört
(fag sich nur ob das so bleibt) habe aber immernoch angst das es wieder eine fg wird deswegen wissen eigentlich nur ihr und mein freund bescheid. mein chef sag ich es in der 12ssw bescheid.
und wie ist es bei euch?
mein freud hat mir gestern gesagt nur positiv denken denn klappt das schon
30.12.2014 09:19
Ich hab heute Morgen das erste Mal fast die Kloschüssel beehrt *lach
Hab mir mit der Kleinen die Zähne geputzt und musste auf einmal so würgen *örks
War aber süß wie sie mir dann den Rücken gestreichelt hat, während ich über der Kloschüssel hing (auch wenn es dann nur heiße Luft war
)
Meinem Arbeitgeber sag ich es auch erst nach der 12.ssw, hab da eh ein bisschen Angst, weil ich noch nicht so lange da arbeite und da ständig alle schwanger werden 0=)
Der Familie hab ich es an Weihnachten gesagt, meine enge Freundin weiß es auch und eine andere gute hat meine apps durchforstet und weiß es somit auch. Insgesamt wissen es somit mehr als dass sie es nicht wissen
War aber süß wie sie mir dann den Rücken gestreichelt hat, während ich über der Kloschüssel hing (auch wenn es dann nur heiße Luft war
) Meinem Arbeitgeber sag ich es auch erst nach der 12.ssw, hab da eh ein bisschen Angst, weil ich noch nicht so lange da arbeite und da ständig alle schwanger werden 0=)
Der Familie hab ich es an Weihnachten gesagt, meine enge Freundin weiß es auch und eine andere gute hat meine apps durchforstet und weiß es somit auch. Insgesamt wissen es somit mehr als dass sie es nicht wissen
30.12.2014 09:26
Zitat von Alinea:beim letzten mal fragten die vom personalbüro was los ist (als ich mich wegen der fg krank gemeldet hatte) und ich agte das will ich nicht sagen
War aber süß wie sie mir dann den Rücken gestreichelt hat, während ich über der Kloschüssel hing (auch wenn es dann nur heiße Luft war)
Meinem Arbeitgeber sag ich es auch erst nach der 12.ssw, hab da eh ein bisschen Angst, weil ich noch nicht so lange da arbeite und da ständig alle schwanger werden 0=)
Der Familie hab ich es an Weihnachten gesagt, meine enge Freundin weiß es auch und eine andere gute hat meine apps durchforstet und weiß es somit auch. Insgesamt wissen es somit mehr als dass sie es nicht wissen![]()
muss man auch nicht sagen wenn man nicht will .
und übel ist mir auch andauernt aber etwas fencheltee hilft den magen zu beruhigen (den tipp hatte ich von meiner ausbilderin von ca 5jahren als ich eine leichte erkälltung hatte)
30.12.2014 09:29
unsere luna kuschelt gerade mit mir hier mal ein foto unserer katzte
30.12.2014 09:40
Zitat von endlol:
Zitat von PinkKati:also währe es sinvoll wenn ich magnesium brausetrabletten nehme oder soll ich manesium verla nehmen das habe ich noch von der letzten fg das hatte mir der arzt verschrieben
Zitat von endlol:
Zitat von PinkKati:also hilft magnesium
...
Ja, ich hatte immer Magnesium Verla Dragees, bis zu 3x2 genommen. Im Moment hab ich einfache Brausetabletten, aber wenn der Test morgen positiv ist, bin ich schwupp di wupp in der Apotheke![]()
Magnesium Verla finde ich veträglicher
30.12.2014 09:43
Zitat von PinkKati:also ich kann beides ab
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
...
Magnesium Verla finde ich veträglicher![]()
30.12.2014 09:45
Endlol die Katze ist ja süß
ich habe auch so eine Glückskatze.
Ich habe es noch niemanden gesagt, ok, meiner besten Freundin und meinem Mann, aber ich hab ja noch nicht mal getestet. Spätestens heute Nachmittag darf ich euch meinen (hoffentlich) positiven Test präsentieren
Ich bin aber auch seltsam entspannt dieses Mal, bei den anderen SS hätte ich um diese Zeit schon mind 10 Tests verbraucht
ich habe auch so eine Glückskatze. Ich habe es noch niemanden gesagt, ok, meiner besten Freundin und meinem Mann, aber ich hab ja noch nicht mal getestet. Spätestens heute Nachmittag darf ich euch meinen (hoffentlich) positiven Test präsentieren
Ich bin aber auch seltsam entspannt dieses Mal, bei den anderen SS hätte ich um diese Zeit schon mind 10 Tests verbraucht
30.12.2014 09:48
Zitat von Alinea:
War aber süß wie sie mir dann den Rücken gestreichelt hat, während ich über der Kloschüssel hing (auch wenn es dann nur heiße Luft war)
Der Familie hab ich es an Weihnachten gesagt, meine enge Freundin weiß es auch und eine andere gute hat meine apps durchforstet und weiß es somit auch. Insgesamt wissen es somit mehr als dass sie es nicht wissen![]()
Dann ist dein Umfeld ja gut aufgeklärt
aber dann kann dir wenigstens immer einer zur Seite stehen und du kannst dich ungehemmt über deine Weh-Wehchen auslassen
30.12.2014 09:51
Zitat von PinkKati:dann bin ich ja mal gespannt
Endlol die Katze ist ja süßich habe auch so eine Glückskatze.
Ich habe es noch niemanden gesagt, ok, meiner besten Freundin und meinem Mann, aber ich hab ja noch nicht mal getestet. Spätestens heute Nachmittag darf ich euch meinen (hoffentlich) positiven Test präsentieren![]()
Ich bin aber auch seltsam entspannt dieses Mal, bei den anderen SS hätte ich um diese Zeit schon mind 10 Tests verbraucht![]()
und das mit denn test kenne ich gester bin ich extra um 8 uhr aufestannden und bin mit dem rad zur apotheke gefahren und habe mir den clearblue digital gekauft und bin dann auf dem rückweg ausgeruscht weil weile es nich für nötig halten den gehweg zu streuen (bin richtig wie in zeitlupe hingeflogen das hinterrad ruschte weg und ich wollte mit den fuss dagegen damit ich nicht hinfalle und bin langsamm runter geruscht
wie in zeitlupe) und zuhause wo ich denn test gemacht atte zeige er positiv an ps hätte ich test zuhause gehapt dann wären die alle längst vor nmt weg gewesen
30.12.2014 09:54
Zitat von endlol:
Ich habe es noch niemanden gesagt, ok, meiner besten Freundin und meinem Mann, aber ich hab ja noch nicht mal getestet. Spätestens heute Nachmittag darf ich euch meinen (hoffentlich) positiven Test präsentieren![]()
Ich bin aber auch seltsam entspannt dieses Mal, bei den anderen SS hätte ich um diese Zeit schon mind 10 Tests verbraucht![]()
und das mit denn test kenne ich gester bin ich extra um 8 uhr aufestannden und bin mit dem rad zur apotheke gefahren und habe mir den clearblue digital gekauft und bin dann auf dem rückweg ausgeruscht weil weile es nich für nötig halten den gehweg zu streuen (bin richtig wie in zeitlupe hingeflogen das hinterrad ruschte weg und ich wollte mit den fuss dagegen damit ich nicht hinfalle und bin langsamm runter geruschtwie in zeitlupe) und zuhause wo ich denn test gemacht atte zeige er positiv an
ps hätte ich test zuhause gehapt dann wären die alle längst vor nmt weg gewesen![]()
das sah bestimmt zum schreien aus
Aber zum Glück hast du dich nicht verletzt, das kann ja schnell böse enden!
30.12.2014 09:57
Zitat von PinkKati:sag ich doch das sah aus wo ich da auf dem gehweg saß musste ich erstmal lachen
Zitat von endlol:
und das mit denn test kenne ich gester bin ich extra um 8 uhr aufestannden und bin mit dem rad zur apotheke gefahren und habe mir den clearblue digital gekauft und bin dann auf dem rückweg ausgeruscht weil weile es nich für nötig halten den gehweg zu streuen (bin richtig wie in zeitlupe hingeflogen das hinterrad ruschte weg und ich wollte mit den fuss dagegen damit ich nicht hinfalle und bin langsamm runter geruschtwie in zeitlupe) und zuhause wo ich denn test gemacht atte zeige er positiv an
ps hätte ich test zuhause gehapt dann wären die alle längst vor nmt weg gewesen![]()
![]()
![]()
das sah bestimmt zum schreien aus
![]()
Aber zum Glück hast du dich nicht verletzt, das kann ja schnell böse enden!
30.12.2014 12:13
Hey ihr lieben,
@anjuka, thema geburt wirds wieder klassisch sein im KH. Ich hasse entbinden ja wirklich... da hab ich jetzt schon total panik vor vor den ganzen schmerzen. Komm da einfach nicht drauf klar. Zumal wenn mein Kind dann noch meint mit Faust am Kopf da durch zu passen lach... überlege ob ich nen KS machen lasse mit anschließender Steri. NAch 4 soll definitiv schluss sein .Respekt das du dir das zutraust!
Ich hoffe das dir weitere Klotänze erstart bleiben
@pinkkati, herzlichen wilkommen
thema magnesium , die hat ich in den letzten ss auch genommen. war glaub ich das verla
@endlol, ich drück alles das es diesmal gut geht
und gut das die beschwerden erstmal nachgelassen haben und süße mieze
ich hoffe du hast dir nicht zu doll weh getan?
thema bescheid sagen. meine family weiß bereits bescheid . naja toll finden sie das jetzt nicht so weil es ja schon das 4 kind ist und die ss nicht so toll waren. Umso mehr hoffe ich das das jetzt Problemlos von statten geht
Meine NAcht war sch***Um 4 wach geworden mit mega Sodbrennen, da kamen die Chilli Chips vom Abend wohl nicht so gut an
hab mir dann omep genommen was nur sperrlich geholfen hat. 2 std kampf um nicht kotzen zu gehen. Jetzt isses noch nicht ganz weg
. Hab eh immer last mit Sodi bäh. Meine Mutterbänder ziehen auch mehr wie die letzten Tage. So nach dem Motto Baby gesehen jetzt gehts los
@anjuka, thema geburt wirds wieder klassisch sein im KH. Ich hasse entbinden ja wirklich... da hab ich jetzt schon total panik vor vor den ganzen schmerzen. Komm da einfach nicht drauf klar. Zumal wenn mein Kind dann noch meint mit Faust am Kopf da durch zu passen lach... überlege ob ich nen KS machen lasse mit anschließender Steri. NAch 4 soll definitiv schluss sein .Respekt das du dir das zutraust!
Ich hoffe das dir weitere Klotänze erstart bleiben
@pinkkati, herzlichen wilkommen
thema magnesium , die hat ich in den letzten ss auch genommen. war glaub ich das verla
@endlol, ich drück alles das es diesmal gut geht
und gut das die beschwerden erstmal nachgelassen haben und süße mieze
ich hoffe du hast dir nicht zu doll weh getan?
thema bescheid sagen. meine family weiß bereits bescheid . naja toll finden sie das jetzt nicht so weil es ja schon das 4 kind ist und die ss nicht so toll waren. Umso mehr hoffe ich das das jetzt Problemlos von statten geht
Meine NAcht war sch***Um 4 wach geworden mit mega Sodbrennen, da kamen die Chilli Chips vom Abend wohl nicht so gut an
hab mir dann omep genommen was nur sperrlich geholfen hat. 2 std kampf um nicht kotzen zu gehen. Jetzt isses noch nicht ganz weg
. Hab eh immer last mit Sodi bäh. Meine Mutterbänder ziehen auch mehr wie die letzten Tage. So nach dem Motto Baby gesehen jetzt gehts los
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt