ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
23.12.2014 07:34
@ziehen
Hab ich auch, hatte ich aber in der ersten Schwangerschaft fast noch stärker. Ist wirklich völlig normal und nichts was einen beunruhigen müsste
@Übelkeit
Hab ich diesmal sogar auch ein bisschen. Ich hoffe, das wird nicht stärker... Dass Ingwer helfen soll hab ich auch schon gehört, eine Bekannte, hat da sogar auf rohen Stücken rumgekaut.... Da wird mir aber schon bei der Vorstellung schlecht *lach
@pustekuchen
Wann hast denn deinen Arzttermin? Meinst nicht, dass die dich vielleicht noch zwischenschieben können? Wobei man jetzt halt leider auch noch gar nicht so viel sieht. Allerdings kann der dann wenigstens den HCG-Wert bestimmen und sagen ob alles okay ist. Ich glaube ich würde das machen, du machst dich sonst am Ende nur völlig verrückt :-/
Aber es ist bestimmt alles gut
Tschakka!!!!!
@honey
das hört sich gut an, freu mich für dich
@me
Ich hab nachher den Termin bei der FA und bin ziemlich gespannt. Wobei ich nach wie vor den Termin lieber erst in ner Woche gehabt hätte, wenn das Herz zu sehen gewesen wäre. Bis ich das nicht gesehen habe, mach ich letztlich doch auch verrückt...
Hab ich auch, hatte ich aber in der ersten Schwangerschaft fast noch stärker. Ist wirklich völlig normal und nichts was einen beunruhigen müsste
@Übelkeit
Hab ich diesmal sogar auch ein bisschen. Ich hoffe, das wird nicht stärker... Dass Ingwer helfen soll hab ich auch schon gehört, eine Bekannte, hat da sogar auf rohen Stücken rumgekaut.... Da wird mir aber schon bei der Vorstellung schlecht *lach
@pustekuchen
Wann hast denn deinen Arzttermin? Meinst nicht, dass die dich vielleicht noch zwischenschieben können? Wobei man jetzt halt leider auch noch gar nicht so viel sieht. Allerdings kann der dann wenigstens den HCG-Wert bestimmen und sagen ob alles okay ist. Ich glaube ich würde das machen, du machst dich sonst am Ende nur völlig verrückt :-/
Aber es ist bestimmt alles gut
Tschakka!!!!! @honey
das hört sich gut an, freu mich für dich
@me
Ich hab nachher den Termin bei der FA und bin ziemlich gespannt. Wobei ich nach wie vor den Termin lieber erst in ner Woche gehabt hätte, wenn das Herz zu sehen gewesen wäre. Bis ich das nicht gesehen habe, mach ich letztlich doch auch verrückt...
23.12.2014 07:53
Danke ihr Lieben. Ihr baut mich echt auf.
Ich werde noch nicht zum Arzt gehen. Man sieht ohnehin noch nix und der HCG Wert wurde mir noch nie gesagt....ich habe mir vorgenommen, heute noch einen ClearBlue zu kaufen und ihn dann morgen früh mit Morgenurin zu machen.
Wenn es wieder nix wird, werde ich es in ein paar Tagen eh merken....
Ich hab sooo Angst
Ich werde noch nicht zum Arzt gehen. Man sieht ohnehin noch nix und der HCG Wert wurde mir noch nie gesagt....ich habe mir vorgenommen, heute noch einen ClearBlue zu kaufen und ihn dann morgen früh mit Morgenurin zu machen.
Wenn es wieder nix wird, werde ich es in ein paar Tagen eh merken....
Ich hab sooo Angst
23.12.2014 08:05
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von -HoNeY-:
Ich habs heut morgen nicht ausgehalten und bin zu meiner FA, wurde direkt zwischen geschoben und war nach 10 min drin (wenn ich Termin hab warte ich über 30min)! Naja und so bekam ich mein ersten Ultraschall und die beruhigende Worte :" Sie sind schwanger es nistet sich noch ein und alles sieht gut aus!" Und schon gings mir besser, hatte Sonntag extrem UL-Schmerzen was mir Angst machte. Nä Termin ist in 3 Wochen! Heut gehts mir gut, der erste Tag ohne Übelkeit! Wie gehts euch so?
Ich hatte heut nacht totale Unterleibschmerzen - so mensartige Krämpfe für n paar Minuten...bin ich sogar von wach geworden und dann wars wieder vorbei...![]()
Blutung hatte/hab ich zum Glück net!
Werd gleich mal bei meienr Gyn anrufen - aber ich befürchte, dass die schon im Urlaub is...![]()
Ich war zufällig letzte Woche etwas bei der Ärtzin abholen da hatte ich direkt Idealgewicht gecheckt wie sie auf haben ^^! Ja ich hab auch krampfartige schmerzen= sind die Bänder die sich ausweiten und die Gebärmutter die sich vergößert oder sowas hat sie mir erzählt !
23.12.2014 08:11
Zitat von -HoNeY-:
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von -HoNeY-:
Ich habs heut morgen nicht ausgehalten und bin zu meiner FA, wurde direkt zwischen geschoben und war nach 10 min drin (wenn ich Termin hab warte ich über 30min)! Naja und so bekam ich mein ersten Ultraschall und die beruhigende Worte :" Sie sind schwanger es nistet sich noch ein und alles sieht gut aus!" Und schon gings mir besser, hatte Sonntag extrem UL-Schmerzen was mir Angst machte. Nä Termin ist in 3 Wochen! Heut gehts mir gut, der erste Tag ohne Übelkeit! Wie gehts euch so?
Ich hatte heut nacht totale Unterleibschmerzen - so mensartige Krämpfe für n paar Minuten...bin ich sogar von wach geworden und dann wars wieder vorbei...![]()
Blutung hatte/hab ich zum Glück net!
Werd gleich mal bei meienr Gyn anrufen - aber ich befürchte, dass die schon im Urlaub is...![]()
Ich war zufällig letzte Woche etwas bei der Ärtzin abholen da hatte ich direkt Idealgewicht gecheckt wie sie auf haben ^^! Ja ich hab auch krampfartige schmerzen= sind die Bänder die sich ausweiten und die Gebärmutter die sich vergößert oder sowas hat sie mir erzählt !
Okay...danke für die Info - hat mir echt Angst gemacht, aber dann scheint das ja nicht außergewöhnlich zu sein! Freaky...
23.12.2014 08:13
Zitat von Alinea:
@ziehen
Hab ich auch, hatte ich aber in der ersten Schwangerschaft fast noch stärker. Ist wirklich völlig normal und nichts was einen beunruhigen müsste![]()
@Übelkeit
@pustekuchen
Aber es ist bestimmt alles gutTschakka!!!!!
@honey
das hört sich gut an, freu mich für dich![]()
@me
Danke! Zur Sache mit Gedanken machen: ich muss euch ehrlich sagen ich hab auch hin und her überlegt ob ich gehen soll oder ein Termin machen soll , bin dann hin hatte voll Angst das die mich doof anmachen weil ich ja grade letzte Woche schon erfahren hatte das die voll sind ! Aaaabbbeerrr wisst ihr die FA ist eure Ärztin des Vertrauens und die sollte für euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wir sind bei den Studierten Ärzte ja nicht aus Spaß sondern weil wir Hilfe brauchen/ nicht weiter wissen! Also würde ich wenn ich wo fragen habe oder Angst hab oder mir unsicher bin IMMER der Ärztin Bescheid geben es ist ihr Job für uns Patienten da zu sein und sich unsern Kummer anzuhören!
Pustekuchen: Ruf doch an oder geh direkt hin und sag was dich bedrückt wenns eine gute Ärztin ist, nimmt sie dich dran! Bei meiner sind es 3 Monate Wartezeit für ne normale Untersuchung und gestern morgen bin ich hin ( auch ein wenig aufgelöst hab peinlicherweise sogar geflennt, neige dazu mich verrückt zu machen/ und bin immer kurz vor der P sehr emotional und da die jetzt wäre ^^) und war innerhalb von 10 min drin! Zu den Ärzthelferinnen hab ich nur gesagt hab 1 Test gemacht war positiv und hatte gestern ziemlich starke schmerzen und wüst gern ob ich Tabletten nehmen darf oder ob der Test recht hatte! Zack war ich drin im Ultraschall
23.12.2014 08:22
Zitat von Pustekuchen:
Ich würde zu gerne wissen.ob alles ok ist...
Ich fühle mich noch so unschwanger... in meiner letzten SS, die mit einer FG endete, habe ich mich von Anfang an schlecht gefühlt.
Bei meinem Sohn damals ging es mir immer super, bis auf in den letzten Wochen und jetzt gehts mir auch wieder sehr gut. Aber ich hab irgendwie Angst, dass irgendwas nicht stimmt, oder so. Obwohl ich doch eigentlich positiv eingestellt bin...
Ich wünschte, ich könnte in mich hinein schauen![]()
Hey pustekuchen,
Ich kann dich total verstehen, mir geht's nicht anders. Aber wir sollten positiv denken. Diesmal wird alles gut gehen und unsere Krümel bleiben bei uns. Ich hab auch immer ein kleines bisschen bedenken, da ich oft ein ziehen im ul habe & ich das vom ersten mal nicht kannte, aber ich denke es ist normal & alles ist gut.
Mit dem arzt, würde ich persönlich auch warten. Es wird schon alles gut gehen, daumen sind gedrückt! !
immer positiv denken!
23.12.2014 08:46
Positiv denken hört sich nach einem guten Plan an!
Ihr bzw wir bzw. unsere Krümel schaffen das
---
Kann mal jemand die Zeit vordrehen, ich will jetzt endlich beim Arzt sitzen
Ich werde auf jeden Fall diesmal nach einer Ultraschallflat fragen
Ist zwar total bekloppt, weil ich nur einmal im Monat ein Ultraschall ohne Vorsorge will (die mach ich dann bei der Hebamme) aber was solls *lach
Ihr bzw wir bzw. unsere Krümel schaffen das
---
Kann mal jemand die Zeit vordrehen, ich will jetzt endlich beim Arzt sitzen
Ich werde auf jeden Fall diesmal nach einer Ultraschallflat fragen
Ist zwar total bekloppt, weil ich nur einmal im Monat ein Ultraschall ohne Vorsorge will (die mach ich dann bei der Hebamme) aber was solls *lach
23.12.2014 08:47
Kann ich hier auch noch mit schreiben?
Wenn ja, bin die Sabine, 29 Jhre alt und erwarte mein viertes Kind.
ET ist, nach meiner Berechnung der 18.08.2015 - was eine Ironi mein Sohn wird 11 Tage später 6
ET ist, nach meiner Berechnung der 18.08.2015 - was eine Ironi mein Sohn wird 11 Tage später 6
23.12.2014 10:15
Zitat von Alinea:
Positiv denken hört sich nach einem guten Plan an!
Ihr bzw wir bzw. unsere Krümel schaffen das![]()
---
Kann mal jemand die Zeit vordrehen, ich will jetzt endlich beim Arzt sitzen![]()
Ich werde auf jeden Fall diesmal nach einer Ultraschallflat fragen![]()
Da kann ich Alinea nur in allen Punkten zu stimmen.
Guten Morgen Mädels!
Ich möchte auch endlich zum Gyn. Bin echt schon drauf und dran nach Weihnachten bei der Vertretung von meinem FA auf der Matte zu stehen.
23.12.2014 10:15
Zitat von ANJUKA:
Kann ich hier auch noch mit schreiben?
ET ist, nach meiner Berechnung der 18.08.2015 - was eine Ironi mein Sohn wird 11 Tage später 6![]()
Hallo Anjuka, herzlich willkommen bei uns!
23.12.2014 11:32
Willkommen Anjuka
Du warst auch zuerst in dem anderen Thread oder?
Bin vom Arzt zurück und man hat tatsächlich schon das Herz schlagen sehen *kreisch
0,24cm und es schlägt schon das Herz, was für ein Wunder
Die andere Hebamme hat mich auch zurückgerufen, ich soll im Januar einen Termin mit ihr ausmachen. Wenn alles gut läuft hätte ich dann zwei Hebammen die eine Hausgeburt machen würden und hätte sogar die Wahl
Bin vom Arzt zurück und man hat tatsächlich schon das Herz schlagen sehen *kreisch
0,24cm und es schlägt schon das Herz, was für ein Wunder
Die andere Hebamme hat mich auch zurückgerufen, ich soll im Januar einen Termin mit ihr ausmachen. Wenn alles gut läuft hätte ich dann zwei Hebammen die eine Hausgeburt machen würden und hätte sogar die Wahl
23.12.2014 11:50
Zitat von Alinea:
Willkommen Anjuka![]()
0,24cm und es schlägt schon das Herz, was für ein Wunder![]()
Die andere Hebamme hat mich auch zurückgerufen, ich soll im Januar einen Termin mit ihr ausmachen. Wenn alles gut läuft hätte ich dann zwei Hebammen die eine Hausgeburt machen würden und hätte sogar die Wahl![]()
Wohoo, das sind sehr schöne Neuigkeiten bei dir!
Wünscht du dir eine Hausgeburt?
23.12.2014 11:57
Zitat von Lissi289:
Zitat von Alinea:
Willkommen Anjuka![]()
Die andere Hebamme hat mich auch zurückgerufen, ich soll im Januar einen Termin mit ihr ausmachen. Wenn alles gut läuft hätte ich dann zwei Hebammen die eine Hausgeburt machen würden und hätte sogar die Wahl![]()
Wohoo, das sind sehr schöne Neuigkeiten bei dir!![]()
Kann es noch immer nicht glaube, da hätte ich wirklich noch nicht mit gerechnet
Und ja ich möchte auf jeden Fall wieder eine Hausgeburt
23.12.2014 12:08
Zitat von Alinea:
Zitat von Lissi289:
Zitat von Alinea:
Willkommen Anjuka![]()
Wohoo, das sind sehr schöne Neuigkeiten bei dir!![]()
Kann es noch immer nicht glaube, da hätte ich wirklich noch nicht mit gerechnet![]()
Und ja ich möchte auf jeden Fall wieder eine Hausgeburt![]()
Das mit dem Herzchen freut mich auch voll. Ich denke, ich kann das auch alles erst realisieren wenn ich dann auch mal das Herz schlagen sehe. Im Moment ist ein Kind noch so weit weg.
Dein erstes Kind war auch eine Hausgeburt?! Darf ich Fragen, warum du dich für eine Hausgeburt entschieden hast?
Die Entbindung ist für mich noch viel weiter weg als das Kind an sich. Habe mir noch kaum Gedanken dazu gemacht. Ich arbeite bei einer Krankenkasse und u.a. ist die Zahlung von Mutterschaftsgeld mein Aufgabengebiet. Da habe ich immer viel über Entbindungen von meinen Kundinnen gehört. Und finde ein Geburtshaus recht interessant.
23.12.2014 13:29
Hallooo ihr lieben.
Habe vor 5 tagen positiv getestet
Im ersten ÜZ nach der Fehlgeburt.
Freuen uns natürlich somit noch mehr und hoffen dass dieses mal alles gut geht.
Ich bin 27 Jahre, dass wird mein zweites Kind, meine Tochter ist 14 Monate alt und der ET wäre der 30.08....
Bei meiner Tochter habe ich 12 tage übertragen also denke ich eher es wird ein September kind. Darf ich bei euch mitmachen?
Erster FA Termin ist erst am 07.01...bin soooo gespannt
Habe vor 5 tagen positiv getestet
Im ersten ÜZ nach der Fehlgeburt.
Freuen uns natürlich somit noch mehr und hoffen dass dieses mal alles gut geht.
Ich bin 27 Jahre, dass wird mein zweites Kind, meine Tochter ist 14 Monate alt und der ET wäre der 30.08....
Bei meiner Tochter habe ich 12 tage übertragen also denke ich eher es wird ein September kind. Darf ich bei euch mitmachen?
Erster FA Termin ist erst am 07.01...bin soooo gespannt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt