ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
26.03.2014 11:44
ich habe auch die ganze zeit Hunger. aber mir ist nicht übel, ich könnt nur essen
Ansonsten bin ich nur müüüdee ohne Ende und hab voll viel Speichelfluss. ich muss richtig aufpassen beim sprechen
ich habe gar nicht gewusst, dass das ein Anzeichen ist. Habe es aber letztens irgendwo nachgelesen. Ich muss meine mitmenchen warnen
Ansonsten bin ich nur müüüdee ohne Ende und hab voll viel Speichelfluss. ich muss richtig aufpassen beim sprechen
ich habe gar nicht gewusst, dass das ein Anzeichen ist. Habe es aber letztens irgendwo nachgelesen. Ich muss meine mitmenchen warnen
26.03.2014 11:51
Danke .
zu mir ich bin 31, verheiratet und wir haben einen sohn der am 25.4. 2010 geboren wurde und auf den Namen tobias hört ( mak mehr mal weniger
)
Seit Dezember sind wir kurzentschlossen am hibbeln. Und nun scheint es funktioniert zu haben.
morgen hab ich den ersten fa Termin und bin froh wenn ich es endlich auf der Arbeit sagen darf. Macht einiges leichter
zu mir ich bin 31, verheiratet und wir haben einen sohn der am 25.4. 2010 geboren wurde und auf den Namen tobias hört ( mak mehr mal weniger
) Seit Dezember sind wir kurzentschlossen am hibbeln. Und nun scheint es funktioniert zu haben.
morgen hab ich den ersten fa Termin und bin froh wenn ich es endlich auf der Arbeit sagen darf. Macht einiges leichter
26.03.2014 11:53
bekommst du ein BV?
Zitat von Kati83:
Danke .
zu mir ich bin 31, verheiratet und wir haben einen sohn der am 25.4. 2010 geboren wurde und auf den Namen tobias hört ( mak mehr mal weniger)
Seit Dezember sind wir kurzentschlossen am hibbeln. Und nun scheint es funktioniert zu haben.morgen hab ich den ersten fa Termin und bin froh wenn ich es endlich auf der Arbeit sagen darf. Macht einiges leichter
![]()
26.03.2014 11:53
Herzlichen Glückwunsch noch
Zitat von MIU28:
bekommst du ein BV?
Zitat von Kati83:
Danke .
zu mir ich bin 31, verheiratet und wir haben einen sohn der am 25.4. 2010 geboren wurde und auf den Namen tobias hört ( mak mehr mal weniger)
Seit Dezember sind wir kurzentschlossen am hibbeln. Und nun scheint es funktioniert zu haben.morgen hab ich den ersten fa Termin und bin froh wenn ich es endlich auf der Arbeit sagen darf. Macht einiges leichter
![]()
26.03.2014 12:04
Zitat von mandy89:
Und da konnte se nicht noch ein bild machen? Ist ja aber schade. Ich glaub ich hätte geheult,![]()
Mama tolles zwilli bildwas sagt deine Familie dazu?
Ich habe nicht gleich danach gefragt. Und wir waren so im Quatschen vertieft. Bei der Blutabnahme am Ende ist es mir eingefallen. Da wars zu spät. Sie hat sich mehrmals entschuldigt, es war ihr sehr peinlich.
Ach ja, was soll man machen.
Sie war eh überrascht. Ich war schon sehr früh da und trotzdem schon die 3. in der 6. Woche schwanger. Sie fragte mich, was ist denn nur los heute. Ich sagte keine Ahnung, aber an dem "Stichtag" und drumherum war Karneval und wir sind in Köln. Das mußten wir laut loslachen.
Aber dann sagte sie "Ach ja, habe ich dieses Jahr völlig vergessen. Es gibt jedes Jahr nach Karneval ne Schwangeren Welle".
26.03.2014 12:07
Zitat von Susann210:
Mensch ich hab den ganzen tag hunger, aber wenn ich essen vor mir hab finde ich es ekelig. Dann hab ich auf was bestimmtes hunger aber weiß nicht auf was![]()
Geht's noch wem so???
Hier!!
Mir gehts ganz genauso. Und ich muß sagen es nervt. Entweder Hunger oder Übelkeit, beides zusammen ist ätzend. Aber da müssen wir wohl durch, was?
26.03.2014 12:25
Nö bv nicht aber dann lassen mich die Kollegen in ruhe mit ihren ganzen kram und ich kann mal meine Arbeit machen
26.03.2014 12:27
Zitat von Kati83:
Nö bv nicht aber dann lassen mich die Kollegen in ruhe mit ihren ganzen kram und ich kann mal meine Arbeit machen![]()
26.03.2014 12:34
Zitat von Kati83:
Nö bv nicht aber dann lassen mich die Kollegen in ruhe mit ihren ganzen kram und ich kann mal meine Arbeit machen![]()
Als was arbeitest denn?
Ich hab gleich ein BV bekommen.
26.03.2014 12:35
Zitat von MIU28:
ich habe auch die ganze zeit Hunger. aber mir ist nicht übel, ich könnt nur essen![]()
Ansonsten bin ich nur müüüdee ohne Ende und hab voll viel Speichelfluss. ich muss richtig aufpassen beim sprechen![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe gar nicht gewusst, dass das ein Anzeichen ist. Habe es aber letztens irgendwo nachgelesen. Ich muss meine mitmenchen warnen![]()
![]()
Ohja müdeeeee, ich könnte auch den ganzen Tag schlafen.
26.03.2014 12:49
@ Laura:ich habe ja morgen den Termin beim FA und ich schätze, wenn ich meinem AG mitteile dass ich schwanger bin, ich auch sofort ein BV bekomme. Weißt du schon was du so die restlichen 9 Monate so machst??
Zitat von Laura1984:
Zitat von Kati83:
Als was arbeitest denn?
26.03.2014 13:03
Zitat von MIU28:
@ Laura:ich habe ja morgen den Termin beim FA und ich schätze, wenn ich meinem AG mitteile dass ich schwanger bin, ich auch sofort ein BV bekomme. Weißt du schon was du so die restlichen 9 Monate so machst??![]()
Zitat von Laura1984:
Zitat von Kati83:
Als was arbeitest denn?
Als was arbeitest du?
Ich denk langweilig wird's nicht
eine Freundin hat erst vor kurzem Ihr Kind bekommen, und eine Freundin ist mit mir schwanger, und hat auch BV
Ich hoffe der Sommer wird gut, dann wird das Schwimmbad unsere zweite Heimat
Ansonsten bereite ich ab dem dritten Monat mal das Kinderzimmer vor, und geh regelmäßig shoppen
Und bei dir?
26.03.2014 13:24
ich arbeite mit schwermehrfach behinderten Kindern in einem Schulkiga. Wir müssen sehr viel und schwer heben. Außerdem ist auch ein Hauptteil der Arbeit die Pflege! UUUnd dazu kommt das ich glaube ich diesen Cytomegalieschutz nicht habe.
was arbeitest du denn??Das hört sich gar nicht so schlecht an, wenn du das so beschreibst
ich glaube ich gewöhne mich so langsam an den Gedanken
Hoffentlich ist morgen alles in Ordnung! Drück mir die Daumen!!
was arbeitest du denn??Das hört sich gar nicht so schlecht an, wenn du das so beschreibst
ich glaube ich gewöhne mich so langsam an den Gedanken
Hoffentlich ist morgen alles in Ordnung! Drück mir die Daumen!!
26.03.2014 13:30
Ich arbeite in einer Apotheke als pka. Also alles easy nur die kolleginnen
heute hab ich meinen freien tag , tobias ist in der kita und ich sollte eigentlich putzen aber nö hab den ganzen vormittag gegammelt
muss auch mal sein.
heute hab ich meinen freien tag , tobias ist in der kita und ich sollte eigentlich putzen aber nö hab den ganzen vormittag gegammelt
muss auch mal sein.
26.03.2014 13:45
Novembärlis 2014
VET: 01.11.2014
jasiii ♥ 23 J.♥ aus Tirol ♥ 1 Tochter u. 1 ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing
VET: 07.11.2014
Mama26-ms ♥ 28 J. ♥ aus ? ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing
VET: 15.11.2014
ElectroLove_28 ♥ 36 J. ♥ aus Köln ♥ noch kein kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl:
♥ Tatsächliches Outing: VET: 18.11.2014
Laura1984 ♥ 29 J. ♥ Neuenbürg (Pforzheim) ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:
VET: 25.11.2014
Junibaby13 ♥ ? ♥ aus wissen/sieg ♥ 3 Kinder ♥ Wunsch/Bauchgefühl:
♥ Tatsächliches Outing: VET: 28.11.2014
MIU28 ♥ 28 J. ♥ aus Karlsruhe ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:
VET: 29.11.2014
Susann210 ♥ ? ♥ aus Lutherstadt Wittenberg ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:
Noch Unbekannt
mandy89 ♥ 25 J. ♥ ? ♥ 1 Tochter ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:
FA-Termine
27.03.2014
MIU28 - ??
31.03.2014
Mama26-ms - 10 Uhr
mandy - ??
08.04.2014
junibaby13 - 10.45 Uhr
09.04.2014
Laura1984 - ?