ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
26.03.2014 13:47
Zitat von ElectroLove_28:
Zitat von Susann210:
Mensch ich hab den ganzen tag hunger, aber wenn ich essen vor mir hab finde ich es ekelig. Dann hab ich auf was bestimmtes hunger aber weiß nicht auf was![]()
Geht's noch wem so???
Hier!!![]()
Mir gehts ganz genauso. Und ich muß sagen es nervt. Entweder Hunger oder Übelkeit, beides zusammen ist ätzend. Aber da müssen wir wohl durch, was?![]()
Ja das müssen wir wohl
Mensch ich muss euch jetzt mal was fragen.
Hab ne Freundin die schon seit 1,5 jahren hibbeln. Jetzt haben sie Termine in der kiwuklinik. Bei uns hat es jetzt gleich nach 4 Wochen geklappt.
Sie weiß noch nichts davon und ehrlich, ich weiß nicht wie oder wann ich es ihr sagen soll.
Was denkt ihr?
26.03.2014 13:52
sooo bin wieder zurück von meinem fa termin
baby geht es prima, hat es sich so richtig genütlich gemacht am rande der fh
es ist jetzt 19mm groß und herzen blubberte fleißig, wur durften es uns heute anhören
es ist jetzt 19mm groß und herzen blubberte fleißig, wur durften es uns heute anhören
26.03.2014 13:52
ich habe auch eine Freundin die schon länger hibbelt. ich werde ihr es denk ich bald sagen aber denke dass ich dann selten über die Schwangerschaft erzähle. weil nicht sagen ist auch doof, oder?
Zitat von Susann210:
Zitat von Susann210:
Mensch ich hab den ganzen tag hunger, aber wenn ich essen vor mir hab finde ich es ekelig. Dann hab ich auf was bestimmtes hunger aber weiß nicht auf was![]()
Geht's noch wem so???
Hier!!![]()
Mir gehts ganz genauso. Und ich muß sagen es nervt. Entweder Hunger oder Übelkeit, beides zusammen ist ätzend. Aber da müssen wir wohl durch, was?![]()
Ja das müssen wir wohl![]()
Hab ne Freundin die schon seit 1,5 jahren hibbeln. Jetzt haben sie Termine in der kiwuklinik. Bei uns hat es jetzt gleich nach 4 Wochen geklappt.
Sie weiß noch nichts davon und ehrlich, ich weiß nicht wie oder wann ich es ihr sagen soll.![]()
Was denkt ihr?
26.03.2014 13:54
toll ♥ Zitat von jasiii:
es ist jetzt 19mm groß und herzen blubberte fleißig, wur durften es uns heute anhören![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.03.2014 13:55
Zitat von jasiii:
es ist jetzt 19mm groß und herzen blubberte fleißig, wur durften es uns heute anhören![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh schön
26.03.2014 13:58
Zitat von MIU28:
ich habe auch eine Freundin die schon länger hibbelt. ich werde ihr es denk ich bald sagen aber denke dass ich dann selten über die Schwangerschaft erzähle. weil nicht sagen ist auch doof, oder?
Zitat von Susann210:
Zitat von Susann210:
Geht's noch wem so???
Hier!!![]()
Ja das müssen wir wohl![]()
Sie weiß noch nichts davon und ehrlich, ich weiß nicht wie oder wann ich es ihr sagen soll.![]()
Was denkt ihr?
ja klar nichts sagen ist doof. Ach das tut mir immer so leid :'(
Vorallem wollen wir uns damm öfter zum grillen treffen und da ist ja der Bauch dann schon dick und man weiß genau sie wünscht sich eins und bei uns ist es das zweite. Ach da fühlt man sich schon bissi schlecht
Oh ja der kleine Zwerg haz sich im äußeren Winkel bequem gemacht. Glückwunsch das alles so super ist. Ich will auch endlich
26.03.2014 14:03
bei ihr klappts sicher auch bald und dann könnt ihr gemeinsam kugeln
aber ich versteh dich sehr gut
aber ich versteh dich sehr gut
26.03.2014 14:04
Zitat von MIU28:
bei ihr klappts sicher auch bald und dann könnt ihr gemeinsam kugeln![]()
aber ich versteh dich sehr gut![]()
Ich hoffe es
26.03.2014 14:09
Zitat von Susann210:
Zitat von MIU28:
Ich hoffe es![]()
kann dich auch gut verstehen
hab ne freundin die hibbeln jetzt bald mal 2 jahre , sie hat damals mit mir angefangen zu hibbeln
leider hatte sie in der zwischenzeit ne fg
26.03.2014 14:19
Zitat von jasiii:
Zitat von Susann210:
Zitat von MIU28:
Ich hoffe es![]()
kann dich auch gut verstehen
hab ne freundin die hibbeln jetzt bald mal 2 jahre , sie hat damals mit mir angefangen zu hibbeln
leider hatte sie in der zwischenzeit ne fg![]()
ach das ist doch blöd.
Und andere wollen keine und treiben ab
26.03.2014 14:21
Oh der erste smiley sollte da nicht rein.
So ist das wenn man mit handy on ist
So ist das wenn man mit handy on ist
26.03.2014 14:22
ja es ist wirklich doof
aber ich werde es ihr sagen , bevor sie es von wem anderen erfährt ...
26.03.2014 14:25
Zitat von jasiii:
ja es ist wirklich doof
Ich warte noch meinen Termin ab und dann sag ich es ihr auch.
26.03.2014 14:29
Zitat von Susann210:
Zitat von jasiii:
ja es ist wirklich doof
Ich warte noch meinen Termin ab und dann sag ich es ihr auch.
achja und an die neuen herzlichen glückwunsch und
ja das stimmt im hauptthread ist wirklich viel los und leider wird man oft überlesen
26.03.2014 14:36
Hab heut 3. tag Ohne übelkeit Hoffe das bleibt so.Hab dafür aber Heute totale kreislaufprobleme
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt