ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
08.04.2014 19:59
Zitat von mandy89:
Orr das ist ja fies. Ich würde zur vertretung gehen und sagen das du heut morgen leichte blutungen hattest. Da müssen die ja nachgucken ^^
Ne ne ich will nichts hervor beschwören.
Außerdem bei der Vertretung wird schnell geschaut und tschüss.
Ist ja auch nicht Sinn der Sache
08.04.2014 20:00
Zitat von MIU28:
das ist echt fieskannst du nicht zur Vertretung?
Nur bei Beschwerden. Bin froh wenn ich keine habe.
08.04.2014 20:42
Zitat von Laura1984:
Zitat von MIU28:
das ist echt fieskannst du nicht zur Vertretung?
Nur bei Beschwerden. Bin froh wenn ich keine habe.
oh das ist ja wirklich doof
08.04.2014 21:46
seit gestern ist mir häufig ganz übel
Spucken musst ich aber nicht zum Glück
Aber ist echt mega unangenehm und ich hoff es ist bald vorbei !!
Spucken musst ich aber nicht zum Glück
Aber ist echt mega unangenehm und ich hoff es ist bald vorbei !!
09.04.2014 03:47
Guten Morgen Mädels,
bin schon schön wach seit 03:30 Uhr
Das mit dem Termin ist ja doof!! Kopf hoch, so schwer es ist. Musste auch super lange warten, weil mein FA noch im Urlaub ist. Hatte auch mal überlegt wegen Vertretung aber ich wollte wie du nichts beschwören!
Miu- bei mir kam das auch spät mit der Übelkeit und dann recht heftig seit dem!!! Gute Besserung!!!
bin schon schön wach seit 03:30 Uhr
Das mit dem Termin ist ja doof!! Kopf hoch, so schwer es ist. Musste auch super lange warten, weil mein FA noch im Urlaub ist. Hatte auch mal überlegt wegen Vertretung aber ich wollte wie du nichts beschwören!
Miu- bei mir kam das auch spät mit der Übelkeit und dann recht heftig seit dem!!! Gute Besserung!!!
09.04.2014 10:23
Huhu mädels
ja das mit dem Termin ist ja echt gemein.
Mir geht es leider noch nicht besser.
Die Übelkeit weckt mich jetzt sogar nachts auf. Muss mich sehr zum essen zwingen. Zum Glück kommt am Freitag mein mann nach zwei Wochen Lehrgang heim.und hat dann ne woche urlaub.
.Wünsche euch einen schönen tag
Mir geht es leider noch nicht besser.
Die Übelkeit weckt mich jetzt sogar nachts auf. Muss mich sehr zum essen zwingen. Zum Glück kommt am Freitag mein mann nach zwei Wochen Lehrgang heim.und hat dann ne woche urlaub. .Wünsche euch einen schönen tag
09.04.2014 14:20
oh je du arme! heute geht's mir auch echt mies
mir ist die ganze zeit schlecht und ich kann mich irgendwie für kein essen entscheiden, ob wohl ich hunger hab und dann ist mir wieder übel und dann mag ich nix essen .maannnnoooooooooooooooooooooo krieg heute nix geschafft, obwohl ich gestern Großeinkauf bei Ikea gemacht hab, aber die Sachen sind noch unverpackt in der Küche
jetzt bin ich wieder müde
ich könnt nur jammern heute
mir ist die ganze zeit schlecht und ich kann mich irgendwie für kein essen entscheiden, ob wohl ich hunger hab und dann ist mir wieder übel und dann mag ich nix essen .maannnnoooooooooooooooooooooo krieg heute nix geschafft, obwohl ich gestern Großeinkauf bei Ikea gemacht hab, aber die Sachen sind noch unverpackt in der Küche
jetzt bin ich wieder müde
ich könnt nur jammern heute
09.04.2014 14:47
huhu
sind zurück fa:
baby geht es gut, es ist jetzt 3,8cm groß und es hat mit seinem popo gewackelt , alles zeitgerecht entwickelt
eine hand hat es hochgehoben, den herzschlag durften wir uns wieder anhören, wir sind einfach nur verliebt
sind zurück fa:
baby geht es gut, es ist jetzt 3,8cm groß und es hat mit seinem popo gewackelt , alles zeitgerecht entwickelt
eine hand hat es hochgehoben, den herzschlag durften wir uns wieder anhören, wir sind einfach nur verliebt
09.04.2014 21:01
Zitat von MIU28:
Jasiiiii wie toll ♥♥♥♥
Ich freu mich für dich!!!
Danke miu
Sehr lieb von dir
Endlich mal ne ss die,, normal,, verläuft
09.04.2014 23:02
Zitat von Susann210:
Huhu mädels
Mir geht es leider noch nicht besser.Die Übelkeit weckt mich jetzt sogar nachts auf. Muss mich sehr zum essen zwingen. Zum Glück kommt am Freitag mein mann nach zwei Wochen Lehrgang heim.und hat dann ne woche urlaub.
.Wünsche euch einen schönen tag![]()
DAS kenne ich, seit Sonntag jede Naht wegen der Übelkeit... und meine Beine juken auch so schlimm und alles schuppt- dieses kleine Wesen macht es einem nicht leicht
10.04.2014 10:39
Hallo Mädels
Gestern hatte ich starke Unterleibsschmerzen und hatte auch Blutungen. Bin dann sofort zum KH gefahren. Die Ärztin meinte es wäre älteres Blut.
Ich bin auch zurückgestuft worden auf 6+3 anstatt 6+6 und was mir am meisten Angst macht dass der Winzling eine niedrige Herzfrequenz hat
. Jetzt weiß ich gar nicht weiter. Heute hatte ich bis jetzt nur ganz wenig Blutung.
Ich hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet
Gestern hatte ich starke Unterleibsschmerzen und hatte auch Blutungen. Bin dann sofort zum KH gefahren. Die Ärztin meinte es wäre älteres Blut.
Ich bin auch zurückgestuft worden auf 6+3 anstatt 6+6 und was mir am meisten Angst macht dass der Winzling eine niedrige Herzfrequenz hat
. Jetzt weiß ich gar nicht weiter. Heute hatte ich bis jetzt nur ganz wenig Blutung. Ich hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet
10.04.2014 11:13
@miu
alles wird gut, jetzt holen wir mal tief luft und dann ab auf die couch
haben sie dir irgendwas verschrieben?
alles wird gut, jetzt holen wir mal tief luft und dann ab auf die couch
haben sie dir irgendwas verschrieben?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt