Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
MIU28
1527 Beiträge
11.04.2014 19:53
schön, dass ihr noch alle da seid!!!
12.04.2014 05:07
Huhu

Ich in auch noch da

Sry dass i so wenig schreibe, aber wir hatten gestern unseten,, großen,, umzug
Und ich bin heile froh dass wir den hinter uns haben

Ich hoffe es geht euch allen gut?!
12.04.2014 07:41
Zitat von jasiii:

Huhu

Ich in auch noch da

Sry dass i so wenig schreibe, aber wir hatten gestern unseten,, großen,, umzug
Und ich bin heile froh dass wir den hinter uns haben

Ich hoffe es geht euch allen gut?!

Wir ziehen jetzt erst um und ich bin am packen.... Bin auch so froh wenn ich alles hinter mir habe...
MIU28
1527 Beiträge
13.04.2014 09:21

Hallo Mädels
Wie geht es euch denn allen??
meine Übelkeit hält sich mittlerweile in Grenzen juhuuuuu! ansonsten fangen meine Möpse an zu wachsen Normal habe ich Cup A von daher find ich das mal ein ganz neues Lebensgefühl mal mehr Holz vor der Hütten zu haben hihi
jasiii und Freya: ich hoffe euer Umzug ist gut vrelaufen?? schon alles ausgepackt??

ich wünsch euch einen tollen Sonntag
13.04.2014 19:52
Zitat von MIU28:

Hallo Mädels
Wie geht es euch denn allen??
meine Übelkeit hält sich mittlerweile in Grenzen juhuuuuu! ansonsten fangen meine Möpse an zu wachsen Normal habe ich Cup A von daher find ich das mal ein ganz neues Lebensgefühl mal mehr Holz vor der Hütten zu haben hihi
jasiii und Freya: ich hoffe euer Umzug ist gut vrelaufen?? schon alles ausgepackt??

ich wünsch euch einen tollen Sonntag

Huhu ihr lieben

Ich hoffe ich finde bald mehr Zeit für euch

Der Umzug war ganz schön stressig aber zumindest sind jetzt die Möbel im haus
Fahren aber am Dienstag nach Hause da wir ja noch die Schlüssel Übergabe haben und ab 29 können wir so richtig umziehen

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Sagt mal ist wer von euch noch in der anderen Gruppe und bleibt dort?

Lg
MIU28
1527 Beiträge
13.04.2014 20:34
bin nicht in der anderen Gruppe. lese zwar manchmal die Beiträge, finds dort aber zu voll! hier ist gemütlicher
maggie78
1578 Beiträge
14.04.2014 07:20
Moin!

Ich bin nur hier...

Mir geht's gut... Müde und schwindelig halt manchmal...

Laura1984
429 Beiträge
14.04.2014 18:14
So, nun melde ich mich auch mal wieder

Also ich bin auch nur hier, in den anderen Foren wird man gern überlesen und es geht ziemlich wild zu...da ist es hier doch viel chilliger

Zur Zeit bin ich Sau müde... Und übel ist mir immer noch ab und zu.
Wie siehts bei euch aus?

Desweiteren suchen wir gerade ein neues Auto
Garnicht so einfach mit unseren Ansprüchen XD
Muss halt ein großer Hund und ein Kinderwagen rein passen.

By the Way... Habt ihr schon mal nach Kinderwägen Ausschau gehalten?
Hab mich da schon leider verliebt ...
14.04.2014 18:28
Zitat von Laura1984:

Also ich bin auch nur hier, in den anderen Foren wird man gern überlesen und es geht ziemlich wild zu...da ist es hier doch viel chilliger

Wie siehts bei euch aus?

Huhu müde bin ich auch oft besonders abends wo ich sonnst bis spät in der nacht wach bin XD übelkeit hab ich nicht hatte in keiner ss welche hab auch sonnst so keine beschwerden

hoffendlich findet ihr das passende auto

kiwa bin ich mir noch nicht so sicher hab in moment den abc 6s im gebrauch wo ich auch sehr zu frieden bin aber da finn im november 1 1/5 jahre alt glaube weniger das er dann auf das kiddy board geht hab interesse an den zwilligswagen von abc zoom der ist leider teuer mal sehen in was für einen hast du dich verliebt *neugier* XD
Laura1984
429 Beiträge
14.04.2014 19:31
Zitat von junibaby13:

Zitat von Laura1984:

Wie siehts bei euch aus?

Huhu müde bin ich auch oft besonders abends wo ich sonnst bis spät in der nacht wach bin XD übelkeit hab ich nicht hatte in keiner ss welche hab auch sonnst so keine beschwerden

hoffendlich findet ihr das passende auto

kiwa bin ich mir noch nicht so sicher hab in moment den abc 6s im gebrauch wo ich auch sehr zu frieden bin aber da finn im november 1 1/5 jahre alt glaube weniger das er dann auf das kiddy board geht hab interesse an den zwilligswagen von abc zoom der ist leider teuer mal sehen in was für einen hast du dich verliebt *neugier* XD

Oh ja zwillingswagen sind nicht so günstig, vielleicht findest du noch den passenden. Ich drück dir die Daumen!!

Mein Mann und ich haben uns in den Joolz verliebt. Fahr ihn auch schon ständig Probe bei meiner Freundin ... Und in der Joolz Boutique sind wir auch schon Stammkunde

Was das Auto angeht brauchen wir nen Kombi, Audi A6 oder ein Passat (laut meinem Mann nur mit der R-Line)
Er meinte wenn schon ein Pampers-Bomber dann mit würde ...
Wobei mir die Kombis auch ohne Zusatz gefallen würden...
Kati83
4189 Beiträge
14.04.2014 19:42
Hallo zusammen . Ich hoffe es geht eucht trotz ssbeschwerde gut, umzüge sind überstanden !

Ich bin aufgrund meines sohnes krank geschrieben der hat uns die hand fuss mund krankheit nach hause gebracht und kränkelt vor sich hin.

Konnte leider auch den fa Termin nicht wahrnehmen

kiwa haben wir noch unseten hartan racer und der ist top in schuss trotz 3 jahre intensiv benutzung

wir haben einen golf variant und da Pass echt viel rein. sind ja camper da muss man immer einiges mitnehmen.
mandy89
3474 Beiträge
15.04.2014 04:42
Ich werde meinen alten kiwa behalten. Der muse da nochmal durch. Fine ist dann etwas über 2 jahre, ich denk und hoffe das das geht.

Wir hatten auch mal einen variant. Hat uns nur ärger bereitet. Nun haben wir wieder nen honda civic. Passen auch drei Kinder und der kiwa rein
Nivea1988
526 Beiträge
15.04.2014 06:57
Hallo Mädels wiw gehts euch?
Mich hats voll erwischt mit der übelkeit.
Und meine brüüüüste, aber ich weiss nicht ob das nach 4 wochen auch das Utrogest sein kann.
War Freitag beim Fa. Krümel gehts gut, Herz schlägt ganz schnell und fest, liegt nur bisschen komisch am Rand konnte nicht viel erkennen!
Zwischen 10 und 12mm ist es groß und morgen komm ich in die 9. Woche

kati11816
72 Beiträge
15.04.2014 09:17
Guten Morgen,
Ich habe gleich einen Termin beim FA bin gespannt ob und was man sieht nachdem beim letzten mal ja nur eine leere FruchtHöhle zu sehen war.
maggie78
1578 Beiträge
15.04.2014 13:15
Zitat von kati11816:

Guten Morgen,
Ich habe gleich einen Termin beim FA bin gespannt ob und was man sieht nachdem beim letzten mal ja nur eine leere FruchtHöhle zu sehen war.

Alles Gute und viel Spaß beim Baby-Gucken
Klar, jetzt muss man ja schon richtig viel sehen !

Beneide Dich, ich bin erst wieder am 13.05. da....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt