Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Katherina39
575 Beiträge
20.10.2009 15:46
Zitat von Shigo:

Zitat von Katherina39:

Habt ihr jetzt genug geschimpft mit mir

willst auf die Frage wirklich ne ehrliche Antwort? dann gibts eigentlich nur ein "nein".. würd ich sagen *duck*
*
aber gut des hilft dir auch nicht weiter.. aber ich finds toll, dass du endlich mal auf die Situation entsprechend reagierst... weiterhin alles Gute!

ich sag jetzt nichts dazu.....
Katherina39
575 Beiträge
20.10.2009 15:47
Zitat von Jonna_86:

Ich wünsch Dir auch alles Gute weiterhin, Katharina! Aber meinst Du nicht, dass wenn Du arbeit nach Hause bekommst, des auch wieder schnell zu viel werden kann?

Nee, nee mache nur das allernötigste und sonst nichts.....
Jonna_86
1459 Beiträge
20.10.2009 15:52
Hey Mädels jetz mal was anderes.
Habt ihr des auch, oder was is des?
Und zwar könnt ich den ganzen aufs Klo gehen, ich denk immer ich muss morz dringend Pippi machen, aber wenn ich dann geh, kommt fast garnix und nur ganz langsam. Dabei zieht es dann total und es fühlt sich an als ob alles da drin nach unten wandert, versteht ihr was ich mein?
Ich hab auch immer voll den Druck nach unten/außen, als ob jetz gleich der kleine rauskommt und kurz vorbeischaut... Also echt komisch, kennt das eine von euch?
Shigo
7522 Beiträge
20.10.2009 15:52
sagt mal.. wieviel Strumpfhosen sollte man für die Zwerge so haben für den Anfang? was meint ihr?
Katherina39
575 Beiträge
20.10.2009 15:55
Nicht gleich wieder mit mir schimpfen....

Das sind vielleicht 10 Stunden was ich von zu Hause aus noch arbeite und nicht mehr....

Und auserdem bevor die Wehen nicht weg sind und auch weg bleiben, komme ich aus dem KH sowieso nicht raus...

Und wann das sein wird keine Ahnung....

Also nicht gleich schimpfen...
Katherina39
575 Beiträge
20.10.2009 15:56
Zitat von Shigo:

sagt mal.. wieviel Strumpfhosen sollte man für die Zwerge so haben für den Anfang? was meint ihr?

Ich habe mal 5 Stück, denke das langt so für den Anfang, auserdem ist ja dann bald schon das Frühjahr....
firelady
9056 Beiträge
20.10.2009 16:01
Ja, ich hab jetzt auch so um die 5 - 6 Stück. Zum Großteil zieh ich Marc ja sowieso Strampler an und ob ich da dann noch großartig ne Strumpfhose drunter anziehe weiß ich noch nicht.
Katherina39
575 Beiträge
20.10.2009 16:03
Zitat von firelady:

Ja, ich hab jetzt auch so um die 5 - 6 Stück. Zum Großteil zieh ich Marc ja sowieso Strampler an und ob ich da dann noch großartig ne Strumpfhose drunter anziehe weiß ich noch nicht.

Ja, das denke ich auch und am Anfang finde ich die Strampler auch angenehmer fürs baby ....
Shigo
7522 Beiträge
20.10.2009 16:04
hmm.. hab jetzt erstmal nur 2 in 56 da... jetzt wart ich noch ab, was meine SchwieMu mir noch so bringt, von der krieg ich noch ganz viel Klamotten...
Katherina39
575 Beiträge
20.10.2009 16:08
Zitat von Shigo:

hmm.. hab jetzt erstmal nur 2 in 56 da... jetzt wart ich noch ab, was meine SchwieMu mir noch so bringt, von der krieg ich noch ganz viel Klamotten...

Die Mama von meinem Freund war auch schon auf dem Speicher und hat gekramt....

Shigo
7522 Beiträge
20.10.2009 16:13
Zitat von Katherina39:

Zitat von firelady:

Ja, das denke ich auch und am Anfang finde ich die Strampler auch angenehmer fürs baby ....

hmm.. hab auch viel Strampler da.. aber so ab größe 62 sinds mehr Zweiteiler.. naja.. glaub das entscheid ich dann wirklich ganz kurzfristig, je nach Temperatur
Ela88
5246 Beiträge
20.10.2009 16:30
Zitat von Jonna_86:

Und zwar könnt ich den ganzen aufs Klo gehen, ich denk immer ich muss morz dringend Pippi machen, aber wenn ich dann geh, kommt fast garnix und nur ganz langsam. Dabei zieht es dann total und es fühlt sich an als ob alles da drin nach unten wandert, versteht ihr was ich mein?
Ich hab auch immer voll den Druck nach unten/außen, als ob jetz gleich der kleine rauskommt und kurz vorbeischaut... Also echt komisch, kennt das eine von euch?

Genau das gleiche hab ich auch nur das bei mir immer viel pipi rauskommt obwohl ich so oft gehe...
Hab mir deswegen auch schon gedanken gemacht weils halt so zieht und soweiter....hm aber wenn das noch andere haben wirds normal sein
20.10.2009 16:55
Zitat von Ela88:

Zitat von Jonna_86:

Genau das gleiche hab ich auch nur das bei mir immer viel pipi rauskommt obwohl ich so oft gehe...
Hab mir deswegen auch schon gedanken gemacht weils halt so zieht und soweiter....hm aber wenn das noch andere haben wirds normal sein

ich habe das auch! ich muss total oft pippi, und wenn ich dann am klo hocke geht es nur ganz langsam, dass ich das gefühl habe, dass es ewig dauert, bis ich die blase entleert habe...und manchmal habe ich dabei auch so nen druck nach unten, als würde die kleine gleich rausflutschen...aber wenn das mehrere haben, wirds wohl normal sein...aber ich habe morgen fa termin und frage die fa mal, kann euch ja dann bescheid sagen, was die gemient hat
Ela88
5246 Beiträge
20.10.2009 16:58
genauuu gib uns dann bescheid
Ela88
5246 Beiträge
20.10.2009 17:06
löööööööööö lööööööööööööö löööööööööööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt