Februar 2010 Babys
20.10.2009 20:25
Vielleicht solltet ihr ganz einfach mal miteinander reden. Ich weiß, das fällt in dem Moment schwer, aber mir kommt es so vor, wie wenn das wirklich ein riesen Mißverständnis zwischen euch jetzt ist. Hätte die Wickelkommode wirklich 230 Euro kosten sollen oder hast du in deiner Eile ganz einfach überlesen, daß sie eigentlich 230 Euro gekostet hätte ihr sie aber jetzt für 50 oder so bekommt. Natürlich war sein Verhalten auch nicht richtig, aber sprecht doch mal miteinander.
20.10.2009 20:29
Hat er solche Anwandlungen oefter?
Mir kommt das gerade soooooo bekannt vor. Bei uns isses im Moment auch oft so - aber wir versuchen wirklich aktiv was daran zu aendern. Echt schwierig, gerade jetzt, wo man ja noch viel naeher am Wasser gebaut ist.
Ich versteh Dich gut.
Mir kommt das gerade soooooo bekannt vor. Bei uns isses im Moment auch oft so - aber wir versuchen wirklich aktiv was daran zu aendern. Echt schwierig, gerade jetzt, wo man ja noch viel naeher am Wasser gebaut ist.
Ich versteh Dich gut.
20.10.2009 20:33
Zitat von Kristina88:
Zitat von Annf789:
wisst ihr was mein freund gerade gemacht hat? Sein Vater hat ihm emails geschrieben mit irgendwelchen gebrauchten wickelkomoden und babybetten. Ich war grad am kochen, Sören ruft rüber das er mir kurz was zeigen will, war zwar total im stress aber bin dann kurz rüber zu ihm an den pc. Da zeigt er mir eine wickelkommode und ich les nur kurz über die email von seinem vater rüber und lese...ganz tolle marke: paldi, 230€ und sage zu sören während ich wieder rüber gehe das das zu teuer ist. daraufhin fängt er an rumzuschreien ich soll vernünftig lesen und wie blöd ich wäre dass ich ihm nicht zuhöre. ich sag zu ihm noch das ich mit ihm nicht diskutiere wenn er schreit und gehe rüber weiterkochen. nach 10 minuten sind die nudeln fertig, ich geh wieder ins wohnzimmer und esse die nudeln daraufhin schreit mich sören an: wie scheisse ich bin und dass ich doch jetzt mal wieder rumheulen soll und am besten soll ich gleich zu meiner mami laufen und mich bei ihr ausheulen. Ich fange an zu weinen und erkläre ihm dass er sich für diesen mist 10mal entschuldigen darf. Daraufhin zeigt er mir nur seinen mittelfinger. ich weine weiter und er schreit mich nochmal an, ich soll doch endlich zu meiner mami gehen. Ich sage nichts mehr und nach 5 minuten kommt er auf einmal an, will mich in den arm nehmen...ich sag zu ihm er brauch nicht ankommen und daraufhin hält er mich fest und will mich unbedingt in den arm nehmen. Ich hab mich so gewehrt dass mir dann der bauch weh tat und dann hat er mich losgelassen und ich meinte zu ihm, er solle abhauen ich will von ihm nichts mehr wissen. Jetzt sitzt er wieder am Pc, ab und zu schreit er mal was rüber dass ich abhaun soll und warum ich immernoch nicht wegbin...
ich versteh den nicht, warum vernünftig lesen? 230euro sind wirklich nicht grad wenig.. ich weiß nicht was er für ein Problem hat.. MÄNNER >.< naja süße kopf hoch, das wird schon wieder..Lass dir das nicht gefallen
Manchmal denk ich die Kerle haben alle was am Schirm,wir sollen zickig sein??
Könnte meinen auch gerade mal wieder aufn Mond schicken ,aber was solls müssen wir wohl drüberstehen.Kopf hoch wird auch wieder besser(hoff ich
)
20.10.2009 20:37
@ firelady: also selbst wenn ich da was falsch gelesen habe kann er doch ruhig mit mir reden und muss mich nicht gleich anschreien und beleidigen.
@ alle: er hat mich festgehalten und mich danach nicht aus dem wohnzimmer gelassen, dann die ganzen beleidigungen...und er sieht es noch nichtmal ein. Sowas geht einfach nicht.
Im Moment gibt es für mich keine Beziehung und auch kein Wir. Im Moment werd ich mir auch überlegen ob ich hier wohnen bleibe, denn das war jetzt nicht das erste mal das sowas passiert ist und dann ziehe ich mein Kind lieber allein groß...
@ alle: er hat mich festgehalten und mich danach nicht aus dem wohnzimmer gelassen, dann die ganzen beleidigungen...und er sieht es noch nichtmal ein. Sowas geht einfach nicht.
Im Moment gibt es für mich keine Beziehung und auch kein Wir. Im Moment werd ich mir auch überlegen ob ich hier wohnen bleibe, denn das war jetzt nicht das erste mal das sowas passiert ist und dann ziehe ich mein Kind lieber allein groß...
20.10.2009 20:49
@ engelchen: wir haben jetzt schon so viel geredet, das ganze geht schon seit monaten und immer hoff ich dass es wieder besser wird. Aber irgendwie schnallt er nicht dass er mal wirklich an sich arbeiten sollte...
20.10.2009 21:04
@franfine: ja.. das ist wirklich ein Wunder! denk mir das auch jedes Mal, wenn die Kleine mich tritt... und wenn wir beim FA sind und US bekommen
*
@annf: och mensch... das liest sich ja gar ned so toll, momentan ist irgendwie der Wurm drin.. kann es sein, dass euch der Umzug auch etwas zu schaffen gemacht hat? also der ganze STreß der damit verbunden war oder evtl. noch ist? vielleicht könnt ihr euch mal 1/2 Tage ne "Auszeit" nehmen und wegfahren?
*
@annf: och mensch... das liest sich ja gar ned so toll, momentan ist irgendwie der Wurm drin.. kann es sein, dass euch der Umzug auch etwas zu schaffen gemacht hat? also der ganze STreß der damit verbunden war oder evtl. noch ist? vielleicht könnt ihr euch mal 1/2 Tage ne "Auszeit" nehmen und wegfahren?
20.10.2009 21:07
@ Ann-Karthin:
Hey Süße, fühl dich mal ganz, ganz dolle gedrückt!!!!
Hey Süße, fühl dich mal ganz, ganz dolle gedrückt!!!!
20.10.2009 21:20
mensch ann, das ist echt nicht nett von deinem freund gewesen! aber ich kenne so etwas auch! meiner kann auch manchmal ganz schön derb reden und ich bin dann jedesmal ziemlich sauer deswegen! aber wenn ich dann so bedenke, was der arme kerl so mit mir mitmacht (launen etc.) dann stimmt mich das wieder etwas milder! die haben halt auch manchmal die schnauze voll von uns! das ist natürlich keine entschuldigung für so einen umgang, aber vielleicht eine kleine erklärung!
20.10.2009 21:26
@annf
ohje das hört sich ja gar nicht gut an.
Da war doch schonmal was mit deinen e-geräten wo sich am ende auch der vater und dein freund durchgesetzt hatten bei den teuren sachen oder????
Ja tat es ihm wenigstens leid im nachhinein oder hat er sich entschuldigt......???
Oder sieht er dich in dem moment als die böse an??
Da war doch schonmal was mit deinen e-geräten wo sich am ende auch der vater und dein freund durchgesetzt hatten bei den teuren sachen oder????
Ja tat es ihm wenigstens leid im nachhinein oder hat er sich entschuldigt......???
20.10.2009 21:55
So, ich werd mich nun mit meinem Buch ins bettchen verkreichen. Wahrscheinlich schaff ich wieder mal nicht 2 Seitenzu lesen und schlaf davor schon ein. Also Mädels, machts gut
Guts Nächtle
Guts Nächtle
20.10.2009 21:59
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Annf789:
wisst ihr was mein freund gerade gemacht hat? Sein Vater hat ihm emails geschrieben mit irgendwelchen gebrauchten wickelkomoden und babybetten. Ich war grad am kochen, Sören ruft rüber das er mir kurz was zeigen will, war zwar total im stress aber bin dann kurz rüber zu ihm an den pc. Da zeigt er mir eine wickelkommode und ich les nur kurz über die email von seinem vater rüber und lese...ganz tolle marke: paldi, 230€ und sage zu sören während ich wieder rüber gehe das das zu teuer ist. daraufhin fängt er an rumzuschreien ich soll vernünftig lesen und wie blöd ich wäre dass ich ihm nicht zuhöre. ich sag zu ihm noch das ich mit ihm nicht diskutiere wenn er schreit und gehe rüber weiterkochen. nach 10 minuten sind die nudeln fertig, ich geh wieder ins wohnzimmer und esse die nudeln daraufhin schreit mich sören an: wie scheisse ich bin und dass ich doch jetzt mal wieder rumheulen soll und am besten soll ich gleich zu meiner mami laufen und mich bei ihr ausheulen. Ich fange an zu weinen und erkläre ihm dass er sich für diesen mist 10mal entschuldigen darf. Daraufhin zeigt er mir nur seinen mittelfinger. ich weine weiter und er schreit mich nochmal an, ich soll doch endlich zu meiner mami gehen. Ich sage nichts mehr und nach 5 minuten kommt er auf einmal an, will mich in den arm nehmen...ich sag zu ihm er brauch nicht ankommen und daraufhin hält er mich fest und will mich unbedingt in den arm nehmen. Ich hab mich so gewehrt dass mir dann der bauch weh tat und dann hat er mich losgelassen und ich meinte zu ihm, er solle abhauen ich will von ihm nichts mehr wissen. Jetzt sitzt er wieder am Pc, ab und zu schreit er mal was rüber dass ich abhaun soll und warum ich immernoch nicht wegbin...
ich versteh den nicht, warum vernünftig lesen? 230euro sind wirklich nicht grad wenig.. ich weiß nicht was er für ein Problem hat.. MÄNNER >.< naja süße kopf hoch, das wird schon wieder..Lass dir das nicht gefallen
Manchmal denk ich die Kerle haben alle was am Schirm,wir sollen zickig sein??
Könnte meinen auch gerade mal wieder aufn Mond schicken ,aber was solls müssen wir wohl drüberstehen.Kopf hoch wird auch wieder besser(hoff ich)
Oh mann, das tut mir leid. Kann die Männer manchmal echt nicht verstehen. Meiner ist ab und an auch so komisch. Manchmal denke ich, es kommt alles gut und dann wiederum sehe ich keine Zukunft. Nun ja, wir werden jetzt mal zusammenziehen (ende November) und schauen wie es kommt
... Pass auf Dich auf und wenns gar nicht geht, dann geh zu einer Freundin oder sonst wer, der in der Nähe ist. Manchmal tut Abstand ganz gut.
20.10.2009 22:03
Zitat von Katherina39:Warum bleibst du nicht ganz im Kh???? Das finde ich ziehmlich unverantwortlich von den leuten im Kh dich da wieder gehen zu lassen!!!!!!!!
So Mädels....
das CTG war gar nicht gut, muss in 2 Stunden nochmal dran...
Die Wehenhemmer vertrage ich überhaupt nicht, weil ich auch einen Herzfehler habe.....
Somit bekomme ich keine Hemmer mehr, ist zu gefährlich für mich, meinte der Professor....
Kam auch gleich ans EKG, das war noch beschissener, mein Herzchen das stolpert so vor sich hin....
Meine Kidis werden von meinen EXschwiegereltern versorgt, da sie ja nur 1 Ort weiter wohnen....
Meinem Bübchen geht es gut...
Arbeiten darf ich nicht mehr gehen, bis zur Ende von der SS, ganz Klasse....
Also bleibt mir nichts anderes übrig als Harz 4 zu beantragen, ich hasse es, aber besser als , wenn dem kleinen was passiert...
Meinem Chef habe ich die frohe Botschaft auch schon mitgeteilt, war gar nicht davon begeistert, was ich auch nachvollziehen kann...
Somit arbeite ich wenigstens so ein bischen von zu Hause aus, mein Chef bringt mir die Sachen, da ich die Buchhalterin bin der Firma..
Habt ihr jetzt genug geschimpft mit mir![]()
![]()
![]()
20.10.2009 22:10
Zitat von Ela88:
@annf
ja genau das war damals auch so ein stress. irgendwie gibt es jedes mal so einen stress bei uns wenn sich der vater meines freundes in irgendwas einmischt.
Im nachhinein tut es sören jetzt natürlich alles leid, aber das hatten wir vorher auch schon oft genug, bloß hat er es nie wirklich eingesehen und sich dann auch geändert...ich glaub ich werd auch gleich einfach ins bett gehen, hab schon etwas bauchziehen von dem ganzen stress...
20.10.2009 22:11
schaut mal das hier hab ich heut gehört, und da sind mir voll die tränen gekommen irgendwie ...
Werd ich jetzt als Schlafliedchen nehmen für den kleinen ^^
Werd ich jetzt als Schlafliedchen nehmen für den kleinen ^^
20.10.2009 22:11
@annf:
Also so langsam frag ich mich bei deinem freund echt.. der muss ja wohl spinnen. Er scheint ja öfter mal aus nichtigen gründen auszuflippen. Und wenn er dich schon gegen deinen willen festhält und dich nicht aus dem zimmer lässt..das wär mir echt zu viel.
Seit wann ist das denn so extrem bei euch?
*
@all: Ich hatte auch grad nen riesen streit mit meinem männe. wir wollten eigentlich ins bett gehen, als er aufeinmal anfing mir zu unterstellen, ich würde eines unserer beiden kinder später "vernachlässigen" und unsere große dann öfter anmeckern. Da dachte ich ja schon ich träume. Dann ging es weiter, ich sei ja eh viel zu streng. Ich hab dann gesagt,das ich mir von unserer tochter nur nicht auf der nase rumtanzen lasse und bevor ich alles 20x sage, muss ich halt mal schimpfen. Ich hab mich gefühlt wie ne rabenmutter.. angeblich hab ich das falsch verstanden - naja.. Nur weil seine Mutter und er nie schimpfen und unsere Tochter bei denen alles darf bin ich die böse!? Ich hab ihm dann auch gesagt, das, wenn seine mutter Fine nicht so verziehen würde und er auch mal bissl mit mir an einem strang ziehen und nicht immer "Ach lass sie doch " sagen würde, müsste ich nicht so viel schimpfen. (und der witz ist ja..ich schimpfe nicht viel! Ich weiß nur,was erziehung heißt und das man damit nicht erst in der pupertät anfängt. Er hat mich echt wie ne hexe hingestellt). Jedenfalls ist er dann wutendbrant aufgesprungen und hat mich angeschrien, ich hätte das nicht umsonst gesagt. Ich saß erstmal im bett wie ein brot. Ich versteh garnicht,was er hat!? Er unterstellt mir sonst was und wenn ich mal tatsachen anspreche flippt er aus!? Boah Männer echt!!
Ich lass ihn für heut auch in Ruhe, ich bin schon verletzt, wie er mich dagestellt hat. Ich hasse es zwar, im streit ins bett zu gehen, aber das bleibt manchmal leider nicht aus :/
Also so langsam frag ich mich bei deinem freund echt.. der muss ja wohl spinnen. Er scheint ja öfter mal aus nichtigen gründen auszuflippen. Und wenn er dich schon gegen deinen willen festhält und dich nicht aus dem zimmer lässt..das wär mir echt zu viel.
Seit wann ist das denn so extrem bei euch?
*
@all: Ich hatte auch grad nen riesen streit mit meinem männe. wir wollten eigentlich ins bett gehen, als er aufeinmal anfing mir zu unterstellen, ich würde eines unserer beiden kinder später "vernachlässigen" und unsere große dann öfter anmeckern. Da dachte ich ja schon ich träume. Dann ging es weiter, ich sei ja eh viel zu streng. Ich hab dann gesagt,das ich mir von unserer tochter nur nicht auf der nase rumtanzen lasse und bevor ich alles 20x sage, muss ich halt mal schimpfen. Ich hab mich gefühlt wie ne rabenmutter.. angeblich hab ich das falsch verstanden - naja.. Nur weil seine Mutter und er nie schimpfen und unsere Tochter bei denen alles darf bin ich die böse!? Ich hab ihm dann auch gesagt, das, wenn seine mutter Fine nicht so verziehen würde und er auch mal bissl mit mir an einem strang ziehen und nicht immer "Ach lass sie doch " sagen würde, müsste ich nicht so viel schimpfen. (und der witz ist ja..ich schimpfe nicht viel! Ich weiß nur,was erziehung heißt und das man damit nicht erst in der pupertät anfängt. Er hat mich echt wie ne hexe hingestellt). Jedenfalls ist er dann wutendbrant aufgesprungen und hat mich angeschrien, ich hätte das nicht umsonst gesagt. Ich saß erstmal im bett wie ein brot. Ich versteh garnicht,was er hat!? Er unterstellt mir sonst was und wenn ich mal tatsachen anspreche flippt er aus!? Boah Männer echt!!
Ich lass ihn für heut auch in Ruhe, ich bin schon verletzt, wie er mich dagestellt hat. Ich hasse es zwar, im streit ins bett zu gehen, aber das bleibt manchmal leider nicht aus :/
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Lass dir das nicht gefallen