Februar 2010 Babys
23.10.2009 15:23
Für alle, die es interessiert:
Nächsten Donnerstag gibts im Aldi Süd wieder Bodys mit langen Armen und diesemal schon ab Größe 50/56. Da schlag ich dann zu! Kosten glaub ich 4,95 oder so.
Nächsten Donnerstag gibts im Aldi Süd wieder Bodys mit langen Armen und diesemal schon ab Größe 50/56. Da schlag ich dann zu! Kosten glaub ich 4,95 oder so.
23.10.2009 15:37
Zitat von vollzeitmama:
Für alle, die es interessiert:
Oh ja cool danke wer ich auch gleich welche holen
23.10.2009 15:38
Ach ja der kumpel von meinem Freund hat so ein adapter wo mit man die camera karte in den pc stecken konnte hab die bilder grad draufgemacht stell sie gleich ein
23.10.2009 16:11
Halloooo zusammen
Hatte heute ueberraschend 2 Stunden früher Feierabend.. Chefin musste noch in unser neues Restaurant, wegen Terminen & meinte ich kann dann schon gehen
*
war grad bei Aldi und hab voll die süßen Babysöckchen ergattert
*
Soooo jetz geh ich gleich erstmal duschen und dann geh ich auf den Geburtstag von dem Papa von meinem Freund
Hatte heute ueberraschend 2 Stunden früher Feierabend.. Chefin musste noch in unser neues Restaurant, wegen Terminen & meinte ich kann dann schon gehen
*
war grad bei Aldi und hab voll die süßen Babysöckchen ergattert
*
Soooo jetz geh ich gleich erstmal duschen und dann geh ich auf den Geburtstag von dem Papa von meinem Freund
23.10.2009 16:35
Hallo Mädels!
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Mir gehts supi, war ja heut beim Fa Zuckertest und untersuchung,alles ist prima der kleine wiegt 500g und ist 25cm groß.
Danke an allen für die Glückwünsche.
weiss nicht mehr wer was gefragt hattte aber,
Ja, die Torte war sau lecker, auch wenn se nicht so ausgesehen hat.
Und ja, ich hab gefrohren, hab mir aber noch ne strickjacke übergezogen hab mich nur für die Fotos nackisch gemacht
.
Ich wünsch euch allen ein schönes wochenende.
heute werd ich nix mehr machen, morgen geh ich mit meinem schatzi ins krankenhaus Kreissaal etc angucken und da ist dann auch gleich ein babybasar
mal gucken vielleicht ergatter ich das ein oder andere
Bis dann
LG
Julia
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Mir gehts supi, war ja heut beim Fa Zuckertest und untersuchung,alles ist prima der kleine wiegt 500g und ist 25cm groß.
Danke an allen für die Glückwünsche.
weiss nicht mehr wer was gefragt hattte aber,
Ja, die Torte war sau lecker, auch wenn se nicht so ausgesehen hat.
Und ja, ich hab gefrohren, hab mir aber noch ne strickjacke übergezogen hab mich nur für die Fotos nackisch gemacht
. Ich wünsch euch allen ein schönes wochenende.
heute werd ich nix mehr machen, morgen geh ich mit meinem schatzi ins krankenhaus Kreissaal etc angucken und da ist dann auch gleich ein babybasar
mal gucken vielleicht ergatter ich das ein oder andere
Bis dann
LG
Julia
23.10.2009 16:41
ahhhh mädels, das blutabnehmen war sooo grausam heute!!!!
erst haben sie es in der hand probiert, aber nichts gefunden und dann haben sie ihm aus dem kopf blut abgenommen!!! ahhh es war sooo schlimm, ich hab fast mitgeweint. und dann lief das nur so tröpfchenweise raus und dewegen hat das 10 min. gedauert!!!! maaaan, nun hat er ne ganz blaue stirn von der nadel die da drin war!! mein armes kind
aber er war recht tapfer.. hat nur herzzerreißend geweint
naja, raus kam erstmal, dass er erhöhte entzündungswerte hat und nun bekommt er antibiotika. die genauen labor ergebnisse bekomm ich noch und am dienstag müssen wir wieder zum blutabnehmen hin!!! es ist sooo schlimm!!! ich will nicht Sad
*
naja, dann haben wir uns heute einen neuen trockner gekauft, weil cih mich nicht mehr getraut habe das ding anzumachen und im fachmarkt meinten sie auch, das lohnt nicht den zu reparieren und anmachen ist auch nicht mehr so der hit, wenn er verkohlt riecht.
naja, nun hab ich einen schicken AEG trockner. werde ihn gleich mal probelaufen lassen Happy ist ein ganz schickes ding
erst haben sie es in der hand probiert, aber nichts gefunden und dann haben sie ihm aus dem kopf blut abgenommen!!! ahhh es war sooo schlimm, ich hab fast mitgeweint. und dann lief das nur so tröpfchenweise raus und dewegen hat das 10 min. gedauert!!!! maaaan, nun hat er ne ganz blaue stirn von der nadel die da drin war!! mein armes kind
aber er war recht tapfer.. hat nur herzzerreißend geweint
naja, raus kam erstmal, dass er erhöhte entzündungswerte hat und nun bekommt er antibiotika. die genauen labor ergebnisse bekomm ich noch und am dienstag müssen wir wieder zum blutabnehmen hin!!! es ist sooo schlimm!!! ich will nicht Sad
*
naja, dann haben wir uns heute einen neuen trockner gekauft, weil cih mich nicht mehr getraut habe das ding anzumachen und im fachmarkt meinten sie auch, das lohnt nicht den zu reparieren und anmachen ist auch nicht mehr so der hit, wenn er verkohlt riecht.
naja, nun hab ich einen schicken AEG trockner. werde ihn gleich mal probelaufen lassen Happy ist ein ganz schickes ding
23.10.2009 17:11
hallo ihr lieben!
wie gehts euch? hat heute schon mal jemand etwas von katherina gehört?
wie gehts euch? hat heute schon mal jemand etwas von katherina gehört?
23.10.2009 17:24
Zitat von Kresinina:
ahhhh mädels, das blutabnehmen war sooo grausam heute!!!!
erst haben sie es in der hand probiert, aber nichts gefunden und dann haben sie ihm aus dem kopf blut abgenommen!!! ahhh es war sooo schlimm, ich hab fast mitgeweint. und dann lief das nur so tröpfchenweise raus und dewegen hat das 10 min. gedauert!!!! maaaan, nun hat er ne ganz blaue stirn von der nadel die da drin war!! mein armes kindaber er war recht tapfer.. hat nur herzzerreißend geweint
![]()
*
naja, nun hab ich einen schicken AEG trockner. werde ihn gleich mal probelaufen lassen Happy ist ein ganz schickes ding![]()
Das mit dem Blutabnehmen aus dem Kopf haben sie bei Nora auch mal gemacht, als sie irgendeinen Virus hatte. Ich konnte da gar nicht zuschauen, mein Mann war dann dabei, als sie die Nafel reingetan haben. Sie hatte dann noch einen Tag eine Infusion drin. Im Kopf, das werd ich sicherlich nicht so schnell vergessen. Aber laut den Ärzten ist es Kopf bei Kleinkindern/Babys besser, weil sie nicht ranlangen und es nicht sehen und vom Schmerz ist es das selbe.
Einen Trockner müssen wir auch noch kaufen, bei unserem ist die Heizung, oder wie das Ding heißt, kaputt. Wir nehmen aber wahrscheinlich einen von Bosch, weil mein Vater da arbeitet.
23.10.2009 17:43
Oh mein Gott - schaut mal
: http://forum.gofeminin.de/forum/adoption/__f536_ad option-Abtreiben-nach-25-woche-wer-weiss-wo.html
hab ich gerad zufaellig gefunden, is das nich grausam?!?
: http://forum.gofeminin.de/forum/adoption/__f536_ad option-Abtreiben-nach-25-woche-wer-weiss-wo.html hab ich gerad zufaellig gefunden, is das nich grausam?!?
23.10.2009 17:48
Zitat von Muck77:
Oh mein Gott - schaut mal: http://forum.gofeminin.de/forum/adoption/__f536_ad option-Abtreiben-nach-25-woche-wer-weiss-wo.html
krass
23.10.2009 17:54
Zitat von Muck77:
Oh mein Gott - schaut mal: http://forum.gofeminin.de/forum/adoption/__f536_ad option-Abtreiben-nach-25-woche-wer-weiss-wo.html
23.10.2009 18:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von Muck77:
krass![]()
Also dazu fällt mir nichts mehr ein
Also das is so heftig.
23.10.2009 19:01
Oh Mann Mädels !!!
SCHOCK
Ich hab jetz noch nich alles nachgelesen, wollte euch erst berichten, was mir mein FA heute gesagt hat:
Nämlich, dass ich ein Mädchen bekomm und keinen Jungen !!!
Und ich hab schon soviel für unsren Henry verkauft und auch schon soviel von Mara (also Mädchensachen) verkauft !!!
Dabei hieng ich richtig an den Sachen und es tat schon so weh genug, aber jetz da ich wieß, dass wir doch ein Mädchen bekommen könnt ich grad heulen
Aber der kleinen Hexe geht es super! Trotz dass ich nur insgesamt 600 Gramm zugenommen habe wiegt sie doch tatsächlich schon 800 Gramm bei einer größe von 30 cm
Jetz fängt die Namenssuche wieder von vorne an, denn ich bin eigentlich vollkommen ratlos... Hat wer nen Tipp für mich?
Sollte zu Mara passen, aber jetz nich irgendwie Lara oder Sarah, sondern von der einfachheit her.... aber doch irgendwie nix gewöhnliches... wisst ihr was ich mein? Und man sollte den Namen wenn man ihn nur liest gleich richtig aussprechen können und genauso andersrum, also wenn man ihn nur hört, gleich richtig schreiben können. Also nicht nochmal nachfragen müssen...
Oh man echt schwer...
So ich geh jetz erstmal essen und meld mich dann nacher nochmal
SCHOCK
Ich hab jetz noch nich alles nachgelesen, wollte euch erst berichten, was mir mein FA heute gesagt hat:
Nämlich, dass ich ein Mädchen bekomm und keinen Jungen !!!
Und ich hab schon soviel für unsren Henry verkauft und auch schon soviel von Mara (also Mädchensachen) verkauft !!!
Dabei hieng ich richtig an den Sachen und es tat schon so weh genug, aber jetz da ich wieß, dass wir doch ein Mädchen bekommen könnt ich grad heulen
Aber der kleinen Hexe geht es super! Trotz dass ich nur insgesamt 600 Gramm zugenommen habe wiegt sie doch tatsächlich schon 800 Gramm bei einer größe von 30 cm
Jetz fängt die Namenssuche wieder von vorne an, denn ich bin eigentlich vollkommen ratlos... Hat wer nen Tipp für mich?
Sollte zu Mara passen, aber jetz nich irgendwie Lara oder Sarah, sondern von der einfachheit her.... aber doch irgendwie nix gewöhnliches... wisst ihr was ich mein? Und man sollte den Namen wenn man ihn nur liest gleich richtig aussprechen können und genauso andersrum, also wenn man ihn nur hört, gleich richtig schreiben können. Also nicht nochmal nachfragen müssen...
Oh man echt schwer...
So ich geh jetz erstmal essen und meld mich dann nacher nochmal
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt