Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
24.10.2009 09:27
so und nun ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen bin gerade aufgestanden mal 2 stunden länger als sonst ohh hat das gut getan
Jonna_86
1459 Beiträge
24.10.2009 10:01
Morgen Mädels!

Musste gestern Abend ganz schnell weg, deshalb konnte ich nichtmehr schreiben, denn meine Schwester hatte ihren Blasensprung und hat wehen bekommen !!! Da bin ich dann sofort los, da ich ja bei der Geburt dabei sein sollte, aber letztendlich hat sich herausgestellt, dass es wohl kein richtiger Blasenspung war, sondern nur ein bisschen Fruchtwasser abgieng. Wehen hat sie aber immernoch und jetz is sie noch bis morgen zur Beobachtung in der Klinik, wenn bis dann kein FW mehr ausläuft darf sie wieder heim. Der ET wäre eigentlich erst der 20.11. aber wenn die Kleine jetz schon kommen würde, wäre es wohl auch ok. Sie hat schon 2900 Gramm.

Was mein Mann dazu meint dass wir jetz doch ein Mädel bekomme? Ich denk er freut sich, denn eigentlich wollten wir beide ja von Anfang an "lieber" ein Mädel

Thema HELLP Thread: Schaut euch das mal an, ich hatte das nämlich auch in meiner ersten SS:
http://www.mamacommunity.de/forum/2-kinderwunsch-t rotz-hellp-der-1-ss.html

So und ansonsten heißt es bei mir heute shoppen gehn und zwar Mädchensachen
Wollte auch unbedingt den Hello Kitty Anzug von H&M den hier schon soviele haben
Werde dann natürlich auch gleich Bilder reinstellen...
Bis dann mal
--kati--
1033 Beiträge
24.10.2009 10:48
guten morgen ihr lieben
Ela88
5246 Beiträge
24.10.2009 10:57
Zitat von --kati--:

guten morgen ihr lieben

morgen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.10.2009 10:59
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe, dass es Euch und den Kleinen gut geht?

Mach jetzt auf den Weg zu IKEA ...

Wünsche Euch einen wunderschönen Samstag.

LG
Ela88
5246 Beiträge
24.10.2009 11:00
Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe, dass es Euch und den Kleinen gut geht?

Mach jetzt auf den Weg zu IKEA ...

Wünsche Euch einen wunderschönen Samstag.

LG
+

Ohh viel spass
--kati--
1033 Beiträge
24.10.2009 11:03
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Jonna_86:

Oh Mann Mädels !!!

SCHOCK
Ich hab jetz noch nich alles nachgelesen, wollte euch erst berichten, was mir mein FA heute gesagt hat:
Nämlich, dass ich ein Mädchen bekomm und keinen Jungen !!!
Und ich hab schon soviel für unsren Henry verkauft und auch schon soviel von Mara (also Mädchensachen) verkauft !!!
Dabei hieng ich richtig an den Sachen und es tat schon so weh genug, aber jetz da ich wieß, dass wir doch ein Mädchen bekommen könnt ich grad heulen

Aber der kleinen Hexe geht es super! Trotz dass ich nur insgesamt 600 Gramm zugenommen habe wiegt sie doch tatsächlich schon 800 Gramm bei einer größe von 30 cm

Jetz fängt die Namenssuche wieder von vorne an, denn ich bin eigentlich vollkommen ratlos... Hat wer nen Tipp für mich?
Sollte zu Mara passen, aber jetz nich irgendwie Lara oder Sarah, sondern von der einfachheit her.... aber doch irgendwie nix gewöhnliches... wisst ihr was ich mein? Und man sollte den Namen wenn man ihn nur liest gleich richtig aussprechen können und genauso andersrum, also wenn man ihn nur hört, gleich richtig schreiben können. Also nicht nochmal nachfragen müssen...
Oh man echt schwer...
So ich geh jetz erstmal essen und meld mich dann nacher nochmal

Boah, das ist doch bestimmt erstmal ein Schock, oder?
Also, Namen...

Lisa
Lena
Nora
Lotta
Charlotte
Eva
Emma
Emilia
Paula
Antonia
Julia
Jana
Tessa

Villeicht irgendetwas dabei?

ich arbeite mich gerade durch euren ganzen beiträge
ich find den namen leni ganz süß und trotzdem klingt er ganz einfach
Steffi1986
4455 Beiträge
24.10.2009 12:30
Hallo Mädels
na alles gut bei euch ???
Kristina88
30070 Beiträge
24.10.2009 12:32
Guuuuuuten Morgeeeeeeeeeen
Ich hoffe euch geht es allen Gut und ihr hattet eine tolle Nacht
Steffi1986
4455 Beiträge
24.10.2009 12:36
meine nacht war nicht gerade super mein schnupfen ist wieder schlimmer geworden
Kristina88
30070 Beiträge
24.10.2009 12:38
Zitat von Steffi1986:

oh man Gute Besserung

2230
6400 Beiträge
24.10.2009 12:39
Huhu, mir gehts suuuper. Ich hab heut Nacht 10 Stunden mit nur einer "Pipi-Pause" durchgeschlafen. Mein Zahn, bzw. das Loch tut überhaupt nichtmehr weh. Hab keine Schmerzmittel gebraucht. Blutet auch wohl nimmer. Mein Gesicht ist nicht geschwollen (sonst sah ich danach immer aus wie der größte Boxer nach seinem besten Kampf)
Halsweh auch weg. Hab sogar schon n Nutella-Brötchen gegessen heut. Juhu.

Heut Abend machen wir n MamaMia-Abend. Mit DVD und vorher Pfannkuchen machen. Hmmm, leckaaaa
2230
6400 Beiträge
24.10.2009 12:40
Zitat von Steffi1986:

tröst. Ich nehm dich mal dolle in Arm. Anstecken kannste mich ja nicht, weil Schnupfen hab ich auch noch.
Dicker Drücker
Steffi1986
4455 Beiträge
24.10.2009 12:41
danke hoffe nur irgendwann das es besser wird muss montag wieder arbeiten

elke vschön ds es dir gut geht
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.10.2009 12:42
25. Woche !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt