Februar 2010 Babys
24.10.2009 12:42
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
meine nacht war nicht gerade super mein schnupfen ist wieder schlimmer geworden![]()
tröst. Ich nehm dich mal dolle in Arm. Anstecken kannste mich ja nicht, weil Schnupfen hab ich auch noch.
Dicker Drücker
danke süße weiß nur noch nich wie ich des mit montag und der arbeit machen soll
24.10.2009 12:44
Geh doch Montag morgen einfach nochmal zum Arzt und guck was der sagt! .. Der hat doch gesagt, dass das länger dauern wird weil du keine Medis nehmen sollst ..
*
Hat eig. jemand was von Katharina gehört?
Sie hat jetz schon lange nich mehr geschrieben
*
Hat eig. jemand was von Katharina gehört?
Sie hat jetz schon lange nich mehr geschrieben
24.10.2009 12:44
Gestern wurde leider unsere Katze überfahren
.
Wir haben sie jetzt beerdigt, damit die beiden das verstehen. Allerdings werden wir uns recht schnell eine neue holen, da hier Mäuse ein echtes Problem sind und wir unseren Carlo schon jetzt total vermissen.
. Wir haben sie jetzt beerdigt, damit die beiden das verstehen. Allerdings werden wir uns recht schnell eine neue holen, da hier Mäuse ein echtes Problem sind und wir unseren Carlo schon jetzt total vermissen.
24.10.2009 12:45
Zitat von vollzeitmama:
Gestern wurde leider unsere Katze überfahren.
Wir haben sie jetzt beerdigt, damit die beiden das verstehen. Allerdings werden wir uns recht schnell eine neue holen, da hier Mäuse ein echtes Problem sind und wir unseren Carlo schon jetzt total vermissen.
oh das tut mir Leid
*drück*
24.10.2009 12:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von vollzeitmama:
Gestern wurde leider unsere Katze überfahren.
oh das tut mir Leid*drück*
Danke!
24.10.2009 12:48
glückwunsch zur 23. woche
*
Ja wenn es nicht besser wird muss ich wohl oder übel auch wenn meine chefs nicht begeistert sein werden
*angst-hab*
*
Ja wenn es nicht besser wird muss ich wohl oder übel auch wenn meine chefs nicht begeistert sein werden
*angst-hab*
24.10.2009 12:48
Zitat von Stiria:
![]()
![]()
[size=30] 23. Woche [/size]
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
24.10.2009 12:50
Zitat von Steffi1986:
glückwunsch zur 23. woche![]()
*
Ja wenn es nicht besser wird muss ich wohl oder übel auch wenn meine chefs nicht begeistert sein werden*angst-hab*
ich hab auch immer Angst zum Arzt zu gehen wegen meinem Chef .. aber denen bringt das auch nix wenn du da krank rumsitzt und dich nicht auf die Arbeit konzentrieren kannst ..
24.10.2009 12:53
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
*
Ja wenn es nicht besser wird muss ich wohl oder übel auch wenn meine chefs nicht begeistert sein werden*angst-hab*
ich hab auch immer Angst zum Arzt zu gehen wegen meinem Chef .. aber denen bringt das auch nix wenn du da krank rumsitzt und dich nicht auf die Arbeit konzentrieren kannst ..
ich weiß aber dann sind se am nachmittag immer allein und so und das können die wohl net ;( finds einfach nur voll mies das ich mir deswegen so nen kopf machen muss ...
24.10.2009 12:57
Zitat von Steffi1986:
*
Quatsch mit Soße. Es ist immernoch ein Unterschied krank zu sein und krank zu machen und du bist doch wohl echt noch nicht auf dem Dampfer. Also falls es nicht suuuper ist am Montag, ab zud Doc mit dir
24.10.2009 12:58
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Stiria:
![]()
![]()
[size=30] 23. Woche [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch
![]()
![]()
Mit-Freu!! Gratuliere!!
24.10.2009 12:58
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
*
Quatsch mit Soße. Es ist immernoch ein Unterschied krank zu sein und krank zu machen und du bist doch wohl echt noch nicht auf dem Dampfer. Also falls es nicht suuuper ist am Montag, ab zud Doc mit dir
ai ai captain
24.10.2009 12:59
Mädels noch 4 Monate dann haben wir hoffentlich alle unsere Krümel in unserem Arm !
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt