Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.10.2009 12:17
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von vollzeitmama:

@Jonna

Wieso willst du denn das alles verkaufen? Das meiste geht doch auch für ein Mädchen. Vor allem die Spieluhr ist doch auch für ein Mädchen süß.
Habt ihr jetzt eigentlich schon einen Namen?

Weil ich mich einfach total freu, dass es jetz doch ein Mädel wird und ich schon soviel tolle Mädchensachen gesehn hab. Wenn ich die jetz aber auch noch alle DAZU kaufe, dann bringt mich mein Mann um... Und so is er einverstanden

Achja Namen... haben wir noch nich wirklich

Bronja
Solvey
oder
Svea
aber endgültig is noch nix und da kommen sicher auch noch ein paar zur Auswahl dazu... muss mir mal richtig zeit nehmen und stöbern

Svea find ich total schön! Den muss ich mir unbedingt merken.
franfine
23132 Beiträge
25.10.2009 12:18
Zitat von Jonna_86:

Zitat von franfine:

Zitat von Jonna_86:

6m is 6 Monate
Jeweils 5€ für den Einteiler mit der Gr 6m und das Schäfchen Set?
Und 4€ für das H&M Set? Also 14€ (Plus Versand) ?
hm, ansich wär das ok, aber wenn der kleine 6 monate alt ist, dann ist grad sommer und da braucht man ja leider den anzug nicht! wie blöd! würde dann aber gerne die anderen sachen nehmen! also 9€ plus versand wenn ich richtig gerechnet hab!?

Ja, dann wären es 9€ Ich hab mir das auch überlegt, als ich den Anzug gekauft habe und dachte dann 6m is so ca 62 und wenn es ein großer junge wird, dann passt es ungefähr ende märz/ april. Ansonsten kann man den ja auch gut hochkrempeln an füßen und armen.

Aber, ich will dir ja nix andrehen hier
Also 9€ Plus Versand, versichert oder als "Büchersendung"?
ach, als bücher- bzw. warensendung reicht denke ich! oh da freue ich mich schon!
franfine
23132 Beiträge
25.10.2009 12:19
ich finde übrigens solvey ganz toll! kenne das nur anders geschrieben (solveig)! aber gefällt mir sehr gut!
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.10.2009 12:22
So, jetzt haeb ich gerade beim Bauernhof hier angerufen und morgen um 18 Uhr können wir vorbaeikommen und uns mal das kleine Kätzchen anschauen, das sie haben.
Unser Carlo war auch schon von dort. Bauernhöfe sind immer recht froh, wenn sie die Katzen loswerden und dann verlangen sie nichts. Was findet ihr für unseren Neuankömmling schöner:
Paulchen oder Janosch?
topolinchen
14911 Beiträge
25.10.2009 12:25
Hallo zusammen!
@vollzeitmama: Ich finde ja Janosch super!
@katharina: Ich drück dir die Daumen und denk an dich!
@all: schönen Sonntag und was steht so an bei Euch?
topolinchen
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.10.2009 12:26
Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
topolinchen

Das hat Nora vorgeschlagen und ich muss sagen, es hat wirklich was. Da wird sie sich sicherlich riesig freuen, falls es ein janosch wird.
franfine
23132 Beiträge
25.10.2009 12:28
ich finde janosch auch besser!

halli hallo topolinchen! alles fit?
topolinchen
14911 Beiträge
25.10.2009 12:29
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
topolinchen

Das hat Nora vorgeschlagen und ich muss sagen, es hat wirklich was. Da wird sie sich sicherlich riesig freuen, falls es ein janosch wird.

Der Kater einer Freundin heißt auch so und ich finde er hat richtig viel Charakter und ist ein total verschmuster, gemütlicher!
Annf789
1183 Beiträge
25.10.2009 12:29
juhu mädels,
ich bin auch mal wieder da hatte ziemlich viel zu tun die letzten tage sodass ich eigentlich nie am rechner war. Aber nu is sonntag und nächste woche steht auch nicht soviel an
Wie gehts euch denn so?
Gestern war ich beim Optiker um mir eine neue Brille zu kaufen, eigentlich trage ich kontaktlinsen aber ab und zu will ich dann doch mal brille tragen...naja und der optiker hat sich meine augen angeschaut und gemeint dass ich erst einmal gar keine kontaktlinsen mehr tragen soll, weil meine augen schon zu angegriffen sind von den kontaktlinsen
das wird schrecklich, ich finde eine brille auf dauer soooo ätzend...wenn es regnet muss man immer aufpassen, oder im schwimmbad
naja ansonsten gabs hier nicht viel neues...ich bereite alles darauf vor dass ich meine 3 kaninchen miteinander vergesellschaften kann und mir graut es jetzt schon davor...
--kati--
1033 Beiträge
25.10.2009 12:34
Zitat von Annf789:

juhu mädels,
ich bin auch mal wieder da hatte ziemlich viel zu tun die letzten tage sodass ich eigentlich nie am rechner war. Aber nu is sonntag und nächste woche steht auch nicht soviel an
Wie gehts euch denn so?
Gestern war ich beim Optiker um mir eine neue Brille zu kaufen, eigentlich trage ich kontaktlinsen aber ab und zu will ich dann doch mal brille tragen...naja und der optiker hat sich meine augen angeschaut und gemeint dass ich erst einmal gar keine kontaktlinsen mehr tragen soll, weil meine augen schon zu angegriffen sind von den kontaktlinsen
das wird schrecklich, ich finde eine brille auf dauer soooo ätzend...wenn es regnet muss man immer aufpassen, oder im schwimmbad
naja ansonsten gabs hier nicht viel neues...ich bereite alles darauf vor dass ich meine 3 kaninchen miteinander vergesellschaften kann und mir graut es jetzt schon davor...

das hab ich ja noch nie gehört mit den kontaktlinsen
mein optiker meinte man kann die ewig tragen...
mh, nixh das mir mal die augen rausfallen
topolinchen
14911 Beiträge
25.10.2009 12:36
Zitat von Annf789:

juhu mädels,
Wie gehts euch denn so?

Hallo Annf,
also das mit den Linsen ist echt ätzend. Kann dich da gut verstehen. Ich trage auch zu 80 % Kontaktlinsen und nur zuhause oder wenn ich mal richtig Lust darauf habe Brille! Aber vielleicht erholen sich deine Augen wieder! Geh doch mal zum Augenarzt vielleicht kann der dir Tropfen verordnen?
Ich hatte ein ganz unspektakuläres WE und hoffe das bleibt auch noch so! Hab morgen gar keine Lust zum Arbeiten! Aber hilft ja nix
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.10.2009 12:38
Zitat von Annf789:

juhu mädels,
Wie gehts euch denn so?

Das ist aber komisch. Ich habe auch Kontaktlinsen, und zwar seit ich ungefähr 16 bin.
franfine
23132 Beiträge
25.10.2009 12:41
ich bin auch so ein blinder maulwurf! trage meine brille auch nur zuhause bin einfach zu eitel! hatte letztens aber ne tolle gesehen, aber die hätte insgesamt 700 euro gekostet!
topolinchen
14911 Beiträge
25.10.2009 12:45
Zitat von franfine:

ich bin auch so ein blinder maulwurf! trage meine brille auch nur zuhause bin einfach zu eitel! hatte letztens aber ne tolle gesehen, aber die hätte insgesamt 700 euro gekostet!

Meine letzte hat 640 Euro gekostet. Wobei das Gestell nur schlappe 120 ausgemacht hat. Wenn man so starke Gläser hat, muss man echt ordentlich was hinblättern damits gut aussieht!
franfine
23132 Beiträge
25.10.2009 12:49
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Meine letzte hat 640 Euro gekostet. Wobei das Gestell nur schlappe 120 ausgemacht hat. Wenn man so starke Gläser hat, muss man echt ordentlich was hinblättern damits gut aussieht!
ja, das kenne ich! wieviel dioptrien hast du? ich bin bei -5,5!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt