Februar 2010 Babys
25.10.2009 13:15
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:ja, das kenne ich! wieviel dioptrien hast du? ich bin bei -5,5!
Zitat von franfine:
ich bin auch so ein blinder maulwurf! trage meine brille auch nur zuhause bin einfach zu eitel! hatte letztens aber ne tolle gesehen, aber die hätte insgesamt 700 euro gekostet!![]()
Meine letzte hat 640 Euro gekostet. Wobei das Gestell nur schlappe 120 ausgemacht hat. Wenn man so starke Gläser hat, muss man echt ordentlich was hinblättern damits gut aussieht!![]()
Ich bin bei 7,5 und 5,25!
Die nächste Stufe wäre dann wohl ein Blindenhund!
Wobei sträuben würde ich mich dagegen auch nicht wirklich!
25.10.2009 13:31
Zitat von topolinchen:oh mann, du bist aber wirklich ne blinde nudel!
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:ja, das kenne ich! wieviel dioptrien hast du? ich bin bei -5,5!
Zitat von franfine:
ich bin auch so ein blinder maulwurf! trage meine brille auch nur zuhause bin einfach zu eitel! hatte letztens aber ne tolle gesehen, aber die hätte insgesamt 700 euro gekostet!![]()
Meine letzte hat 640 Euro gekostet. Wobei das Gestell nur schlappe 120 ausgemacht hat. Wenn man so starke Gläser hat, muss man echt ordentlich was hinblättern damits gut aussieht!![]()
Ich bin bei 7,5 und 5,25!Die nächste Stufe wäre dann wohl ein Blindenhund!
Wobei sträuben würde ich mich dagegen auch nicht wirklich!
![]()
25.10.2009 13:35
@Mausi2512
war bei mir auch so. Es braucht ein paar Tage bis das neue Bild zu sehen ist
@Katharina39
Gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen. Zu deinem Chef sag ich lieber nix, denn das wären nur Beleidigungen
@vollzeitmama
mir gefällt Janosch auch besser
@Ela88
Morgen??? Es wird ja bald schon wieder dunkel
@ alle Blindfischchen
hihi, ich hab auch - 7,5 und -6,5 Dioptrin. Ich trage auch zu 95 % Kontanktlinsen. Brille nur in seltenen Fällen
war bei mir auch so. Es braucht ein paar Tage bis das neue Bild zu sehen ist
@Katharina39
Gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen. Zu deinem Chef sag ich lieber nix, denn das wären nur Beleidigungen
@vollzeitmama
mir gefällt Janosch auch besser
@Ela88
Morgen??? Es wird ja bald schon wieder dunkel
@ alle Blindfischchen
hihi, ich hab auch - 7,5 und -6,5 Dioptrin. Ich trage auch zu 95 % Kontanktlinsen. Brille nur in seltenen Fällen
25.10.2009 13:38
Na ... dann sind wir ja ein Haufen blinder Hühner!
@Ela: Biste jetzt etwa erst aus der Koje gefallen?
@2230: Wie gehts deinen Zähnen?
@Ela: Biste jetzt etwa erst aus der Koje gefallen?
@2230: Wie gehts deinen Zähnen?
25.10.2009 13:54
Zitat von topolinchen:
Na ... dann sind wir ja ein Haufen blinder Hühner!![]()
@Ela: Biste jetzt etwa erst aus der Koje gefallen?![]()
@2230: Wie gehts deinen Zähnen?![]()
Danke der Nachfrage. Dem Zahn gehts gut, der ist vakuummiert im Bad. Dem Loch wo der Zahn bis Vorgestern war geht heut auch gut. Ab und zu tut es zwar noch weh, aber es geht. Es sind keine unerträglichen Schmerzen. Ist auf jeden Fall nicht blau und/oder dick. Passt alles.
25.10.2009 14:06
Ich kann euch beruhigen mit den Dioptrien. Meine beste Freundin hat 9 auf jedem Auge und lebt sehr gut damit. Auch ohne Blindenhund.
Kontaktlinsen gehen allerdings bei ihr nicht. Ist nur als immer interessant im Schwimmbad. Sie ist genauso ne Wasserratte wie ich, schwimmt aber viel schneller. Beim Rand muß sie als immer höllisch aufpassen, da sie ihn nicht wirklich sieht und mit Brille schwimmen ist nicht wirklich.
Jonna, versteh auch nicht so wirklich warum du die Sachen verkaufen willst. Man kann doch auch nem Mädel blau anziehen.
Kontaktlinsen gehen allerdings bei ihr nicht. Ist nur als immer interessant im Schwimmbad. Sie ist genauso ne Wasserratte wie ich, schwimmt aber viel schneller. Beim Rand muß sie als immer höllisch aufpassen, da sie ihn nicht wirklich sieht und mit Brille schwimmen ist nicht wirklich. Jonna, versteh auch nicht so wirklich warum du die Sachen verkaufen willst. Man kann doch auch nem Mädel blau anziehen.
25.10.2009 14:16
Wollte nur mal Hallo sagen bei euch!
Mein ET is zwar der 09.03.2010, aber da ich höchstwahrscheinlich per Kaiserschnitt entbinden werde, werde ich wohl eine Februar-Mami
Mein ET is zwar der 09.03.2010, aber da ich höchstwahrscheinlich per Kaiserschnitt entbinden werde, werde ich wohl eine Februar-Mami
25.10.2009 14:19
Na dann herzlich Willkommen bei uns Angelsandy. Bist jederzeit gerne willkommen und ich denke, daß ich da auch für die anderen spreche.
25.10.2009 14:23
Zitat von firelady:
Ich kann euch beruhigen mit den Dioptrien. Meine beste Freundin hat 9 auf jedem Auge und lebt sehr gut damit. Auch ohne Blindenhund.Kontaktlinsen gehen allerdings bei ihr nicht. Ist nur als immer interessant im Schwimmbad. Sie ist genauso ne Wasserratte wie ich, schwimmt aber viel schneller. Beim Rand muß sie als immer höllisch aufpassen, da sie ihn nicht wirklich sieht und mit Brille schwimmen ist nicht wirklich.
Jonna, versteh auch nicht so wirklich warum du die Sachen verkaufen willst. Man kann doch auch nem Mädel blau anziehen.
Hmm wie oben schon erwähnt ich hätt dann einfach zu viel und hät aber lieber gern die rosa Mädchensachen...
25.10.2009 14:26
Zitat von angelsandy:Hallo und
Wollte nur mal Hallo sagen bei euch!Mein ET is zwar der 09.03.2010, aber da ich höchstwahrscheinlich per Kaiserschnitt entbinden werde, werde ich wohl eine Februar-Mami
![]()
darf man fragen warum du einen Kaiserschnitt bekommst?
25.10.2009 14:30
Zitat von Mausi20:
Zitat von angelsandy:Hallo und
Wollte nur mal Hallo sagen bei euch!Mein ET is zwar der 09.03.2010, aber da ich höchstwahrscheinlich per Kaiserschnitt entbinden werde, werde ich wohl eine Februar-Mami
![]()
darf man fragen warum du einen Kaiserschnitt bekommst?
![]()
Weil ich ein Amnionband habe, und laut meinem FA is da ein Kaiserschnitt sicherer fürs Baby. Außerdem will ich überhaupt lieber auf Nummer sicher gehen und nen Kaiserschnitt machen. Sicher is sicher!
25.10.2009 14:36
Zitat von firelady:
Was ist denn ein Amnionband?
Wird auch Amnionstrang genannt. Da löst sich irgendwie die innere von der äußeren Eihaut und des wuselt sich zam zu so nem Band... Keine Ahnung wie man ds genau erklären soll. Kannst ja mal googlen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt