Februar 2010 Babys
28.10.2009 22:32
Guten Abend!!!!
Jetzt muss ich doch noch kurz vorbei schauen bevor ich ins Bett hüpfe! Wie gehts euch?
Jetzt muss ich doch noch kurz vorbei schauen bevor ich ins Bett hüpfe! Wie gehts euch? topo
28.10.2009 22:44
ich hab mich nun für einen kinderwagen entschieden und ihn auch gleich bestellt, damit ich endlich wieder nachts schlafen kann
29.10.2009 00:48
Zitat von Kresinina:
ich hab mich nun für einen kinderwagen entschieden und ihn auch gleich bestellt, damit ich endlich wieder nachts schlafen kann![]()
![]()
für Welchen hast du dich entschieden?
29.10.2009 06:46
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen hoffe euch und euren zwergen geht es gut
man ich hab vieleicht beschissen geschlafen daher bin ich auch jetzt schon wach aber nicht so schlimm muss ja gleich meinen sohn für die schule fertig machen und später mit meiner kleinen zum kinderarzt zur tüv prüfung lol es steht die U7a an bin ja mal gespannt wie groß und schwer sie ist und ob alles so ist wie es sein soll
man ich hab vieleicht beschissen geschlafen daher bin ich auch jetzt schon wach aber nicht so schlimm muss ja gleich meinen sohn für die schule fertig machen und später mit meiner kleinen zum kinderarzt zur tüv prüfung lol es steht die U7a an bin ja mal gespannt wie groß und schwer sie ist und ob alles so ist wie es sein soll
29.10.2009 08:23
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, es geht allen gut! Hat eigentlich jemand was von katharina gehört? Sie hat sich ja jetzt schon ein paar Tage nicht gemeldet, oder? Nicht, dass was passiert ist!
Was habt Ihr heute vor? Ich werd jetzt arbeiten und es mir nachmittags auf dem Sofa bequem machen.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
ich hoffe, es geht allen gut! Hat eigentlich jemand was von katharina gehört? Sie hat sich ja jetzt schon ein paar Tage nicht gemeldet, oder? Nicht, dass was passiert ist!
Was habt Ihr heute vor? Ich werd jetzt arbeiten und es mir nachmittags auf dem Sofa bequem machen.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
29.10.2009 08:26
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Mir geht es supi, bissl müde, konnt nicht mehr schlafen, aber was solls.
An die mega schlangen unter uns die noch hosen suchen :
Meine Nachbarin ist auch sooo mega schlank und ist gestern vorbei gekommen und hat mir umstandshosen vorbei gebracht , mir passen die net (pass vielleicht mit einer arschbacke rein
)Jetzt meine frage, brauch noch einer Hosen ? Es sind insgesamt 3 Stück 1 jeans und 2 schwarze hosen.Sie möchte pro hose 5€ haben. Also wer interesse hat, schreibt mir ne nachricht. Bilder mach ich später noch, hab jetzt keine kamera.
SO ich werd jetzt frühstücken und dann mich fertig machen, bin denn heute abend wieder da. Geh dann in die Therme, relaxen
Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Mir geht es supi, bissl müde, konnt nicht mehr schlafen, aber was solls.
An die mega schlangen unter uns die noch hosen suchen :
Meine Nachbarin ist auch sooo mega schlank und ist gestern vorbei gekommen und hat mir umstandshosen vorbei gebracht , mir passen die net (pass vielleicht mit einer arschbacke rein
)Jetzt meine frage, brauch noch einer Hosen ? Es sind insgesamt 3 Stück 1 jeans und 2 schwarze hosen.Sie möchte pro hose 5€ haben. Also wer interesse hat, schreibt mir ne nachricht. Bilder mach ich später noch, hab jetzt keine kamera. SO ich werd jetzt frühstücken und dann mich fertig machen, bin denn heute abend wieder da. Geh dann in die Therme, relaxen
Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.
29.10.2009 08:26
Guten Morgen meine Süßen
wünsche euch einen schönen guten Morgen. Habt ihr gut geschlafen und seid fit?! Wenn alles klappt fängt mein Wochenende schon heute an und ich hab einen Tag länger
Drückt mir mal die Daumen...
*
Hab heut nacht wieder so beschissen geschlafen dass ich schon in der Früh Agressionsanfälle bekomme wenn der Wecker klingelt
Komme teilweise sehr schwer ausm Bett, weil ich nicht weiß wie ich aufstehen soll ... Fühl mich wie ein rollender Panzer
Am WoE muss ich ne neue Hose kaufen gehen mal schauen ob ich für meinen rießen Arsch noch was finde
Also langsam geht mir das alles schon etwas auf die Nerven
*
Naja ... Püppi na dann hoff ich mal das beim TüV alles ok ist und deine Kleine durchkommt
*
Drück euch
wünsche euch einen schönen guten Morgen. Habt ihr gut geschlafen und seid fit?! Wenn alles klappt fängt mein Wochenende schon heute an und ich hab einen Tag länger
Drückt mir mal die Daumen... *
Hab heut nacht wieder so beschissen geschlafen dass ich schon in der Früh Agressionsanfälle bekomme wenn der Wecker klingelt
Komme teilweise sehr schwer ausm Bett, weil ich nicht weiß wie ich aufstehen soll ... Fühl mich wie ein rollender Panzer
Am WoE muss ich ne neue Hose kaufen gehen mal schauen ob ich für meinen rießen Arsch noch was finde
*
Naja ... Püppi na dann hoff ich mal das beim TüV alles ok ist und deine Kleine durchkommt
*
Drück euch
29.10.2009 09:34
Zitat von Steffi1986:
Guten Morgen meine Süßen![]()
wünsche euch einen schönen guten Morgen. Habt ihr gut geschlafen und seid fit?! Wenn alles klappt fängt mein Wochenende schon heute an und ich hab einen Tag längerDrückt mir mal die Daumen...
*
Hab heut nacht wieder so beschissen geschlafen dass ich schon in der Früh Agressionsanfälle bekomme wenn der Wecker klingelt![]()
Komme teilweise sehr schwer ausm Bett, weil ich nicht weiß wie ich aufstehen soll ... Fühl mich wie ein rollender PanzerAm WoE muss ich ne neue Hose kaufen gehen mal schauen ob ich für meinen rießen Arsch noch was finde
![]()
![]()
![]()
*
Naja ... Püppi na dann hoff ich mal das beim TüV alles ok ist und deine Kleine durchkommt![]()
*
Drück euch
hehe das wird schon schief gehen
29.10.2009 09:35
Guten Morgen Mädels,
auch ich hoffe allen geht es gut!!!
So langsam schauen jetzt wohl fast alle den Tatsachen der voranschreitenden Schwangerschaft entgegen & wir schauen uns nach Umstandsmode um. Ich versuche das immer noch von mir zu schieben - vor allem Kohle ist grad knapp - daher warte ich noch was damit. Noch geht es ja mit den Hosenerweiterungen.
Obwohl ich etwas besser geschlafen habe also zuvor, bin ich müde.
Bei IKEA waren wir gestern auch nicht mehr - mein Mann kam so spät nach Hause & hatte es dann noch mit dem Magen - hat er schon länger, aber zum Arzt geht man ja nicht
- nun hoffe ich, dass wir heute hinfahren!!! Damit ich Euch wenigstens mal so ein bisschen in Sachen Einkauf/Vorbereitung für den Nachwuchs folgen kann.
Ich werde später mal eine Liste anfertigen, was man noch so braucht - damit wir uns das zu Weihnachten und zur Geburt schenken lassen können.
Sagt mal - braucht man ein Babyphone eigentlich gleich zu Anfang - also im EG wäre der Kleine ja Laufstall - also könnte da was Heija machen oder ich mit ihm oben & oben dann in der Wiege im Zimmer oder gleich nebenan - von daher würde ich sagen ne.
Oder wie sieht es mit Nagelschere & Bürste aus - braucht man da??
Hat jemand ne Übersicht, was man wirklich zwingend gleich nach der Entbindung braucht für zu Hause/unterwegs?
LG & hoffentlich kann ich zu IKEA - ich will auch mal was kaufen!
So langsam schauen jetzt wohl fast alle den Tatsachen der voranschreitenden Schwangerschaft entgegen & wir schauen uns nach Umstandsmode um. Ich versuche das immer noch von mir zu schieben - vor allem Kohle ist grad knapp - daher warte ich noch was damit. Noch geht es ja mit den Hosenerweiterungen.
Bei IKEA waren wir gestern auch nicht mehr - mein Mann kam so spät nach Hause & hatte es dann noch mit dem Magen - hat er schon länger, aber zum Arzt geht man ja nicht
- nun hoffe ich, dass wir heute hinfahren!!! Damit ich Euch wenigstens mal so ein bisschen in Sachen Einkauf/Vorbereitung für den Nachwuchs folgen kann. Ich werde später mal eine Liste anfertigen, was man noch so braucht - damit wir uns das zu Weihnachten und zur Geburt schenken lassen können.
Sagt mal - braucht man ein Babyphone eigentlich gleich zu Anfang - also im EG wäre der Kleine ja Laufstall - also könnte da was Heija machen oder ich mit ihm oben & oben dann in der Wiege im Zimmer oder gleich nebenan - von daher würde ich sagen ne.
Hat jemand ne Übersicht, was man wirklich zwingend gleich nach der Entbindung braucht für zu Hause/unterwegs?
29.10.2009 09:44
Zitat von floeckchen09:
hehe das wird schon schief gehen![]()
![]()
Na hoffen wirs
Wann habt ihr denn den TErmin?!
29.10.2009 09:52
Zitat von bienchencauca:
Guten Morgen Mädels,
Bei IKEA waren wir gestern auch nicht mehr - mein Mann kam so spät nach Hause & hatte es dann noch mit dem Magen - hat er schon länger, aber zum Arzt geht man ja nicht- nun hoffe ich, dass wir heute hinfahren!!! Damit ich Euch wenigstens mal so ein bisschen in Sachen Einkauf/Vorbereitung für den Nachwuchs folgen kann.
Ich werde später mal eine Liste anfertigen, was man noch so braucht - damit wir uns das zu Weihnachten und zur Geburt schenken lassen können.
Och schade das es nicht geklappt hat mit IKEA aber ich drück dir die Daumen das es heute klappt und du endlich auch durchstarten kannst
Das mit der Liste ist gar keine schlechte Idee hoffentlich weiß da jemand genauer Bescheid wie wir unwissenden
29.10.2009 09:54
guten morgen
ich hoffe es geht euch allen gut!
boah heute ist schon donnerstag, noch etwas mehr als eine woche und ich bekomm meine brille und darf keine kontaktlinsen mehr tragen
wollt hier nochmal anfragen ob noch irgendjemand zeit und lust hat am samstag mit zur baby kind messe nach stuttgart zu kommen?!?
Was macht ihr heute noch schönes? Bei mir steht nichts besonderes mehr an, wollt gleich mal nach einer kleinigkeit für meine mutter schauen, die wird nämlich nächste woche operiert und nachher müssen wir mit sörens hemden und hosen zum schneider...hihi...ich hab den wäschetrockner ausprobiert und mir ist doch glatt eine ganze ladung wäsche eingelaufen
boah heute ist schon donnerstag, noch etwas mehr als eine woche und ich bekomm meine brille und darf keine kontaktlinsen mehr tragen
wollt hier nochmal anfragen ob noch irgendjemand zeit und lust hat am samstag mit zur baby kind messe nach stuttgart zu kommen?!?
Was macht ihr heute noch schönes? Bei mir steht nichts besonderes mehr an, wollt gleich mal nach einer kleinigkeit für meine mutter schauen, die wird nämlich nächste woche operiert und nachher müssen wir mit sörens hemden und hosen zum schneider...hihi...ich hab den wäschetrockner ausprobiert und mir ist doch glatt eine ganze ladung wäsche eingelaufen
29.10.2009 09:55
hey bienchen,
nagelschere und bürste braucht man aufjedenfall, gut das du das schreibst, sowas haben wir noch gar nicht. im internet gibt es aber irgendwo, auf diesen pampers,penaten,... seiten irgendwo diese listen was man alles gebrauchen könnte
nagelschere und bürste braucht man aufjedenfall, gut das du das schreibst, sowas haben wir noch gar nicht. im internet gibt es aber irgendwo, auf diesen pampers,penaten,... seiten irgendwo diese listen was man alles gebrauchen könnte
29.10.2009 10:03
Zitat von Annf789:
guten morgen![]()
boah heute ist schon donnerstag, noch etwas mehr als eine woche und ich bekomm meine brille und darf keine kontaktlinsen mehr tragen![]()
Was macht ihr heute noch schönes? Bei mir steht nichts besonderes mehr an, wollt gleich mal nach einer kleinigkeit für meine mutter schauen, die wird nämlich nächste woche operiert und nachher müssen wir mit sörens hemden und hosen zum schneider...hihi...ich hab den wäschetrockner ausprobiert und mir ist doch glatt eine ganze ladung wäsche eingelaufen![]()
Das ist mir auch schon passiert
Wäre gerne gekommen aber da mein Freund bis um eins arbeitet und ich dann kein Auto habe, klappt das wohl nicht mit der messe
WErde heute noch bis fünf arbeiten udn dann ins Wochenende starten
außer mein 2. Chef macht mir nen Strich durch die Rechnung was wir jetzt mal nicht hoffen für ihn
Tja heut Abend ist Michi beim Auto richten, sprich ich werde putzen, wäsche waschen etc. damit ich am Wochenende mich ganz und gar aufs streichen konzentrieren kann
29.10.2009 10:06
Guten Morgen!
Die Große ist jetzt in der Kita und die Kleine spielt in ihrem Zimmer Duplo. Heute werden wir wohl nicht viel machen.
Euch allen einen wunderschönen Tag!!
Die Große ist jetzt in der Kita und die Kleine spielt in ihrem Zimmer Duplo. Heute werden wir wohl nicht viel machen.
Euch allen einen wunderschönen Tag!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt