Februar 2010 Babys
01.11.2009 09:38
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Frau Franzi:
ich bin da, aber ich hau mich gleich wieder auf die couch, ich hab tierische rücken-, bein- und bauchschmerzen :/ Zieht alles, glaub es wächst.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Samstag!
aber net oberbauchschmerzen?
Ich weiß auch nicht genauGestern hats schon ziemlich in der Magen-/Rippengegend wehgetan..also so im Oberen Bereicht. Ein stechender schmerz..oder brennend,schwer zu beschreiben.
Aber dann wars wieder weg!?
Genauso einen Schmerz hab ich auch seid neustem des öfteren
.. stechend, als würde jemand ein Messer in meinen Bauch rammen
01.11.2009 09:39
Zitat von Frau Franzi:
Guten Morgen Mädels
Na, wie gehts euch heute??
Mir geht's ganz gut, ausser die stechenden Schmerzen, die ich heute schon wieder hab
& dir?
01.11.2009 09:41
Mir gehts soweit gut, hoffe das bleibt auch so.
Hast du diesen schmerz auch so in Höhe des Magens und dann einmal von links nach rechts durchgehend (hoffe man versteht mich!?)?
Hast du diesen schmerz auch so in Höhe des Magens und dann einmal von links nach rechts durchgehend (hoffe man versteht mich!?)?
01.11.2009 09:43
Zitat von Frau Franzi:
meiner beschreibt sich eher unter der brust, im Rippenbereich, knapp unter der Rippe aber nur auf der Rechten Seite..
01.11.2009 09:45
guten morgen ihr lieben hoffe euch und euren zwergen geht es gut
01.11.2009 09:48
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
meiner beschreibt sich eher unter der brust, im Rippenbereich, knapp unter der Rippe aber nur auf der Rechten Seite..
Nur rechts!? Hm., ist der schmerz dauerhaft?
01.11.2009 09:50
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
dauerhaft gottseidank nicht, sonst würd ich hier glatt kaputt gehen.. ich würde sagen, so zwischendurch mal kann dir aber nicht sagen, wann genau..
01.11.2009 09:52
wenn ich mich hinlege wirds besser, aber nur auf dem Rücken, sobald ich auf der Seite liege wird es wieder schlimmer..
das mit dem rippen bogen hab ich auch und das sind so schmerzen das man echt nicht mehr sitzen kann
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
dauerhaft gottseidank nicht, sonst würd ich hier glatt kaputt gehen.. ich würde sagen, so zwischendurch mal kann dir aber nicht sagen, wann genau..
Bei mir hörts zum Glück auch zwischendurch auf. Seit wann hast du das denn? Hast du deinen FA mal drauf angesprochen?
Ich hab am Donnerstag wieder Termin und werd das mal ansprechen.
01.11.2009 09:54
Zitat von Frau Franzi:
Bei mir hörts zum Glück auch zwischendurch auf. Seit wann hast du das denn? Hast du deinen FA mal drauf angesprochen?
Seit ungefähr 2 Wochen.. Ne war seitdem nicht mehr beim FA
01.11.2009 09:55
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Seit ungefähr 2 Wochen.. Ne war seitdem nicht mehr beim FA![]()
So lange schon? Ich habs erst seit paar Tagen.. Wann musst du denn wieder hin?
01.11.2009 09:57
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Seit ungefähr 2 Wochen.. Ne war seitdem nicht mehr beim FA![]()
So lange schon? Ich habs erst seit paar Tagen.. Wann musst du denn wieder hin?
am 10.11.
01.11.2009 09:58
Zitat von Kristina88:
am 10.11.
Das is ja noch so lange
Hast du denn sonst noch irgendwas? - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt