Februar 2010 Babys
01.11.2009 10:01
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
am 10.11.
Das is ja noch so langeHast du denn sonst noch irgendwas?
hmm.. manchmal hab ich noch so ein Drücken im Bauchbereich, eher Darm
als müsste ich mal dringend zur Toilette ..
01.11.2009 10:39
morgen mädels
hab voll die beschissene nacht hinter mir
bin ständig von meinen rückenschmerzen wach geworden, egal wie ich lag-es tat einfach nur weh
gehts euch auch so?
dann lag meine kleine gestern so doof das ich sie nich gemerkt hab trotz 5minütigen ärgerns meinerseits...
bin da schon fast in panik geraten weil einfach nix kam von ihr
dann irgendwann hat sie mich getreten- mir is ein stein vom herzen gefallen
ich will das sie wieder so liegt das ich sie spüre !!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab voll die beschissene nacht hinter mir
bin ständig von meinen rückenschmerzen wach geworden, egal wie ich lag-es tat einfach nur weh
gehts euch auch so?
dann lag meine kleine gestern so doof das ich sie nich gemerkt hab trotz 5minütigen ärgerns meinerseits...
bin da schon fast in panik geraten weil einfach nix kam von ihr
dann irgendwann hat sie mich getreten- mir is ein stein vom herzen gefallen
ich will das sie wieder so liegt das ich sie spüre !!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.11.2009 10:44
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
am 10.11.
Das is ja noch so langeHast du denn sonst noch irgendwas?
hmm.. manchmal hab ich noch so ein Drücken im Bauchbereich, eher Darmals müsste ich mal dringend zur Toilette ..
ich kann nur noch ganz schlecht auf klo
geht es euch auch so?
01.11.2009 11:01
Zitat von --kati--:
ich kann nur noch ganz schlecht auf klo![]()
![]()
geht es euch auch so?
Ja
01.11.2009 11:03
Zitat von Kristina88:
Zitat von --kati--:
![]()
geht es euch auch so?
Ja![]()
hab mir schon ausn reformhaus pflaumensaft geholt, 3,79€ eine flasche
aber hilft nich wirklich und schmeckt ekelhaft
was machen wir jetz?
01.11.2009 11:10
Zitat von --kati--:
Zitat von Kristina88:
Zitat von --kati--:
![]()
geht es euch auch so?
Ja![]()
hab mir schon ausn reformhaus pflaumensaft geholt, 3,79€ eine flascheaber hilft nich wirklich und schmeckt ekelhaft
![]()
was machen wir jetz?
Keine Ahnung.. ich hab auch schon so einiges Probiert und des klappt auch alles nicht ..
01.11.2009 12:32
ich vertrag süßstoff nicht,grins,wenns gar nicht anders geht mampf ich ne schachtel Tic Tac
grins hilft immer
01.11.2009 12:57
Hallole,
im Großen und Ganzen ist ja alles o.k. Schmerzen rechts an den Rippen hab ich auch des Öfteren. Schnupfen auch mal wieder, aber es gibt Schlimmeres.
Diese Woche haben wir nach nem Babyzimmer geschaut. Und sogar gefunden. Wir wissen auch jetzt was für eine Wiege wir möchten. Voll schön. Das Kinderzimmer werden wir aber erst im Dezember, da es momentan noch das Gästezimmer ist und das brauchen wir noch Ende November.
Wisst ihr schon wie ihr die Wände gestalten werdet?? Ich hab da noch gar keine Ahnung.
Gestern waren wir auf dem 30. Geburtstag meines Schwagers. War ziemlich lang, von 14 Uhr nachmittags bis halb 2 nachts. Zum Schluß hat mir von lauter Sitzen und Rumhocken der Bauch so weh getan.
Mein Mann hat sich gestern an den Alkohol gehalten. Ist völlig o.k. Aber er hat dafür heute Morgen eben büßen müssen. Ich lach da einfach in mich hinein. Selber schuld.
Heut ist n Sofa-Tag. Gegen Nachmittag zu Freunden fahren, Käffchen trinken, heut abend schnell Geschnetzeltes kochen und einfach faul sein.
Ich wünsch euch was
im Großen und Ganzen ist ja alles o.k. Schmerzen rechts an den Rippen hab ich auch des Öfteren. Schnupfen auch mal wieder, aber es gibt Schlimmeres.
Diese Woche haben wir nach nem Babyzimmer geschaut. Und sogar gefunden. Wir wissen auch jetzt was für eine Wiege wir möchten. Voll schön. Das Kinderzimmer werden wir aber erst im Dezember, da es momentan noch das Gästezimmer ist und das brauchen wir noch Ende November.
Wisst ihr schon wie ihr die Wände gestalten werdet?? Ich hab da noch gar keine Ahnung.
Gestern waren wir auf dem 30. Geburtstag meines Schwagers. War ziemlich lang, von 14 Uhr nachmittags bis halb 2 nachts. Zum Schluß hat mir von lauter Sitzen und Rumhocken der Bauch so weh getan.
Mein Mann hat sich gestern an den Alkohol gehalten. Ist völlig o.k. Aber er hat dafür heute Morgen eben büßen müssen. Ich lach da einfach in mich hinein. Selber schuld.
Heut ist n Sofa-Tag. Gegen Nachmittag zu Freunden fahren, Käffchen trinken, heut abend schnell Geschnetzeltes kochen und einfach faul sein.
Ich wünsch euch was
01.11.2009 13:01
So, jetzt bin ich noch mal kurz hier. Gleich gehts ab auf den Friedhof und dann kommen die Omas zum Kaffeetrinken.
01.11.2009 13:09
mein rücken macht mich fertig
geh jetz erstmal baden und am nachmittag gehen wir mit hundi schön spazieren
geh jetz erstmal baden und am nachmittag gehen wir mit hundi schön spazieren
01.11.2009 13:20
Tagchen an alle.
Glich gibts Mittagessen ... Lasagne mit Gurkensalat und danach gehts ab nach hause ... gestern abend gabs Raclette. bis dahin wusste ich gar nicht was das sein soll und hab das auch zum ersten mal ausprobiert. war richtig lecker ... lg meli
P.S.: und in einer woche fahr ich wieder hier her aber dann gleich für eine ganze woche
wäre am liebsten gleich da geblieben für 2 wochen aber naja geht eben nicht. schade. Hab mir gestern auch ein paar neue schuhe gejkauft.
Glich gibts Mittagessen ... Lasagne mit Gurkensalat und danach gehts ab nach hause ... gestern abend gabs Raclette. bis dahin wusste ich gar nicht was das sein soll und hab das auch zum ersten mal ausprobiert. war richtig lecker ... lg meli
P.S.: und in einer woche fahr ich wieder hier her aber dann gleich für eine ganze woche
wäre am liebsten gleich da geblieben für 2 wochen aber naja geht eben nicht. schade. Hab mir gestern auch ein paar neue schuhe gejkauft.
01.11.2009 13:40
hallo ihr lieben!
so, ich präsentiere nun das ergebnis von 2 tagen häkelarbeit! tataa, mein erstes mützchen
:
der anfang
fertig!
so, ich präsentiere nun das ergebnis von 2 tagen häkelarbeit! tataa, mein erstes mützchen
: der anfang
fertig!
01.11.2009 13:57
Zitat von franfine:Das ist ja echt toll! Für sowas hätte ich nciht die Ausdauer. Sowas bewundere ich wirklich!!!!
hallo ihr lieben!
so, ich präsentiere nun das ergebnis von 2 tagen häkelarbeit! tataa, mein erstes mützchen:
der anfang
fertig!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Hast du denn sonst noch irgendwas?