Februar 2010 Babys
03.11.2009 10:52
Zitat von Steffi1986:
Zitat von stella2004:
habe auch keinen bock zu nichts, ausser essen und schlafen und unsinnig fern schauen, aber das geht ja echt nicht, selbst der haushalt ist mir grad zu viel![]()
ui noch 6 wochen, da ist ja ein ende in sicht!! hast du noch ein bisschen resturlaub? wann ist denn dein letzter arbeitstag, dann feiern wir hier
Dann gehts dir echt wie mirDas sind grad meine Lieblingsbeschäftigungen
![]()
![]()
Also mein letzter Arbeitstag ist der 8. Dezember also heute genau in 5 Wochen![]()
![]()
![]()
Hatte meinen REsturlaub total vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde ab dem 16. November nur noch halbtags arbeiten und ab ende Jahr gar nicht mehr
... Muss es heute nur noch meinem Chef beibringen, denn mein FA hat dies gestern verordnet. Hoffe nur, dass er nicht gleich doof tut...
03.11.2009 10:56
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von stella2004:
habe auch keinen bock zu nichts, ausser essen und schlafen und unsinnig fern schauen, aber das geht ja echt nicht, selbst der haushalt ist mir grad zu viel![]()
ui noch 6 wochen, da ist ja ein ende in sicht!! hast du noch ein bisschen resturlaub? wann ist denn dein letzter arbeitstag, dann feiern wir hier
Dann gehts dir echt wie mirDas sind grad meine Lieblingsbeschäftigungen
![]()
![]()
Also mein letzter Arbeitstag ist der 8. Dezember also heute genau in 5 Wochen![]()
![]()
![]()
Hatte meinen REsturlaub total vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde ab dem 16. November nur noch halbtags arbeiten und ab ende Jahr gar nicht mehr![]()
![]()
... Muss es heute nur noch meinem Chef beibringen, denn mein FA hat dies gestern verordnet. Hoffe nur, dass er nicht gleich doof tut...
![]()
![]()
![]()
der soll net rumtun könntest ja genauso gut jetzt schon nicht mehr arbeiten können also ... lieber so wie wenn er dich gar net mehr hat
03.11.2009 10:58
Zitat von muenchnerkindl:
Hallo Mädels,
habe jetzt nicht alles gelesen. Komme gerade von der FA. Sie hat heute CTG gemacht und unsere Kleine hat die ganze halbe Stunde lang so an dieses Messplättchen geboxt, dass es sich dauernd gehoben hat. Sie war aber sehr zufrieden mit mir und meiner Maus. Sie wiegt jetzt ca. 600 g und liegt in Beckenendlage mit den Füßen über dem Kopf. Sie meint, sollte die Maus jetzt weiterhin meinen, so komisch liegen zu müssen, dann wird das ganz schwierig mit dem Drehen. Und sie liegt ja die ganze Zeit schon so blöd, ich soll mich also langsam (auch wenn noch viel Zeit ist und sich noch viel ändern kann) mal mit einem KS auseinandersetzen. Nur, damit ich am Schluss nicht zu geschockt/enttäuscht bin, falls die Maus sich nicht mehr dreht.
So, ich muss jetzt aber was arbeiten. War ja bis jetzt unterwegs.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Schön das alles mit dir und deiner Maus in Ordnung ist.. Wie groß ist die Maus denn?! Hast auch ein Bild bekommen?!
03.11.2009 11:18
Schaut mal, was meine Kleine sich alles einfallen lässt, nur damit mir beim aufräumen nicht langweilig wird...voll lieb von ihr ^^
03.11.2009 11:18
Sie müsste jetzt so 25-30 cm groß sein. Bild habe ich leider keines bekommen, da sie so blöd dagelegen ist (Beckenendlage mit Füßen über dem Kopf).
03.11.2009 11:29
Sie müsste jetzt so 25-30 cm groß sein. Bild habe ich leider keines bekommen, da sie so blöd dagelegen ist (Beckenendlage mit Füßen über dem Kopf).
nicht schlecht
Bin mal gespannt wie groß mein zwerg ist
Nächste woche ist wieder baby-tv ... wäre denn ein kaiserschnitt für dich sehr schlimm?!
03.11.2009 11:42
Zitat von Steffi1986:Hm, ich denke nicht. Freilich wäre eine "normale" Geburt "schöner", aber mir ist wichtig, dass wir da so wenig Risiko wie möglich eingehen. Das einzige, wovor ich Bammel habe, wenn ich den Termin schon so früh wüste, dass ich mich da so richtig in die Nervosität vor der OP reinsteigern kann...
nicht schlechtBin mal gespannt wie groß mein zwerg ist
Nächste woche ist wieder baby-tv ... wäre denn ein kaiserschnitt für dich sehr schlimm?!
03.11.2009 11:56
Zitat von Steffi1986:Hm, ich denke nicht. Freilich wäre eine "normale" Geburt "schöner", aber mir ist wichtig, dass wir da so wenig Risiko wie möglich eingehen. Das einzige, wovor ich Bammel habe, wenn ich den Termin schon so früh wüste, dass ich mich da so richtig in die Nervosität vor der OP reinsteigern kann...
nicht schlechtBin mal gespannt wie groß mein zwerg ist
das stimmt das ist natürlich der nachteil aber du packst das und so kannst dir ja vll noch einen "Wunschtermin" raussuchen
03.11.2009 11:58
Also ich bekomme nun einen wunschkaiserschnitt und darf mir ab der 38. woche einen termin aussuchen!
Bei der OP wird dann direkt das teratom entfernt und ich bin froh das ich keine normale geburt durchstehen muss weil ich da echt traumatisiert bin von der geburt meines sohnes damals!
Habe zwar auch angst das etwas fehlt wenn das baby so plötzlich ohne geburtsschmerz da ist aber es ist einfach die beste und einfachste lösung für mich da ich irre angst vor einer normalen geburt habe und angst vor einer entfernung des teratoms unter vollnarkose und das wird beim kaiserschnitt unter SPA dann mit entfernt!
Habe am 11.11. einen termin im KH zur planung
Bei der OP wird dann direkt das teratom entfernt und ich bin froh das ich keine normale geburt durchstehen muss weil ich da echt traumatisiert bin von der geburt meines sohnes damals!
Habe zwar auch angst das etwas fehlt wenn das baby so plötzlich ohne geburtsschmerz da ist aber es ist einfach die beste und einfachste lösung für mich da ich irre angst vor einer normalen geburt habe und angst vor einer entfernung des teratoms unter vollnarkose und das wird beim kaiserschnitt unter SPA dann mit entfernt!
Habe am 11.11. einen termin im KH zur planung
03.11.2009 12:00
Bei mir schwankt es grad immer zwischen totaler panik mit angst und totaler Vorfreude ... Naja immerhin haben wir noch ein paar wochen und ich weiß ja auch noch nicht mal wie die kleine momentan liegt ...
03.11.2009 12:02
Genau. Und vielleicht haben wir ja Glück, und das Mäuschen dreht sich noch.
03.11.2009 12:03
Naja angst habe ich auch vor einem kaiserschnitt aber deswegen kommt meine mutter mit in den op und bleibt auch die komplette op bei mir, zudem werde ich mir vorher mein beruhigungsmittel geben lassen was ich bei panikzuständen immer nehme als reine vorsorge!
!
Karsten kann dann im kreissaal mit baby auf uns warten!
Meine mama ist die einzige die mir die angst nehmen kann!
! Karsten kann dann im kreissaal mit baby auf uns warten!
03.11.2009 12:04
@muenschnerkindl: Meiner liegt auch BEL.. aber mein FA meinte,das er sich noch drehen kann..
*
@Sternchen: Wie hast du das denn "geschafft"? Ich meine,wenn hast du da angesprochen, wo hast du dich vorgestellt..??
Ich hab auch ein Geburtstrauma von meiner ersten Entbindung und bin ja auch noch am Überlegen wegen Wunsch-KS.. aber ich hab garkeine Ahnung wie man das anstellt!?
*
@Sternchen: Wie hast du das denn "geschafft"? Ich meine,wenn hast du da angesprochen, wo hast du dich vorgestellt..??
Ich hab auch ein Geburtstrauma von meiner ersten Entbindung und bin ja auch noch am Überlegen wegen Wunsch-KS.. aber ich hab garkeine Ahnung wie man das anstellt!?
03.11.2009 12:05
Genau. Und vielleicht haben wir ja Glück, und das Mäuschen dreht sich noch.
Ach ich denke doch schon, ich denke das meine maus auch falsch rum liegt weil sie mir immer in die blase tritt!
Woran kann man das merken wie sie liegt?
03.11.2009 12:06
Zitat von Sternchen82:
Naja angst habe ich auch vor einem kaiserschnitt aber deswegen kommt meine mutter mit in den op und bleibt auch die komplette op bei mir, zudem werde ich mir vorher mein beruhigungsmittel geben lassen was ich bei panikzuständen immer nehme als reine vorsorge!!
Karsten kann dann im kreissaal mit baby auf uns warten!
ja das glaub ich dir vorallem weil bei dir ja nicht nur der kaiserschnitt ist sondern das dings noch entfernt wird ... Aber so hast du beides gleich durch ... Deine Mama geht mit in OP?! Die wo so gemein zu dir war?! LÄuft wieder alles oder?!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt