Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.11.2009 20:03
Irgendwie bekomm ich das mit den Fotos nicht hin. Morgen hilft mir mal mein Mann, dann gibts hoffentlich welche.

06.11.2009 20:35
@sternchen: Haben die bei dir denn schonmal die versorgung der plazenta überprüft?
Vielleicht bist du auch einfach noch nicht so weit schwanger,wie ausgerechnet? Also das du einfach deinen ES später hattest?
Wird schon alles gut sein

*
@Stella: Ui, wir haben uns schon sorgen gemacht! Aber schön,das jetzt wieder alles besser ist!

*
@all: Sagt mal, geht euer MC auch so langsam? Bei mir dauert es immer voll lange, bis eine seite geladen ist, aber das ist erst seit heute!?
Kristina88
30070 Beiträge
06.11.2009 20:48
Zitat von Frau Franzi:

@sternchen: Haben die bei dir denn schonmal die versorgung der plazenta überprüft?
Vielleicht bist du auch einfach noch nicht so weit schwanger,wie ausgerechnet? Also das du einfach deinen ES später hattest?
Wird schon alles gut sein

*
@Stella: Ui, wir haben uns schon sorgen gemacht! Aber schön,das jetzt wieder alles besser ist!

*
@all: Sagt mal, geht euer MC auch so langsam? Bei mir dauert es immer voll lange, bis eine seite geladen ist, aber das ist erst seit heute!?

Da ist bestimmt der Server dran Schuld, haben schon nen Ganzen Tag dran gearbeitet und dann das.. echt "ärgerlich" ..
*
@ Stella: Schreib am besten Steffi per PN deine Handynummer, dann setzt sie dich auf die Liste und wir können dich beim nächsten mal mit SMS bombadieren, haben uns nämlich echt Sorgen gemacht, weil du mit Schmerzen zum FA gegangen bist und nicht wiederkamst
06.11.2009 22:08
huhu,

allen die wehen haben: schont euch bloß! und ich drück die daumen, dass die wehen erstmal wegbleiben!
*
sternchen, dir drück ich auch die daumen, dass mit deinem wurmi alles gut ist
*
tim will momentan nie wirklich schlafen nun sitz ich hier im bett und er schläft neben mir. er ist total anhänglich momentan..
06.11.2009 23:34
Hallo mädls,

vermutlich schläft ihr alle schön...ist ja schon ziemlich spät.

@ Strenchen: ich war am 2.10 (23 ssw) bei der FA uns sie meinte, dass die Kopf- und Brustumfang etwas größer sein dürfte, aber dass man erstaml abwarten soll. Leider hat sie mir damals nicht gesagt wie viel mein Kleiner wog und wie groß er war. Dann am 23.10 (26 ssw) hat sie gemeint er wog knapp ein Kilo. Also ich hoffe, dass bei deiner nächsten Untersuchung beim FA gute Nachrichten bekommst. Hattest du zwischen 19 -22 ssw ein Screening? Wenn nicht vielleicht ist ja sinvoll nun eins zu machen, obwohl dass soll dein FA am Besten entscheiden.
Ich drück dir und deiner Kleine ganz doll die Daumen, dass alles bei ecuh passt.

@ alle Uhus: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

à propos Übungswehen, die habe ich nun immer öffters. Selber schuld. Gestern war beim Schoppen, habe wirklcih über 40 Jeansmodelle probiert...es war richtig anstrengend. Hab nun Jeansgröße 42, mal 38 gehabt Ich bin richtig fett geworden Eine neue Jacke habe ich mir auch besorgt --> N 46!!! Normal trage ich 40/42. Ich find mich gerad so unattraktiv, mein Mann hat mir gestern ganz lieb gesagt, dass mein Po richtig gewachsen sei. Naja, hauptsache unseren Zwergen geht es gut, zum Abspecken haben wir noch viel Zeit.
Heute haben mein Mann und ich bei der Leonhardifahrt in Bad Tölz zugeschaut und dann sind noch den Berg zur Kapelle hochgelaufen, als wir endlcih oben angekommen sind, war ich richtig außer Atem, mein Rücken hat mir richtig weh getan, hab ziehnden Schmerzen im Bauch gehabt. Morgen habe ich vor mehr zu liegen um die Stress von letzten Tagen etwas ausgleichen zu können. Übrigens heute waren wir für 2. Abend an der GVK. Die Hebamme meinte, dass bis 10 Übungswehen am Tag gar kein Problem sind und sie können ab 35 ssw sogar bis 40/50 am Tag werden , also, mädls es wird immer "lustiger".

So, endlich bin ich mit meinem Beitrag fertig. Kann gut nachvollziehen, keine Zeit oder Lust hättet ihn bis zum Ende zu lesen. Er ist einfach viel zu lang.

Ich wünsche euch allen alles, alles Liebe, ein tolles soweit es geht und schmerzfreies Wochenende! Passt schön auf euch auf und bleibt gesund!
Sternchen82
2015 Beiträge
07.11.2009 07:13
Also bis zur 18 woche war die entwicklung immer nur 3-4 tage zurück, von daher ist ein verspäteter eisprung ausgeschlossen!
Dann beim 2screening waren es plötzlich 10 tage!
Und nun nur 3 wochen später ist das köpfchen jetzt sogar 15 tage zurück!
Ihr seht also von mal zu mal immer größere zeitverzögerungen!
Aber wie gesagt es kann auch einfach nur ein kleines kind werden!
Also die planzenta versorgung hat er nicht geprüft aber die nabelschnur durchblutung und die ist normal hat er gesagt!
*
Übungswehen habe ich auch hin und wieder aber dann meistens ne stunde lang alle paar minuten und dann plötzlich wieder gar nicht mehr, tun aber auch nicht weh ist nur unangenehm!

07.11.2009 08:56
Guten Morgen Mädels.
*
@sternchen: Hm ok. Na solang die Versorgung ok ist würd ich mir da ach nicht so nen kopf machen, vielleicht wird sie wirklich nur klein

*
@all: Boah Mädels.. wir sind total in ner zwickmühle.. Wir haben gestern unsere Traumwohnung gefunden! Die ist sooo schön! *schwärm* Unsere jetzige ist..naja sagen wir mal.. das haus ist sehr alt. Nasse wände, nette nachbarn, fenster durch die es zieht, ein zimmer zu wenig und ein viel zu kleines bad. Ausziehen wollten wir ja eh,aber erst in nem Jahr oder so. Nun haben wir ja wie gesagt diese wohnung gefunden. Sie liegt praktisch gegenüber und ist vom selben vermieter wie unsere jetzige. wir können die wohnung haben,aber NUR,wenn wir zum 1. Dezember einziehen! Heute ist schon der 7.November.. Das wär ja alles doch sehr kurzfristig und ich soll mich ja schonen. dennis meinte,er würde den umzug schon regeln,aber ihr könnt euch ja vorstellen das ich da nicht tatenlos zuschauen kann und werde... was würdet ihr denn machen?
Achso, die wohnung ist komplett saniert und renoviert, also tapezieren müssten wir nicht. Und wir könnten ab Montag mit dem Umzug beginnen (bis dahin müssen wir uns entschieden haben).
Kristina88
30070 Beiträge
07.11.2009 09:10
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Mädels.
*
@sternchen: Hm ok. Na solang die Versorgung ok ist würd ich mir da ach nicht so nen kopf machen, vielleicht wird sie wirklich nur klein

*
@all: Boah Mädels.. wir sind total in ner zwickmühle.. Wir haben gestern unsere Traumwohnung gefunden! Die ist sooo schön! *schwärm* Unsere jetzige ist..naja sagen wir mal.. das haus ist sehr alt. Nasse wände, nette nachbarn, fenster durch die es zieht, ein zimmer zu wenig und ein viel zu kleines bad. Ausziehen wollten wir ja eh,aber erst in nem Jahr oder so. Nun haben wir ja wie gesagt diese wohnung gefunden. Sie liegt praktisch gegenüber und ist vom selben vermieter wie unsere jetzige. wir können die wohnung haben,aber NUR,wenn wir zum 1. Dezember einziehen! Heute ist schon der 7.November.. Das wär ja alles doch sehr kurzfristig und ich soll mich ja schonen. dennis meinte,er würde den umzug schon regeln,aber ihr könnt euch ja vorstellen das ich da nicht tatenlos zuschauen kann und werde... was würdet ihr denn machen?
Achso, die wohnung ist komplett saniert und renoviert, also tapezieren müssten wir nicht. Und wir könnten ab Montag mit dem Umzug beginnen (bis dahin müssen wir uns entschieden haben).

Guten Morgen!
Also ich würde nicht nein sagen Ich würde zuschlagen..
Du kannst Dennis das ja machen lassen mit den schweren Sachen & du nimmst dann die leichten, so haben wir das auch bei unserem Umzug gemacht.. Du wirst dich schon richtig entscheiden Wenns eure Traumwohnung ist, werdet ihr euch schon richtig entscheiden!
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.11.2009 10:17
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Mädels.
*

*

Ich würde sie nehmen. Du kannst ja Dennis schleppen lassen und du räumst ein etc
--kati--
1033 Beiträge
07.11.2009 10:19
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Mädels.
*

*

ich würde auch sofort zuschlagen!!!
und meiner muss doch auch nächstes jahr den umzug allein machen da ich dann nur noch 2 wochen bis zum et hab
er hat auch gesagt das is kein problem er kümmert sich

und da es mir auch schwer fallen würd nix zu machen, "entferne" mich mich für 2 tage zu meiner schwester
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.11.2009 10:31
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Mädels.
*

*

Ich würde die auf alle Fälle nehmen. Das mit dem Umzug klappt sicherlich irgendwie. Das muss es auch bei mir... Muss mich auch schonen, aber sollte auch ende Monat umziehen , aber das krieg ich schon hin
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.11.2009 10:59
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

an alle mädels mit wehen: bitte schont euch und seht zu, dass ihr eure kleinen noch ganz lange in euren bäuchen behaltet!

@sternchen: für dich hoffe ich, dass die sich einfach nur dolle vermessen haben!

@all: bin in letzter zeit wieder nicht so oft hier, weil ich ein neues häkelprojekt hab! diesmal gibts ein paar armstulpen! man brauch ja auch ein hobby, wenn man dann bald im mutterschutz sitzt!

Das sich 2 Frauenärzte unabhängig voneinander beide über 10 tage und sogar mehr vermesse halte ich für unwahrscheinlich!
Aber dennoch lass ich mich nicht aus der ruhe bringen!
Ich bin selber nur 1,52 und karsten ist auch nur ein kopf größer als ich!
Und selbst wenn sie die kleine wegen mangelversorgung früher holen müssen dann hat sie es im brutkasten besser mit 100% versorgung!
Ich bin da echt die ruhe selbst!
na da haben wirs doch: kleine eltern = kleines baby! ist bestimmt alles in ordnung!

Lass dich mal nicht beunruhigen! Ich bin auch nur 1,63 und Mann einen Kopf größer. Meine beiden Mädels kamen mir je 48 cm auf die Welt, das ist auch unter dem Durchschnitt. Aber beide sind kerngesund!
In der heutigen Zeit vielleicht. Aber früher war das eine ganz normale Größe! Ich war auch nur 48 cm, eine ganz kleine
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.11.2009 11:00
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

an alle mädels mit wehen: bitte schont euch und seht zu, dass ihr eure kleinen noch ganz lange in euren bäuchen behaltet!

@sternchen: für dich hoffe ich, dass die sich einfach nur dolle vermessen haben!

@all: bin in letzter zeit wieder nicht so oft hier, weil ich ein neues häkelprojekt hab! diesmal gibts ein paar armstulpen! man brauch ja auch ein hobby, wenn man dann bald im mutterschutz sitzt!

Das sich 2 Frauenärzte unabhängig voneinander beide über 10 tage und sogar mehr vermesse halte ich für unwahrscheinlich!
Aber dennoch lass ich mich nicht aus der ruhe bringen!
Ich bin selber nur 1,52 und karsten ist auch nur ein kopf größer als ich!
Und selbst wenn sie die kleine wegen mangelversorgung früher holen müssen dann hat sie es im brutkasten besser mit 100% versorgung!
Ich bin da echt die ruhe selbst!
na da haben wirs doch: kleine eltern = kleines baby! ist bestimmt alles in ordnung!

Lass dich mal nicht beunruhigen! Ich bin auch nur 1,63 und Mann einen Kopf größer. Meine beiden Mädels kamen mir je 48 cm auf die Welt, das ist auch unter dem Durchschnitt. Aber beide sind kerngesund!
In der heutigen Zeit vielleicht. Aber früher war das eine ganz normale Größe! Ich war auch nur 48 cm, eine ganz kleine
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.11.2009 11:06
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Mädels.
*

*

Ich würde die auf alle Fälle nehmen. Das mit dem Umzug klappt sicherlich irgendwie. Das muss es auch bei mir... Muss mich auch schonen, aber sollte auch ende Monat umziehen , aber das krieg ich schon hin
Ich musste mich damals auch schonen aber habe trotzdem fleißig mit gemacht! ich würde die Wohnung auch auf alle Fälle nehmen! Ihr wollt doch ne schöne Wohnung für euer Baby haben! Ihr bekommt das schon hin. Könnt ihr irgendwo hilfe her erwarten?
Sternchen82
2015 Beiträge
07.11.2009 11:27
Zitat von Mausi20:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Mädels.
*

*

Ich musste mich damals auch schonen aber habe trotzdem fleißig mit gemacht! ich würde die Wohnung auch auf alle Fälle nehmen! Ihr wollt doch ne schöne Wohnung für euer Baby haben! Ihr bekommt das schon hin. Könnt ihr irgendwo hilfe her erwarten?

Ich sage NEHMEN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt