Februar 2010 Babys
10.11.2009 20:47
Ich fang mit dem Plätzchen backen erst in zwei oder drei Wochen an. Normalerweise so um den 1. Advent. Bei uns kommen aber die Plätzchen auch erst an Heilig Abend auf den Tisch und nicht früher. Muß sie immer bei meinen Eltern deponieren, da ansonsten die Vater-Weihnachtsmaus schon vorher alle leergefuttert hat.
Weiß jemand was von Kristina? Sie wollte doch zum FA und sich hinterher melden, oder?
Weiß jemand was von Kristina? Sie wollte doch zum FA und sich hinterher melden, oder?
10.11.2009 20:54
huhu!
franzi, das ist doch toll, dass deine wehen weg sind! super und vor allem, dass du nun sicher einen KS bekommst! das ist für dich bestimmt auch jetzt sehr entspannend, weil es dir die angst vor der geburt ein bisschen nimmt, oder? ich bin immernoch unentschlossen, wie ich nun entbinde.. naja, ein bisschen zeit hab ich ja noch mit zu entscheiden
*
habt ihr das inzwischen auch, dass ihr kaum noch richitg sitzen könnt? mir drückt die kleine so gegen die rippen und lunge, dass ist so unangenehm.. kann nur nach hintegelehnt sitzen oder ganz gerade, aber nach vorne beugen ist nicht mehr.. auto fahren wird nun auch schon beschwerlich!
franzi, das ist doch toll, dass deine wehen weg sind! super und vor allem, dass du nun sicher einen KS bekommst! das ist für dich bestimmt auch jetzt sehr entspannend, weil es dir die angst vor der geburt ein bisschen nimmt, oder? ich bin immernoch unentschlossen, wie ich nun entbinde.. naja, ein bisschen zeit hab ich ja noch mit zu entscheiden
*
habt ihr das inzwischen auch, dass ihr kaum noch richitg sitzen könnt? mir drückt die kleine so gegen die rippen und lunge, dass ist so unangenehm.. kann nur nach hintegelehnt sitzen oder ganz gerade, aber nach vorne beugen ist nicht mehr.. auto fahren wird nun auch schon beschwerlich!
10.11.2009 21:03
Hat jemand was von Kristina gehört? Sie hatte ja um halb sechs einen Termin beim FA und wollte sich danach melden
10.11.2009 21:03
Meiner drückt zwar nicht gegen die Rippe und die Lunge, liegt aber im Sitzen direkt auf der Niere und das ist auch tierisch unangenehm. Sobald ich länger sitze bekomme ich im Nierenbereich Schmerzen.
10.11.2009 21:04
also ich hab abends auch immer so schmerzen an den rippen, das ist ganz unangenehm!
10.11.2009 21:06
ahh mädels, ich hab grad nen anruf bekommen, dass ich ab diesen sonntag schon bei einem aquafitnesskurs mitmachen kann! hab natürlich zugesagt, aber nicht bedacht, dass ich ja gar keinen umstandsbadeanzug hab! wo bekomme ich denn jetzt auf die schnelle so etwas her???? hiiilllfffee!
10.11.2009 21:09
Zitat von franfine:
ahh mädels, ich hab grad nen anruf bekommen, dass ich ab diesen sonntag schon bei einem aquafitnesskurs mitmachen kann! hab natürlich zugesagt, aber nicht bedacht, dass ich ja gar keinen umstandsbadeanzug hab! wo bekomme ich denn jetzt auf die schnelle so etwas her???? hiiilllfffee!
lol
also mir passte immernoch beim babyschwimmen mein normaler badeanzug..
ansonsten guck mal bei www.baby-markt.de
wenn du da mit kreditkarte zahlst ist es übermorgen da. ich weiß nicht ob h&m zu dieser jahreszeit sowas hat?! oder sonst babyfachmärkte??
10.11.2009 21:10
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
lol![]()
also mir passte immernoch beim babyschwimmen mein normaler badeanzug..
ansonsten guck mal bei www.baby-markt.de
wenn du da mit kreditkarte zahlst ist es übermorgen da. ich weiß nicht ob h&m zu dieser jahreszeit sowas hat?! oder sonst babyfachmärkte??
hier: http://www.baby-markt.de/Babyartikel/Alles+fuer+Ma ma/Bademode/index.htm
die verschicken gleich am nächsten tag und dhl braucht ja nur einen tag. hatte vorgestern auch was bestellt, was heute schon da war
10.11.2009 21:12
Zitat von franfine:
Ich hab mir ein ganz normaler Badeanzug gekauft, einfach zwei Nummern grösser
10.11.2009 21:12
oh, werd da gleich mal schauen! hab leider gar keinen badeanzug, nur bikinis und die sind bei so etwas wohl nicht so angebracht!
10.11.2009 21:15
Nee, bei sowas würde ich keinen Bikini anziehen. Ich hatte meinen damals von Baby-Walz, aber mit der ganzen Quelle-Geschichte weiß ich jetzt nicht in wie weit du da noch was bekommst. War aber auch innerhalb von zwei Tagen da trotz daß es auf Rechnung ging.
10.11.2009 21:19
Zitat von firelady:
Nee, bei sowas würde ich keinen Bikini anziehen. Ich hatte meinen damals von Baby-Walz, aber mit der ganzen Quelle-Geschichte weiß ich jetzt nicht in wie weit du da noch was bekommst. War aber auch innerhalb von zwei Tagen da trotz daß es auf Rechnung ging.
aber baby-walz ist doch nicht betroffen, auch wenn das zu quelle gehört. hab da nämlich meinem kinderwagen bestellt, ich hoffe der kommt
10.11.2009 21:20
Zitat von saskiaalexandra:hm, und das passt? hab ja eigentlich nur am bauchumfang zugelegt und nicht insgesamt!
Zitat von franfine:
Ich hab mir ein ganz normaler Badeanzug gekauft, einfach zwei Nummern grösser![]()
![]()
10.11.2009 21:20
Hallo mädels ,
ich hab mal n frage ich hab abends öftern einen harten bauch hab im inet schon gelesen das es übungswehen wären aber was mich beunruhigt ist wenn ich spazieren gehe dann habe ich immer schmerzen im bauch ( so ein ziehen ) und das habe ich nicht erst wenn ich 1-2 km unterwegs bin das kommt schon nach 100 m hoffe es ist nix schlimmes hoffe ihr könnt mir helfen .
ich hab mal n frage ich hab abends öftern einen harten bauch hab im inet schon gelesen das es übungswehen wären aber was mich beunruhigt ist wenn ich spazieren gehe dann habe ich immer schmerzen im bauch ( so ein ziehen ) und das habe ich nicht erst wenn ich 1-2 km unterwegs bin das kommt schon nach 100 m hoffe es ist nix schlimmes hoffe ihr könnt mir helfen .
10.11.2009 21:21
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt