Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
10.11.2009 21:21
huhu ihr lieben
hoffe euch geht es gut war heute mit meinen kids beim martin zug

werde euch später mal paar fotos zeigen
und wen es klappt das video
saskiaalexandra
2196 Beiträge
10.11.2009 21:24
Zitat von franfine:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

ahh mädels, ich hab grad nen anruf bekommen, dass ich ab diesen sonntag schon bei einem aquafitnesskurs mitmachen kann! hab natürlich zugesagt, aber nicht bedacht, dass ich ja gar keinen umstandsbadeanzug hab! wo bekomme ich denn jetzt auf die schnelle so etwas her???? hiiilllfffee!

Ich hab mir ein ganz normaler Badeanzug gekauft, einfach zwei Nummern grösser
hm, und das passt? hab ja eigentlich nur am bauchumfang zugelegt und nicht insgesamt!

Also bei mir hat er tip top gepasst
saskiaalexandra
2196 Beiträge
10.11.2009 21:26
Zitat von franfine:

ist der zu gewagt?
http://www.baby-markt.de/Petit+Amour+Umstands+Bade anzug+Ariana+terracotta.htm

Also ich find den schön...
franfine
23132 Beiträge
10.11.2009 21:30

Zitat von franfine:

ist der zu gewagt?

ich auch, hab allerdings echt bedenken, ob der früh genug ankommt! so eine expresslieferung kostet 13 euro, das ist mir zu viel!
10.11.2009 21:31
Zitat von knutschigirl:

Hallo mädels ,
ich hab mal n frage ich hab abends öftern einen harten bauch hab im inet schon gelesen das es übungswehen wären aber was mich beunruhigt ist wenn ich spazieren gehe dann habe ich immer schmerzen im bauch ( so ein ziehen ) und das habe ich nicht erst wenn ich 1-2 km unterwegs bin das kommt schon nach 100 m hoffe es ist nix schlimmes hoffe ihr könnt mir helfen .

das ziehen im bauch habe ich auch, wenn ich laufe.
wo und wie doll zieht es denn bei dir im bauch? wenn du dir unsicher bist geh lieber zum arzt..
10.11.2009 21:33
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

ist der zu gewagt?

ich auch, hab allerdings echt bedenken, ob der früh genug ankommt! so eine expresslieferung kostet 13 euro, das ist mir zu viel!

ich find den auch schick. bei mir sind die sachen immer genauso schnell da, als wenn ich express versand wählen würde. hab schon seeeeehr oft beim baby-markt bestellt und es war immer 2 tage später da (wenn ich per kreditkarte bestellt habe)
franfine
23132 Beiträge
10.11.2009 21:35
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

ist der zu gewagt?

ich find den auch schick. bei mir sind die sachen immer genauso schnell da, als wenn ich express versand wählen würde. hab schon seeeeehr oft beim baby-markt bestellt und es war immer 2 tage später da (wenn ich per kreditkarte bestellt habe)
wie ist das denn da mit der rückgabe? ich meine, wenn er zu spät ankommt und ich schon anderweitig einen organisiert hab!
10.11.2009 21:37
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

ist der zu gewagt?

wie ist das denn da mit der rückgabe? ich meine, wenn er zu spät ankommt und ich schon anderweitig einen organisiert hab!

also das ging bisher auch immer problemlos. da ist so ein frankiertes rückschickding mit bei und dann ist da ein zettel, schreibst den grund rein und deine bankverbindung und dann überweisen die das. ging damals auch ratz fatz. hatte also noch nie probleme da
2230
6400 Beiträge
10.11.2009 21:49
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

ist der zu gewagt?

also das ging bisher auch immer problemlos. da ist so ein frankiertes rückschickding mit bei und dann ist da ein zettel, schreibst den grund rein und deine bankverbindung und dann überweisen die das. ging damals auch ratz fatz. hatte also noch nie probleme da

Ich find den auch echt schön
saskiaalexandra
2196 Beiträge
10.11.2009 21:53
Hab mal ne Frage, was macht Ihr gegen das Sodbrennen? Gibt es da ein Hausmittelchen?
10.11.2009 21:55

Hab mal ne Frage, was macht Ihr gegen das Sodbrennen? Gibt es da ein Hausmittelchen?

also ich nehm rennie
franfine
23132 Beiträge
10.11.2009 21:56
so, hab den badeanzug jetzt bestellt! musste 2 größen zur auswahl nehmen, da ich ja nicht weiß wie der so ausfällt! jetzt hoffe ich nur, dass er auch wirklich noch rechtzeitig ankommt! drückt mir die daumen!
danke nochmal kresinina!

sodbrennen hab ich zum glück nicht, hatte ich auch noch nie, kann dir deshalb leider nicht weiterhelfen!
2230
6400 Beiträge
10.11.2009 21:56

Toi, toi, toi, dreimal-auf-Holz-klopf, vor diesem bin ich in meinem Leben verschont geblieben.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
10.11.2009 21:59
Zitat von Kresinina:

also ich nehm rennie

Da muss ich morgen direkt welche kaufen gehen. Demnach darf man die während der SS nehmen?
10.11.2009 22:00
Zitat von franfine:

so, hab den badeanzug jetzt bestellt! musste 2 größen zur auswahl nehmen, da ich ja nicht weiß wie der so ausfällt! jetzt hoffe ich nur, dass er auch wirklich noch rechtzeitig ankommt! drückt mir die daumen!
danke nochmal kresinina!

sodbrennen hab ich zum glück nicht, hatte ich auch noch nie, kann dir deshalb leider nicht weiterhelfen!

oooh ich drück die daumen. würde ja mit dem teufel zugehen, wenn es nun ausgerechnet länger dauern würde aber ich hatte ja heute auch erst ein baby-markt paket zugeschickt bekommen und bestellt hatte ich vorgestern spät abends
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt