Februar 2010 Babys
11.11.2009 13:50
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels
War soeben beim FA. Der Muttermund hat sich von 38.5 auf 33.5 verkürzt. Hab jetzt schon einwenig Angst, dass es noch schlimmer wird. Wenn er sich nächste Woche wieder deutlich verkürzt muss ich in die Klinik und dann wird der Wehenhemmer via Tropf eingeführt... Nun ja, nun darf ich nur noch liegen. Blöderweise sind wir am Samstag noch zu einer Hochzeit eingeladen. Weiss gar nicht was ich machen soll. Würdet Ihr trotzdem hingehen?
LG
Saskia
Mach das nicht mit der Hochzeit, oder willst du im KH landen so wie ich....
Hab mich nun entschieden, dass ich einfach ans Nachtessen gehen werde und falls es nicht gut geht, dann kann ich direkt hoch ins Hotelzimmer...
Achso ihr habt da ein Hotelzimmer, na dann würde ich es auch so machen wie du...
11.11.2009 13:55
Zitat von Katherina39:Recht hast Du! Der hat sie ja wohl nicht mehr alle!
Da rief mich doch mein Chef an heute Mittag und ich habe ihm das erzählt, das ich nach Hause darf, da meinte er doch ja dann kann ich dir ja gleich Arbeit nach Hause bringen, ich dachte mich tritt ein Pferd...
Da meinte ich nur: Nee , nee das geht überhaupt nicht, sonst muss ich wieder solange ins KH und das geht gar nicht...
War zwar beleidigt , ist mir aber ehrlich gesagt egal![]()
![]()
![]()
11.11.2009 14:07
Katharina, dein Chef hat ja wohl den A... offen!!! Sorry, für die harte Ausdrucksweise, aber anders kann ich dazu echt nicht sagen. Freut mich aber, daß die Tabletten besser helfen.
Kristina, drück dir die Daumen, daß die Zysten bis zur 28.SSW weg sind. So einen Mist kannst du jetzt gerade noch vor der Prüfung gebrauchen. Da kannst du dich super vorbereiten damit.
Saskia, schon dich gut und nimm viel Magnesium. Soll ja angeblich auch für den Gebährmutterhals gut sein.
Kristina, drück dir die Daumen, daß die Zysten bis zur 28.SSW weg sind. So einen Mist kannst du jetzt gerade noch vor der Prüfung gebrauchen. Da kannst du dich super vorbereiten damit.
Saskia, schon dich gut und nimm viel Magnesium. Soll ja angeblich auch für den Gebährmutterhals gut sein.
11.11.2009 14:35
Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, auser natürlich die, die einen KS machen lassen, wie lang sie im Krankenhaus bleiben möchten?
Ich mein, bleibt ihr die drei Tage oder wollt ihr eher schon wieder heim?
11.11.2009 14:44
Zitat von Stiria:Also ich werde (sofern es kein KS wird) auf jeden Fall die drei Tage im KH bleiben. Weißt Du es schon?
Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, auser natürlich die, die einen KS machen lassen, wie lang sie im Krankenhaus bleiben möchten?
11.11.2009 14:53
Zitat von Stiria:
wenns mir und der kloinen gut geht dann will ich so schnell wie möglich heim, mag kein krankenhaus .. und du?
11.11.2009 15:33
Hab mal ne Frage, was macht Ihr gegen das Sodbrennen? Gibt es da ein Hausmittelchen?
Ein ganzes Glas Milch, hilft bei mir immer.
Reni hilft bei mir gar nicht..
11.11.2009 15:37
ich werde die vollen drei tag ein anspruch nehmen!
Da fühl ich mich einfach sicherer, falls doch noch was passiert und auserdem hab ich keine Lust, kurz nach der Entbidung nach Hause zu müssen und dann gleich wieder zum KiA wegen der U2. Die will ich noch im Krankenhaus machen lassen und da ist ja dann auch gleich noch der ganze Papierkram wegen Geburtsurkunde usw.
Die kommen ja dann alle ins Krankenhaus, meistens zumindest, und man hat schon die Hälfte erledigt.
Aber das muss ja auch jeder für sich selber wissen...manche wollen halt doch lieber ihr kleines ganz für sich allein und das kann ich ja auch absolut verstehn
Ich hab mich heute nur mit einer unterhalten, die hat jetzt am sonntag ihr Kind bekommen und ist direkt danach nach Hause und da hab ich mich gefragt wie ihr das wohl so macht
Bin doch neugierig
Da fühl ich mich einfach sicherer, falls doch noch was passiert und auserdem hab ich keine Lust, kurz nach der Entbidung nach Hause zu müssen und dann gleich wieder zum KiA wegen der U2. Die will ich noch im Krankenhaus machen lassen und da ist ja dann auch gleich noch der ganze Papierkram wegen Geburtsurkunde usw.
Die kommen ja dann alle ins Krankenhaus, meistens zumindest, und man hat schon die Hälfte erledigt.
Aber das muss ja auch jeder für sich selber wissen...manche wollen halt doch lieber ihr kleines ganz für sich allein und das kann ich ja auch absolut verstehn
Ich hab mich heute nur mit einer unterhalten, die hat jetzt am sonntag ihr Kind bekommen und ist direkt danach nach Hause und da hab ich mich gefragt wie ihr das wohl so macht
Bin doch neugierig
11.11.2009 15:43
Huhu Mädels,
wie geht es euch??
man ich glaub eich habe auch wehen, aber mein Bauch wird hart und ich habe hammer schmerzen..Habe nach her gleich termin bei meiner hebamme in der Praxis, da kann sie ja ein ctg machen..
Ich will nicht länger wie drei tage bleiben, ich mag Kh nicht so gerne..
Lg Julia
wie geht es euch??
man ich glaub eich habe auch wehen, aber mein Bauch wird hart und ich habe hammer schmerzen..Habe nach her gleich termin bei meiner hebamme in der Praxis, da kann sie ja ein ctg machen..
Ich will nicht länger wie drei tage bleiben, ich mag Kh nicht so gerne..
Lg Julia
11.11.2009 16:02
Zitat von Kristina88:
Hallo zusammen...
Hallo Kristina,
wie geht es Dir?
11.11.2009 16:04
Zitat von Kristina88:
Hallo zusammen...
hallo kleines,
na gut angekommen daheim
11.11.2009 16:05
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Kristina88:
Hallo zusammen...
Hallo Kristina,
wie geht es Dir?
och joa muss ne? und dir?
11.11.2009 16:06
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Hallo zusammen...
hallo kleines,
na gut angekommen daheim![]()
Ja sicher grad die Tür rein... schon wieder bauchschmerzen :/ ich glaub ich mach mir zu viele Sorgen :/
11.11.2009 16:06
Ich bin wie immer hundemüde und habe überhaupt keine Lust zu arbeiten. Magst Du vielleicht was für mich tippen *ganzliebschau*
Aber hilft ja nichts. Muss ja Geld rein. Muss dann später nochmal weitermachen.
Aber hilft ja nichts. Muss ja Geld rein. Muss dann später nochmal weitermachen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt