Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
23.11.2009 09:44
Zitat von Kristina88:

Franzi was machst du eigentlich für Sachen?
Findest du nicht, dass es noch ein bisschen zu früh für Wehen ist
ich weiß du kannst da nicht viel für, aber wir wollen keine Babys vor Januar Ich hoffe, dass morgen bei deinem FA-Termin alles in Ordnung ist & dass du nach dem Termin wieder zuhause auf deinem Sofa sitzt
*
Ich hab heute morgen gesehen, dass die erste von den Januar-Mamis schon entbunden hat, also langsam wird es echt ernst!

Ja ich weiß auch nicht Ich hab mich dann auch reingesteigert, was ja auch nicht wirklich gut ist.. aufregung ist ja wehenfördernd. Aber mein Männe konnte mich dann ganz gut beruhigen und dann wurde es ja auch wieder besser.
Nee also dieses Jahr möcht ich auch noch nicht entbinden.. ich find 2010 als Geburtsjahr viel schöner
*
Echt ja?? Wo hast du das denn gelesen??
Ohje ohje.. aber das ist doch dann auch ein Frühchen,oder?
23.11.2009 09:45
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Frau Franzi:

@muenchenerkindl: Schicke Deko Wir (oder eher ich^^) fangen heut auch ein bissle an.

*

Achso.. 28+1ssw ist doch 8. Monat,oder?
Danke Genau, 29. Woche ist 8. Monat.

Juhu,dann bin ich schon im 8. Monat
Kristina88
30071 Beiträge
23.11.2009 09:48
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Franzi was machst du eigentlich für Sachen?
Findest du nicht, dass es noch ein bisschen zu früh für Wehen ist
ich weiß du kannst da nicht viel für, aber wir wollen keine Babys vor Januar Ich hoffe, dass morgen bei deinem FA-Termin alles in Ordnung ist & dass du nach dem Termin wieder zuhause auf deinem Sofa sitzt
*
Ich hab heute morgen gesehen, dass die erste von den Januar-Mamis schon entbunden hat, also langsam wird es echt ernst!

Ja ich weiß auch nicht Ich hab mich dann auch reingesteigert, was ja auch nicht wirklich gut ist.. aufregung ist ja wehenfördernd. Aber mein Männe konnte mich dann ganz gut beruhigen und dann wurde es ja auch wieder besser.
Nee also dieses Jahr möcht ich auch noch nicht entbinden.. ich find 2010 als Geburtsjahr viel schöner
*
Echt ja?? Wo hast du das denn gelesen??
Ohje ohje.. aber das ist doch dann auch ein Frühchen,oder?

eigentlichen ET hätte sie am 29.12. gehabt.. glaub das war 35. SSW..
ach das stand auf der Startseite
So'N Fred über die "Januar-Murmeln-kugeln" oder so ähnlich..
muenchnerkindl
1546 Beiträge
23.11.2009 09:49
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Frau Franzi:

@muenchenerkindl: Schicke Deko Wir (oder eher ich^^) fangen heut auch ein bissle an.

*

Kristina88
30071 Beiträge
23.11.2009 09:50

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Frau Franzi:

*

Glückwunsch!
Sternchen82
2015 Beiträge
23.11.2009 10:01
@ Flöckchen
Drücke dir dir daumen für nachher!
Wird schon alles ok sein!
*
@ Saskia
ich glaube echt das du da keine angst haben musst deine eltern sind ja nun nicht soweit weg und eigentlich ja immer erreichbar!
Zudem ist es ja ein start in die selbstständigkeit, sieh es auch mal von der seite!
Du schaffst das schon, wirst schon sehen!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.11.2009 10:30
Guten Morgen Mädels

Geht es Euch allen gut?

@Sternchen: Es geht mir heute schon wieder besser, war gestern wohl einfach zu müde und da reagiert man immer etwas über (zumindest ich).

@Franzi: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht ins KH musst. Schonen, schonen, schonen

Ich hatte gestern leider auch wieder leichte Wehen und war heute schnell beim Arzt. Nun ja, der GMH hat sich wieder etwas verkürzt. Bin aber wieder zu Hause. Hoffe aber, dass es sich wieder beruhigen wird. Morgen hab ich dann den regulären Termin und da schaut er nochmals. Nehme an, dass ich so vorläufig nicht mehr arbeiten darf. Mal schauen, was mein FA morgen sagt. Die werden nicht gerade begeistert sein, wenn ich immer noch nicht komme . Der Kleine ist nun 35 cm und bereits 1050 Gramm... Er ist ganz schön am wachsen ... Zum Glück!!!

Morgen steht noch der Umzug an. Nun ja, viel darf ich ja nicht machen. Zum Glück hab ich ein Umzugsunternehmen

LG
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.11.2009 10:31
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Frau Franzi:

*

Glückwunsch!

GRATULIERE
23.11.2009 11:04
guten morgen mädels,

grrr, jetzt habe ich schon fast den ganzen text geschrieben gehabt und bin auf ne taste gekommen, so dass alles weg war...also nochmal von vorne....

war gestern abend dann noch im kh, weil mir die schmerzen keine ruhe gelassen haben....waren keine wehen am ctg...waren wohl wachstumsschmerzen, sie meinten auch, dass ich so ein schmales becken habe und so zierlich bin, dass man die wachstumsschübe da stärker wahrnimmt und gerade zu dieser zeit oft wären...und die kleine hat auch ordentlich zugelegt....war sie vor 3 wochen noch extrem leicht vom gewicht mit 400 g, hat sie jetzt auf bisschen über 900 g zugelegt...ist zwar immer noch leicht, aber kein grund zur sorge meinte die fa....und der GBH will sich einfach nicht verlängern...ist immer noch auf 3,3cm....wäre wohl nicht besonders toll aber auch nicht besorgniserregend, und soweit er konstant so bleibt, soll ich mir keine sorgen machen....aber das heistt, ich soll weiter daheim rumsitzen.....

@flöckchen: icch wünsche dir alles gute für deinen fa termin später

@saskia: dann schone dich gut, vor allem mache nicht zu viel beim umzug morgen....und ich kann gut nachvollziehen, dass dir das zusammenziehen ein wenig im magen liegt...mir ging es damals ähnlich...bin von münchen innenstadt in einen vorort von münchen gezogen, total ab vom schuss von meinen freunden und meiner familie...da hatte ich auch ein wenig angst....aber hat dann ganz gut geklappt, und jetzt gefällt es mir sehr gut hier....wirst sehen, wird alles gut, gewisse zweifel sind ganz normal denke ich.

@franzi: mir machen schmerzen und ständig harter bauch auch immer total angst...und ich bemerke auch, je stärker ich mich dann reinsteigere, umso schlimmer wird das dann auch....ich drücke dir die daumen, dass alles gut ist morgen beim fa!!!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
23.11.2009 11:12
Zitat von stella2004:

guten morgen mädels,

grrr, jetzt habe ich schon fast den ganzen text geschrieben gehabt und bin auf ne taste gekommen, so dass alles weg war...also nochmal von vorne....

war gestern abend dann noch im kh, weil mir die schmerzen keine ruhe gelassen haben....waren keine wehen am ctg...waren wohl wachstumsschmerzen, sie meinten auch, dass ich so ein schmales becken habe und so zierlich bin, dass man die wachstumsschübe da stärker wahrnimmt und gerade zu dieser zeit oft wären...und die kleine hat auch ordentlich zugelegt....war sie vor 3 wochen noch extrem leicht vom gewicht mit 400 g, hat sie jetzt auf bisschen über 900 g zugelegt...ist zwar immer noch leicht, aber kein grund zur sorge meinte die fa....und der GBH will sich einfach nicht verlängern...ist immer noch auf 3,3cm....wäre wohl nicht besonders toll aber auch nicht besorgniserregend, und soweit er konstant so bleibt, soll ich mir keine sorgen machen....aber das heistt, ich soll weiter daheim rumsitzen.....

@flöckchen: icch wünsche dir alles gute für deinen fa termin später

@saskia: dann schone dich gut, vor allem mache nicht zu viel beim umzug morgen....und ich kann gut nachvollziehen, dass dir das zusammenziehen ein wenig im magen liegt...mir ging es damals ähnlich...bin von münchen innenstadt in einen vorort von münchen gezogen, total ab vom schuss von meinen freunden und meiner familie...da hatte ich auch ein wenig angst....aber hat dann ganz gut geklappt, und jetzt gefällt es mir sehr gut hier....wirst sehen, wird alles gut, gewisse zweifel sind ganz normal denke ich.

@franzi: mir machen schmerzen und ständig harter bauch auch immer total angst...und ich bemerke auch, je stärker ich mich dann reinsteigere, umso schlimmer wird das dann auch....ich drücke dir die daumen, dass alles gut ist morgen beim fa!!!!!!

schön, dass es dir gut geht!
ich hab heute auch schon die ganze Zeit schmerzen..
kann die aber nicht definieren.. -.-
Ela88
5246 Beiträge
23.11.2009 11:23
Huhu+

Arbeiten war grausaaam gestern hatte die ganze zeit über nen voll harten bauch und schmerzen so dass ich nicht richtig stehen konnte..... Wahnsinn das das jedes mal so ist wenn ich was machen will...

Hab mal den thread von den Januar mamis abgespeichert.... will auch alles wissen falls es jemand noch interessiert hier mal der link http://www.mamacommunity.de/forum/die-januar-mamis -2010-werfen-ihre-kugeln-ab.html
Kristina88
30071 Beiträge
23.11.2009 11:24
Zitat von Ela88:

Huhu+

Arbeiten war grausaaam gestern hatte die ganze zeit über nen voll harten bauch und schmerzen so dass ich nicht richtig stehen konnte..... Wahnsinn das das jedes mal so ist wenn ich was machen will...

Hab mal den thread von den Januar mamis abgespeichert.... will auch alles wissen falls es jemand noch interessiert hier mal der link http://www.mamacommunity.de/forum/die-januar-mamis -2010-werfen-ihre-kugeln-ab.html

ich hab den Fred auch eben schon abgespeichert Wahnsinn, purzeln schon die JanuarBabys.. Bald sind wir auch dran
Ela88
5246 Beiträge
23.11.2009 11:25
wenns so weiter geht auf jeden fall
Kristina88
30071 Beiträge
23.11.2009 11:26
Zitat von Ela88:

ich hoffe doch schwer, dass sich Sophie noch bis Mitte Februar Zeit lässt
Ela88
5246 Beiträge
23.11.2009 11:31
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

ich hoffe doch schwer, dass sich Sophie noch bis Mitte Februar Zeit lässt

hm also bei mir könnts ende januar anfang februar schon losgehen damit hätt ich keine probleme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt