Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
23.11.2009 15:13
Zitat von 2230:

Zitat von Kristina88:

Zitat von 2230:

Hat mir jemand den Link des Treats in dem die gesammelten Februar-Mami-Treats sind. Danke!!

http://www.mamacommunity.de/forum/fred-uebersicht- der-februar-mamiiis-2010.html

Danke dir!!

bitteschön
Steffi1986
4455 Beiträge
23.11.2009 15:20
so hallo mädels,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich war recht faul die letzte zeit wie gehts euch denn?
-----
Franzi Maus habt ihr nun euer auto? wir haben fei einen schwarzen 407
------------
mir gehts soweit ganz gut nur das viele liegen nervt halt ...
kussiiiii
bienchencauca
969 Beiträge
23.11.2009 16:20
Zitat von Steffi1986:

so hallo mädels,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich war recht faul die letzte zeit wie gehts euch denn?
-----
Franzi Maus habt ihr nun euer auto? wir haben fei einen schwarzen 407
------------
mir gehts soweit ganz gut nur das viele liegen nervt halt ...
kussiiiii

Witzig - wollte gerade mal nachfragen, ob ich Dich irgendwie überlesen hatte, da ich Dich schon vermisst hatte.
Naja - ich finde heute bei dem blöden Wetter - hier Dauerregen & Sturm - ist es wirklich sehr erträglich .

LG
bienchencauca
Kristina88
30071 Beiträge
23.11.2009 16:59
Kürbissuppe mit gerösteten Kernen
Feldsalat mit gebratenen Aprikosen und Walnüssen
Mariniertes Seezungenfilet
Hirschmedaillons mit Zitronenthymian gebraten an Salzkartoffeln und Rotkohl
Bratapfel im Nussmantel mit einer Kugel Eis

---------------------
Würdet ihr das essen??? Vielleicht hat jemand Ahnung und kann evtl verbesserungsvorschläge einbringen!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.11.2009 17:01
Zitat von Kristina88:

---------------------
Würdet ihr das essen??? Vielleicht hat jemand Ahnung und kann evtl verbesserungsvorschläge einbringen!

Also ich find, dass sich das SEHR gut anhört
Kristina88
30071 Beiträge
23.11.2009 17:04
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

---------------------

mir fehlen nur noch die Weine..
aber schön, dass es dir gefällt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.11.2009 17:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

---------------------

Mit Weinen hab ich leider gar keine Ahnung... Trinke nämlich kein Wein
Kristina88
30071 Beiträge
23.11.2009 17:09

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

---------------------

Mit Weinen hab ich leider gar keine Ahnung... Trinke nämlich kein Wein

genauso geht es mir auch
Katherina39
575 Beiträge
23.11.2009 17:34
Guten Abend Mädels...

Habe jetzt wieder stärkere Wehenhemmer bekommen, so hofft der Professor das es noch wenigstens 4 Wochen hebt bis der kleine auf die Welt kommt...

Habe nicht gemerkt das die MUMU schon offen ist, habe Samstag Nacht von der Geburt von meinem kleinen geträumt und bin mit Wehen aufgewacht und dann gleich ab ins KH und da haben Sie festgestellt das schon offen ist...

Wiederum bei meinem 2 Bub bin ich fast 6 Wochen mit offener MUMU noch rumgerannt.....

Und auserdem soll es doch ein Wassermann werden und ein 2010 Baby also muss es mindestens noch 6 Wochen im Bauch bleiben und damit basta....

Wird zugenäht und erst 2010 wieder geöffnet
Kristina88
30071 Beiträge
23.11.2009 17:56
2002er Silvaner
Rheinhessen
Deutschland
Qualitätswein
Trocken

---------
weiß zufällig jemand ob das die korrekte schreibweise für Weine im Menü ist!? Vielleicht sind ja Weintrinkerinnen unter uns
---------
@Katherina: Schön, dass der Professor meint, dass du noch etwa 4 Wochen hast, vielleicht wird es ja dann doch ein 2010er Baby
Musst du denn jetz wieder so lange im Krankenhaus bleiben? Oder darfst du bald wieder nach Hause?
23.11.2009 18:15

Zitat von Kristina88:

---------------------

hmmmmm, super lecker, ich würde alles essen, bekomme ich gleich hunger
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.11.2009 18:17
So, bald sind alle Kisten gepackt und ich bin bereit für den morgigen Umzug. Hoffe, dass dann das Internet direkt wieder funktioniert, ansonsten wisst Ihr ja weshalb, falls ich mich länger nicht melden sollte. Hab mal zur Sicherheit zwei Natelnummern gespeichert, falls ich doch plötzlich ins KH müsste...
23.11.2009 18:21
Zitat von Katherina39:

Guten Abend Mädels...

Habe jetzt wieder stärkere Wehenhemmer bekommen, so hofft der Professor das es noch wenigstens 4 Wochen hebt bis der kleine auf die Welt kommt...

Habe nicht gemerkt das die MUMU schon offen ist, habe Samstag Nacht von der Geburt von meinem kleinen geträumt und bin mit Wehen aufgewacht und dann gleich ab ins KH und da haben Sie festgestellt das schon offen ist...

Wiederum bei meinem 2 Bub bin ich fast 6 Wochen mit offener MUMU noch rumgerannt.....

Und auserdem soll es doch ein Wassermann werden und ein 2010 Baby also muss es mindestens noch 6 Wochen im Bauch bleiben und damit basta....

Wird zugenäht und erst 2010 wieder geöffnet

ach katherina, es tut mir so leid für dich, dass du wieder im kh bist! ich wünsche dir so sehr, dass dein kleiner noch möglichst lange durchhält und wünsche dir ganz viel kraft.
franfine
23132 Beiträge
23.11.2009 18:21
hallo mädels!
also ich lese hier nur von schmerzen und wehen! das gibts doch nicht! wollt ihr wohl mal aufhören mit solchen sachen?! wir müssen es zumindest alle bis 2010 schaffen!
mein fotoshooting gestern ging so! die fotografin (mama von ner arbeitskollegin) hat leider andere ästhetische ansprüche als ich und ich glaub die bilder werden ziemlich billig aussehen! na ja, meinen freund wirds freuen!

@katherina: das sind ja gar keine guten nachrichten! ich hoffe, dass sich dein kleiner noch so viel zeit wie möglich läßt!
23.11.2009 18:23

So, bald sind alle Kisten gepackt und ich bin bereit für den morgigen Umzug. Hoffe, dass dann das Internet direkt wieder funktioniert, ansonsten wisst Ihr ja weshalb, falls ich mich länger nicht melden sollte. Hab mal zur Sicherheit zwei Natelnummern gespeichert, falls ich doch plötzlich ins KH müsste...

ich wünsche dir einen guten umzug morgen, und mache nur das nötigste....wie ist denn dein GBH momentan verkürzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt