Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
24.11.2009 21:18
Zitat von Steffi1986:

Zitat von firelady:

Bin auch da.

Na, Kristina, fit für die Prüfung morgen?

Ja, am Donnerstag geh ich das letzte Mal in der SS zum FA. Alles andere wird über die Hebamme gemacht. Ist ja in der gleichen Praxis und CTG kann die auch schreiben. Hab aber echt die Faxen gestrichen dick mit den FÄ in der SS. Ständig entdecken sie was anderes was an Marc fehlen soll und dann ist auf einmal das was das letzte Mal gefehlt hat in Ordnung. Hab keine Lust mehr auf US!!!

dann hatten wir doch noch richtig gelesen ... kristina ist jetzt ins kh gefahren ...

ah.. jetzt doch, dann hab ich das falsch verstanden.. na gsd...
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 21:20
Zitat von Shigo:

was hast falsch verstanden?
firelady
9056 Beiträge
24.11.2009 21:30
Ups, na dann drück ich ihr mal die Daumen, daß doch noch alles gut geht und sie morgen die Prüfung schreiben kann. Wäre ja echt blöd.

Wünsch euch ne gute Nacht. Geh jetzt in mein Bett!
Shigo
7522 Beiträge
24.11.2009 21:38
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

was hast falsch verstanden?

na ich dachte sie sei immer noch hier... weil sie bis um 21 Uhr doch noch ein "hier" gepostet hat..
aber das hat sich dann wohl überschnitten oder so...
*
so ich werd jetzt auch mal ins Bett gehen und drauf hoffen, endlich mal wieder halbwegs durchschlafen zu können...
Ela88
5246 Beiträge
24.11.2009 22:31
huhu mädels

also so langsam wirds hier aber echt ganz schön nicht mehr normal....
wir haben immer noch november!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Gute besserung an alle kranken und an alle mit wehen und fast wehen und die die im kh sind sind die daumen gedrückt...
24.11.2009 22:36
oh man hier ist ja was los!
allen die wehen haben, schonen, schonen, schonen!!
*
franzi, glückwunsch zu dem tollen befund, genauso wie steffi, schön, dass du nicht ins KH musst.
*
öhm joa, der rest ist mir schon wieder entfallen.. sch*** ss-demenz
Ela88
5246 Beiträge
24.11.2009 22:38

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=136#comment-3107886
Ihr habt das ja auch mitbekommen mit Zauberstern ....was ich grad gelesen habe das
zauberstern gleichzeitig auch bald-mami war... ein fake zweier user wahnsinn oder
24.11.2009 23:16
Zitat von Ela88:

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=136#comment-3107886
Ihr habt das ja auch mitbekommen mit Zauberstern ....was ich grad gelesen habe das
zauberstern gleichzeitig auch bald-mami war... ein fake zweier user wahnsinn oder

echt?? gestern abend hieß es doch, dass sie zwei unterschiedliche personen sind?!
Steffi1986
4455 Beiträge
25.11.2009 08:14
guten morgen ladies,

na wie gehts euch ?? mir gehts gut nur bin ich leider schon wach und die nacht war nicht gerade super
---------
so schlechte Nachrichten:
Kristina hat mir heut morgen um halb sechs geschrieben, da lag sie 8 std am ctg ... sie hat infusionen und antibiotika bekommen .. die herztöne sind zu hoch der kleinen und der gbh ist auf 2,3 verkürzt .. außerdem hat sie die lungenreifenspritze bekommen ... tja warte jetzt mal auf antwort von ihr ...
----------
hoffe ihr habt heut bessere nachrichten
drück euch
Shigo
7522 Beiträge
25.11.2009 08:26
guten morgen!
*
och steffi, ich hatte auch ne ätzende Nacht.. warte jetzt auch nur drauf, dass es endlich 9 wird und ich beim FA anrufen kann... ich glaub nicht, dass ich Wehen oder ähnliches habe, aber irgendwie mag ich den FA mal drüber schauen lassen... ich hab so ein starkes Ziehen im Bauch und argh... unangenehm... liegen kann ich überhaupt nicht... bin die ganze NAcht durch wach gewesen und dumm am Rechner rumgehockt .... beim sitzen ist es am erträglichsten.. stehen ist auch ned so der Hit... aber die kleine bewegt sich munter, denke wird alles okay sein, liegt wohl doof.
*
das mit Kristina tut mir leid, klingt ja gar nicht gut ich wünsch ihr alles gute
floeckchen09
7673 Beiträge
25.11.2009 08:30
guten morgen ihr lieben

oh man hab ich eine scheiss nacht hinter mir hab seit gestern abend sowas von unterleib schmerzen schlafen war sogut wie garnicht drin mein bauch ist dauer hart im rücken zipt es auch kann nicht liegen oder sehen sitzen geht einiger massen aber da drückt es dann auf den harten bauch fühle mich so als hätte ich nen ball verschluckt so hart ist der der will auch einfach nicht weich werden
Steffi1986
4455 Beiträge
25.11.2009 08:33
ach du scheiße sonja was machst du für sachen?! hört sich ja auch nicht gerade toll an ... hatte ich auch mal kurz aber nicht die ganze nacht, bin aber grad einfach zu schreckhaft, das ich mir nicht notieren wann und wie lang sie sich bemerkbar macht bzw rum turnt ist ja schon alles ... hab eigentlich gedacht umso länger ich schwanger bin umso sicherer werde ich aber im gegenteil ich hab viel mehr angst wie vorher das ich sie verlier etc.
engelchen310774
5506 Beiträge
25.11.2009 08:33
Zitat von Steffi1986:

guten morgen ladies,

na wie gehts euch ?? mir gehts gut nur bin ich leider schon wach und die nacht war nicht gerade super
---------
so schlechte Nachrichten:
Kristina hat mir heut morgen um halb sechs geschrieben, da lag sie 8 std am ctg ... sie hat infusionen und antibiotika bekommen .. die herztöne sind zu hoch der kleinen und der gbh ist auf 2,3 verkürzt .. außerdem hat sie die lungenreifenspritze bekommen ... tja warte jetzt mal auf antwort von ihr ...
----------
hoffe ihr habt heut bessere nachrichten
drück euch

Morgen,hab zur abwechslung mal GUT geschlafen von 22Uhr bis 5.30Uhr.... dann musste ich aufs Klo Hab mich aber noch im Bett rumgedrückt bis 6.50uhr bin dann aufgestanden.
Oh hört sich nicht gut an mit Kristina...sie ist doch erst 26Woche???
Hat eigentlich mal jemand was was Katharina39 gehört??

Was ist nur los bei den Febis???
25.11.2009 08:43
Morgen Mädels.
Mensch, so viele schlechte Nachrichten am Morgen vertrag ich nicht :/ Jetzt ist bei mir alles i.O. und jetzt fangen so viele andere Mädels an!
*
Das mit Kristina schockt mich grad tierisch, die Arme! Sie ist doch auch noch nicht so weit,oder? Also relativ eine von den "letzten" (natürlich nicht bös gemeint!!)..
Steffi, weißt du denn, ob was mit der FB ist? Weil Infusion und Antibiotika bekommt man,wenn die FB offen ist oder nen riss hat.
Oh Gott oh Gott, drücken wir ihr mal die Daumen!!
*
Hab jetzt auch ganz vergessen,was ich euch alles erzählen wollte Naja fällt mir sicher wieder ein..später.
Shigo
7522 Beiträge
25.11.2009 08:46
morgen flöckchen, liest sich fast so, als hätten wir ne ähnliche Nacht gehabt.. bei mir ist es just im Moment so, dass die Bauchdecke permanent angespannt ist und ich die Anstrengung dann merke, ich kann zwar bewusst dann lockern, aber das geht dann gleich wieder weg... also spannt gleich wieder.... voll anstrengend... aber nix krampfartiges oder so.... einfach nur anstrengend, schwer zu sagen ^^
*
steffi, mach dir ned so nen Kopf... und ans "verlieren" denkst du bitte auch nicht... alles wird gut... bestimmt... du bist jetzt auch schon so weit mittlerweile, wochenmäßig...mach dich nicht verrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt