Februar 2010 Babys
25.11.2009 08:50
Mädels.. selbst wenn die Kleinen jetzt kommen sollten haben sie gute chancen. Also bitte, macht euch nicht verrückt. Das bringt keinem was - am wenigsten den Kleinen. Immer positiv denken, wir leben nicht mehr im Mittelalter (zum glück) und es gibt gute Ärzte, die wissen,was sie tun
25.11.2009 08:53
ich weiß es nicht hab ihr mal geschrieben aber ich denke sie schläft jetzt etwas ... sie hatte ja gestern gesagt dass die hose gestern feucht war aber ich denke näheres werden wir nachher erfahren werde sie nachher mal anrufen weil mit sms is au immer doof...
-----------
ja ich weiß die gedanken sind mies aber ich kann es momentan nicht ändern ... hab schon albträume deswegen
noch zehn minuten dann kannst beim fa anrufen ... sag uns bitte bescheid ...
-----------
ja ich weiß die gedanken sind mies aber ich kann es momentan nicht ändern ... hab schon albträume deswegen
noch zehn minuten dann kannst beim fa anrufen ... sag uns bitte bescheid ...
25.11.2009 08:55
Zitat von Frau Franzi:hast ja recht süße aber ist manchmal echt schwer positiv zu denken vorallem nachdem was grad hier los ist ...
Mädels.. selbst wenn die Kleinen jetzt kommen sollten haben sie gute chancen. Also bitte, macht euch nicht verrückt. Das bringt keinem was - am wenigsten den Kleinen. Immer positiv denken, wir leben nicht mehr im Mittelalter (zum glück) und es gibt gute Ärzte, die wissen,was sie tun![]()
25.11.2009 08:56
Zitat von Frau Franzi:
Mädels.. selbst wenn die Kleinen jetzt kommen sollten haben sie gute chancen. Also bitte, macht euch nicht verrückt. Das bringt keinem was - am wenigsten den Kleinen. Immer positiv denken, wir leben nicht mehr im Mittelalter (zum glück) und es gibt gute Ärzte, die wissen,was sie tun![]()
ja das stimmt und das beruhigt mich schon ungemein das wen was ist das Fynni sehr gute chancen hat denke mal da er ja auch schon so groß und schwer ist denke ich sehr positiv weil mit 42cm und 1400g denke ich sehr gut
25.11.2009 08:58
Zitat von Shigo:
morgen flöckchen, liest sich fast so, als hätten wir ne ähnliche Nacht gehabt.. bei mir ist es just im Moment so, dass die Bauchdecke permanent angespannt ist und ich die Anstrengung dann merke, ich kann zwar bewusst dann lockern, aber das geht dann gleich wieder weg... also spannt gleich wieder.... voll anstrengend... aber nix krampfartiges oder so.... einfach nur anstrengend, schwer zu sagen ^^
*
steffi, mach dir ned so nen Kopf... und ans "verlieren" denkst du bitte auch nicht... alles wird gut... bestimmt... du bist jetzt auch schon so weit mittlerweile, wochenmäßig...mach dich nicht verrückt.
oh ja da sagste was bin die nacht durch die wohnung gestiefelt weil es einfach so gezogen hat und weh getan hat mom geht es ein bischen aber die nacht war die hölle
@steffi: Ja ich weiß, das es verdammt schwer ist! Aber es hat ja auch niemand gesagt,das eine ss leicht ist
Und ich glaube ich hatte es schonmal erwähnt, diese angst die du jetzt um dein kind hast, die wird dein leben lang bleiben. So ist das, wenn man mutter wird
Man darf sich nur nicht davon bestimmen lassen..was aber viel leichter gesagt, als getan ist!!
Und ich glaube ich hatte es schonmal erwähnt, diese angst die du jetzt um dein kind hast, die wird dein leben lang bleiben. So ist das, wenn man mutter wird
Man darf sich nur nicht davon bestimmen lassen..was aber viel leichter gesagt, als getan ist!!
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Frau Franzi:
ja das stimmt und das beruhigt mich schon ungemein das wen was ist das Fynni sehr gute chancen hat denke mal da er ja auch schon so groß und schwer ist denke ich sehr positiv weil mit 42cm und 1400g denke ich sehr gut
ja ihr habt ja recht ... also versuche ich mit eurer hilfe positiv zu denken hoffe nur kristina packt das... sie hat ja mit ihrer kleinen nur pech und viele schwierigkeiten ...
25.11.2009 09:00
Zitat von Frau Franzi:ja ich weiß das hast mir schonmal gesagt und es erleichtert mich kein stück
@steffi: Ja ich weiß, das es verdammt schwer ist! Aber es hat ja auch niemand gesagt,das eine ss leicht istUnd ich glaube ich hatte es schonmal erwähnt, diese angst die du jetzt um dein kind hast, die wird dein leben lang bleiben. So ist das, wenn man mutter wird
25.11.2009 09:00
hab die nacht auch die ganze zeit nur vom kleinen geträum so als ob er mir was sagen wollte echt ganz komisch war das das war so real als hätte ich das wirklich so gesehen
25.11.2009 09:01
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:ja ich weiß das hast mir schonmal gesagt und es erleichtert mich kein stück
@steffi: Ja ich weiß, das es verdammt schwer ist! Aber es hat ja auch niemand gesagt,das eine ss leicht istUnd ich glaube ich hatte es schonmal erwähnt, diese angst die du jetzt um dein kind hast, die wird dein leben lang bleiben. So ist das, wenn man mutter wird
![]()
![]()
Na dann hab ich mein Ziel ja erreicht
25.11.2009 09:02
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
Na dann hab ich mein Ziel ja erreicht![]()
![]()
![]()
jepp
25.11.2009 09:07
@Steffi: Was ich dich noch fragen wollte ( da wir ja nun das selbe Auto haben^^).. ich seh das Ende der Motorhaube garnicht.. ich bin zu klein^^ Siehst du die??
*
@floeckchen: Oh schön
*
@floeckchen: Oh schön
25.11.2009 09:08
so hab jetzt mit der Sprechstundenhilfe telefoniert.. ich soll in ner halben Stunde kommen ... muss aber viel Wartezeit mitbringen... aber anschauen soll der Arzt das auf jeden Fall .... hatten kurz überlegt, ob es bis zum regulären Termin (am 1.12) reicht, aber sie meinte nee, lieber drüber schauen... bin ich ganz froh...
*
mir fällt auch keine bessere Beschreibung ein, als "f*** wie anstrengend"
wie Dauer-Situps oder so ... keine Ahnung...
*
mir fällt auch keine bessere Beschreibung ein, als "f*** wie anstrengend"
wie Dauer-Situps oder so ... keine Ahnung...
25.11.2009 09:15
Zitat von Shigo:
so hab jetzt mit der Sprechstundenhilfe telefoniert.. ich soll in ner halben Stunde kommen ... muss aber viel Wartezeit mitbringen... aber anschauen soll der Arzt das auf jeden Fall .... hatten kurz überlegt, ob es bis zum regulären Termin (am 1.12) reicht, aber sie meinte nee, lieber drüber schauen... bin ich ganz froh...
*
mir fällt auch keine bessere Beschreibung ein, als "f*** wie anstrengend"wie Dauer-Situps oder so ... keine Ahnung...
Dann viel Glück und informier uns dann bitte
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt