Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
27.11.2009 07:38
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es alles gut
ich fühle mich wie aufgepummt kann mich kaum bewegen seit 2 tagen ist echt nicht schön der bauch spannt so der ist immer hart einfach nur noch bääää
floeckchen09
7673 Beiträge
27.11.2009 07:40
[size=30]******** 31 woche freuuuuuuuu******[/size]
27.11.2009 07:45
Zitat von floeckchen09:

Glückwunsch
27.11.2009 07:47
Guten Morgen ihr Kugelis
Ich hoffe euch geht es gut!? Mir soweit schon, ich hab überaschenderweise super geschlafen Aber Rückenschmerzen hab ich ganz schön, hoffe das die im Laufe des Tages verschwinden.
*
@Katherina: Na das freut mich für dich!! Wie lange sollst du denn drin bleiben, haben die Ärzte was gesagt?
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
floeckchen09
7673 Beiträge
27.11.2009 08:39
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von floeckchen09:

Glückwunsch

danke schön
27.11.2009 08:41
Guten morgen Mädels,

ich war gestern schon wieder beim Arzt, hatte ein Blutdruck von 172/93 man ging es mir scheiße hatte schweiß ausbrüche und wehen.

Mir war schlecht und hatte Kopfschmerzen mal wieder Eiweiß im Urin..
So langsam bekomme ich Angst das sie Früher kommt..

Aber ihr geht es gut bin ja jetzt ende 30 ssw und sie ist 1500 gr schwer und ist 39 cm groß.

Lg Julia
Ela88
5246 Beiträge
27.11.2009 09:28
morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen,

Hab soooooo arge Rückenschmerzen und gestern nacht hatte ich voll die bauchkrämpfe ...Denke mal das waren das eventuell übungswehen oder sowas.... naja jetzt isses auf jeden fall besser......
Waren uns gestern ne wohnung anschauen..
Die ist sooooo schön müssen heute den vermieter anrufen und sagen das wir sie nehmen würden ,...Hoffenrlich bekommen wir die auch..Hier bei uns ist es echt schwer ne schöne wohnung zu finden wo nicht 700 euro warm kostet.....Und die hat 80 qm 3 zi,küche,balkon, abstellkammer,dusche und badewanne überall weiße fließen......stellplatz und kostet 540 warm
Drückt mir die daumen
27.11.2009 09:58
Zitat von Ela88:

morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen,

Hab soooooo arge Rückenschmerzen und gestern nacht hatte ich voll die bauchkrämpfe ...Denke mal das waren das eventuell übungswehen oder sowas.... naja jetzt isses auf jeden fall besser......
Waren uns gestern ne wohnung anschauen..
Die ist sooooo schön müssen heute den vermieter anrufen und sagen das wir sie nehmen würden ,...Hoffenrlich bekommen wir die auch..Hier bei uns ist es echt schwer ne schöne wohnung zu finden wo nicht 700 euro warm kostet.....Und die hat 80 qm 3 zi,küche,balkon, abstellkammer,dusche und badewanne überall weiße fließen......stellplatz und kostet 540 warm
Drückt mir die daumen

Wow, na dann drück ich mal die Daumen,das ihr die Wohnung bekommt!!
27.11.2009 10:04
Ich hab gestern schonmal gefragt, aber is untergegangen.. Weiß jemand was von Annf??
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.11.2009 10:16
Frau Franzi na das hört sich doch nsuuuuuuper an!!! *ganz fest daumen drück* Das sind ja dann riesige Zimmer. Wir haben 80 m² und das ist ne 4 Raum Wohnung, auch mit Balkon^^ Aber ich finde die Zimmer ja schon groß!

Hatte ja gestern auch Fa Termin
Also mein Freund hatte gestenr leider den ganzen Tag schlechte Laune seid er aufstehen musste, nachdem er Nachtschicht hatte. Und deshalb war er auch ziemlich unfreundlich. Hat mich nach dem Fa besuch auch gefragt ob mir das ganze nicht peinlich wäre das ich den Arzt andauenrd dumme Sachen frage! Der würde ja schon über mich lachen und ich merk es anscheinend gar nicht
Habe ihn gestern nur gefragt was für ein Ku von nem Baby durchpassen würde wenn mein Becken das Maß von 19,5 haben soll.
Habe halt wirklich Angst vor nem Kaiserschnitt, aber der Arzt stempelt mich auch immer wieder damit ab das es noch zu früh ist und ich sole mich nicht verrückt machen. Da habe ich halt gefragt wie groß die Kleine jetzt ist. Aber er misst ja leider nur bei den großen Us. Er sagt sie wird so um die 1 kg wiegen. Toll das kann er doch gar nicht wissen wenn er nicht misst.
Naja eigentlich mag ich den Arzt ja aber wenn er so ist fühle ich mich dann auch verarscht. Und wenn mein Freund mir dann auch noch so kommt tut das ganz schön weh!
Die Nacht heute habe ich echt bescheiden geschlafen. Andauernd bin ich wieder aufgewacht udn konnte kaum wieder einschlafen. Und zum ersten mal hat mich meine Maus so geärgert das ich auch nicht wirklich schlafen konnte
Dann wacht Daniel jetzt auf einmal wieder so früh auf, kurz nach 6. Ach man bin in letzter Zeit viel zu spät ins Bett udn viel zu früh aufgestanden. Man wie freu ich mich auf Sonntag ausschlafen^^ Da übernachtet Daniel nämlich wieder bei seiner Oma und seinem Opa!
Das wars dann erst mal von mir!
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.11.2009 10:21
Zitat von Frau Franzi:

Ich hab gestern schonmal gefragt, aber is untergegangen.. Weiß jemand was von Annf??
Ich weiß leider nichts
Ela88
5246 Beiträge
27.11.2009 10:36
ne ich weiss auch nichts sie hat doch ihren eigenen thread glaub ich villeicht schreibt sie ja da drin.???

Also das kinder zimmer und schlafzimmer sind find ich normal groß also nicht übermäßig groß oder klein aber das wohnzimmer ist halt sehr groß ...
Stiria
4460 Beiträge
27.11.2009 10:37
Hallo Mädels,

vielen dank, das ihr an mich gedacht habt und ich soviele Sms bekommen habe.das hat mir wirklich kraft gegeben, allerdings musste ich meinen schonen und konnte deswegen nimmer zurück schreiben

Ihr seit echt super und ich bin so stolz auch bei euch verrückten Hühnern dabei zu sein ^^

Ab heute endet für mich die Zeit ohne Stilleinlagen...
Ich laufe aus wahnsinn, ich bin noch nicht mal in der 30. Woche...wo soll das nur wieder hinführen?

Gehts euch auch schon so?
2230
6400 Beiträge
27.11.2009 11:35
Guten Morgen oder fast schon Mahlzeit,

Hmmmmm, mir gehts super. Ich hab so gut geschlafen. Um ca. halb 12 bis um 5 der Wecker von Nico ging. Dann als er zum Abeiten ging um 3/4 6 wieder eingeschlafen bis um halb 10, als meine Schwägerin anrief. Sonne scheint, alles gut.
@ Jeanette: Glückwunsch zur neuen Woche
@ Ela: ganz fest Daumen drück
@ Franzi: ich hab gestern früh schon Ann-Kathrin ne SMS geschrieben, aber bisher kei´ne Antwort bekommen. Ich mach mir auch so langsam Sorgen. Hat sie n eigenen Treat?? Glaub nicht.
*
Ich hab heut noch viel zu tun. Wohnung putzen, vorkochen, GVK, dann kommen heut Abend noch Freunde aus dem Ruhrpott hier runter. Sie bleiben bis einschließlich Montag. Daher werd ich wohl ab heut nicht mehr online sein.
Steffi1986
4455 Beiträge
27.11.2009 11:57
halloooo Mädels,

na wie gehts euch? hab bis jetzt geschlafen nachdem ich um sieben allerdings schon wach war ...
----
wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt