Februar 2010 Babys
26.11.2009 19:33
Zitat von engelchen310774:hab mich vertan, ist ja jetzt die tk hier in berlin! war früher ikk!
Zitat von franfine:
bin bei der ikk, die zahlt das wohl nicht!![]()
ich bin auch IKK
26.11.2009 19:33
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von vollzeitmama:
Ich habe grade ein ziemliches Problem: Ich habe vorhin eine Gräte verschluckt und die steckt mir jetzt im Hals.
Weiß jemand, was da hilft?
Ohje :/ Hm..viel trinken?
Das hat bis jetzt leider nichts gebracht. Ich hab dann noch trockenes Brot gegessen, hat auch nichts gebracht. Im Internet steht, man soll was essen, dass nicht (wie Brot) aufgeweicht ist, bis es bei der Gräte ankommt. Meint ihr Camembert hält solange durch? Ist das Einzige, das mir jetzt eingefallen ist.
keine ahnung.. steht da kein beispiel?
26.11.2009 19:34
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von vollzeitmama:
Ich habe grade ein ziemliches Problem: Ich habe vorhin eine Gräte verschluckt und die steckt mir jetzt im Hals.
Weiß jemand, was da hilft?
Ohje :/ Hm..viel trinken?
Das hat bis jetzt leider nichts gebracht. Ich hab dann noch trockenes Brot gegessen, hat auch nichts gebracht. Im Internet steht, man soll was essen, dass nicht (wie Brot) aufgeweicht ist, bis es bei der Gräte ankommt. Meint ihr Camembert hält solange durch? Ist das Einzige, das mir jetzt eingefallen ist.
keine ahnung.. steht da kein beispiel?
Doch. HArt gekochte Kartoffeln. Aber ich stell mich doch jetzt nicht hin und koche Kartoffeln.
26.11.2009 19:34
na die sind ja lustig, müssen doch ein beispiel geben! mir fällt da grad auch nix ein!
26.11.2009 19:35
Allerdings merke ich sie jetzt gerade kaum noch. Vielleicht rutscht sie ja alleine runter, wenn ich noch ein bisschen warte.
26.11.2009 19:36
versuchs mit nem apfel , schokolade , tomate , paprika ist ja alles etwas fester....
26.11.2009 19:37
Zitat von Ela88:
versuchs mit nem apfel , schokolade , tomate , paprika ist ja alles etwas fester....
Ja, Apfel ist ne Idee. Mal schauen wie das schmeckt, wenn ich gleich Camembert und Apfel esse.
26.11.2009 19:37
also, hab auch mal gegoogelt und kartoffeln sollen wirklich gut sein!
26.11.2009 19:38
Zitat von franfine:
also, hab auch mal gegoogelt und kartoffeln sollen wirklich gut sein!
Naja, wenn alles nichts hilft, gibts morgen eben Kartoffeln zu Mittag
26.11.2009 19:40
esse grad graved lachs mit honig-senf sosse! hoffentlich ist der grätenfrei!
26.11.2009 19:42
Zitat von franfine:
esse grad graved lachs mit honig-senf sosse! hoffentlich ist der grätenfrei!![]()
Vor Gräten ist man nie sicher!
Bei mir war der Täter auch ein eigentlich grätenfreies Filet.
26.11.2009 19:46
Zitat von vollzeitmama:fieses ding!
Zitat von franfine:
esse grad graved lachs mit honig-senf sosse! hoffentlich ist der grätenfrei!![]()
Vor Gräten ist man nie sicher!![]()
Bei mir war der Täter auch ein eigentlich grätenfreies Filet.
26.11.2009 19:49
So, ich werde mich jetzt mal an Apfel und Camembert machen und auch später berichten.
26.11.2009 20:00
So, ich hab jetzt drei Riesenbrocken Camembert gegessen.
Und aufgeweicht war er nicht, ich hab ihn bis weit runter noch richtig gespürt.
Es piekst immer noch ein bisschen, wenn ich den Kopf nach rechts neige, aber das kann laut Internet auch die gerreizte Speiseröhre sein.
Jetzt warte ich einfach mal ab und wenn es morgen noch nicht ganz weg ist, dann werde ich wohl mal ins Krankenhaus gehen.
Aber hoffen wir doch mal das Beste!
Und aufgeweicht war er nicht, ich hab ihn bis weit runter noch richtig gespürt.
Es piekst immer noch ein bisschen, wenn ich den Kopf nach rechts neige, aber das kann laut Internet auch die gerreizte Speiseröhre sein.
Jetzt warte ich einfach mal ab und wenn es morgen noch nicht ganz weg ist, dann werde ich wohl mal ins Krankenhaus gehen.
Aber hoffen wir doch mal das Beste!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt