Februar 2010 Babys
01.12.2009 14:52
Das ist der letzte Beitrag von ihr:
Kleinschnattchen365 Forenbeiträgevom 15.11.2009 22:56 Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo Mädels,
ich bin auch mal wieder da. Hatte mich die letzten Wochen etwas zurückgezogen, da ich A viel Ärger mit der arbeit hatte und B nun auch noch die Diagnose Toxoplasmose bekommen habe. Und das schlimme ist, die Infektion war während der Schwangerschaft in der 10. Woche. Ich muss nun bis zum Ende Antibiotika nehmen und bete, dass der Krümel nicht behindert wird. Aber es ist einfach nur sehr hart. Ich kann meine Schwangerschaft nicht wirklich genießen, auch wenn ich versuche tapfer zu sein. Ich bin völlig kaputt und am Boden zerstört... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Kleinschnattchen365 Forenbeiträgevom 15.11.2009 22:56 Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo Mädels,
ich bin auch mal wieder da. Hatte mich die letzten Wochen etwas zurückgezogen, da ich A viel Ärger mit der arbeit hatte und B nun auch noch die Diagnose Toxoplasmose bekommen habe. Und das schlimme ist, die Infektion war während der Schwangerschaft in der 10. Woche. Ich muss nun bis zum Ende Antibiotika nehmen und bete, dass der Krümel nicht behindert wird. Aber es ist einfach nur sehr hart. Ich kann meine Schwangerschaft nicht wirklich genießen, auch wenn ich versuche tapfer zu sein. Ich bin völlig kaputt und am Boden zerstört... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
01.12.2009 14:53
Zitat von Steffi1986:Danke. Ich lieg jetzt mit dem Lappi auf dem Sofa. Und Josef kommtb heute früher heim und arbeitet meine Aufträge ab. Ist er nicht lieb?!
Annf wollte sich doch auch eigentlich gestern melden oder?! Hmm schon alles komisch ...
----
Martina gute Besserung ... Leg dich hin und schon dich und verschwende keine Gedanken ob es peinlich war oder nicht, kann jedem mal passieren ...
Zitat von franfine:
meine lebkuchen-brownies sind fertig!![]()
boah leckaaaa
Zitat von Steffi1986:
Das ist der letzte Beitrag von ihr:
Hoffentlich meldet sie sich bald und gibt entwarnung
01.12.2009 14:54
Zitat von Steffi1986:
Zitat von franfine:
boah leckaaaa![]()
Wie gemein!
01.12.2009 14:54
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Steffi1986:Danke. Ich lieg jetzt mit dem Lappi auf dem Sofa. Und Josef kommtb heute früher heim und arbeitet meine Aufträge ab. Ist er nicht lieb?!
Annf wollte sich doch auch eigentlich gestern melden oder?! Hmm schon alles komisch ...
----
Martina gute Besserung ... Leg dich hin und schon dich und verschwende keine Gedanken ob es peinlich war oder nicht, kann jedem mal passieren ...
![]()
Mei wie süß
01.12.2009 14:55
Zitat von Steffi1986:Geb ihn nicht mehr her!
Zitat von muenchnerkindl:
----
![]()
Mei wie süß![]()
01.12.2009 14:55
ich hoffe auch, dass mit kleinschnattchen und ihrem baby alles gut ist! war sie denn mal wieder online?
01.12.2009 14:56
Zitat von Frau Franzi:ich kann euch sagen, die sehen nicht nur lecker aus...
Zitat von Steffi1986:
Zitat von franfine:
boah leckaaaa![]()
Wie gemein!![]()
01.12.2009 14:58
Zitat von franfine:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von franfine:
boah leckaaaa![]()
Wie gemein!![]()
![]()
01.12.2009 14:59
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von franfine:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von franfine:
boah leckaaaa![]()
Wie gemein!![]()
![]()
![]()
boah bist du fies!!!
01.12.2009 15:00
Zitat von Frau Franzi:würd ja gern ne runde schmeißen, aber die nehm ich heute mit zum gvk! bei mir werden die eh nicht alle, denn mein freund mag nichts süßes!
Zitat von franfine:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von franfine:
boah leckaaaa![]()
Wie gemein!![]()
![]()
![]()
aber backen macht halt so spaß, deshalb müssen meine kollegen und freunde immer herhalten!
01.12.2009 15:07
Zitat von franfine:
Zitat von saskiaalexandra:ähm, soll man jetzt besser keinen tragen? ist ein bißchen mißverständlich!
Zitat von Kristina88:
Zitat von ew_85:
Zitat von Kristina88:
Bin ich eigentlich hier die einzige, die stillen "will"?
ich möchte ebenfalls stillen, nur das ich etwas durcheinander bin, ab wann soll man sich die Brüstwaren massieren... Ich glaub darüber habe ich mich mit Saskia unterhaltet und i.d.R. soll man ab der 37. ssw damit anfangen, da die Massage Wehen verursachen kann. Aber in einem Buch steht, dass die Schwangere sollte schon ab der 30. ssw mit der Massage anfangen, also keine Ahnung...![]()
Eins weiß ich mit Sicherheit, nach der ET hat man sehr viel Durst, soll man aber möglichst wenig trinken, sonst hat man das Gefühl, dass die Brüste im jeden Augenblick platzen werden, so die Erfahrung meiner Schwester.
Ab wann wirst du mit der Massage anfangen?
*
bienchencauca : Herzlichen Glückwunsch zur 31. Woche!!!![]()
![]()
![]()
Ich bin ab heute 32ssw+0 wooooow nur noch 8 Wochen, ich glaub ich werde verrückt. Ich weiß nicht, ob die Freude oder die Angst vor der ET größer ist...
![]()
Keine Ahnung wann ich damit anfangen werde.. Glückwunsch zur 33. WocheWie die Zeit vergeht, echt krass
![]()
Also meine Hebamme hat gesagt nicht vor der 37. Woche, denn das massieren kann Wehen auslösen. Man sollte ab der 30. Woche nicht mehr so oft (zumindest zu Hause) keinen BH mehr tragen, dies sei auch gut für die Brüste und das Stillen...
![]()
Sorry, war wohl noch etwas müde
... Mal sollte ab der 30. Woche keinen BH mehr tragen (zumindest zu Hause). Wenn ich raus gehe hab ich halt doch immer einen an, da ich mich halt ohne BH nicht wirklich wohl fühle...
01.12.2009 15:14
Ich will auch endlich Zeit zum Backen haben und net hier rumsitzen
01.12.2009 15:39
Die Brownies schaun ja echt lecker aus. Schieb doch mal das Rezept rüber!
Münchnerkindl: Wünsch dir ne gute Besserung!!!
Münchnerkindl: Wünsch dir ne gute Besserung!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

. Ich weiß nicht, ob die Freude oder die Angst vor der ET größer ist...