Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 08:35
Guten Morgen ihr süße,

na wie habt ihr geschlafen?! Meine Nacht war mieserabel aber das hatte ausnahmesweise nix mit der Kleinen zu tun ...
----
Ne Franzi hab ich noch nicht aber jetzt hast mich neugierig gemacht
----
@Jule: Viel Spaß heut beim FA
----
@Stella: Super das freut mich soooo für dich und siehste ich hatte Recht
----
Also bin dann mal kurz lesen
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 08:36
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

wie gehts dir püppi?? wie wars bei den enten?

Schön wars Hab auch ein Foto gemacht, das stell ich morgen mal rein (vorraussgesetzt ich denk dran - wenn nicht, bitte erinnere mich )

[size=30]Süße Fotos [/size]
bienchencauca
969 Beiträge
03.12.2009 08:47
morgen mädels,

ich schlafe derzeit auch so schlecht - aber auch nicht wegen dem kleinen. letzte nacht ab 4h ach, davor ab 02.30h & davor habe ich nicht auf die uhr geschaut - so ein mist!!!! aber ich bin froh, dass mich der kleine nicht einfach so weckt, sondern erst rumturnt, wenn mami schon wach ist.

jule - wann ist dein 3. u-schall heute - meiner um 12h - bin danach allerdings bei meiner schwester & maile somit wohl erst morgen, aber bin schon soooo gespannt.

sagt mal was haltet ihr von den beiden namen:

elias

thibaut - gesproch tibo aus dem französischem

so - ich werde gleich mal was wäsche machen & mal fesnter putzen.

wünsch euch noch was.
lg
03.12.2009 08:49
Zitat von bienchencauca:

morgen mädels,

ich schlafe derzeit auch so schlecht - aber auch nicht wegen dem kleinen. letzte nacht ab 4h ach, davor ab 02.30h & davor habe ich nicht auf die uhr geschaut - so ein mist!!!! aber ich bin froh, dass mich der kleine nicht einfach so weckt, sondern erst rumturnt, wenn mami schon wach ist.

jule - wann ist dein 3. u-schall heute - meiner um 12h - bin danach allerdings bei meiner schwester & maile somit wohl erst morgen, aber bin schon soooo gespannt.

elias

wünsch euch noch was.
lg

Ich habe3 ihn erst um 14:40 aber ist ja nicht mehr lange man freu ich mich schon hihi
Katherina39
575 Beiträge
03.12.2009 08:53
Guten Morgen Mädels....

mir geht es überhaupt nicht gut, hatte die letzten Tage furchtbare Wehen....

War übers Wochenende zuhause und mein Freund hatte nichts besseres zu tun, als mit mir zu streiten.....
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 08:54
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

War übers Wochenende zuhause und mein Freund hatte nichts besseres zu tun, als mit mir zu streiten.....

Hallo Katharina,
oh gott das hört sich ja gar nicht gut an... Was ist denn das für ein rücksichtloses A**** sorry aber da kommt mir die Galle hoch ... Bist jetzt daheim oder im KH?!
Drück dir die Daumen das dein Wurm noch etwas durchhält
bienchencauca
969 Beiträge
03.12.2009 08:57
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von bienchencauca:

morgen mädels,

elias

wünsch euch noch was.
lg

freu mich auch - hoffentlich vergeht die zeit schnell - aber so lange ist es nicht mehr & ich vertreibe mir die zeit mit haushalt.

Ich habe3 ihn erst um 14:40 aber ist ja nicht mehr lange man freu ich mich schon hihi
03.12.2009 08:57
guten morgen zusammen,
ich hab heute nacht auch nicht so gut geschlafen. mein oller rücken schmerzt wie sonst was. und irgendwie bin ich absolut nicht ausgeschlafen
*
ich hab morgen meinen 3. großen ultraschall und ctg schreiben
freu mich schon und bin gespannt.
*
irgendwie glaub ich doch, dass ich doch nen KS machen lasse.. ich glaub ich hab mich bequatschen lassen von meiner hebi, aber ich hab zu großen schiss, dass es so läuft wie bei tim..
man, das ist so eine scheiß entscheidung..
bienchencauca
969 Beiträge
03.12.2009 08:58
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

Hallo Katharina,
oh gott das hört sich ja gar nicht gut an... Was ist denn das für ein rücksichtloses A**** sorry aber da kommt mir die Galle hoch ... Bist jetzt daheim oder im KH?!
Drück dir die Daumen das dein Wurm noch etwas durchhält

dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen oder - der kerl scheint mir ja echt mehr als unreif zu sein!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 08:58
Wünsch euch zweien gaaaanz viel Spaß beim FA heut
floeckchen09
7673 Beiträge
03.12.2009 09:02
huhu ihr lieben

hoffe euch geht es gut und ihr habt alle gut geschlafen ich soweit musste nur oft pullern und mein bauch hat so gedrückt
das ich so lag wie ein maikäfer auf dem rücken :-d
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 09:14
Oh man der liest sich ja übelst ... Hilfe hoffentlich müssen wir sowas nicht durchmachen .. Die arme echt ... krass ...
Kristina88
30070 Beiträge
03.12.2009 09:36
Morgen zusammen
Heute ist 'n blöder Tag, ich muss später zum Zahnarzt..
03.12.2009 09:56
Zitat von bienchencauca:

morgen mädels,

elias

wünsch euch noch was.
lg

elias finde ich sehr schön!
thibaut generell auch, ich bin ja der totale franzosen-fan, allerdings finde ich es nicht so prickelnd, wenn ein deutscher nachname dazu kommt.....thibaut köhler zb.....aber für ein französisches kind fände ich es super....aber bitte nicht böse sein, ist nur meine meinung.
03.12.2009 09:56
Zitat von Kristina88:

Morgen zusammen
Heute ist 'n blöder Tag, ich muss später zum Zahnarzt..

uah! tut was weh oder nur zur kontrolle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt