Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
03.12.2009 10:20
Mädels ich hab mal ne Frage..
Ab und zu geh ich ins Nagelstudio und lass mir die Fingernägel mit Gel verschönern und verlängern .. Kann ich das jetz noch machen oder ist das gefährlich? Mit den ganzen "giftigen" Stoffen..
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 10:21


Sag mal Claudi sollst du dich nicht ausruhen?!
03.12.2009 10:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Morgen zusammen
Heute ist 'n blöder Tag, ich muss später zum Zahnarzt..

uah! tut was weh oder nur zur kontrolle?

tut weh
meine Alte ZÄ in dem Ort meiner Eltern wollte mir 'n Zahn ziehen ich wollte aber nich und bin einfach nich hingegangen weil ich der meinung bin, dass man zähne nich direkt ziehen muss.. :/
und jetz tut der halt weh.. und ich geh jetz zu dem ZA von Schatz.
ich hab tierische Angst vor Zahnärzten obwohl das ja eigentlich keine Bösen menschen sind, ich weiß auch nich

ich hatte früher auch arg angst vor zahnärzten, jetzt habe ich einen ganz lieben, der auch weiss, dass ich so ein schisser bin und immer ganz viel rücksicht nimmt....aber ich find es auch furchtbar, die geräusche, und dann bekommt man im mund rumgefummelt....ich drücke dir ganz fest die daumen, wann musst du denn hin? wir halten dir in gedanken händchen, ganz doll!

um 14 Uhr schon..

aber alles wird gut......sogar wenn er den zahn ziehen müsste, tut garnicht weh und geht ganz schnell......

kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht weh tut

war aber wirklich so, ok ich habe natürlich auch ne spritze bekommen.....ich weiss nicht, was die za da in der ss machen....aber der wird dir bestimmt helfen, und wenn du ihm sagst, dass du angst vor za hast, nimmt er bestimmt darauf auch rücksicht.
Kristina88
30070 Beiträge
03.12.2009 10:23
Zitat von stella2004:

war aber wirklich so, ok ich habe natürlich auch ne spritze bekommen.....ich weiss nicht, was die za da in der ss machen....aber der wird dir bestimmt helfen, und wenn du ihm sagst, dass du angst vor za hast, nimmt er bestimmt darauf auch rücksicht.

gibts Betäubung in der SS? *das war ne dumme frage deswegen renn ich schnell weg*
03.12.2009 10:23
Zitat von Steffi1986:

Stella seh ich falsch oder stehst du noch nicht mal in der ET - Liste drin?!

ich stand da mal drin, aber irgendwer hat mich wieder wieder rausgekickt
Kristina88
30070 Beiträge
03.12.2009 10:24
Zitat von 2230:

Guten Morgen!
Ich hab ja auch vor kurzem in der Schwangerschaft mir na Zahn ziehen lassen müssen. Da war ich schon im 6. oder 7. Monat. Ich hatte echt die Hosen voll, sonst hätte man das Schlackern meiner Knie gehört. Aber der Zahn war innerhalb von SEKUNDEN draussen. Das längste war das Warten bois die betäubung wirkt und an der Anmeldung das Warten auf die Arbeitgeberbestätigung. Ich habs mir auch wesentlich schlimmer vorgestellt. Ich hab nichtmal Schmerzmittel hinterher gebraucht obwohkl er mit paracetamol verschrieben hatte.
DU PACKST DAS AUCH!!

oh toll betäubung <3 na dann hoff ich mal, dass ich das auch schaffe!
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 10:24
Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Stella seh ich falsch oder stehst du noch nicht mal in der ET - Liste drin?!

ich stand da mal drin, aber irgendwer hat mich wieder wieder rausgekickt


na dann schmeiß mal deine Daten her damit ich dich wieder eintragen kann
bienchencauca
969 Beiträge
03.12.2009 10:28
Zitat von Steffi1986:

Sag mal Claudi sollst du dich nicht ausruhen?!


ähm mach ich doch - danach habe ich mich wieder kurz hingelegt & jetzt sitze ich kurz am rechner & dann liege ich jetzt wieder & schaue mein baby... fühle mich heute gut & anstrengend war es auch nicht.
aber pssst - nicht verraten

so gehe dann mal brav auf die couch - entweder bis heute abend oder morgen früh.
03.12.2009 10:30
Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

ist dein schatz auch so einer, der probleme mit sich selbst ausmacht und wenig redet? schwierig, da weiss man garnicht so recht, wie man helfen soll.
so lange noch, war mit resturlaub nicht irgenwie mal der 8.12. als letzter arbeitstag, oder habe ich das falsch in erinnerung.
ja puhhhh, ich bin heilfroh mit dem blutbild, habe auch eigentlich garnicht an sowas gedacht, bis die fa mir etwas angst gemacht hat und im mupass was von: möglicherweise hellp syndrom stand....aber bin so froh, dass sich das nicht bestätigt hat.....

Ja das ist er leider aber das hat mit seiner vorherigen Beziehung zu tun, die sich für nichts interessiert hat und ihm nicht mal beim Tod seines Vaters bei gestanden ist naja und da ist halt vieles hängen geblieben und ich hab trotz 3 jahren Beziehung noch viel Arbeit vor mir ...
Ja eigentlich schon ABER:
Mein alter FA hat den 17.2 als ET im MuPass reingeschrieben (keine Ahnung wie die Plunder auf das Datum kommt), tja end vom Lied ist mein neuer FA hat es noch nicht geändert und Termin hab ich bei dem erst am 7.12 also heißt es abwarten
----
Warum stehst du eigentlich nicht in der ET liste drin?

aber warum fährst du nicht einfach kurz beim fa vorbei und lässt das ändern, wäre doch weniger aufwand, als 2 wochen länger zum arbeiten zu gehen
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 10:31
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Steffi1986:

Sag mal Claudi sollst du dich nicht ausruhen?!


ähm mach ich doch - danach habe ich mich wieder kurz hingelegt & jetzt sitze ich kurz am rechner & dann liege ich jetzt wieder & schaue mein baby... fühle mich heute gut & anstrengend war es auch nicht.
aber pssst - nicht verraten

so gehe dann mal brav auf die couch - entweder bis heute abend oder morgen früh.



Wehe ich lese in den nächsten Tagen irgendwas von dir, das es dir nicht gut geht oder so .... dann komm ich dich besuchen ich versprechs dir
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2009 10:31
Zitat von stella2004:

ja bin so froh, jetzt kann die kleine gegen die leber treten so viel sie will, mir völlig egal
bin auch ständig gerädert und weiss garnicht von was, schläfst du schlecht zur zeit?

he he... ja... das glaub ich Dir! Ich liebe die Bewegungen von Mira auch so sehr, auch wenns manchmal etwas weh tut.. egal!! ^^ mir viel lieber, als wenn ich sie nicht spüre...
*
naja.. ich hatte jetzt mal ein paar Nächte die super übel waren und ich kaum geschlafen habe, aber momentan gehts wieder einigermaßen... bis auf die üblichen Toilettengänge...
*
ich denke, ich bin einfach schon zu lange faul zu hause ^^ nichts tun ist nämlich auch sehr anstrengend
03.12.2009 10:32
Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Stella seh ich falsch oder stehst du noch nicht mal in der ET - Liste drin?!

ich stand da mal drin, aber irgendwer hat mich wieder wieder rausgekickt


na dann schmeiß mal deine Daten her damit ich dich wieder eintragen kann

ja das ist lieb. 22.02. ET
meine handynr habe ich auch nirgends hinterlassen und habe auch keine von irgendwem von euch, darf ich sie denn von jemandem bekommen...wenn ich sehe , dass schon die ersten januar babys da sind, wird es vielleicht doch mal zeit
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 10:33
Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

ist dein schatz auch so einer, der probleme mit sich selbst ausmacht und wenig redet? schwierig, da weiss man garnicht so recht, wie man helfen soll.
so lange noch, war mit resturlaub nicht irgenwie mal der 8.12. als letzter arbeitstag, oder habe ich das falsch in erinnerung.
ja puhhhh, ich bin heilfroh mit dem blutbild, habe auch eigentlich garnicht an sowas gedacht, bis die fa mir etwas angst gemacht hat und im mupass was von: möglicherweise hellp syndrom stand....aber bin so froh, dass sich das nicht bestätigt hat.....

Ja das ist er leider aber das hat mit seiner vorherigen Beziehung zu tun, die sich für nichts interessiert hat und ihm nicht mal beim Tod seines Vaters bei gestanden ist naja und da ist halt vieles hängen geblieben und ich hab trotz 3 jahren Beziehung noch viel Arbeit vor mir ...
Ja eigentlich schon ABER:
Mein alter FA hat den 17.2 als ET im MuPass reingeschrieben (keine Ahnung wie die Plunder auf das Datum kommt), tja end vom Lied ist mein neuer FA hat es noch nicht geändert und Termin hab ich bei dem erst am 7.12 also heißt es abwarten
----
Warum stehst du eigentlich nicht in der ET liste drin?

aber warum fährst du nicht einfach kurz beim fa vorbei und lässt das ändern, wäre doch weniger aufwand, als 2 wochen länger zum arbeiten zu gehen

weil die sprechstundentussis schon voll blöd rum getan haben als ich deswegen angerufen habe und die meinten das kann er dann auch noch ändern wenn ich am montag komme naja egal momentan gehts ja und so richtig aufn muschu bin ich auch noch nicht eingestellt
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 10:34
Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Stella seh ich falsch oder stehst du noch nicht mal in der ET - Liste drin?!

ich stand da mal drin, aber irgendwer hat mich wieder wieder rausgekickt


na dann schmeiß mal deine Daten her damit ich dich wieder eintragen kann

ja das ist lieb. 22.02. ET
meine handynr habe ich auch nirgends hinterlassen und habe auch keine von irgendwem von euch, darf ich sie denn von jemandem bekommen...wenn ich sehe , dass schon die ersten januar babys da sind, wird es vielleicht doch mal zeit


ok und was wirds und name ?!
schick mir deine nummer die leite ich dann an alle weiter und du bekommst auch die liste mit den nummern
03.12.2009 10:35
ich gehe auch regelmäßig meine Nägel machen , hab jetzt wieder am Montag ein dann bekomme ich Weihnachtsmotive rauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt