Februar 2010 Babys
03.12.2009 12:37
Zitat von Kristina88:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kristina88:
Mein Bauchnabel hat plop gemacht!![]()
Zeigen zeigen das will ich sehen
später muss mich jetz fertig machen, muss gleich zum zahnarzt![]()
03.12.2009 12:45
jetzt muss ich euch doch mal fragen.. erst wollt ich nicht ^^ aber naja..
*
aaaaaaaaalso: habt ihr Schmerzen beim Geschlechtsvekehr? also ich hab das letzte Mal gedacht ich steh im Wald
beim eindringen war das wie beim allerersten Mal ... ich hab gedacht ich spring an die Decke... da vergeht einem der Spaß aber mal ganz schnell
vorher hatt ich da nie Probleme...hmm... was meint ihr? hat das was mit der SS zu tun??? muss ich mir da Sorgen machen? zum FA gehen?
*
aaaaaaaaalso: habt ihr Schmerzen beim Geschlechtsvekehr? also ich hab das letzte Mal gedacht ich steh im Wald
beim eindringen war das wie beim allerersten Mal ... ich hab gedacht ich spring an die Decke... da vergeht einem der Spaß aber mal ganz schnell
vorher hatt ich da nie Probleme...hmm... was meint ihr? hat das was mit der SS zu tun??? muss ich mir da Sorgen machen? zum FA gehen?
03.12.2009 12:46
Zitat von Shigo:
*
aaaaaaaaalso: habt ihr schmerzen beim Geschlechtsvekehr? also ich hab das letzte Mal gedacht ich steh im Waldbeim eindringen war das wie beim allerersten Mal ... ich hab gedachte ich spring an die Decke... da vergeht einem der Spaß aber mal ganz schnell
ich kann dich beruhigen.. du stehst nicht alleine da.. meinen Freund nervt das auch schon ganz schön..
03.12.2009 12:50
Zitat von Kristina88:
Zitat von Shigo:
*
aaaaaaaaalso: habt ihr schmerzen beim Geschlechtsvekehr? also ich hab das letzte Mal gedacht ich steh im Waldbeim eindringen war das wie beim allerersten Mal ... ich hab gedachte ich spring an die Decke... da vergeht einem der Spaß aber mal ganz schnell
ich kann dich beruhigen.. du stehst nicht alleine da.. meinen Freund nervt das auch schon ganz schön..![]()
Also wenn ich mit mein Freund schlafe habe ich das gefühl mir reist das Scharmbein auf das tut weh. Und irgendwie ist der bauch immer im weg
.
03.12.2009 12:53
ah.. okay.. bin ich ned allein... also komisch ist das schon.. Lust hab ich ja.. und alles prima... aber das Eindringen war echt die Hölle... boah..
*
hmm... hoffentlich geht das so schnell wieder weg, wie das gekommen ist... das geht mal überhaupt nicht!
*
hmm... hoffentlich geht das so schnell wieder weg, wie das gekommen ist... das geht mal überhaupt nicht!
03.12.2009 12:54
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Shigo:
*
ich kann dich beruhigen.. du stehst nicht alleine da.. meinen Freund nervt das auch schon ganz schön..![]()
Also wenn ich mit mein Freund schlafe habe ich das gefühl mir reist das Scharmbein auf das tut weh. Und irgendwie ist der bauch immer im weg.
ach das mit dem bauch ist bei uns kein Problem.. ^^
nur die schmerzen dabei!
03.12.2009 13:06
http://www.rtl.de/cms/service/testbereich/aktuell_ test/sturzgeburt.html?tc_r=rtlde_cms_index&tc_ m=rtl_1er_teaser_hoch_default&tc_te=Sturzgebur t+auf+der+Toilette&tc_ta=rtlde&tc_c=dd3a16 eb421bd7b79cafcb60f7e48905125985
LEST EUCH DAS MAL DURCH !! WAHNSINN
LEST EUCH DAS MAL DURCH !! WAHNSINN
03.12.2009 13:09
So Mädels ich bin jetz weg zum ZA.
Drückt mir die Daumen, dass ich das überlebe
Drückt mir die Daumen, dass ich das überlebe
03.12.2009 13:16
Zitat von stella2004:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von stella2004:
steffi, noch zu deinem schatz: ist ja krass, dass die ex sich für nix interessiert hat und nichtmal bei dem tod seines vaters ihm beigestanden hat....da fällt mir nichts mehr dazu ein....dann ist es auch verständlich, dass er er dicht macht und probleme mit sich selbst ausmacht, nach so einer erfahrung. blöde exschnalle, sorry
Ach das ist nicht nur das, sie hat sich zu ihm ins bett gelegt und ihm erzählt mit wem sie im bett war und nur solche sachen .. naja jetzt darf ich alles ausbaden und das ist recht schwer ... Vorallem sie hat dann immer wieder versucht uns auseinander zu bekommen bzw ihn zurück zu bekommen ...
ach zurück will sie ihn jetzt auch noch, wo er vater wird......die sind doch schon jahre nicht mehr zusammen, wenn ihr 3 jahre zusammen seid....mann mann mann, weiber gibts......
seid ungefähr einem jahr nicht mehr vorher wollte sie ihn zurück .. naja immerhin ist sie jetzt verheiratet und hat ein kind also denke ich mal da ist jetzt ruhe im karton
03.12.2009 13:37
Ihr habt noch sex?????
Ich sitz seit fast 2 moanten auf dem trockenen..Mein freund will im moment nicht....Entweder isses wegem baby oder wegem bacuh keine ahnung er hat gesagt er weiss es nicht woran es liegt er hat einfach keine lust.......
Ich sitz seit fast 2 moanten auf dem trockenen..Mein freund will im moment nicht....Entweder isses wegem baby oder wegem bacuh keine ahnung er hat gesagt er weiss es nicht woran es liegt er hat einfach keine lust.......
03.12.2009 13:39
Tja Ela da gehts dir wie mir
Tz und da heißt es immer wir Frauen wären pröde oder würde nie wollen ...
Tz und da heißt es immer wir Frauen wären pröde oder würde nie wollen ...
03.12.2009 13:44
Zitat von Steffi1986:
Tja Ela da gehts dir wie mirTz und da heißt es immer wir Frauen wären pröde oder würde nie wollen ...
omg du auch...du arme ist schon zum kotzeeeeeeeeeeeeen
WIe gehts euch eigendlich jetzt???
Wegen hundi
03.12.2009 13:56
Zitat von Ela88:
Zitat von Steffi1986:
Tja Ela da gehts dir wie mirTz und da heißt es immer wir Frauen wären pröde oder würde nie wollen ...
Wegen hundi![]()
jepp genau
joa mei es muss ja irgendwie weiter gehen und für balu war es das beste ...
naja und schatzi ist die woche krank hat nen grippevirus also hab ich nen sterbenden schwan zu hause
03.12.2009 13:58
Zitat von Ela88:
Zitat von Steffi1986:
Wegen hundi![]()
mensch, dann können wir uns ja die hand reichen
03.12.2009 14:00
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
Zitat von Steffi1986:
Wegen hundi![]()
mensch, dann können wir uns ja die hand reichen![]()
omg jetzt nicht du auch noch
wer will net du oder dein herr? - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt