Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
03.12.2009 17:37
Zitat von Shigo:

ach ja Elke, wie war der Film? ^^

Film war gut. Nur 2 mit dicken böuchen 31 + 33 SSW können eben nicht so gut über 2 Stunden sitzen. Zum Schluß sind wir glaub ich ziemlich auf unseren Sitzen zumgezappelt. Die eine hatte Durst, die andere musste aufs Klo.
Aber wer die Bücher gelesen hat, wird vom Film nicht enttäuscht sein. ich fand ihn gut umgesetzt.

2230
6400 Beiträge
03.12.2009 17:38
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Zum Thema Sex will ich auch was sagen. Muss ich mir jetzt komisch vorkommen, wenn ich und mein Mann noch regelmäßig Sex haben und es uns beiden Spaß macht. Er scheint mich noch sexier zu finden. Also mindestens einmal in der Woche kommt schon hin

öh... ähm.. nein? ^^ wir toppen das sogar es gab nur mal ne kurze Phase wo ich keinen Bock hatte wegen Übelkeit ...
genau deswegen, weil wir viel Sex haben, macht mich das umso mehr fertig, dass des vorgestern so höllisch weh getan hat..

na vielleicht wars ne Aussnahme vorgestern. Probierts halt bald nochmal. Da gibt es ja auch Mittelchen, die helfen können.
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2009 17:39
Zitat von 2230:

Film war gut. Nur 2 mit dicken böuchen 31 + 33 SSW können eben nicht so gut über 2 Stunden sitzen. Zum Schluß sind wir glaub ich ziemlich auf unseren Sitzen zumgezappelt. Die eine hatte Durst, die andere musste aufs Klo.
Aber wer die Bücher gelesen hat, wird vom Film nicht enttäuscht sein. ich fand ihn gut umgesetzt.

ha ha ha... das klingt lustig
*
na ich kenn noch gar nix von Twilight *mal oute* weder Buch noch Film noch sonstwas
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2009 17:40
Zitat von 2230:

na vielleicht wars ne Aussnahme vorgestern. Probierts halt bald nochmal. Da gibt es ja auch Mittelchen, die helfen können.

hä? welche Mittelchen? *aufm Schlauch steh* meinst du jetzt Gleitmittel, oder wie? also ich glaub an mangelnder Feuchtigkeit liegts ned *hust*
2230
6400 Beiträge
03.12.2009 17:41
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

ha ha ha... das klingt lustig
*
na ich kenn noch gar nix von Twilight *mal oute* weder Buch noch Film noch sonstwas

kann ich dir gerne mal ausleihen, wenn du Lust hast. Bist du ne Leseratte??
ich dachte zuerst auch ÄÄhhhhhh, Vampierbuch, aber wenn man mal damit angefangen hat, kann man nimmer aufhören.
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2009 17:47
Zitat von 2230:

ich dachte zuerst auch ÄÄhhhhhh, Vampierbuch, aber wenn man mal damit angefangen hat, kann man nimmer aufhören.

ich les total gern... mal sehen, Laura will den ja unbedingt sehen und ich hab ja prinzipiell gar nix dagegen.. was ich wirklich wirklich wirklich schlimm find ist Harry Potter
*
und da bin/werd ich von meiner Tochter und meinem Mann "immer" genötigt und gezwungen, mir diesen Oberschmarrn anzuschauen.... und ich bin dann immer am lästern und dann krieg ich dauernd eins auf die Mütze deswegen ^^ aber anschauen muss ich es mir dann trotzdem immer
sonnenschein80
303 Beiträge
03.12.2009 17:49
hallo wie geht es euch?
Kristina88
30071 Beiträge
03.12.2009 18:06
Zitat von sonnenschein80:

hallo wie geht es euch?

gut und dir?
2230
6400 Beiträge
03.12.2009 18:07
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

ich les total gern... mal sehen, Laura will den ja unbedingt sehen und ich hab ja prinzipiell gar nix dagegen.. was ich wirklich wirklich wirklich schlimm find ist Harry Potter
*
und da bin/werd ich von meiner Tochter und meinem Mann "immer" genötigt und gezwungen, mir diesen Oberschmarrn anzuschauen.... und ich bin dann immer am lästern und dann krieg ich dauernd eins auf die Mütze deswegen ^^ aber anschauen muss ich es mir dann trotzdem immer

also ich weiß nicht, ob er zweite Teil ohne den ersten Teil Sinn macht. glaub eher nicht
sonnenschein80
303 Beiträge
03.12.2009 18:07
Zitat von Kristina88:

hallo wie geht es euch?

gut und dir?
[/quote
geht so danke und dir?
Kristina88
30071 Beiträge
03.12.2009 18:12

Zitat von Kristina88:

hallo wie geht es euch?

gut und dir?
[/quote
geht so danke und dir?

gut was ist denn los?
sonnenschein80
303 Beiträge
03.12.2009 18:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

hallo wie geht es euch?

gut und dir?
[/quote
geht so danke und dir?

gut was ist denn los?

weiss auch nicht seidem ich nicht mehr arbeiten ,geh und nur noch zuhause bin ,habe ich total starke rückenschmerzen.ist echt manchmal nicht schön.vielleicht tut mir das viele liegen nicht so gut
Sternchen82
2015 Beiträge
03.12.2009 18:18
Hallo Mädels,
*
also zum Thema sex, da kann ich nicht mitreden habe ja keine partner und selbstbefriedigung habe ich keine lust drauf denn nachdem ich paar mal lust hatte und mein bauch einfach im weg ist hab ich es aufgegeben!
*
Zum thema sturzgeburt. War eben bei einer freundin und die schwester von ihrem freund hat vor 2 wochen einen SS test gemacht der war positiv und naja gestern war sie beim FA und das baby kommt in 4-6 wochen !
Sie ist allerdings korpulent gebaut aber sie hat nichts gemerkt, frag mich auch wie das geht weil man muss doch merken wenns baby tritt und so!
Also solche sachen sind echt unvorstellbar aber das gibt es wirklich!
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.12.2009 18:24
Zitat von Sternchen82:

Hallo Mädels,
*
also zum Thema sex, da kann ich nicht mitreden habe ja keine partner und selbstbefriedigung habe ich keine lust drauf denn nachdem ich paar mal lust hatte und mein bauch einfach im weg ist hab ich es aufgegeben!
*
Zum thema sturzgeburt. War eben bei einer freundin und die schwester von ihrem freund hat vor 2 wochen einen SS test gemacht der war positiv und naja gestern war sie beim FA und das baby kommt in 4-6 wochen !
Sie ist allerdings korpulent gebaut aber sie hat nichts gemerkt, frag mich auch wie das geht weil man muss doch merken wenns baby tritt und so!

Darüber habe ich letztens erst eine Reportage gesehen. Das sind dann meist Frauen, die korpulent sind, wie du ja schon geschrieben hast und die auf keinen Fall ein Baby wollen. Die verdrängen das dann irgendwie. Fehlende Blutung schieben sie auf z.B. Wechseljahre (die Frau in der Reportage, die das als Grund genannt hat, war 32! Wechseljahre mit 32?), Kindsbewegungen als Darmprobleme etc.

Aber so richtig vorstellen kann ich mir das trotzdem nicht.
sonnenschein80
303 Beiträge
03.12.2009 18:25
Zitat von Sternchen82:

Hallo Mädels,
*
*

oh dan hat sie aber nicht mehr viel zeit sich aufs baby vorzubereiten .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt