Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
03.12.2009 21:27
Ich hab mir jetzt die ganzen Beiträge seit gestern Abend durchgelesen. Mann, mann, mann, über 200!!!

Zum Thema Sex kann ich nur sagen, daß wir auch noch regelmäßig (jede Woche einmal) Sex haben. Beim Sex selbst hab ich keinerlei Schwierigkeiten. Wenn ich allerdings Sex habe und hab an dem Tag noch Hausarbeit gemacht hab ich hinterher Wehen. Ansonsten zieht es hinterher auch relativ heftig. Sex ist aber auch ein super Mittel um dann wirklich die Geburt auszulösen. Man kann durchaus bis zum Ende Sex haben. So, jetzt genug zu dem Thema.

Hab heute Nußmakronen, Kokosmakronen und einen Glühweinkuchen gebacken. So langsam wird es mit der Weihnachtsbäckerei. Der Kuchen ist aber für meine Tante morgen zum Geburtstag. Sie wird immerhin schon 83!!!
franfine
23132 Beiträge
03.12.2009 21:39
also sex haben wir auch noch, aber längst nicht mehr so oft wie vor der ss! ist schon alles etwas beschwerlicher geworden und das trübt ein wenig die lust finde ich! außerdem wird danach auch mein bauch immer so hart und das ist echt unangenehm!
topolinchen
14911 Beiträge
03.12.2009 21:39
Hallo Ihr Kugeln!
Wie gehts Euch allen? Bei mir ziehen sich die letzten Tage auf Arbeit extrem in die Länge und ich hab überhaupt keine Böcke mehr! Aber ... bald ist es vollbracht!
NanaM
174 Beiträge
03.12.2009 21:51
Hey Mädels...
eigentlich schreib ich ja nur in den anderen Foren der Febis, aber ich muss mir das jetzt eifnach ma von der seele schreiben. =(

Ich wohn ja seid nem jahr wieder bei meinen eltern aus gesundheitlichen gründen. spielt ja jetzt auch keine rolle.
so meine kleine schwester hat leider gottes die schweinegrippe erwischt, auch wenn es ihr soweit super gut geht und das alles, ich mach mir als schwangere natürlich schon meine gedanken. auch wenn ich diese grippe als ganz normale ansehe. nun gut, auf anliegen meiner mutter und auch weil ich denke sicher is sicher. nun gut. ich bin zu meinem FA heute gegangen um mit ihm ein gespräch zu führen aufgrund dieser sachen. nachdem ich auch nur 10 minuten warten musste hat er mich NACH VORNE zur INFO gebten. nicht mal in sein Sprechzimmer -.- und meinte ( da er ja wusste worum es geht) Ja Frau J. ich kann ihnen da auch nichts näheres zu sagen. nehmen sie abstand passen sie auf, aber testen lassen müssen sie sich nicht, sie haben ja nichts außer bisschen schnupfen! und im schlimmsten fall kanns bei ihnen NUR zu ner Frühgeburt kommen. Nach den letzten genannten Worten,musste ich erstmal schlucken und konnte gar nichts sagen. Er gab mir dann meine Überweisung für den Urologen aufgrund des NIerenstaus und das wars. Ich war total aus dem Häuschen. Wie kann er das so locker sagen? Ich meine mir gehts echt gut und ich mach da nich so ein tärä draus. aber alleine die tatsache das er diese worte so benutzt hat und so nebenbei gesagt hat. Davon abgeshen das es ja NUR eine frühgeburt wäre... Fand das einfach nur krass. Stelle ich mich da einfach an oder wie seht ihr das?! =(
franfine
23132 Beiträge
03.12.2009 21:55
Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr Kugeln!
Wie gehts Euch allen? Bei mir ziehen sich die letzten Tage auf Arbeit extrem in die Länge und ich hab überhaupt keine Böcke mehr! Aber ... bald ist es vollbracht!
oh gott, mir gehts echt ganz genauso! zähle jede stunde bis zum muschu!
franfine
23132 Beiträge
03.12.2009 21:57
Zitat von NanaM:

Hey Mädels...
eigentlich schreib ich ja nur in den anderen Foren der Febis, aber ich muss mir das jetzt eifnach ma von der seele schreiben. =(

Ich wohn ja seid nem jahr wieder bei meinen eltern aus gesundheitlichen gründen. spielt ja jetzt auch keine rolle.
so meine kleine schwester hat leider gottes die schweinegrippe erwischt, auch wenn es ihr soweit super gut geht und das alles, ich mach mir als schwangere natürlich schon meine gedanken. auch wenn ich diese grippe als ganz normale ansehe. nun gut, auf anliegen meiner mutter und auch weil ich denke sicher is sicher. nun gut. ich bin zu meinem FA heute gegangen um mit ihm ein gespräch zu führen aufgrund dieser sachen. nachdem ich auch nur 10 minuten warten musste hat er mich NACH VORNE zur INFO gebten. nicht mal in sein Sprechzimmer -.- und meinte ( da er ja wusste worum es geht) Ja Frau J. ich kann ihnen da auch nichts näheres zu sagen. nehmen sie abstand passen sie auf, aber testen lassen müssen sie sich nicht, sie haben ja nichts außer bisschen schnupfen! und im schlimmsten fall kanns bei ihnen NUR zu ner Frühgeburt kommen. Nach den letzten genannten Worten,musste ich erstmal schlucken und konnte gar nichts sagen. Er gab mir dann meine Überweisung für den Urologen aufgrund des NIerenstaus und das wars. Ich war total aus dem Häuschen. Wie kann er das so locker sagen? Ich meine mir gehts echt gut und ich mach da nich so ein tärä draus. aber alleine die tatsache das er diese worte so benutzt hat und so nebenbei gesagt hat. Davon abgeshen das es ja NUR eine frühgeburt wäre... Fand das einfach nur krass. Stelle ich mich da einfach an oder wie seht ihr das?! =(
krass, der ist ja drauf! ne frühgeburt, wenns weiter nichts ist! kann das gut nachvollziehen dass du da so reagierst!
topolinchen
14911 Beiträge
03.12.2009 22:04
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr Kugeln!
Wie gehts Euch allen? Bei mir ziehen sich die letzten Tage auf Arbeit extrem in die Länge und ich hab überhaupt keine Böcke mehr! Aber ... bald ist es vollbracht!
oh gott, mir gehts echt ganz genauso! zähle jede stunde bis zum muschu!

Gehts dir gut? Hab schon nachgelesen, dass du beim Arzt warst und gsd alles okay ist! Schön!
franfine
23132 Beiträge
03.12.2009 22:07
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr Kugeln!
Wie gehts Euch allen? Bei mir ziehen sich die letzten Tage auf Arbeit extrem in die Länge und ich hab überhaupt keine Böcke mehr! Aber ... bald ist es vollbracht!
oh gott, mir gehts echt ganz genauso! zähle jede stunde bis zum muschu!

Gehts dir gut? Hab schon nachgelesen, dass du beim Arzt warst und gsd alles okay ist! Schön!
ja, mir gehts gut, bin halt zur zeit nur etwas gestresst und hab deshalb sehr oft nen harten bauch, aber zum glück sind es bis jetzt keine wehen die wirkung zeigen! deshalb freu ich mich ja auch schon so auf den muschu, endlich entspannen!
NanaM
174 Beiträge
03.12.2009 22:07
Zitat von franfine:

Zitat von NanaM:

Hey Mädels...
eigentlich schreib ich ja nur in den anderen Foren der Febis, aber ich muss mir das jetzt eifnach ma von der seele schreiben. =(

Ich wohn ja seid nem jahr wieder bei meinen eltern aus gesundheitlichen gründen. spielt ja jetzt auch keine rolle.
so meine kleine schwester hat leider gottes die schweinegrippe erwischt, auch wenn es ihr soweit super gut geht und das alles, ich mach mir als schwangere natürlich schon meine gedanken. auch wenn ich diese grippe als ganz normale ansehe. nun gut, auf anliegen meiner mutter und auch weil ich denke sicher is sicher. nun gut. ich bin zu meinem FA heute gegangen um mit ihm ein gespräch zu führen aufgrund dieser sachen. nachdem ich auch nur 10 minuten warten musste hat er mich NACH VORNE zur INFO gebten. nicht mal in sein Sprechzimmer -.- und meinte ( da er ja wusste worum es geht) Ja Frau J. ich kann ihnen da auch nichts näheres zu sagen. nehmen sie abstand passen sie auf, aber testen lassen müssen sie sich nicht, sie haben ja nichts außer bisschen schnupfen! und im schlimmsten fall kanns bei ihnen NUR zu ner Frühgeburt kommen. Nach den letzten genannten Worten,musste ich erstmal schlucken und konnte gar nichts sagen. Er gab mir dann meine Überweisung für den Urologen aufgrund des NIerenstaus und das wars. Ich war total aus dem Häuschen. Wie kann er das so locker sagen? Ich meine mir gehts echt gut und ich mach da nich so ein tärä draus. aber alleine die tatsache das er diese worte so benutzt hat und so nebenbei gesagt hat. Davon abgeshen das es ja NUR eine frühgeburt wäre... Fand das einfach nur krass. Stelle ich mich da einfach an oder wie seht ihr das?! =(
krass, der ist ja drauf! ne frühgeburt, wenns weiter nichts ist! kann das gut nachvollziehen dass du da so reagierst!


ich dachte erst okay nana du übertreibst, aber im anderen moment war ich so unglaublich sauer... ich hab einfach nur geweint.. klar ok manche denken vll stell dich nicht so an, hast eh nichts dir gehts gut und was weiß ich nciht, aber darum gehts ja auch nicht... einfach nur dieses herzlose und harte... ich kanns echt immernoch nicht fassen... was wäre denn wenn ich noch nicht so weit wäre? was hätte er denn dann gesagt? klar hätte wäre wenn... trotzdem ... am liebsten würd ich gar nicht mehr zu ihm hingehen =(
topolinchen
14911 Beiträge
03.12.2009 22:10
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr Kugeln!
Wie gehts Euch allen? Bei mir ziehen sich die letzten Tage auf Arbeit extrem in die Länge und ich hab überhaupt keine Böcke mehr! Aber ... bald ist es vollbracht!
oh gott, mir gehts echt ganz genauso! zähle jede stunde bis zum muschu!

Gehts dir gut? Hab schon nachgelesen, dass du beim Arzt warst und gsd alles okay ist! Schön!
ja, mir gehts gut, bin halt zur zeit nur etwas gestresst und hab deshalb sehr oft nen harten bauch, aber zum glück sind es bis jetzt keine wehen die wirkung zeigen! deshalb freu ich mich ja auch schon so auf den muschu, endlich entspannen!

Oh ja! Du musst noch 1 Woche länger als ich. Kann das sein? Mein letzter Tag ist der 11., aber ich lass es jetzt schon langsamer angehen. Wenn ich mich nicht so fühle, dann geh ich auch mal später zur Arbeit oder früher heim! Morgen hab ich eh nur nen halben Tag und dann nur noch 5 Tage. Seit ich Magnesium nehme ich das mit meinem harten Bauch übrigens besser. Nimmst du das auch?
firelady
9056 Beiträge
03.12.2009 22:13
Nana, kann deine Gefühle nachvollziehen und drück dir die Daumen, daß alles gut wird. Ist schon doof, aber so richtig ist die Schweinegrippe halt auch noch nicht erforscht. Von daher kann dir dein Arzt dazu vermutlich auch nichts sagen.

Ich geh jetzt in mein Bett. Wünsche euch eine gute Nacht!
franfine
23132 Beiträge
03.12.2009 22:14
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr Kugeln!
Wie gehts Euch allen? Bei mir ziehen sich die letzten Tage auf Arbeit extrem in die Länge und ich hab überhaupt keine Böcke mehr! Aber ... bald ist es vollbracht!
oh gott, mir gehts echt ganz genauso! zähle jede stunde bis zum muschu!

Gehts dir gut? Hab schon nachgelesen, dass du beim Arzt warst und gsd alles okay ist! Schön!
ja, mir gehts gut, bin halt zur zeit nur etwas gestresst und hab deshalb sehr oft nen harten bauch, aber zum glück sind es bis jetzt keine wehen die wirkung zeigen! deshalb freu ich mich ja auch schon so auf den muschu, endlich entspannen!

Oh ja! Du musst noch 1 Woche länger als ich. Kann das sein? Mein letzter Tag ist der 11., aber ich lass es jetzt schon langsamer angehen. Wenn ich mich nicht so fühle, dann geh ich auch mal später zur Arbeit oder früher heim! Morgen hab ich eh nur nen halben Tag und dann nur noch 5 Tage. Seit ich Magnesium nehme ich das mit meinem harten Bauch übrigens besser. Nimmst du das auch?
oh du hasts gut, ich muss noch bis zum 18. (eigentlich soll ich auch noch am 21. und 22. kommen, aber das kann er sich abschminken)! muss auch noch voll arbeiten und kurz vor weihnachten ist bei uns immer die hölle los!
magnesium nehme ich auch, aber trotzdem wird er manchmal alle 5 minuten hart! aber so lange nichts passiert halte ich das gut aus!
NanaM
174 Beiträge
03.12.2009 22:17
Zitat von firelady:

Nana, kann deine Gefühle nachvollziehen und drück dir die Daumen, daß alles gut wird. Ist schon doof, aber so richtig ist die Schweinegrippe halt auch noch nicht erforscht. Von daher kann dir dein Arzt dazu vermutlich auch nichts sagen.

Ich geh jetzt in mein Bett. Wünsche euch eine gute Nacht!


danke das ist sehr lieb von dir... ja kann ich auch verstehen das er dazu nicht wirkich viel sagen kann vll.. ich fand seine worte einfach nur hart das es im schlilmmsten falle NUR zu ner FRÜHGEBURT kommen kann...total rauh und herzlos.. naja morgen muss ich so oder so zu meinem hausarzt und werde ihn mal drauf ansprechen. der is um einiges netter und fürsorglicher als mein FA -.-

werde auch jetzt schlafen gehen und mich morgen wieder melden. euch allen eine gute nacht =)
topolinchen
14911 Beiträge
03.12.2009 22:19
Zitat von franfine:

oh du hasts gut, ich muss noch bis zum 18. (eigentlich soll ich auch noch am 21. und 22. kommen, aber das kann er sich abschminken)! muss auch noch voll arbeiten und kurz vor weihnachten ist bei uns immer die hölle los!
magnesium nehme ich auch, aber trotzdem wird er manchmal alle 5 minuten hart! aber so lange nichts passiert halte ich das gut aus!

Ja, da hast du Recht! Ist ja glaube ich auch normal, dass diese Übungswehen ab und zu kommen. Als was arbeitest du eigentlich? *neugierig-bin*
franfine
23132 Beiträge
03.12.2009 22:20
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

oh du hasts gut, ich muss noch bis zum 18. (eigentlich soll ich auch noch am 21. und 22. kommen, aber das kann er sich abschminken)! muss auch noch voll arbeiten und kurz vor weihnachten ist bei uns immer die hölle los!
magnesium nehme ich auch, aber trotzdem wird er manchmal alle 5 minuten hart! aber so lange nichts passiert halte ich das gut aus!

Ja, da hast du Recht! Ist ja glaube ich auch normal, dass diese Übungswehen ab und zu kommen. Als was arbeitest du eigentlich? *neugierig-bin*
ich bin zahntechnikerin und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt