Februar 2010 Babys
04.12.2009 07:41
Guten Morgen Mädels
*
Einen schönen Freitag wünsche ich euch! Ich hoff,es geht euch allen gut!?
*
Unser neues Auto ist eeeeendliiiiich da! Es ist so toll *schwärm*
Sag mal Steffi.. habt ihr auch so automatisches Licht? Dennis hat gesagt,das geht von allein an, wenn man den Schlüssel reinsteckt!? Also das Fahrlicht?? Hab sowas ja noch nie gehört
*
Einen schönen Freitag wünsche ich euch! Ich hoff,es geht euch allen gut!?
*
Unser neues Auto ist eeeeendliiiiich da! Es ist so toll *schwärm*
Sag mal Steffi.. habt ihr auch so automatisches Licht? Dennis hat gesagt,das geht von allein an, wenn man den Schlüssel reinsteckt!? Also das Fahrlicht?? Hab sowas ja noch nie gehört
04.12.2009 09:06
Guten Morgen Ladies
hoffe ihr habt gut geschlafen und euch gehts gut?! Endlich Freitag und in drei std ist Wochenende
Freu mich schon voll auf Sonntag da fahren wir nach Rothenburg o.d. Tauber auf den Weihnachtsmarkt
----
Jepp Süße wenn es dem Auto zu dunkel ist geht das Licht automatisch an
ist praktisch aber auch gewöhnungsbedürftig vorallem brauchst es ja dann nicht selber ausmachen, weil des automatisch ausgeht wenn du absperrst
Wunder dich also nicht viele Leute werden dann sagen: "He sie haben vergessen das Licht auszumachen" und du kannst nur kuhhhl sagen: "Nö des geht automatisch"
----
Was macht ihr am WoE?!
Drück euch
hoffe ihr habt gut geschlafen und euch gehts gut?! Endlich Freitag und in drei std ist Wochenende
Freu mich schon voll auf Sonntag da fahren wir nach Rothenburg o.d. Tauber auf den Weihnachtsmarkt
----
Jepp Süße wenn es dem Auto zu dunkel ist geht das Licht automatisch an
ist praktisch aber auch gewöhnungsbedürftig vorallem brauchst es ja dann nicht selber ausmachen, weil des automatisch ausgeht wenn du absperrst
Wunder dich also nicht viele Leute werden dann sagen: "He sie haben vergessen das Licht auszumachen" und du kannst nur kuhhhl sagen: "Nö des geht automatisch"
----
Was macht ihr am WoE?!
Drück euch
04.12.2009 09:29
Guten Morgen Mädels....
hatte heute Nacht mal wieder tierische Wehen....
Mein Freund meinte gestern , bist doch selber Schuld das du Wehen hast, brauchst dich doch bloss nicht aufregen....
Würdet ihr euch nicht aufregen, wenn man einem an den Kopf knallt, das man einem ein Kind untergejubelt hat und es gar nicht von einem ist....
Ich fand das sowas von unterste Schublade vom ihm....
Mein Freund meinte gestern , bist doch selber Schuld das du Wehen hast, brauchst dich doch bloss nicht aufregen....
Würdet ihr euch nicht aufregen, wenn man einem an den Kopf knallt, das man einem ein Kind untergejubelt hat und es gar nicht von einem ist....
04.12.2009 09:47
Zitat von Katherina39:Oh mensch Katharina, was ist denn auf einmal los bei euch?! Wie kommt er denn auf den Mist?! Reg dich bloß nciht wegen dem Arsch auf ...
Guten Morgen Mädels....
*drück-dich-mal-fest*
04.12.2009 10:13
GUten Morgen Mädels,
so die kleine ist jetzt ca 42 cm ist ja recht groß und wiegt 1700 gr..
Sie schätzt das die kleine bei der Geburt so um die 3700 haben wird..
Und ich werde definitiv nicht übertragen also wenn sich bis zum 6.2 nix getan hat wird die Geburt eingeleitet..
Ja und Muttermund ist immer noch auf 5 cm also alles bestens...
Jetzt habe ich wieder am 18.12 ein Termin also alle zwei wochen jetzt
Man wie die Zeit vergeht bald haben wir unsehre Mäuse im Arm ich freu mich schon so...
Lg Jule
Und ich werde definitiv nicht übertragen also wenn sich bis zum 6.2 nix getan hat wird die Geburt eingeleitet..
Ja und Muttermund ist immer noch auf 5 cm also alles bestens...
Jetzt habe ich wieder am 18.12 ein Termin also alle zwei wochen jetzt
Man wie die Zeit vergeht bald haben wir unsehre Mäuse im Arm ich freu mich schon so...
Lg Jule
04.12.2009 10:20
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels....
Ich dachte das Thema wäre durch???
Oh man tut mir echt leid für dich, ich glaube ich wäre aber auch total sauer gewesen und hätte wütend reagiert!
Ich meine was soll das denn, das baby kommt und gut!
Selbst wenn es so wäre ( was ich nicht glaube ) es ist sein KIND!
04.12.2009 10:21
Zitat von JuleMaus24:
GUten Morgen Mädels,
Und ich werde definitiv nicht übertragen also wenn sich bis zum 6.2 nix getan hat wird die Geburt eingeleitet..![]()
Ja und Muttermund ist immer noch auf 5 cm also alles bestens ...![]()
Jetzt habe ich wieder am 18.12 ein Termin also alle zwei wochen jetzt![]()
Lg Jule
du meinst sicher den gebärmutterhals oder?
Puh echt ganz schön groß deine kleine!
04.12.2009 10:42
Guten Morgen,
alle gut geschlafen?? Ich schon, nachdem mein persönliches Sägewerk um 5 Uhr aufgestanden ist. Hihi.
Uui, gibt hier in de MC ne Neuerung. Jetzt sieht man unterm Bild von den andern Usern ob diejenige gerade online ist. Das find ich nicht
schlecht.
Ich wünsch euch was. Bis später...
alle gut geschlafen?? Ich schon, nachdem mein persönliches Sägewerk um 5 Uhr aufgestanden ist. Hihi.
Uui, gibt hier in de MC ne Neuerung. Jetzt sieht man unterm Bild von den andern Usern ob diejenige gerade online ist. Das find ich nicht
schlecht.
Ich wünsch euch was. Bis später...
04.12.2009 10:46
Zitat von Sternchen82:
Zitat von JuleMaus24:
GUten Morgen Mädels,
Und ich werde definitiv nicht übertragen also wenn sich bis zum 6.2 nix getan hat wird die Geburt eingeleitet..![]()
Ja und Muttermund ist immer noch auf 5 cm also alles bestens ...![]()
Jetzt habe ich wieder am 18.12 ein Termin also alle zwei wochen jetzt![]()
Lg Jule
du meinst sicher den gebärmutterhals oder?
Puh echt ganz schön groß deine kleine!
Ja sorry![]()
![]()
![]()
04.12.2009 11:07
hab irgendwie zu früh abgeschickt
bin noch nicht ganz wach
ich hoffe es geht euch gut.. mir nich hatte die ganze Nacht zahnschmerzen
Ich fahr jetz gleich in die Stadt Nikolausgeschenk für schatzi kaufen da wir an dem Tag 9 Monate zusammen sind und da hab ich mir gedacht, schenk ich mal ne kleinigkeit..
*
Mädels ich hab grad tierisch Angst.. mein freund hat mich angerufen hier geht die ganze zeit feueralarm.. in ganz düsseldorf.. der meint das kommt nur bei bombendrohung oder so.. ich wollte gleich das haus verlassen
bin noch nicht ganz wach
ich hoffe es geht euch gut.. mir nich hatte die ganze Nacht zahnschmerzen
Ich fahr jetz gleich in die Stadt Nikolausgeschenk für schatzi kaufen da wir an dem Tag 9 Monate zusammen sind und da hab ich mir gedacht, schenk ich mal ne kleinigkeit..
*
Mädels ich hab grad tierisch Angst.. mein freund hat mich angerufen hier geht die ganze zeit feueralarm.. in ganz düsseldorf.. der meint das kommt nur bei bombendrohung oder so.. ich wollte gleich das haus verlassen
04.12.2009 11:09
Zitat von Kristina88:
hab irgendwie zu früh abgeschickt![]()
bin noch nicht ganz wach![]()
ich hoffe es geht euch gut.. mir nich hatte die ganze Nacht zahnschmerzen![]()
*
Mädels ich hab grad tierisch Angst.. mein freund hat mich angerufen hier geht die ganze zeit feueralarm.. in ganz düsseldorf.. der meint das kommt nur bei bombendrohung oder so.. ich wollte gleich das haus verlassen![]()
Höhr Radio die sagen doch immer was zu tuhn ist..
04.12.2009 11:11
Zitat von JuleMaus24:
Morgen Jule na wie gehts dir?
04.12.2009 11:17
morgen zusammen...
*
@nanaM: also ich wäre da genauso geschockt wie Du... sowas ist ja mal total daneben.. was das denn für ein taktloser Bauer??!?! das kann man auch anders machen ^.-
*
wir haben heute das absolute Mistwetter hier... es ist total dunkel und es regnet ... *örgs* .. da schickt man nicht mal nen Hund vor die Tür ... aber ich muss noch einkaufen *bäh*
*
heute abend bin ich auf ner Dessousparty von ner Freundin .. na toll ^^ hochschwanger und mit Wassereinlagerungen will man sich UNBEDNIGT sexy Unterwäsche anschauen.. ja klar
naja.. was tut man ned alles für ne gute Freundin
*
@nanaM: also ich wäre da genauso geschockt wie Du... sowas ist ja mal total daneben.. was das denn für ein taktloser Bauer??!?! das kann man auch anders machen ^.-
*
wir haben heute das absolute Mistwetter hier... es ist total dunkel und es regnet ... *örgs* .. da schickt man nicht mal nen Hund vor die Tür ... aber ich muss noch einkaufen *bäh*
*
heute abend bin ich auf ner Dessousparty von ner Freundin .. na toll ^^ hochschwanger und mit Wassereinlagerungen will man sich UNBEDNIGT sexy Unterwäsche anschauen.. ja klar
naja.. was tut man ned alles für ne gute Freundin
04.12.2009 11:18
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kristina88:
hab irgendwie zu früh abgeschickt![]()
bin noch nicht ganz wach![]()
ich hoffe es geht euch gut.. mir nich hatte die ganze Nacht zahnschmerzen![]()
*
Mädels ich hab grad tierisch Angst.. mein freund hat mich angerufen hier geht die ganze zeit feueralarm.. in ganz düsseldorf.. der meint das kommt nur bei bombendrohung oder so.. ich wollte gleich das haus verlassen![]()
hab grad im internet geguckt.. falscher alarm
war probealarm der 68 Sirenenanlagen ^^ und ich lass mich hier verrückt machen xDD - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt