Februar 2010 Babys
07.12.2009 20:53
Zitat von Steffi1986:
ja süße also er meinte das könnte extremes sodbrennen sein oder auch weil es einfach nur eng für die kleinen wird ..
glückwunsch süße zur neuen woche
![]()
----
dank meiner lieben janette weiß ich aus den angaben im mutterpass dass die kleine mia 44,8 cm groß ist und einen ku von 27,4![]()
Hm dann tippe ich bei mir mal darauf,das es zu eng wird für den Kleinen. Weil Sodbrennen fühlt sich anders an, würd ich mal sagen.
*
Ui, so groß schon? Wahnsinn
07.12.2009 20:54
Zitat von franfine:
Zitat von Sternchen82:also wenn sie jetzt normal weiterwächst ist das doch gut! weißt du auch wie groß sie ist? bin mal gespannt was bei mir am mittwoch rauskommt, sind ja ungefähr gleich weit. mein kleiner war letztes mal auch ziemlich leicht im vergleich zur größe!
Sie ist über 2 wochen zurück, wächst aber normal weiter jetzt!
Sie liegt auf der unteren norm und bei einigen auch unter der unteren norm !
Das problem liegt einfach an der Aterie die nicht so durchblutet ist wie sie soll!
Sie wiegt jetzt 1000-1100 gramm!
Also laut FA 1074 +- 154 gramm und laut arzt im KH wiegt sie knapp 1000!
![]()
Wichtig ist das sie weiterhin wächst und nicht still steht und wachsen tut sie ja nur das sie halt über 2 wochen hinterherhäng!
Das problem liegt einfach an der aterie dadurch kann es zu einer gestose (SS-Vergiftung) oder einer unterversorgung der planzenta kommen, besonders am ende der SS.
Deswegen würde man die geburt auch einleiten wenn es sich nicht ändert , also dann 38 ssw ungefähr!
FL war 5,1 im KH und 5,35 beim FA
die messen immer irgendwie anders!
*
Bin dann auch mal gespannt was bei dir am mittwoch rauskommt!
07.12.2009 20:55
ja der totale wahnsinn abr er sagte ja sie hat lange beine
07.12.2009 20:56
Zitat von Steffi1986:
ja der totale wahnsinn abr er sagte ja sie hat lange beine![]()
Das kann als Mädchen nur von Vorteil sein
07.12.2009 20:58
Zitat von Steffi1986:
ja der totale wahnsinn abr er sagte ja sie hat lange beine![]()
die wird bestimmt mal model
07.12.2009 21:02
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Steffi1986:
ja der totale wahnsinn abr er sagte ja sie hat lange beine![]()
die wird bestimmt mal model![]()
naja eigentlich sollte sie ja fußballerin werden lol
mensch vor lauter egoismus mit meinem fa - termin hab ich noch gar nix dir geschrieben *schäm*
die messungen machen einen verrückt gelle aber ihr zwei habt schon so viel durchgestanden echt respekt ... und wenn es für die kleine besser ist dann kann sie doch auch ruhig früher kommen oder? eingerichtet ist doch schon alles oder?
07.12.2009 21:05
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Steffi1986:
ja der totale wahnsinn abr er sagte ja sie hat lange beine![]()
die wird bestimmt mal model![]()
naja eigentlich sollte sie ja fußballerin werden lol
mensch vor lauter egoismus mit meinem fa - termin hab ich noch gar nix dir geschrieben *schäm*
die messungen machen einen verrückt gelle aber ihr zwei habt schon so viel durchgestanden echt respekt ... und wenn es für die kleine besser ist dann kann sie doch auch ruhig früher kommen oder? eingerichtet ist doch schon alles oder?
Fussballerin???
Also ich würde Model bevorzugen!
Aber meine hat ja kurze beine das wird nix mit model!
Joa alles fertig, nur noch kiwagen und babybay also beistellbett!
Aber das holen wir nächste woche
07.12.2009 21:10
huhu,
man bin ich müde..
bin voll mit eingeschlafen beim zu bett bringen von tim. nach bauer sucht frau werd ich im bettchen verschwinden!
*
kristina, schön die beine zusammenpressen! ich drück dir die daumen, dass die kleine trotzdem noch eine zeit drin bleibt!
*
sternchen, ich drück dir die daumen, dass deine kleine schön brav weiterwächst und sich keine gestose oder unterversorgung entwickelt!
*
shgio, glückwunschzum neuen häuschen. auf umziehen direkt nach geburt hät ich ja keine lust.
*
vollzeitmama: wow, da habt ihr ja echt viel gratis dazubekommen! schön.
*
franzi: ich hab manchmal auch so nen druck nachunten, aber das liegt glaub ich daran, dass sich die kleine streckt und dann mit dem kopf gegen den mumu drückt..
*
ich glaub ich hab nen milchstau oder so in der einen brust. man das ziept und schmerzt zwischendrin voll und dann wird mein t-shirt total nass und ich brauch nur gegen die brust zu kommen und es läuft wie sonst was.. voll schrecklilch
*
dann hab ich heute noch den stubenwagen bestellt, sowie ein schnuffeltuch für das prinzesschen uuuuund einen KS-gürtel für nach den KS. soll angeblich sehr gut sein!
man bin ich müde..
bin voll mit eingeschlafen beim zu bett bringen von tim. nach bauer sucht frau werd ich im bettchen verschwinden! *
kristina, schön die beine zusammenpressen! ich drück dir die daumen, dass die kleine trotzdem noch eine zeit drin bleibt!
*
sternchen, ich drück dir die daumen, dass deine kleine schön brav weiterwächst und sich keine gestose oder unterversorgung entwickelt!
*
shgio, glückwunschzum neuen häuschen. auf umziehen direkt nach geburt hät ich ja keine lust.
*
vollzeitmama: wow, da habt ihr ja echt viel gratis dazubekommen! schön.
*
franzi: ich hab manchmal auch so nen druck nachunten, aber das liegt glaub ich daran, dass sich die kleine streckt und dann mit dem kopf gegen den mumu drückt..
*
ich glaub ich hab nen milchstau oder so in der einen brust. man das ziept und schmerzt zwischendrin voll und dann wird mein t-shirt total nass und ich brauch nur gegen die brust zu kommen und es läuft wie sonst was.. voll schrecklilch
*
dann hab ich heute noch den stubenwagen bestellt, sowie ein schnuffeltuch für das prinzesschen uuuuund einen KS-gürtel für nach den KS. soll angeblich sehr gut sein!
07.12.2009 21:15
Das mit dem Druck nach unten kenn ich auch. Vorallem abends ist das bei mir im Moment so. Meine Hebi vom GVK meinte aber auch, daß es total oft vorkommt, daß Frauen die schon ein Kind haben die letzten Wochen mit nem offenen MuMu rumlaufen. Bin mal gespannt was meine Hebi am Freitag zu dem Druck nach unten sagt.
07.12.2009 21:17
@Kresinina: Hm also diesen Druck nach unten hab ich ja auch schön länger. Aber das was jetz seid paar Tagen ist ist irgendwie anders. Vielleicht liegt der Kleine wirklich blöd? Na ich werds morgen beim FA trotzdem mal ansprechen.
*
Hast du dich nun für einen KS entschieden? Und was ist das für ein Gürtel? Hab ich ja noch nie gehört!?
*
Hast du dich nun für einen KS entschieden? Und was ist das für ein Gürtel? Hab ich ja noch nie gehört!?
07.12.2009 21:17
Zitat von firelady:
Das mit dem Druck nach unten kenn ich auch. Vorallem abends ist das bei mir im Moment so. Meine Hebi vom GVK meinte aber auch, daß es total oft vorkommt, d aß Frauen die schon ein Kind haben die letzten Wochen mit nem offenen MuMu rumlaufen. Bin mal gespannt was meine Hebi am Freitag zu dem Druck nach unten sagt.
Na das klingt ja sehr beruhigend
07.12.2009 21:28
hmm, also mein MuMU ist ja noch zu, von daher wäre das bei mir ja nicht der fall.. also bei mir ist das immer wenn die kleine ihren kopf gegen den mumu drückt.
fragt lieber mal nach..
*
das hier ist der KS-gürtel: http://www.baby-markt.de/THERALINE+Kaiserschnittgu ertel.htm
soll angeblich gut sein und ich hab ja solche angst, dass tim mir in den bauch tritt oder so.. und so kann er dann auch mal ins bett kommen kuscheln oder auf den schoss oder so.. denke das ist ganz angenehm, vorallem, weil ich damals auch die hosen extrem unangenehm fand auf der narbe auch die unterhosen..
werde nun definitv einen KS machen lassen. werde dazu morgen auch nochmal meine hebi anrufen und ihr das berichten. hab mich einfach bequatschen lassen von ihr.
fragt lieber mal nach..
*
das hier ist der KS-gürtel: http://www.baby-markt.de/THERALINE+Kaiserschnittgu ertel.htm
soll angeblich gut sein und ich hab ja solche angst, dass tim mir in den bauch tritt oder so.. und so kann er dann auch mal ins bett kommen kuscheln oder auf den schoss oder so.. denke das ist ganz angenehm, vorallem, weil ich damals auch die hosen extrem unangenehm fand auf der narbe auch die unterhosen..
werde nun definitv einen KS machen lassen. werde dazu morgen auch nochmal meine hebi anrufen und ihr das berichten. hab mich einfach bequatschen lassen von ihr.
07.12.2009 22:15
Nabend Mädels...
Habt ihr das auch manchmal dass eure Beine nach unten ziehen??
Ich hab das seit gestern so. Die Oberschenkel ziehen dann voll, als ob unten ne 10 kg Last dranhängt, das macht das laufen total schwer.
Ich glaube zurzeit ist sogar ne Schnecke schneller als ich. ^^
Mir gehts osnst soweit gut, wehen sind auch weniger geworden, und morgen hab ich Kontrolle um 10 Uhr.
Mein Bauchnabel wird auch bald ploppen
der wird schon immer kleiner, und "verschmilzt" grade mit dem Rest vom Bauch ^^
So ich spiel jetzt noch ein bisschen Rommé und dann geh ich ins Bett.
LG Mausi
Habt ihr das auch manchmal dass eure Beine nach unten ziehen??
Ich hab das seit gestern so. Die Oberschenkel ziehen dann voll, als ob unten ne 10 kg Last dranhängt, das macht das laufen total schwer.
Ich glaube zurzeit ist sogar ne Schnecke schneller als ich. ^^
Mir gehts osnst soweit gut, wehen sind auch weniger geworden, und morgen hab ich Kontrolle um 10 Uhr.
Mein Bauchnabel wird auch bald ploppen
der wird schon immer kleiner, und "verschmilzt" grade mit dem Rest vom Bauch ^^ So ich spiel jetzt noch ein bisschen Rommé und dann geh ich ins Bett.
LG Mausi
07.12.2009 23:03
huhu ihr lieben
hoffe euch allen geht es gut werde jetzt die düsse ins bett machen bin heute so extrem müde K.O echt schlimm
wünsche euch eine schöne und ruhige nacht und hoffe es klappt bei allen auch mit dem schlafen so wie bei mir ich hoffe ich kann gut schlafen ich werde es gleich sehen
hoffe euch allen geht es gut werde jetzt die düsse ins bett machen bin heute so extrem müde K.O echt schlimm
wünsche euch eine schöne und ruhige nacht und hoffe es klappt bei allen auch mit dem schlafen so wie bei mir ich hoffe ich kann gut schlafen ich werde es gleich sehen
07.12.2009 23:20
Zitat von Frau Franzi:
Danke![]()
Mehr Magnesium? Ich nem schon 600mg. Bisher ging das ganz gut, aber die letzten Tage halt nicht mehr. Na mal sehen was morgen meien FA sagt. Solange nichts auf den MuMu geht kann ich mit den Wehen ja ganz gut leben.
Du, als meine Schwester mit dem zweiten Kind schwanger war hatte die letzten Monaten manchmal 10 mal am Tag Magnesium genommen. Ich galub zwar nicht, dass das ganz gut ist, aber ies hat ihr geholfen. Du hast morgen sowieso FA Termin, der wird am Besten Bescheid wissen.
Nochmals, alles Gute morgen für den Termin
*
@ all
so mädels,
ich gehe dann ins Bett. Der Kleine turnt seit eine stunde wieder ganz aktiv. Die Nacht wird wie immer so sportlich
Übrigens falls ihr euch noch nicht angeschaut habt - "Hangover" ist `ne wirklich sehr schöne Komödie.
Gute Nacht und bis moing
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
glückwunsch süße zur neuen woche 
