Februar 2010 Babys
08.12.2009 09:25
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
morgen mädels,
schließe mich an - habe auch bescheiden geschlafen - werde jetzt nachts wach, weil ich sodbrennen haben - ganz toll. sonst habe ich das ja nur, wenn ich was gegessen oder getrunken habe & ich war nicht heimlich nachts am kühlschrank
.
hier regnet es ohne ende - aber die nacht war es ganz heftig & extrem windig - bäh!!!
@frau franzi - viel spaß beim fa-termin - bin in einer woche wieder dran & freu mich.
@steffi - ich hatte vor einer woche - also anfang 31. woeche nen ku von 29- ich hoffe nur, der wächst jetzt nicht so proportional weiter.
trotz des wetter - schönen tag.
ach so - hatte gestern noch gefragt, ob jemand weiß ab welcher lebenswoche/-monat man die tragevorrichtung bondolino verwenden darf - auf der hp steht 0+.
lg
also mein Ku ist soweit wie 33/34 ssw also scho recht grossweil laut meinem fa bin ich erst bei 32 ssw
![]()
----
das mit dem sodbrennen hab ich auch des öfteren grad nachts, des ist soooo nervig weil ich dann ewig nicht einschlafen kann und dann die püppi meint sie muss noch zusätzlich ne stunden rumturnen ....
ja genau - der fa meinte auch, dass ich vom kopfchen her weiter bin - der rest aber wochengerecht sei & es wohl ein kleiner dickschädel wird- aber ich hoffe mal, da war gerade nur ein wachstumsschub oder so.
@franzi - bei mir wurde der ku gemessen, da 3. u-schall - ich glaube sonst machen die das auch nicht immer - wir können ja schon froh sein, dass wir hier ohne zusatzkosten mehr als die 3 von der krankenkasse bezahtlen u-schalls bekommen.
genau das hat mein FA gestern auch gesagt weil wir beide keine großen Köpfe habe lol wie sich das anhört .. hoffe nur das der jetzt nicht weiter so wächst*angst-hab*
hoffen wir das BESTE!!!! wann musst du wieder zum doc?
am 21.12 zum CTG und kontrolle ob noch alles zu ist lolerst in vier wochen ist wieder ultraschall
ach ja ich hab nur 300 gramm in den letzten vier wochen zugenommen und das obwohl mia schon 1 kg zugenommen hat
![]()
musst du denn jetzt nicht alle 2 wochen hin - ich hatte letzten woche das erste ma ctg und muss jetzt in einer woche wieder hin - da wird wohl auch wieder ctg gemacht & der doc schaut sicherlich wegen dem zervix nach.
ich hatte vor einer woche auch in dne letzten woche keine gewichtszunahme - aber ich denke dabei wird es nicht bleiben - jetzt kommt sicherlich was hinzu & vor allem gibts ja schon soo viele weihnachtsleckereien
08.12.2009 09:31
bin ja auch am 18.12 gespannt dann ist auch wieder 1 monat her wo ich es letzte mal beim doc war bin ja so gespannt CTG wird ja dann auch wieder gemacht und wie groß und schwer mein riese ist lol und ob die beine noch länger geworden sind :-d
08.12.2009 09:36
Zitat von bienchencauca:
musst du denn jetzt nicht alle 2 wochen hin - ich hatte letzten woche das erste ma ctg und muss jetzt in einer woche wieder hin - da wird wohl auch wieder ctg gemacht & der doc schaut sicherlich wegen dem zervix nach.
ich hatte vor einer woche auch in dne letzten woche keine gewichtszunahme - aber ich denke dabei wird es nicht bleiben - jetzt kommt sicherlich was hinzu & vor allem gibts ja schon soo viele weihnachtsleckereien![]()
sind doch zwei wochen vom 07.12 an zwei wochen ist der 21.12
hab jetzt schon zweimal ctg gehabt und genieße es jedes mal
obwohl mia-sophie wohl eher nicht der fan davon ist, sie schlägt immer kräftig dagegen
das erste mal musste sie mit der glocke geweckt werden, nur das hat sich nicht wirklich interessiert
08.12.2009 09:38
Zitat von floeckchen09:
bin ja auch am 18.12 gespannt dann ist auch wieder 1 monat her wo ich es letzte mal beim doc war bin ja so gespannt CTG wird ja dann auch wieder gemacht und wie groß und schwer mein riese ist lol und ob die beine noch länger geworden sind :-d
huhu mausiiiiii
ja wir bekommen rießen mit langen beinen
bin schon gespannt was der doc bei dir sagt
08.12.2009 09:43
Guten Morgen Ihr Lieben! Ich mach mich jetzt auch mal aufn Weg zum FA bei dem Mistwetter. Bin schon aus Versehen ne Stunde zu frueh aufgestanden und hatte mich schon komplett fertig gemacht, bis ich dann gesehn hab, dass ich den Termin doch erst um 10:45 Uhr hab.
Jaja, Schwangerschaftsdemenz...
Jaja, Schwangerschaftsdemenz...
08.12.2009 09:46
Zitat von Muck77:
Guten Morgen Ihr Lieben! Ich mach mich jetzt auch mal aufn Weg zum FA bei dem Mistwetter. Bin schon aus Versehen ne Stunde zu frueh aufgestanden und hatte mich schon komplett fertig gemacht, bis ich dann gesehn hab, dass ich den Termin doch erst um 10:45 Uhr hab.Jaja, Schwangerschaftsdemenz...
Muck hats auch erwischt
Wünsch dir viel Spaß beim FA und du weißt ja: Bericht erstatten
08.12.2009 09:50
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
ich hatte vor einer woche auch in dne letzten woche keine gewichtszunahme - aber ich denke dabei wird es nicht bleiben - jetzt kommt sicherlich was hinzu & vor allem gibts ja schon soo viele weihnachtsleckereien![]()
sind doch zwei wochen vom 07.12 an zwei wochen ist der 21.12hab jetzt schon zweimal ctg gehabt und genieße es jedes mal
obwohl mia-sophie wohl eher nicht der fan davon ist, sie schlägt immer kräftig dagegen
das erste mal musste sie mit der glocke geweckt werden, nur das hat sich nicht wirklich interessiert
ah sorry - ja stimmt - sind ja dann 2 wochen - hehe. mein kleiner hat so gar kein interesse am ctg - der hat gepennt
. ich bin mal gespannt, wie mein fa zu hat um weihnachten rum.
so - jetzt werde ich mal was schaffen hier.
bis später.
08.12.2009 09:53
@firelady: naja, noch haben wir das Häuschen ja (leider) noch nicht... gemeldet haben sie sich noch ned.. wir werden langsam nervös
*
@kresinina: ich hab generell keinen Bock auf Umzug
von der Arbeit her gesehen... ^^ aber gerade wegerm Baby ist das ja so toll.... dann wächst sie schon in ner tollen ruhigen Umgebung auf, mit schönem Garten (mit eigenem Schlittenhang ^^), Schwimmbad und Klettergerüst auf... schönem hellen Kinderzimmer...ey, was will man mehr?
*
@engelchen: ene.. ener...energie... hö???? wasn des? ^^ des hab ich schon seit Monaten nicht mehr
*
@kresinina: ich hab generell keinen Bock auf Umzug
von der Arbeit her gesehen... ^^ aber gerade wegerm Baby ist das ja so toll.... dann wächst sie schon in ner tollen ruhigen Umgebung auf, mit schönem Garten (mit eigenem Schlittenhang ^^), Schwimmbad und Klettergerüst auf... schönem hellen Kinderzimmer...ey, was will man mehr? *
@engelchen: ene.. ener...energie... hö???? wasn des? ^^ des hab ich schon seit Monaten nicht mehr
08.12.2009 10:21
morgen steffi... och ganz gut soweit... kann nur grad kaum sitzen, weil Mira meint, sie muss genau unter meinen Rippen liegen ^^ moah und sie lässt sich ned wegschubsen
naja.. wurscht...
*
und dir? alles roger? deine letzten Arbeitstage sind ja jetzt angezählt, oder?
naja.. wurscht... *
08.12.2009 10:35
Einen Schönen Guten Morgen ihr Lieben,
nach einer langen unendlich grausamen Nacht hab ichs dann auch mal an den Pc geschafft^^
Ich hab zweimal erbrochen und mein kleiner meinte auch fast die ganze nacht wach zu sein... dazu hatte ich einmal ein so starkes ziehen ind erlinken seite das ich mit den tränen zu kämpfen hatte,auch wenn es nur ein paar sekunden waren. -.- aber jetzt geht es wieder. Ka was das war, alles bisschen seltsam.
Ich wünsche euch einen schönen tag bei dem wunderschön regnerischen wetter und allen die einen FA-Termin haben viel Spaß und wir hoffen das alles bei euch okay ist. =)
nach einer langen unendlich grausamen Nacht hab ichs dann auch mal an den Pc geschafft^^
Ich hab zweimal erbrochen und mein kleiner meinte auch fast die ganze nacht wach zu sein... dazu hatte ich einmal ein so starkes ziehen ind erlinken seite das ich mit den tränen zu kämpfen hatte,auch wenn es nur ein paar sekunden waren. -.- aber jetzt geht es wieder. Ka was das war, alles bisschen seltsam.
Ich wünsche euch einen schönen tag bei dem wunderschön regnerischen wetter und allen die einen FA-Termin haben viel Spaß und wir hoffen das alles bei euch okay ist. =)
08.12.2009 10:39
Zitat von Shigo:
morgen steffi... och ganz gut soweit... kann nur grad kaum sitzen, weil Mira meint, sie muss genau unter meinen Rippen liegen ^^ moah und sie lässt sich ned wegschubsennaja.. wurscht...
*
joa außer einer mal wieder schlaflosen Nacht gehts einigermaßen ... noch sind es 9,5 Arbeitstage und es ist endlich geschafft ... bin aber ganz froh das ich nächste woche noch arbeite sonst würde ich den ganzen umbaustress mitbekommen
08.12.2009 10:46
Zitat von Steffi1986:
joa außer einer mal wieder schlaflosen Nacht gehts einigermaßen ... noch sind es 9,5 Arbeitstage und es ist endlich geschafft ... bin aber ganz froh das ich nächste woche noch arbeite sonst würde ich den ganzen umbaustress mitbekommen![]()
^^ aber so kannste auch nix delegieren
sowas muss doch überwacht werden
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
.
- ich hoffe nur, der wächst jetzt nicht so proportional weiter.
ach ja ich hab nur 300 gramm in den letzten vier wochen zugenommen und das obwohl mia schon 1 kg zugenommen hat