Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
NanaM
174 Beiträge
09.12.2009 14:14
Zitat von Mausi20:

Zitat von NanaM:

@Kresinina: Hab dir ne nachricht geschrieben is vll was übersichtlicher als hier im thread

@Mausi20: na das geht ja noch von der zeit her, aber ich glaub ich bin dann doch noch zu sehr an meiner familie gebunden das ich mehrer stunden von ihnen weg ziehen könnte... is das überhaupt richtiges deutsch?! ich denke du verstehst was ich meine^^ naja vll hast du ja glück und es liegt schnee?! =)
Naja ich musste ja damals weg ziehen. Wegen meiner Lehre. Wir würden auch gerne nach Österreich ziehen, das wäre noch viel weiter weg. Aber hauptsache mal was von der Welt sehen^^
Wegen dem Schnee, ich glaube hier in Sachsen schneit es auf jedenfall, aber in Niedersachsen? Nee daran glaube ich nicht! Bin schließlich auch aus dem Grund hierher gezogen wegen dem Schnee

Ich mag auch Schnee haben =( aber ich glaube das können wir hier vergessen... =( letztes jahr um die zeit lag schon was schnee udn jetzt????? ich geb dir meine adresse und dann schickst du das per nachtexpres zu mir .. na wie wärs?!
09.12.2009 14:15
@ Kresinina, Annf & Mausi

Danke euch für die Antworten
Ihr habt Recht, man kann jja doch ein ganz normaler Schalfanzug nehmen. Ich hab mir bald bei Aldi einen aus 100% Baumwolle für 9 € gekauft und bin super zufreieden damit! Mittlerweile wird er mir, aber etwas unbequem am Bauch, deswegen muss ich mir eine Nummer größer besorgen.
09.12.2009 14:23
Ich habe mir grade mal den Antrag auf Elterngeld angeguckt ist ja heftig was die alles wissen wollen und das ist so viel..
09.12.2009 14:24
Zitat von Steffi1986:

naja bin etwas bzw sehr schlapp und hab kopfschmerzen ... trinke grad etwas zu wenig und an schlaf ist momentan gar nicht zu denken, wenn ich eingeschlafen bin dann werde ich wieder wach weil die kleine sich aufführt oder ich aufs klo muss ... Bin übermüdet und momentan einfach nur fertig ... weiß noch gar nicht wie ich die woche noch überstehen soll

du arme,
ich hoffe sehr, dass es dir bald viel besser geht. Es ist schlimm, wenn man nicht ausschlafen kann und dass du nicht genug Flüßigkeit zu dir nehmen knnst ist auch nicht so toll
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dir am Wochenende gut erholen kannst und dass du bald dein Gehalt von der Firma bekommst. Mensch, du wirst bald `ne Mama sein und es ist Weihnachten und wie kann`s überhaupt sein, dass sie dir immer noch nicht das Geld für November gezahlt haben, ist ja unverschämt Dein Chef ist aber irgenwie blöd finde ich.
Alles Liebe, Steffi! Es wird schon!
09.12.2009 14:29
Wo bekomm ich denn die Anträge her? Ich hab keinen Drucker

*

Mädels.. meint ihr ich finde Winterstiefel? Ich werd noch verrückt!! Ich will einfach welche, die warm und flach sind, außen weiches material haben und bissle schick aussehen. Gibts nichts. Kann ich vergessen. Was habt ihr denn für welche? Bzw. hat jemand einen Tip,wo ich noch gucken kann? Deichmann und Co. hab ich schon durchforstet
09.12.2009 14:36
Zitat von Frau Franzi:

*

Mädels.. meint ihr ich finde Winterstiefel? Ich werd noch verrückt!! Ich will einfach welche, die warm und flach sind, außen weiches material haben und bissle schick aussehen. Gibts nichts. Kann ich vergessen. Was habt ihr denn für welche? Bzw. hat jemand einen Tip,wo ich noch gucken kann? Deichmann und Co. hab ich schon durchforstet

Den für Kindergeld beim Arbeitsamt oder Kindergeldkasse, und der Antrag auf Elterngeld das weiß ich nicht ich ziehe mir das aus´m Internet.... Und drucke mir das denn aus..
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.12.2009 14:55
Zitat von NanaM:

Zitat von Mausi20:

Zitat von NanaM:

@Kresinina: Hab dir ne nachricht geschrieben is vll was übersichtlicher als hier im thread

@Mausi20: na das geht ja noch von der zeit her, aber ich glaub ich bin dann doch noch zu sehr an meiner familie gebunden das ich mehrer stunden von ihnen weg ziehen könnte... is das überhaupt richtiges deutsch?! ich denke du verstehst was ich meine^^ naja vll hast du ja glück und es liegt schnee?! =)
Naja ich musste ja damals weg ziehen. Wegen meiner Lehre. Wir würden auch gerne nach Österreich ziehen, das wäre noch viel weiter weg. Aber hauptsache mal was von der Welt sehen^^
Wegen dem Schnee, ich glaube hier in Sachsen schneit es auf jedenfall, aber in Niedersachsen? Nee daran glaube ich nicht! Bin schließlich auch aus dem Grund hierher gezogen wegen dem Schnee

Ich mag auch Schnee haben =( aber ich glaube das können wir hier vergessen... =( letztes jahr um die zeit lag schon was schnee udn jetzt????? ich geb dir meine adresse und dann schickst du das per nachtexpres zu mir .. na wie wärs?!
Hihi aber das ist doch ein bissel zu wenig Schnee^^ wenn ihr letzes Jahr was hattet dann kommt es dieses jahr bestimmt auch. Also letzes Jahr hatten wir auch kaum Schnee, der kam ja erst dieses Jahr im Januar und Februar so stark!
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.12.2009 14:56
Warum überlest ihr eigentlich meinen ellelangen Text? Ich versuche jedem hier zu antworten und dann sowas Naja geh jetzt erst mal essen
Steffi1986
4455 Beiträge
09.12.2009 15:08
so hab jetzt erstmal a weng geschlafen ... Was treibt ihr so ihr süßen?
2230
6400 Beiträge
09.12.2009 15:09
Stimmt, ich bin ja ab heut ein uFü. Ups, theoretisch noch 49 Tage und bin nun in der 34 Woche. Wo ist die Zeit hin??
Ich will auf keinen Fall ein Christkind oder ein 2009-Baby!!! Also 3 Wochen muss se auf jeden Fall noch drinbleiben.
*
Ich war heut mit ner Bekannten frühstücken. War echt schön. Danach so gegen 12 Uhr sind wir getrennte Wege gegangen. Ich bin noch einkaufen in die Stadt gegangen und hab mal hier mal dort reingeschaut. Um halb 3 war ich dann zu Hause!! Ich hatte so n Durst, dass ich einfach unüberlegt die Cola meines Mannes reingeschüttet hab. Und nun gehts in mir ab wie in einer Hüpfburg. Doing, doing, doing...
*
Ist bei euch auch so geniales Wetter?? Sonne pur, strahlendblauer Himmel, gute Laune!!!
*
Doing, doing, doing

NanaM
174 Beiträge
09.12.2009 15:10
Oh Mausi nicht zickig werden
Also das der Bauch hart wird das hab ich auch ganz oft, vorallem wenn ich sehr lange gehe, aber teilweise auch wenn ich einfach gar nichts mache. Ich denke das derin Zwerg sich vll eifnach mal so legt das er hart wird. Oder es sind Übungswehen oder wie man das nennt...^^ Hab das meinem FA letzte Woche auch erzählt und er meinte das es ganz normal wäre und das da CTG unauffällig ist. Sprech Ihn das näcshte mal doch einfach mal drauf an ; )
Wie tapeziert ihr denn das Zimmer? =)
Ach ich geb die Hoffnung schon lange auf das es hier mal einen ordentlichen Winter geben wird, so wie es sich gehört oder es schneit genau dann wenn ich im KH liege... wer weiß^^
Kristina88
30070 Beiträge
09.12.2009 15:16
ich bin wieder zuhauseeeeeee
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.12.2009 15:20
Zitat von Frau Franzi:

*

Das Gleiche Problem habe ich auch!!
Ich war schon überall: Deichmann, Reno, Mücke, Siemes, Jello, Limberg und so kleine regionale Läden. Nichts!! Dabei hab ich gar keine besonderen Wünsche.
Kein Absatz, kein Pelz außen, innen Warm.
2230
6400 Beiträge
09.12.2009 15:25
Zitat von Kristina88:

ich bin wieder zuhauseeeeeee

Huhu
Schön, dass du wieder da bist - erzähl, wie wars, was ist dir alles passiert??
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.12.2009 15:26
Zitat von NanaM:

Oh Mausi nicht zickig werden
Also das der Bauch hart wird das hab ich auch ganz oft, vorallem wenn ich sehr lange gehe, aber teilweise auch wenn ich einfach gar nichts mache. Ich denke das derin Zwerg sich vll eifnach mal so legt das er hart wird. Oder es sind Übungswehen oder wie man das nennt...^^ Hab das meinem FA letzte Woche auch erzählt und er meinte das es ganz normal wäre und das da CTG unauffällig ist. Sprech Ihn das näcshte mal doch einfach mal drauf an ; )
Wie tapeziert ihr denn das Zimmer? =)
Ach ich geb die Hoffnung schon lange auf das es hier mal einen ordentlichen Winter geben wird, so wie es sich gehört oder es schneit genau dann wenn ich im KH liege... wer weiß^^
Ja ich weiß Übungswehen habe ich auch ab und zu mal. Aber es war nur merkwürdig das das ganze 3 Stunden lang anhielt und sehr regelmäßig war.
Wie wir das Zimmer tapizieren? Die Frage versteh ich irgendwie nicht. Tapette einkleistern und ran an die Wand
Man darf die hoffnung nicht aufgeben! Immer feste drann glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt