Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
09.12.2009 17:38
Zitat von --kati--:

Zitat von --kati--:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

[size=30] Franzi Baby ich würde dich nie steinigen [/size]

*knutschiiii*

würd doch schon gern mal wissen was kristina dazu sagt
sie war vor 10min on aber hat ja nix dazu geschrieben

Bin ich auch mal gespannt..
09.12.2009 17:39
Zitat von --kati--:

ich weiß nich ob das nich zu dunkel wird...
ach man, als frau muss man sowas doch vorher erstmal sehen um sich besser entscheiden zu können

Hellgrau dachte ich
Aber ich weiß schon was du meinst.. ich bin da auch immer so,das ich mich nicht entscheiden kann. Und wenns dann an der Wand ist gefällts mir meist nicht
--kati--
1033 Beiträge
09.12.2009 17:47
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

ach man, als frau muss man sowas doch vorher erstmal sehen um sich besser entscheiden zu können

Hellgrau dachte ich
Aber ich weiß schon was du meinst.. ich bin da auch immer so,das ich mich nicht entscheiden kann. Und wenns dann an der Wand ist gefällts mir meist nicht

hatteste nich grad noch ein anderes profilbild drin von deinen bauch oder bin ich jetz total gaga
09.12.2009 17:48
Zitat von --kati--:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

Hellgrau dachte ich

hatteste nich grad noch ein anderes profilbild drin von deinen bauch oder bin ich jetz total gaga

Ja von meinem Bauch..das ist doch noch da!?
Kristina88
30070 Beiträge
09.12.2009 17:49
Zitat von Frau Franzi:

@Kristina: Also sorry, aber langsam wirds mir echt zu bunt mit dir! Erst hast du angeblich Fruchtwasserabgang, bist im KH, hast zu hoher Entzündungswerte, die Herztöne deines Kindes sind angeblich zu schlecht. Dann bekommst du angeblich eine Lungenreifespritze, obwohl dein MuMu nicht geöffnet ist und auch keine Trichterbildung ist. Und "nur" weil der GMH verkürzt ist, bekommt man keine Lungenreife! Dann schreibst du Steffi,das du Mittags die nächste bekommst,was genauso quatsch ist! Nachdem ich hier mehrmals gesagt habe,das die einen abstand von 24Stunden haben MÜSSEN, hattest du das plötzlich auch. Ah ja. Dann bist du innerhalb von 3 Tagen angeblich wieder raus gekommen. Klar.
Dann wieder GMH viiiiel zu kurz, 2 Tage später über 4 cm, dann aufeinmal cervix insulfizienz UND JETZT bist du wieder zuhause weil der FA sich vermessen hat ja? Also tut mir leid, ich glaub dir kein wort. Für mich hast du definitiv ein Aufmerksamkeitsproblem, du hast echt jeden Tag was anderes. Das hab ich jetzt schon über längere zeit beobachtet.
*
Ihr könnt mich jetzt steinigen, ist mir egal. Aber das ist meine meinung. Ich krieg echt das kotzen wenn sich jemand mit so dramatischen sachen wichtig tun will/muss!

Also, ich denke ich darf/sollte da auch mal was zu sagen..
1. Fruchtwasserabgang hab ich keinen gehabt, ich hab das nur gedacht weil meine Hose bisschen nass war und ich mir ziemlich sicher war nicht in die Hose gemacht zu haben ^^
2. warum ich die Lungenreife bekommen hab kann ich dir auch nicht genau sagen, die haben mir nur gesagt "Vorsichtsmaßnahme" .. ich hab die erste um halb 3 Nachts bekommen weil ich ja auch erst so spät abends ins Krankenhaus gegangen war und die nächste 24 stunden später.. dass ich die nächste Mittags bekommen hab hab ich nicht geschrieben, ich hab nur Steffi mittags die sms geschickt, dass ich noch ne 2te bekomme.. hab ich mich wohl falsch ausgedrückt..
3. cervix insulfizienz hat sich ja jetz auch erübrigt, weil meine FA sich "vermessen" hat was ich ja auch noch nicht glauben kann.. aber im KH haben 2 verschiedene Ärzte gemessen.. eine Montag, die kam auf ca. 3 cm und heute eine andere die hatte auch ca. 3 cm.. habe jetz zur Sicherheit noch einen Termin bei einem anderen FA gemacht um mir eine dritte Meinung einholen zu können..
*
ob ihr mir nun glaubt oder nicht, naja, kann ich im endeffekt auch nichts dran ändern..
09.12.2009 17:52
Zitat von Kristina88:

1. Fruchtwasserabgang hab ich keinen gehabt, ich hab das nur gedacht weil meine Hose bisschen nass war und ich mir ziemlich sicher war nicht in die Hose gemacht zu haben ^^
2. warum ich die Lungenreife bekommen hab kann ich dir auch nicht genau sagen, die haben mir nur gesagt "Vorsichtsmaßnahme" .. ich hab die erste um halb 3 Nachts bekommen weil ich ja auch erst so spät abends ins Krankenhaus gegangen war und die nächste 24 stunden später.. dass ich die nächste Mittags bekommen hab hab ich nicht geschrieben, ich hab nur Steffi mittags die sms geschickt, dass ich noch ne 2te bekomme.. hab ich mich wohl falsch ausgedrückt..
3. cervix insulfizienz hat sich ja jetz auch erübrigt, weil meine FA sich "vermessen" hat was ich ja auch noch nicht glauben kann.. aber im KH haben 2 verschiedene Ärzte gemessen.. eine Montag, die kam auf ca. 3 cm und heute eine andere die hatte auch ca. 3 cm.. habe jetz zur Sicherheit noch einen Termin bei einem anderen FA gemacht um mir eine dritte Meinung einholen zu können..
*
ob ihr mir nun glaubt oder nicht, naja, kann ich im endeffekt auch nichts dran ändern..

Ah ja. Und die Prüfung hast du mal locker nebenbei gemacht, nach so einer Nacht im KH ja? Weil man ja auch garkeine anderen Sorgen hat und weil man ja eine Prüfung auch nicht nachholen kann? Sorry, ich glaub dir leider nicht.
Aber du kannst ja gern die seite im MuPa fotografieren, wo die KH aufenthalte aufgelistet werden. Vlt. glaub ich dir dann.
--kati--
1033 Beiträge
09.12.2009 17:52
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

Hellgrau dachte ich

ja auf deinen profil seh ich das als profilbild aber hier is noch dein altes bild drin
09.12.2009 17:53
Zitat von --kati--:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

Hellgrau dachte ich

ja auf deinen profil seh ich das als profilbild aber hier is noch dein altes bild drin

Ja das ist normal,das dauert immer ne weile
--kati--
1033 Beiträge
09.12.2009 17:55
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

Hellgrau dachte ich

Ja das ist normal,das dauert immer ne weile

hab echt schon an mir gezweifelt

sagt mal mädels, meine kleine is wohl seit gestern faul
merk sie nich mehr ständig so wie sonst oder kann es sein das sie grad nur blöd liegt?
hab sie sonst immer den ganzen tag gemerkt und seit gestern is es weniger...
muss ich mir sorgen machen?
franfine
23132 Beiträge
09.12.2009 17:55
hallo ihr süßen!
ach, weiß gar nicht wo ich anfangen soll! also bin ja heute morgen zum fa wegen des zuckertests: blutabnahme war der horror! hab doofe venen und die helferin hat es an beiden armen versucht aber nichts bekommen und dann hat es der arzt machen müssen! fazit: hab jetzt insgesamt fünf einstiche und drei davon mitten auf dem unterarm und auf der hand! ich sehe vielleicht aus! mein fa meinte: die akkupunktur wird heute ausnahmsweise nicht extra berechnet! ergebnisse gibts erst montag!
zwischendurch hab ich dann mein erstes ctg bekommen und der kleine mann war so in action, dass es kaum aufgezeichnet werden konnte und ich deshalb nur 8 punkte bekommen hab!
dann ist noch ne schwangere beim zuckertest im wartezimmer abgeklappt, da war ich ja schon bedient!
beim us war dann alles prima! mein kleiner ist jetzt ca. 41cm groß und knapp 1,5 kg schwer! alle werte liegen im normbereich und wir haben einen dickkopf! der ist nämlich schon 2 wochen im voraus!
nen bildchen hab ich heute leider nicht bekommen, da unser bübchen die ganze zeit am erzählen war und einfach nicht still gehalten hat!
ach ja, und gmh ist auch supi bei 43mm! also alles tutti!

@mausi: also ich hab diese übungswehen zur zeit sehr häufig und meist abends und dann fast alle 5 minuten! ist alles nicht schlimm, so lange der gmh nicht davon beeinträchtigt wird sagt mein arzt! sei ein zeichen dafür, dass ich zuviel stress hab!

@franzi: steinige dich auch nicht, kann deine zweifel gut verstehen!
Kristina88
30070 Beiträge
09.12.2009 17:59
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

*

Ah ja. Und die Prüfung hast du mal locker nebenbei gemacht, nach so einer Nacht im KH ja? Weil man ja auch garkeine anderen Sorgen hat und weil man ja eine Prüfung auch nicht nachholen kann? Sorry, ich glaub dir leider nicht.
Aber du kannst ja gern die seite im MuPa fotografieren, wo die KH aufenthalte aufgelistet werden. Vlt. glaub ich dir dann.

Das die Prüfung besonders gut gelaufen ist hab ich auch nie behauptet war einfach so'n lalalading.. wenn ich nicht bestanden hab kann ich halt im Sommer nochmal machen.. was ich allerdings nicht hoffe.. Seite im MuPa hab ich grad fotografiert.. lad ich sofort hoch..
franfine
23132 Beiträge
09.12.2009 18:03
so, ich verpacke jetzt mal das wichtelgeschenk, damit ichs morgen abschicken kann!
Kristina88
30070 Beiträge
09.12.2009 18:04

09.12.2009 18:09
Zitat von Kristina88:

Hm ist ja nun leider schwer zu erkennen.
Gut, falls ich dich zu unrecht beschuldigt hab tuts mir leid. Trotzdem find ich das alles etwas komisch.
Kristina88
30070 Beiträge
09.12.2009 18:11
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Hm ist ja nun leider schwer zu erkennen.
Gut, falls ich dich zu unrecht beschuldigt hab tuts mir leid. Trotzdem find ich das alles etwas komisch.

ja find ich ja auch ziemlich komisch :/
alle sagen Herztöne von 160 sind nicht "schlimm" nur meine FA ist da anderer meinung.. selbst die Ärzte im KH sagen, dass die zwar hoch sind aber dass das nicht "schlimm" ist.. da meine kleine beim CTG auch immer sehr aktiv ist und rumturnt und gegen die Knöpfe vom CTG tritt..
tut mir ja leid wenn das alles so unglaubwürdig rüber kommt
aber ändern kann ichs doch auch nicht, ich leg mich doch nicht aus spaß und langeweile ins kh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt