Februar 2010 Babys
10.12.2009 09:47
Zitat von Jonna_86:
Zitat von NanaM:
Zitat von Jonna_86:
Morgen Mädels!
Hab mal wieder schon ewig nix geschrieben hier, aber ab und zu ein bisschen mitgelesen![]()
Bin total krank zur Zeit und hab die Grippe, aber nur die normale... Kann leider nicht soviel nehmen wegen der SS, aber hier waren doch auch schon einige krank, oder? Was habt ihr gemacht oder genommen damit es euch wieder besser ging?
Hauptsächlich hab ich Kopfschmerzen, Schnupfen mit "verstopfter Nase" und Halschmerzen, was kann ich den da machen?
Trinke schon viel Milch mit Honig und geh jeden Tag baden mit Tetesept Erkältungsbad, aber grad wegen dem Schnupfen und Halsweh... da gibts glaub nix, oder?
Hey Guten Morgen,
wegen der Halsschmerzen darfst du glaub ich Lemocin nehmen,abner da würde ich den Arzt oder in der Apotheke fragen. und wegen dem Schnupfen hatte ich hömöopathische Tropfen die ich drei mal am Tag nehmen musste die waren einfach nur klasse... Sinuselect N hießen die. Wünsh dir ne gute beserung!
Na da werd ich gleich mal meinen FA fragen, den Lemocin hab ich glaub sogar noch da. Und die Tropfen für die Nase haben die Nase auch wieder so richtig frei gemacht, dass man wieder atmen konnte durch die Nase? Das wär ja echt super, den Nachts bekomm ich kaum Schlaf, weil die Nase so dicht is...
Ich nehme da immer Babix. Das sind so Tropfen, die tut man sich auf den Schlafanzug auf die Brust. Sind eigentlich für Babys, deswegen denke ich, dass sie ungefährlich sind.
10.12.2009 09:47
Zitat von NanaM:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von NanaM:
Zitat von Jonna_86:
Morgen Mädels!
Hab mal wieder schon ewig nix geschrieben hier, aber ab und zu ein bisschen mitgelesen![]()
Bin total krank zur Zeit und hab die Grippe, aber nur die normale... Kann leider nicht soviel nehmen wegen der SS, aber hier waren doch auch schon einige krank, oder? Was habt ihr gemacht oder genommen damit es euch wieder besser ging?
Hauptsächlich hab ich Kopfschmerzen, Schnupfen mit "verstopfter Nase" und Halschmerzen, was kann ich den da machen?
Trinke schon viel Milch mit Honig und geh jeden Tag baden mit Tetesept Erkältungsbad, aber grad wegen dem Schnupfen und Halsweh... da gibts glaub nix, oder?
Hey Guten Morgen,
wegen der Halsschmerzen darfst du glaub ich Lemocin nehmen,abner da würde ich den Arzt oder in der Apotheke fragen. und wegen dem Schnupfen hatte ich hömöopathische Tropfen die ich drei mal am Tag nehmen musste die waren einfach nur klasse... Sinuselect N hießen die. Wünsh dir ne gute beserung!
Na da werd ich gleich mal meinen FA fragen, den Lemocin hab ich glaub sogar noch da. Und die Tropfen für die Nase haben die Nase auch wieder so richtig frei gemacht, dass man wieder atmen konnte durch die Nase? Das wär ja echt super, den Nachts bekomm ich kaum Schlaf, weil die Nase so dicht is...
also in der packungsbeilage steht das man seinen arzt fragen sollte... oder irgendwie sowas, da steht nichts von wegen ob man die nehmen darf oder nicht, aber ich hab das in andren foren schon mal gelesenb gehabt, aber sicherheitshalber würde ich den arzt mal graf anrufen udn fragen... und wegen den tropfen,kommt immer drauf an, aber bei mir hat es die nase richtig frei gemacht... und meien war auch schon total zu und auch wie du nachts konnte ich laum schlafen! -.- =(
Ok danke fürs nachschauen, hab auch grda mal gegoogelt und da hieß es auch überall nur nach Absprache mit dem arzt, da hab ich jetz grad angerufen aber is besetzt... muss ich dann nacher nochmal probieren...
10.12.2009 09:51
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von NanaM:
Zitat von Jonna_86:
Morgen Mädels!
Hey Guten Morgen,
Ich nehme da immer Babix. Das sind so Tropfen, die tut man sich auf den Schlafanzug auf die Brust. Sind eigentlich für Babys, deswegen denke ich, dass sie ungefährlich sind.
Ja ich werd heut Abend wohl mal in die Apo und mich schlau machen, muss halt solang warten, weil mein Mann das auto dabei hat und die nächste apo is ein Ort weiter...
Mara hab ich heut aber zur Oma bringen dürfen, damit ich mich mal ein bisschen auskurieren kann und die freut sich auch total bei der Oma sein zu dürfen
Werd heut also gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit für MC haben, das tut auch mal gut, einfach mal nix machen zu müssen
10.12.2009 09:55
Gutem Morgen ihr süßen,
habt ihr alle schön geschlafen?? Ich ja
Ich habe aber seit heute Nacht so komische schmerzen so als wenn ich meine Regel bekomme. Aber ich gehen jetzt nicht zum FA die sagt sowie so nur nehmen sie Magnesium das hängt mir schon hals raus ich könnte jedesmal
.
Mal gucken ich hoffe das geht wieder weg. Ist aber schon unangenehm.
Naja wie haben es ja bald geschaft.. Habt ihr auch schon so ein dollen druck nach unten??
habt ihr alle schön geschlafen?? Ich ja
Ich habe aber seit heute Nacht so komische schmerzen so als wenn ich meine Regel bekomme. Aber ich gehen jetzt nicht zum FA die sagt sowie so nur nehmen sie Magnesium das hängt mir schon hals raus ich könnte jedesmal
. Mal gucken ich hoffe das geht wieder weg. Ist aber schon unangenehm.
Naja wie haben es ja bald geschaft.. Habt ihr auch schon so ein dollen druck nach unten??
10.12.2009 09:56
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
![]()
genau, weniger schoki= weniger speck, klar, ich muss auch den vorteil sehen......hast du denn dann auch viel zugenommen, wenn du auch so gerne süßes isst....bei mir ging das jetzt innerhalb 2 wochen ganz schnell nach oben......
klar die 2 monate sind schnell rum, hauptsache der blutzucker geht runter und der kleinen passiert nix, alles andere ist jetzt egal!!!!
Also miene Geschichte mit dem Zunehmen ist etwas lang![]()
Mitte Mai wog ich 68 kg (damalswar ich schon schwanger, wusste ich aber noch nicht). Am 29. 05 wurden mir die Mandeln entfernt und da mein Hals so weh tat, konnte ich fast nichts essen. 2 Tage nach der OP hat die Übelkeit angefangen, ich konnte keine Flüßigkeit mehr zu mir nehmen. Ich lag im KH im Bett und mir war`s so schwindelig. Dann ihat mich der Arzt untersucht und war der Meinung ich sollte mich mehr bewegen wegen dem Kreislauf.
Am 5. Uni durfte ich nach Hause und wog zw.61/62 Kilos. Am 9. 5 habe ich vom FA erfahren, dass ich schwanger bin. (Ich hab mir viele Gedanken gemacht, weil paar MOnate vorher eine 3 cm. Zyste auf dem rechten Eierstock hatte und dachte ist immer noch da und deswegen dachte ich bekam ich meine Tage nicht).
Nachdem ich diese schöne Nachricht erfuhr, dass nun mein Baby in mir wächst und die Zyste komplett weg ist, war ich überglücklich. Bis September ging es mir ganz schlecht, musste viel erbrechen, konnte nur noch Cola!! trinken. Wegen den Magensäuren haben sich 2 Polypen auf meinen Stimmbänder gebildet, die mittlerweile mit Hilfe der Homöphatie sehr klein geworden sind, werden auch gar nicht opperiert werden müssen, hoffe ich. Deswegen kann ich ja immer noch nicht Obst essen![]()
Am 2.7. wog ich 63,7/ am 20.07 63,1/ am 11.8 64,1/ am 7.9. 66,5 / am 2.10 69,6/ am 23.10 72,2/ am 16.11 75,6 / am 7.12 77,0(Also habe ich alles ganz schnell nachgeholt, mehr als nötig) . Ich bin nun gar nicht sicher, ob ich davon ausgehen soll, dass ich während derSS 15 Kilo zugenommen habe oder doch 9 kg, da ich vor der SS 68 kg gewesen bin
alles zu kompliziert, deswegen mache ich mir nicht viel Gedanken, sondern genieße ich meinen Schokoriegel
Ich muss aber dazu sagen, dass ich während der SS mich kaum bewege, nur beim Ausflug, sonst bin immer mit dem Auto unterwegs und Sport mache ich keinen Sport.![]()
Abgespeckt wird nächstes Jahr im Sommer, wenn ich schon langsam abstille und ganz fleißig für den Umzug packe![]()
So, das ist meine Geschichte kurz dargestellt![]()
Hoffentlich hattest du Lust das Ganze dir durchzulesen, wenn nicht kann ich`s nachvollziehen, ist einfach zu lang![]()
mensch helene, du hast ja auch was mitgemacht....und das mit dem obst ist ja blöd, das wäre für mich genauso schlimm wie auf schokolade verzichten....also lass dir deinen schokoriegel schmecken und geniess ihn!!!!
ich habe am anfang der ss 58 kg gewogen, habe dann die ersten wochen auch abgenommen auf 54 kg und bin jetzt bei 68....habe mal meine fa gefragt, sie meint, es wird vom ausgangsgewicht ausgegangen.....also habe ich bisher 10 kg zugenommen....und du dann 9 kg....wow, das ist aber nicht viel, für das, dass du so gerne schoki ist, also hau rein
10.12.2009 09:57
Guten Morgen Mädels
Na,alle gut geschlafen? Ich ja, aber ich bin heut so müde,das ist richtig schlimm. Ich kann mich auch garnicht aufraffen, um irgendwas zu tun. *faul bin*
*
@Joanna: Gute Besserung!!
*
@Steffi: Hey super, die paar Tage schaffst du jetzt auch noch
*
Ich hab mal ne ganz blöde Frage zwecks KS.. und zwar, wenn man Stundenlang danach nicht aufsteht..wie ist das denn dann mit dem Wochenfluss? Also ich möcht eig. nicht so lang liegen, ich muss doch die Einlagen wechseln!?
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Na,alle gut geschlafen? Ich ja, aber ich bin heut so müde,das ist richtig schlimm. Ich kann mich auch garnicht aufraffen, um irgendwas zu tun. *faul bin*
*
@Joanna: Gute Besserung!!
*
@Steffi: Hey super, die paar Tage schaffst du jetzt auch noch
*
Ich hab mal ne ganz blöde Frage zwecks KS.. und zwar, wenn man Stundenlang danach nicht aufsteht..wie ist das denn dann mit dem Wochenfluss? Also ich möcht eig. nicht so lang liegen, ich muss doch die Einlagen wechseln!?
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
10.12.2009 09:58
Zitat von JuleMaus24:
Gutem Morgen ihr süßen,
habt ihr alle schön geschlafen?? Ich ja![]()
Ich habe aber seit heute Nacht so komische schmerzen so als wenn ich meine Regel bekomme. Aber ich gehen jetzt nicht zum FA die sagt sowie so nur nehmen sie Magnesium das hängt mir schon hals raus ich könnte jedesmal.
Morgen
Also druck nach unten ist schonmal nicht gut,sagte meine FA.
Hast du denn nur diese regelschmerzen oder kommen die in Verbindung mit nem harten bauch?
10.12.2009 09:59
Zitat von Jonna_86:
Zitat von NanaM:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von NanaM:
Zitat von Jonna_86:
Morgen Mädels!
Hey Guten Morgen,
also in der packungsbeilage steht das man seinen arzt fragen sollte... oder irgendwie sowas, da steht nichts von wegen ob man die nehmen darf oder nicht, aber ich hab das in andren foren schon mal gelesenb gehabt, aber sicherheitshalber würde ich den arzt mal graf anrufen udn fragen... und wegen den tropfen,kommt immer drauf an, aber bei mir hat es die nase richtig frei gemacht... und meien war auch schon total zu und auch wie du nachts konnte ich laum schlafen! -.- =(
Ok danke fürs nachschauen, hab auch grda mal gegoogelt und da hieß es auch überall nur nach Absprache mit dem arzt, da hab ich jetz grad angerufen aber is besetzt... muss ich dann nacher nochmal probieren...
kein problem ; )
sag mir aber dann mal was dein arzt gesagt hat ob du darfst oder nicht ; ) würde mich nämich auch mal interessieren weil ich so oft gelesen hab das manche das nehmen =) sonst gute besserung und einen schönen MC tag, werden sicher noch voneinander lesen im laufe des tages =)
10.12.2009 09:59
Zitat von Jonna_86:
Zitat von NanaM:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von NanaM:
Zitat von Jonna_86:
Morgen Mädels!
Hey Guten Morgen,
kein problem ; )
sag mir aber dann mal was dein arzt gesagt hat ob du darfst oder nicht ; ) würde mich nämich auch mal interessieren weil ich so oft gelesen hab das manche das nehmen =) sonst gute besserung und einen schönen MC tag, werden sicher noch voneinander lesen im laufe des tages =)
10.12.2009 10:03
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von JuleMaus24:
Gutem Morgen ihr süßen,
Ich habe aber seit heute Nacht so komische schmerzen so als wenn ich meine Regel bekomme. Aber ich gehen jetzt nicht zum FA die sagt sowie so nur nehmen sie Magnesium das hängt mir schon hals raus ich könnte jedesmal.
Morgen![]()
Hast du denn nur diese regelschmerzen oder kommen die in Verbindung mit nem harten bauch?
Den Druck nach unten hab ich auch ab und an aber bis jetzt ist alles in Ordnung laut meinem FA
10.12.2009 10:06
Zitat von Steffi1986:
Den Druck nach unten hab ich auch ab und an aber bis jetzt ist alles in Ordnung laut meinem FA![]()
Das ist schön
Bei mir hat sie gleich n besorgtes gesicht gemacht und meinte halt,druck nach unten sein nicht gut. Aber vlt. liegts ja daran,das ich eh schon immer mit dem GMH so zu tun habe.
Ich meinte ja auch zu ihr,das es eher ein gefühl wie bei presswehen ist, da hat sie geguckt wie ein Auto.
10.12.2009 10:07
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von JuleMaus24:
Gutem Morgen ihr süßen,
Morgen![]()
Den Druck nach unten hab ich auch ab und an aber bis jetzt ist alles in Ordnung laut meinem FA![]()
Nur diese art regelschmerzen und den druck nach unten.. Hmm naja wird schon wieder weg gehen,.
10.12.2009 10:08
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Das ist schön![]()
Bei mir hat sie gleich n besorgtes gesicht gemacht und meinte halt,druck nach unten sein nicht gut. Aber vlt. liegts ja daran,das ich eh schon immer mit dem GMH so zu tun habe.Ich meinte ja auch zu ihr,das es eher ein gefühl wie bei presswehen ist, da hat sie geguckt wie ein Auto.
Naja dein Bauch ist ja auch zu klein
Dein FA ist irgendwie komisch süße
10.12.2009 10:09
@jonna:
für halsschmerzen kannst du emser pastillen ohne menthol nehmen.
für schnupfen meerwasser nasenspray und euphorbium comp nasenspray, ist homöopathisch, hilft aber ganz gut. keine abschwellende nasentropfen, können wehen auslösen.
ansonsten soledum balsam kannst du auf den pulli träufeln oder inhalieren damit....ist ok in der ss
lemocin würde ich nicht nehmen!
gibt noch eine nasendusche von emser, hilft super, ist aber nicht jedermanns sache, so eine nasenspülung zu machen.
für halsschmerzen kannst du emser pastillen ohne menthol nehmen.
für schnupfen meerwasser nasenspray und euphorbium comp nasenspray, ist homöopathisch, hilft aber ganz gut. keine abschwellende nasentropfen, können wehen auslösen.
ansonsten soledum balsam kannst du auf den pulli träufeln oder inhalieren damit....ist ok in der ss
lemocin würde ich nicht nehmen!
gibt noch eine nasendusche von emser, hilft super, ist aber nicht jedermanns sache, so eine nasenspülung zu machen.
10.12.2009 10:09
Zitat von JuleMaus24:
Nur diese art regelschmerzen und den druck nach unten.. Hmm naja wird schon wieder weg gehen,.
Hmm und wenn net lässt halt doch mal schauen ...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt