Februar 2010 Babys
11.12.2009 11:46
Zitat von Mausi20:
Zitat von floeckchen09:Da will ich dann aber auch Videos sehen
Zitat von Mausi20:
Zitat von Steffi1986:Ja mein Freund hat schon manchmal echt lustige Sachen im Kopf
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Mausi20:
Hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=BvCiEfpbmlQ
diesmal war sie wirklich faul^^
Hab noch ein anderes aber das ist noch bei André auf dem handy
hehe das ist ja mal geil das video teste ich auch mal aus :-d
*unterschreib*
![]()
finde ich schon witzig werde ich heute abend mal testen da mein zwerg nacht aktiv ist![]()
![]()
ja werde es auf jeden fall versuchen auf zunehmen
11.12.2009 12:01
Zitat von Steffi1986:
ich auchso bald hab ich es auch geschafft juhuuuuu
freu mich für dich süsse geniss dein wochenende knuddelknutsch
11.12.2009 12:08
Jetzt hab ich nur ein bisschen Fines Zimmer aufgeräumt und schon wieder 2 Wehen gehabt, die ich richtig veratmen musste.. Ich hoffe es kommen keine mehr, ich hab gleich mal Magnesium genommen und mich wieder auf die Couch gepackt.
Dabei hab ich doch nur ein bissle spielzeug und Klamotten eingeräumt und ihr Bett gemacht
Dabei hab ich doch nur ein bissle spielzeug und Klamotten eingeräumt und ihr Bett gemacht
11.12.2009 12:21
Zitat von Frau Franzi:
Jetzt hab ich nur ein bisschen Fines Zimmer aufgeräumt und schon wieder 2 Wehen gehabt, die ich richtig veratmen musste.. Ich hoffe es kommen keine mehr, ich hab gleich mal Magnesium genommen und mich wieder auf die Couch gepackt.
Dabei hab ich doch nur ein bissle spielzeug und Klamotten eingeräumt und ihr Bett gemacht![]()
och mensch du arme, dann pack dich jetzt gleich aufs sofa und ruh dich wieder aus...ich finde es auch verhext, dass ich manchmal nur ne kleinigkeit tue und dann wieder ne kleine wehe kommt, grrrrrr.
11.12.2009 12:27
Zitat von Frau Franzi:
Dabei hab ich doch nur ein bissle spielzeug und Klamotten eingeräumt und ihr Bett gemacht![]()
kennst du eigentlich die bryophyllum comp globuli von wala, hat mir meine hebamme empfohlen gegen die wehen, hat schon ein wenig geholfen finde ich, aber vielleicht ist es auch nur einbildung
, naja, schaden kanns auf jeden fall nicht....und magnesium nehme ich jetzt auch noch mehr, meine fa hat gemeint, so viel bis zur durchfallgrenze und dann wieder etwas weniger, mit 750 mg fahre ich ganz gut, und der bauch wird nicht mehr so oft hart wie vorher
11.12.2009 12:31
hat jemand eigentlich was von zuckerschnecke gehört, von ihr habe ich ja schon ewig nichts mehr gelesen, oder habe ich das nur übersehen?
11.12.2009 12:34
Zitat von stella2004:
Zitat von Frau Franzi:
kennst du eigentlich die bryophyllum comp globuli von wala, hat mir meine hebamme empfohlen gegen die wehen, hat schon ein wenig geholfen finde ich, aber vielleicht ist es auch nur einbildung, naja, schaden kanns auf jeden fall nicht....und magnesium nehme ich jetzt auch noch mehr, meine fa hat gemeint, so viel bis zur durchfallgrenze und dann wieder etwas weniger, mit 750 mg fahre ich ganz gut, und der bauch wird nicht mehr so oft hart wie vorher
Nee, das kenne ich garnicht. Muss ich meine Hebi mal drauf ansprechen.
Ich nehm momentan immer noch 600mg magnesium, mehr geht nicht. Das ist schon die oberste grenze bei mir. Der Bauch wird eig. auch sehr selten hart. Und wenn,dann tuts eig. auch nicht weh. Aber gestern abend und heute halt hatte ich einzelne richtig schmerzhafte wehen, die wie gesagt veratmet werden mussten und wo ich gestanden hab musst ich mich auch am tisch abstützen und bissle nach vorn beugen. Jetzt kam aber zum glück keine mehr.
11.12.2009 12:34
Zitat von stella2004:
hat jemand eigentlich was von zuckerschnecke gehört, von ihr habe ich ja schon ewig nichts mehr gelesen, oder habe ich das nur übersehen?
Das hab ich mich den einen Tag auch schon gefragt!?
Hoffentlich gehts ihr gut!
11.12.2009 12:36
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von stella2004:
Zitat von Frau Franzi:
kennst du eigentlich die bryophyllum comp globuli von wala, hat mir meine hebamme empfohlen gegen die wehen, hat schon ein wenig geholfen finde ich, aber vielleicht ist es auch nur einbildung, naja, schaden kanns auf jeden fall nicht....und magnesium nehme ich jetzt auch noch mehr, meine fa hat gemeint, so viel bis zur durchfallgrenze und dann wieder etwas weniger, mit 750 mg fahre ich ganz gut, und der bauch wird nicht mehr so oft hart wie vorher
Nee, das kenne ich garnicht. Muss ich meine Hebi mal drauf ansprechen.
Ich nehm momentan immer noch 600mg magnesium, mehr geht nicht. Das ist schon die oberste grenze bei mir. Der Bauch wird eig. auch sehr selten hart. Und wenn,dann tuts eig. auch nicht weh. Aber gestern abend und heute halt hatte ich einzelne richtig schmerzhafte wehen, die wie gesagt veratmet werden mussten und wo ich gestanden hab musst ich mich auch am tisch abstützen und bissle nach vorn beugen. Jetzt kam aber zum glück keine mehr.
zum glück, dann tu wieder ein bissi langsamer, auch wenns nervt
11.12.2009 12:38
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von stella2004:
Das hab ich mich den einen Tag auch schon gefragt!?Hoffentlich gehts ihr gut!
ja hoffentlich! hat jemand die nummer von ihr? glaube sie steht garnicht auf der telefonliste....
11.12.2009 12:39
ich lasse mir jetzt mal ein bad ein und danach koche ich mein leckeres diabetikeressen: naturreis mit gemüse und ein kleines putenschnitzel pur
11.12.2009 12:42
Zitat von Frau Franzi:
Oh mensch, das tut mir leid. Es kommt mir alles so bekannt vor
...
11.12.2009 12:44
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Frau Franzi:
Oh mensch, das tut mir leid. Es kommt mir alles so bekannt vor...
wie gehts dir denn saskia? mit dem schonen und wehentechnisch?
11.12.2009 12:53
Ach bei uns Feb Mamis ist das ja echt wie verhext mit den Wehen!! Aber ich glaube trotzdem fest daran das kein Baby vor 2010 das Licht der Welt erblickend wird!!!!
So hatte jetzt doch zeit zum Fotos machen. Also erst mal vorher und der Vergleich danach^^ Also wenn die haare bei mir richtig gelegen haben waren sie 5 cm vor den Brustwarzen
So hatte jetzt doch zeit zum Fotos machen. Also erst mal vorher und der Vergleich danach^^ Also wenn die haare bei mir richtig gelegen haben waren sie 5 cm vor den Brustwarzen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt