Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
11.12.2009 10:01
Zitat von Frau Franzi:

Daumen sind gedrückt!

*
Dann gehts dir ja wie mir. Ich bin auch soooo einfallslos. Ich hab schon an nen Gutschein für ein Babyfreies Wochenende gedacht, aber das hatte ich ihm damals bei Fine schonmal geschenkt

dankeschön süße
----
hmm und babybauchbilder?
11.12.2009 10:05
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Daumen sind gedrückt!

*
Dann gehts dir ja wie mir. Ich bin auch soooo einfallslos. Ich hab schon an nen Gutschein für ein Babyfreies Wochenende gedacht, aber das hatte ich ihm damals bei Fine schonmal geschenkt

dankeschön süße
----
hmm und babybauchbilder?

Hm. Das ist mir zu teuer. Wir wollen ja kein Geld ausgeben :/ Ach mensch, wer hat sich nur ausgedacht,das man Weihnachten geschenke bekommt
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 10:18
Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

wow mausi, also so heftige überreaktionen hab ich auch nicht.. also ich reagier zwar auch manchmal über, aber nicht so krass

sieht es denn so schlimm aus?
Ne nur sehr kurz!! Habe jetzt mal nachgemessen, habe 30 cm abgeschnitten! Habe mich gestern noch in den Schlaf geheuelt, André hatte ja Nachtschicht. Jetzt ist der erste Schock überstanden, und wenn ich bei meiner Mum bin geh ich zu ner befreundeten Friseurin und die begradigt alles noch ein wening. Ich lass mal später ein Foto machen. Ach ja André hat übrigens gestenr abend noch geschrieben das es ihm aber ganz gut gefällt
sonnenschein80
303 Beiträge
11.12.2009 10:22
hallo wie geht es euch?
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 10:23
Zitat von ew_85:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Also jetzt muss ich es euch doch mal erzählen
Habe meinen Freund vorhin Hochzeitsringe gezeigt, das waren schon billige. Für ein Paar so ca. 300€, das ist so gut wie nichts. Naja da hat er nur rumgemeckert weil das so viel kostet und gemeint er will mich im Moment sowiso nicht heiraten. Da habe ich nur gefragt ob das sein ernst ist! Und er so, du merkst ja gar nicht wie du mich in letzer Zeit behandelst und so weiter und so fort. Naja da habe ich dann gesagt das wenn er das wirklich ernst meint ich auch nächste Woche beim Friseur mir die Haare abschneiden lassen kann. Da hat er gefragt ob ich mir nen Termin gemacht habe. Ich so ja, davon rede ich ja schon 1 Monat. Schließlich war er und Daniel auch beim Frieseur. Er meinte nur das es bei denen auch keine 70€ kostet. Entschuldige das ich lange Haare habe/hatte!!!! Bin dann ins Bad und habe mich eingeschlossen und mir die Haare abgeschnitten um Geld zu sparen!!!!!!!!!!!!!!!!! Danach habe ich sie mir noch gefärbt, hatte nämlich noch ne Packung übrig! Jetzt sind sie wieder fast gleichmäßig blond und um 15-20 cm kürzer. Oh gott was habe ich nur gemacht??? Wenn ich schwanger bin reagiere ich immer soooooo über! Ach ja n Pony habe ich jetzt auch wieder.
Wenn ich kurze Haare habe kann ich meine eigentliche Hochzeitsfrisur nicht bekommen. Ohen die geht nichts! Also fällt die hochzeit für mich ganz ins Wasser! Nur mal zu erklärung!
oh je, was machst du denn für sachen? das ist ja total crazy und ganz schön schwanger!
Wo ich mit Daniel schwanger war habe ich auch mal so überreagiert und habe eine sehr große Vase aus Glas kaputt gemacht. Die habe ich mal bei einer Kuhschau gewonnen. (meine war die schönste kuh^^)
Naja danach hat er gesagt, weißte ich sollte dich mal bei Jugendamt melden und fragen ob sowas wie du überhaupt Kinder kriegen darf. Du bist ja total unzurechnungsfähig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Mensch, sei doch nicht traurig!
Ich muss zugeben, dass wenn ich nervös bin, dann zupfe ich oft an meinen Haare rum und bis jetzt hab mir mal midnestens 5 mal die Harre selber geschnitten. Das letzt Mal bin ich sofort zum Frisör gerant, die Harre habe ich so schief geschnitten gehabt. Seit ich schwanger bin, habe ich das nicht mehr gemacht, schauen wir mal wie es dann nach der SS weiter geht. Sonst das mit der Vase was dir passiert ist, muss ich auch sagen passiert mir immer wieder so sachen - bei uns fliegen manchmal Hausschue, Kullis, Notizbücher rum. Während der SS passiert nicht mehr, weil mir am Anfang so schlecht ging und nun irgenwie mein Schatz und ich haben gelernt ruhig mit einander über alles zu reden und wenn`s nicht klappt, dann lassen wir`s für später, wenn wir wieder etwas ruhiger werden.
Wie lange bist du, bzw. wohnst mit deinem Freund zusammen? Man braucht schon bisschen Zeit miteinaner anzupassen.
Kopf hoch, die Harre wachsen wieder und es wird bestimmt geheiratet. Ihr habt einen wunderschönen Sohn, bald kreigt ihr eure Prinzessin, also stimmt doch alles.
Ich drück dich fest und wünsch euch 3 bw. 4 alles Liebe. Mit Liebe und viel Geduld und Verständnis kann man wirklich sehr viel erreichen.
Wir wohnen zusammen seid wir zusammen sind. Er hat sich irgendwie bei mir eingenistet Also 2 1/2 Jahre. Also ich bin als Kleindkind schon immer ausgeflippt, es hat sich bei mir zwar seeeehr gebessert aber wenn ich schwanger bin schein ich mich nicht wirklich gut unter Kontrolle zu haben^^ Naja Sachen schmeiße ich eigentlich sonst auch nicht durch die gegen, es sei denn wir machen ne Kissenschlacht Naja er hat mir doch im Ernst gestern noch geschrieben das er mir zu Weihnachten 1000€ schenken wollte für die Hochzeit!!! Warum sagt er dann das er mich nicht mehr heiraten will? Danach war ich dann wirklich fertig! Könnte schon wieder heulen. Wenn er mir das geschenkt hätte hätte ich zwar auch geheuelt aber eher vor Freude!!!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
11.12.2009 10:24
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Daumen sind gedrückt!

*

dankeschön süße
----
hmm und babybauchbilder?

Hm. Das ist mir zu teuer. Wir wollen ja kein Geld ausgeben :/ Ach mensch, wer hat sich nur ausgedacht,das man Weihnachten geschenke bekommt

schnapp dir ein schwarzes leintuch und ne freundin + kamera dann macht ihr das allein, glaub mir das klappt selber auch ganz gut
Steffi1986
4455 Beiträge
11.12.2009 10:26
mensch mausi, kopf hoch das wird schon wieder alles glaub mir ... bin aber trotzdem neugierig, ich will deine haare sehen ...
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 10:27
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen ihr Lieben

Alles gut geschlafen?

*
@Floeckchen: Glückwunsch zur neuen Woche!

*

@Mausi: Ohje, du machst ja sachen Sieht es denn sehr schlimm aus?
Bis zu eurem Hochzeitstermin ist doch noch Zeit,da wachsen die Haare doch wieder.. oder fällt die Hochzeit jetzt wirklich aus?

*
@all: Ist bei euch auch so blödes wetter? Hier ist es total kalt und nur am regnen

*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Es sind noch 10 Monate, aber bis zur hochzeit sind die Haare vielleicht grade mal knapp über die Schulter gewachsen! Und ich will nur mit dieser Frisur heiraten. Das war schon ein lang ersehenter Traum von mir! Naja wahrscheinlich verschieben wir ihn jetzt auf den 11.11.2011, bis dahin können wir wirklich noch sparen und da ist die Kleine dann auch schon wieder über n Jahr. Habe meine Haare schon seid Jahren wachsen lassen. Egal, nun sind se ab. Wie schon geschrieben mache ich dann mal später ein Foto^^

Bei uns ist es auch grau und nur am regnen, passend zu meiner Stimmung
Wünsch dir auch nen schönen Tag!
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 10:29
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Daumen sind gedrückt!

*

dankeschön süße
----
hmm und babybauchbilder?

Also ich finds toll
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 10:29
Zitat von sonnenschein80:

hallo wie geht es euch?
Geht schon, und selbst?
11.12.2009 10:30
@Mausi: Oh.. hast du sie also doch so sehr kurz geschnitten!? Hm... Sowas hatte ich auch mal, aber nicht wegen nem Streit oder so. Ich war im Bad, sah die schere und schnitt mir spontan eine kurzhaarfrisur. Und ich habs so bereut! Aber jetzt sind sie fast wieder so lang wie früher
sonnenschein80
303 Beiträge
11.12.2009 10:31
Zitat von Mausi20:

hallo wie geht es euch?
Geht schon, und selbst?

ja so la la danke
Mondgöttin
7376 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

mensch mausi, kopf hoch das wird schon wieder alles glaub mir ... bin aber trotzdem neugierig, ich will deine haare sehen ...
Heute Nachmittag gibts Fotos
Mondgöttin
7376 Beiträge

Zitat von Mausi20:

hallo wie geht es euch?
Geht schon, und selbst?

ja so la la danke
Also auch nicht besser wie mir^^, was hast du denn??? erzähl
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 10:34
Zitat von Frau Franzi:

@Mausi: Oh.. hast du sie also doch so sehr kurz geschnitten!? Hm... Sowas hatte ich auch mal, aber nicht wegen nem Streit oder so. Ich war im Bad, sah die schere und schnitt mir spontan eine kurzhaarfrisur. Und ich habs so bereut! Aber jetzt sind sie fast wieder so lang wie früher

Meine Haare gingen ja fast bis zu den Brustwarzen. Tja jetzt sind se etwas über der Schulter. Ich bereue es auch. Ich wieder aus wie so ne 16 jährige, find ich. Gar nicht mehr fraulich Hab ja sowieso n Problem damit das ich immer jünger geschätzt werde wie ich eigentlich bin Naja man gewöhnt sich drann. Wie kruz hattest du sie dir damals geschnitten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt