Februar 2010 Babys
12.12.2009 12:31
Bei uns schneits gerade total große Flocken. Bleibt aber nicht liegen. Aber ich werde jetzt trotzdem mal mit meinen beiden raus gehen.
12.12.2009 12:35
Bei uns hat es über nacht geschneit und die ganze zeit jetzt auch noch, und der schnee bleibt auf den Dächern und WIesen schon liegen nur die Straßen sind frei
*
Also ich habe auch ein Lammfell geschenkt bekommen und das ist extra für Babys
den kann man ja auch in den KiWa reinlegen
*
Also ich habe auch ein Lammfell geschenkt bekommen und das ist extra für Babys
den kann man ja auch in den KiWa reinlegen
12.12.2009 12:35
Zitat von vollzeitmama:
Bei uns schneits gerade total große Flocken. Bleibt aber nicht liegen. Aber ich werde jetzt trotzdem mal mit meinen beiden raus gehen.
So schön
... Möchte auch Schnee, aber hier tut sich nichts
12.12.2009 12:36
Zitat von mausi2512:
Bei uns hat es über nacht geschneit und die ganze zeit jetzt auch noch, und der schnee bleibt auf den Dächern und WIesen schon liegen nur die Straßen sind frei![]()
![]()
![]()
*
Also ich habe auch ein Lammfell geschenkt bekommen und das ist extra für Babysden kann man ja auch in den KiWa reinlegen
Hab ich auch von der Schwester von meinem Freund bekommen. Es liegt bereits im Kinderwagen
12.12.2009 12:55
@Stiria: Bei Fine hatte ich nur Wehen im Rücken, und diesmal hab ich sie im Rücken und im UL gespürt. Kann also gut sein,das es Übungswehen waren.
12.12.2009 13:04
mensch mädels jetzt bin ich mal kurz nicht online und dann muss ich sowas hören ... hab jetzt die restlichen beiträge nicht gelesen sorry bin noch total geschockt ...
12.12.2009 13:11
Zitat von Steffi1986:
mensch mädels jetzt bin ich mal kurz nicht online und dann muss ich sowas hören ... hab jetzt die restlichen beiträge nicht gelesen sorry bin noch total geschockt ...
Geht mir genau gleich...
12.12.2009 13:14
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Steffi1986:
Geht mir genau gleich...
weiß gar net 3was ich sagen soll bzw lauf wie gestreuert rum ...
12.12.2009 13:22
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Steffi1986:
Geht mir genau gleich...
Sitze vor dem TV und bekomme gar nicht recht mit was läuft. Sollte noch etwas putzen, aber mir ist gar nicht danach...
12.12.2009 13:26
geht mir genauso muss jetzt auch was essen obwohl ich absolut keinen hunger habe
12.12.2009 13:28
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Steffi1986:
Geht mir genau gleich...
dann geht es dir wie mir süsse
12.12.2009 13:30
glaub so geht es leider allen aber wir müssen positiv denken
12.12.2009 13:35
bin auch ganz nachdenklich... vorallem werd ich morgen meine Kliniktasche packen.. wenn ich nur dran denke, dass auch bei den Januar-Mamas ein paar so wahnsinnig früh entbunden haben..... da wirds mir ganz anders....
12.12.2009 13:39
Ach Mädels..
Mir gehts genau so. Ich hab auch richtig komische Laune, irgendwie fast depri. Klar, der Kleine hat super Chancen, aber trotzdem stimmt mich das alles schon ganz schön nachdenklich.
*
@Shigo: Also meine Tasche ist ja schon seid wochen gepackt.. man weiß ja nie. Ich hab auch die ganzen Unterlagen zwecks Sorgerecht und so dabei, damit das im Fall der Fälle gleich alles richtig eingetragen wird. Aber das brauchst du ja nicht, ihr seid ja verheiratet.
Mir gehts genau so. Ich hab auch richtig komische Laune, irgendwie fast depri. Klar, der Kleine hat super Chancen, aber trotzdem stimmt mich das alles schon ganz schön nachdenklich. *
@Shigo: Also meine Tasche ist ja schon seid wochen gepackt.. man weiß ja nie. Ich hab auch die ganzen Unterlagen zwecks Sorgerecht und so dabei, damit das im Fall der Fälle gleich alles richtig eingetragen wird. Aber das brauchst du ja nicht, ihr seid ja verheiratet.
12.12.2009 13:40
Zitat von Shigo:
bin auch ganz nachdenklich... vorallem werd ich morgen meine Kliniktasche packen.. wenn ich nur dran denke, dass auch bei den Januar-Mamas ein paar so wahnsinnig früh entbunden haben..... da wirds mir ganz anders....
Werde ich morgen wahrscheinlich auch machen. Hab irgendwie immer das Gefühl gehabt, dass es ja noch lange geht, aber wie man sieht, weiss man nie was passiert und dies sogar bei jemandem, der NIE Probleme hatte während der SS...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt